T
tree-
Guest
Dankeschön. Gerade noch ein paar seltsame Grammatiken meinerseits verbessert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dankeschön, ich geniesse auch jeden MomentIch freu mich für Dich. Hast das echt verdient
Ich denke nun seit 2 Wochen über eine Bermerkung einer Bekannten nach...Die Geschichte ist folgende: Ich habe eine Zeit lang in Kenya gelebt und habe auch eine Kenyanische Freundin (Fernbeziehung), wir sind seit gut 2,5 Jahren zusammen und sehen uns so oft wie es eben geht. Weiterer Aktuer ist meine beste Freundin, sie war in Singlezeiten mein Wingman, sie weiss ALLES über mich, und ist eher der gefährliche Typ was Männer angeht (sie weiss wie man es anstellen muss).
Jedenfalls war ich nun in der Türkei und habe meine beste Freundin besucht, habe quasi bei Ihr gewohnt (ihr "Freund", der ihr die Wohnung zur Verfügung stellt fand das nicht so prickelnd hat sich aber damit abgefunden). Wir hatten unseren Spass, waren aus, haben geredet etc.. Teilweise war diese bekannte (eine Freundin meiner besten Freundin) anwesend und hat unsere Gespräche und Verhaltensweisen mitbekommen.
Am letzten Tag dann fragte sie uns beim essen, ob wir sicher sind das wir nicht eine Beziehung haben ? Wir haben beide mehr oder minder nur gestammelt ( ich hatte bisher noch nicht darüber nachgedacht). Nun sitze ich hier seit 2 Wochen und frage mich was ist das ? Freundschaft ?
Am letzten Tag dann fragte sie uns beim essen, ob wir sicher sind das wir nicht eine Beziehung haben ? Wir haben beide mehr oder minder nur gestammelt ( ich hatte bisher noch nicht darüber nachgedacht). Nun sitze ich hier seit 2 Wochen und frage mich was ist das ? Freundschaft ?
Auf der anderen Seit hätte ich sie am liebsten jeden Tag um mich herum und würde meine Zeit mit ihr verbringen.
Man sollte nicht vergessen, dass dieses bisher glänzende Verhältnis zwischen den beiden keineswegs bedeuten muss, dass eine romantische Beziehung möglich oder aussichtsreich ist. Das sind immer noch zwei verschiedene Dinge.
Irgendwelche Ratschläge?
Ein Bekannter von mir ist die Tage nach Schweden mit seiner Gruppe gefahren und hat fleißig Bilder bei FB gepostet. Und meine Ex ist auch darunter, mit ihrem neunen Freund (den ich schon damals nicht abkonnte und mit dem sie ja nieeeee zusammen sein könnte...). Tja, thats life. Habe sie überall geblockt und trotzdem kommt ab und zu mal was durch.
@tor: Zeige ihr, was ihr entgeht. Pell dich aus dem Ei, mach Sport fallls du es noch nicht machst etc. Sie wird sich ärgern und für mich wäre das schon eine Genugtuung.
Ich kann den Gedankengang schon verstehen. Sie soll schließlich sehen, welchen Fehler sie gemacht hat. Oder so ähnlich...Warum soll sich deine/seine Ex ärgern?
Ich kann den Gedankengang schon verstehen. Sie soll schließlich sehen, welchen Fehler sie gemacht hat. Oder so ähnlich...
Allerdings gebe ich dir Recht. Wirklich gut ist das bestimmt nicht.
Wie gut zu sehen ist, du hast das bis heute nicht verarbeitet. Für mich eher ein trauriges Beispiel. Warum soll sich deine/seine Ex ärgern? Sie hat einen anderen Weg gewählt. Deine Intention ist komplett sinnlos, denn daraus entsteht nichts gutes.
Aber so empfindet das nunmal jeder anders.