T
tree-
Guest
Es gibt eine körperliche Anziehungskraft jedenfalls. Schönes Erlebnis
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schon richtig, inzwischen weiß ich das auch - Lehrgeld sozusagen. Wenn ich nun ein paar Dinge schildere, ist das bereits eine Gratwanderung, weil genau genommen ziehe ich damit auch über sie her. Allerdings zum Verständnis für Euch ist es wohl erforderlich. Denn ich glaube ganz am Ende der Geschichte, würde ich wohl auch gerne einen Rat von Euch lesen...Ich kann nur desweiteren Jeden warnen wenn er Menschen trifft welche über Andere sehr abfällig herziehen. Da sollte bereits das erste Warnlicht angehen und natürlich ist die logische Konsequenz das man irgendwann auch Derjenige sein kann der sich an Stelle des Herzuziehenden befindet.
Und wenn ich Pech habe weiß sie am Wochenende nicht mehr wer ich bin Ich werde morgen oder übermorgen mal den Vorschlag bringen an die Ostsee zu fahren (okay, bisschen dichter an die Ostsee zu fahren). Sie hat Freitag und Montag frei, also dürfte es da theoretisch schon mal keine Ausrede geben.
Sry aber was machst du denn
Mach dir doch einfach nicht so viele Gedanken und lebe dein Leben. Wenn du Ihr hinterher rennst dann wird sie Abstand wollen. Sie hat Interesse an dir sonst hätte Sie sich doch nicht entschuldigt.
Es reicht wenn du ihr morgens einen schönen Tag wünscht und gut ist. Hinterfrag da bloß nichts zu ihrer Krankheit oder der gleichen.
@ El Junior & @Flatsch
Danke Leute, ich versuchs mal.
Edit: Nachricht ist bei ihr unter "Sonstiges" eingegangen, das kann dauern bis sie das liest.
Anstupsen
Ans Meer fahren, gut auspannen, gemütlich essen gehen oder mal in einer Therme abschalten. Ja, so Dinge passen mit Ihr
Ja das kann sein. Finde ich aber sehr ungewöhnlich in ihrem Alter (sie ist 19).
Das sie von sich aus nicht sagt was sie will? Habe auch Frauen kennengelernt die 30 sind und man denen alles aus der Nase ziehen musste. Ist keine Frage des Alters.