T
tree-
Guest
Hast Du gut gemacht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast Du gut gemacht
Was hat er denn da gut gemacht?
Ehm sry..manchmal hab ich hier echt das gefühl, dass manche zu schnell zu viel wollen. An ihrer Aussage merkt man doch, dass sie sich noch unsicher ist was überhaupt seine Intension ist. Statt etwas zurueck zu ziehen und das Thema zu wechseln um die "bindung" aufrecht zu halten gibts die voll Breitseite (in Form von ignorieren) und fataler weise die Pistole auf die Brust drücken.. Stellt mal euer Ego etwas hinten an.. wir reden hier von Frauen.. die sind morgens so und abends komplett ausgewechselt. Sie hat sogar nochmal nachgehakt mit der Frage --> also muss da ja ein mindest Maß an Interesse vorhanden sein!
Und ja... Lumpy hab ich geraten piano zu machen und sie zu ignorieren... da war aber sie am Drücker!
@lumpy: nochmal was retour bekommen?
vg
Ein Grund für mich, bei meiner Ex alles zu löschen.
Einen Tag nach der Trennunfg war Ihr Status: Liebe Dich Schatz usw.
Will ich nicht lesen, nicht hören usw. ...
Ein Grund für mich, bei meiner Ex alles zu löschen.
Einen Tag nach der Trennunfg war Ihr Status: Liebe Dich Schatz usw.
Will ich nicht lesen, nicht hören usw. ...
So ist es. Wenn man begriffen hat bedarf es keiner weiteren Intensitäten um zu wissen wo man steht und wie der eigene Weg nun führt. Ist dies nicht der Fall kann eine auch etwas schmerzlichere Enthüllung der Zustände dahingehend notwendig werden.
Bei meiner Freundin ist's zur Zeit etwas anstrengend. Sie hat beständige Probleme mit den Finanzen (Steuern vor allen Dingen) Es gibt Leute welche Ihr kostenlos helfen würden da schlauer Geld zu sparen mit eigenen Erfahrungen. Sie aber lehnt dies ab und dabbt weiter in eine Fallen nach der Anderen und arbeitet dafür 12 Stunden täglich, hat aber jetzt schon wieder ein gepfändetes Konto. Wenn ich Sie darauf anspreche ist Sie sehr barsch. Hat sich aber Gestern dafür entschuldigt. Ich hoffe Sie lässt sich mal da helfen denn das belastet mittlerweile empfindlich unsere Beziehung.
Sheldon Cooper hat seine doch auch irgendwie halten können
Aber er ist ein Alien und hats auch irgendwie geschafft
Aliens sehen doch so aus, oder?
Damit liegt Ihr absolut richtig und das nervt einfach. Aber das Pferd kann man zur Tränke führen, trinken muss es schon selbst. Was bleibt wenn Sie selbst nicht ja sagt zur Hilfe obwohl hier 3 nette Leute unentgeltlich für Sie tätig sein können und dieses bereits angeboten haben ist das ich mich schützen muss vor Ihren Aggressionen wenn der nächste Brief vom Finanzamt kommt. Sie ist 44.natürlich kann ich nur vermuten aber deine Freundin ist doch schon etwas "älter" oder? Vielleicht will sie sich einfach nicht eingestehen das sie Hilfe braucht und meint das Problem am besten selbst bewerkstelligen zu können. Daher nimmt sie keine Hilfe von außerhalb an und möchte das alles ganz alleine schaffen. Jedenfalls wäre das für mich eine Erklärung der Situation