T
tree-
Guest
Habe mich eben mit meiner Ex-Ex am Telefon ausgetauscht, wir haben so Einiges am anderen mißverstanden.
Prinzipiell haben wir wohl noch Intereesse am anderen, aber haben auch beide geblickt, dass wir unterschiedliche Erwartungshaltungen hatte.
Mal sehen, was das gibt. ...
Edit: Sie hat was am Laufen. Naja. hab ich mir fast gedacht.
Wenigstens kann ich damit mittlerweile umgehen.
Interessant. Erster Punkt der unterschiedlichen Erwartungshaltung wurde angesprochen und ist ein Beginn.
Was bleibt sind nun veränderte Lebenskonzepte welche zur Vergangenheit sich dahingehend unterscheiden müssen als das man nicht wieder in alte Muster hinein fällt.
Zu klären ist demnach:
► Was hat zur Trennung geführt?
► Was kann man anders machen das man sich nicht gleich wieder trennt?
► Wie spiegelt sich dies wieder in einem veränderten Lebenskonzept?
► Und natürlich das Sie solo ist und bereit ist für Euch Zwei dann.
Hüte Dich strengstes davor nur zu sagen: Lass uns das WIEDER probieren . Das ist der größte Schei* mit Ohren!!!
Nur mit dem Stellen der oben genannten Punkte hat man mit dem Ex eine Chance auf ein gutes Zusammensein mit NEUEM Konzept und zwar richtig stark unterscheidendem Konzept.
Das ist nur durch andere Taten machbar, weder durch Worte noch durch Träume. Nur Veränderung bringt da weiter!
Viel Glück falls es darauf hinaus läuft
Nicht die anderen entscheiden das Tempo sondern DU! So wie es dir passt
Dem ist nichts hinzuzufügen. Genau so ist es und nicht anders.
Hör mehr auf Dich Kartoffelbrei. Du hast alles dazu in Dir und wirst das dann auch schon gut machen.
Hab Selbstvertrauen und folge DEINEM Rhythmus
Wir haben letztlich im Leben auf Dauer sowieso keine andere Wahl. Leben wir das Leben der Anderen oder unseres?
Tja, wähle weise
Zuletzt bearbeitet: