Schade eigentlich, sie ist echt hübsch und auf angenehme Art und Weise verrückt. Diese Mischung mag ich eigentlich. Aber hinhalten lassen muss ich mich auch nicht. Soll sie doch einfach sagen, dass sie keinen Bock hat. Das würde vieles erleichtern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schreib einfach, "na wie sieht`s mit Freitag aus". Wenn sie dann nein sagt schreibst du einfach "ok dann nicht".
Geschichte erledigt, nicht mehr melden und abwarten. Entweder kommt dann einige Tage später noch was von ihr oder die Geschichte ist beendet.
@Lumpy: also ich würde da im Moment erstmal gar nix unternehmen (also auch nicht wegen Freitag nachhaken) und abwarten ob von ihr was kommt.
Manche Frauen fühlen sich unglaublich schnell unter druck gesetzt und durch die Nachfrage stellst du sie quasi mit dem Rücken an die Wand.. da greifen bei ihr dann unter Umständen die Fluchtreflexe (auch wenn ihr euch schon geküsst habt)
Mir persönlich wärs btw. auch zu doof ihr hinterherzurennen.. aber da ist jeder Mensch anders (#nooffense)
Hab kurioserweise gerade fast 1:1 das gleich durch und kann nachvollziehen wie schwer so etwas fällt :-/
@tree
irgendwie steig ich bei dem Text geistig aus, entweder bin ich zu müde oder es ist etwas chaotisch geschrieben ^^
Zum Thema nach laufen.
Wenn Sie nicht klipp und klar sagt das es nichts wird, ist jedes Fragen in meinen Augen kein nach laufen sondern einfach nur Interesse zu wissen wie man denn nun da steht und wie es weiter geht. Wenn der Gegenüber nicht Klartext spricht und sagt das er Abstand braucht, dann drängt er sich doch selbst in die Ecke
Es handelt sich um eine Frau! Da ist nichts logisch oder vorhersagbar. Wenn mir eine Frau sagen würde, dass sie mich interessant findet und mit mir essen gehen möchte, dann eier ich doch nicht rum, sondern sage ja bei Interesse oder nein, wenn sie nicht mein Fall ist.
Egal was ich mache, es ist bestimmt falsch. Ich habe jetzt, wie tree vorgeschlagen hat, ihr geschrieben, dass sie mir doch bitte mitteilen soll, ob und wann wir uns wieder sehen. Entweder testet sie meine beharrlichkeit oder sie hat in der Tat überhaupt kein Interesse (was im Gegenspruch zum Kuss steht).
...........
und mal was anderes:
in einer parallel klasse meiner berufsschule ist eine, die mich seit 2 rund schulblöcken ganz schön penetrant anlächelt wenn man sich über den weg läuft was zwangsläufig öfter passiert. es ist wirklich auffällig. ich erwidere es dann auch aber ich mach dann nicht weiter^^ ich weiß auch nicht wirklich wie das zustande kam. sie fällt halt optisch schon aus der reihe (im positiven sinne natürlich) und deswegen hab ich sie 1-2 mal angeschaut vor paar wochen.
als was soll ich das denn deuten? falls sie was will, traut sie sich nicht oder wartet sie darauf dass ich was mache?
ich zitier mich mal selber, ist mehr oder weniger untergegangen.
meint ihr ich soll sie einfach mal bei gelegenheit (idealerweise alleine und ohne die ganzen vollhonks) ansprechen und versuchen ein gespräch aufzubauen? was anderes bleibt mir wohl eh nicht übrig oder? ^^
Warum nur hab ich hierzu das im Kopf: https://youtu.be/NolBJBhCDKkOder Wedel mit deinem Schniedel aufn Gang rum, fällt auch auf