Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[...]
Er ist nicht begeistert (ganz im Gegenteil), aber er würde damit klarkommen, dessen bin ich mir sicher.
[...]Ich weiß, dass er vor 2-3 Jahren auch mal in sie verknallt war, aber er sagt, dass er inzwischen nichts mehr von ihr will (sagte er noch ehe ich an ihr interessiert war). Deshalb ist er zwar nach wie vor etwas eifersüchtig, aber er kommt damit schon klar.
Sag der mum, Du hast Kondome bei
Jenachdem wie sie drauf ist, macht es nur noch schlimmer ^^
Das war meinerseits auch nur widersinniger Schwachsinn der mir lustig vorkam wenn er denn derart gesagt würde.
Daher habe ich den Unfug aus einer Laune raus gepostet.
War also nicht ernst gemeint.
gekürzt
Ich kann euch nur sagen, ist anstrengend und macht mich echt grad richtig traurig.
Fühl mich auf eine gewisse Art einsam die mir nicht besonders gefällt
Je mehr du sie fragst, desto mehr setzt du sie unter Druck und am Ende wird sie aus lauter Dummheit schluss machen. Zieh dich zurück, lass ihr den Raum
Das du nicht mit ihr Zusammenziehen kannst, glaube ich nicht. Ich dachte von mir selber, dass ich nicht Beziehungsfähig bin, ich glaubte das ich niemanden finde die zu mir passt. Was ist passiert, da taucht eine Frau auf, die im ersten Moment niemals zu mir passen würde. Je mehr ich sie kennenlernen durfte, desto mehr weiss ich, ich will niemand anderes als Sie. Ich bin vom Gefühl schon sogar soweit, dass ich ihr vorschlagen würde, nächstes Jahr mit mir zusammen zu ziehen. All das hätte ich mir anfang dieses Jahres garnicht zugetraut.
Was ich daraus gelernt habe, man kann nicht im Vorraus sagen das man es nicht kann wenn man es nicht probiert hat
Ich glaube aber, Euer (ihr) Problem ist nicht das zusammenziehen sondern das Finanzielle, der Druck usw. und bald ist wieder Jahresende, da spinnen die Menschen sowieso! Gebt euch Raum um zu atmen!
"Es liegt nicht an dir..." dieser Mistsatz schlechthin!
@tree: hattest du das nicht schon mal?
(was ich persönlich nicht glaube, denn auch beim gemeinsam Wohnen, gibt es Rückzugsorte)
Ich war auch schon in so einer Situation und ich habe damals falsch gehandelt und mich getrennt, gib ihr etwas Zeit und lege nicht alles auf die Goldwaage was sie sagt. Frauen wissen ja selbst nicht was sie wollen und manchmal reden sie einfach nur "wirre Sachen".
Mach deinen Entschluss aber nicht von der Frau aus Österreich abhängig, dass war im Urlaub und da verhält man sich ganz anders, dass war nicht real
Du hast mir hier mal geschrieben ich soll mir nichts vorstellen sondern einfach tun.Ich kann mir ein Zusammenziehen einfach nicht vorstellen.
So Leute, viel Text in den letzten Tagen. Mich ziehts hier generell etwas runter, weil die meisten hier schon etwas hatten, was ich nie hatte: Eine Beziehung.
Nun zu mir. Bei mir tut sich leider fast gar nichts. Im Moment bin ich halt wie früher auch schon, auf Lovoo unterwegs aber das ist sehr ernüchternd, weil nicht mal da ordentliche Chats zustande kommen.
Da ist mir ein kleines Gespräch in der Bahn lieber, auch wenn ich bei der bisherigen Ausbeute erst mit 50+ eine in der Bahn angeln werde - so hab ich das Gefühl.
Jedenfalls, hab ich nach meiner letzten guten Bahnbegegnung vor gut zwei Wochen die Lehramtstudentin via ihrem ungewöhnlichen Namens bei Facebook ausgemacht und angeschrieben (ich berichtete).
Sie hat die Nachricht bis heute nicht gelesen, sofern ich die Symbole bei Facebook richtig interpretiere.
Jedenfalls habe ich die Frau heute gesehen im Hauptgang des Hauptbahnhofs kam sie mir entgegen nachdem sie von dem Bahnsteig kam an den ich hoch wollte.
Ich habe leider recht spät registiert, dass es sich um sie handelte, aber weil ich von der ersten Begegnung wusste, dass sie gerne in der Bahn frühstückt und sie gerade in Richtung Bahnhofsbäckerei lief.
Also wartete ich am Bahnsteig dort wo sie ursprünglich herkam und ich sie das erste Mal gesehen habe und wartete auf den in wenigen Sekunden einfahrenden Zug.
Ich entschied dort am Bahnsteig zu warten um zu sehen ob sich meine scharfe Kombinationsfähigkeit bewahrheitete.
Eiziger Haken, sie ging dann die andere Seite hoch und stieg in das andere Abteil, was sich von dem, vor dem ich stand nicht mehr erreichen ließ ein.
Ich hätte zwar zum anderen laufen können, aber dann setzte mein Kopfkino ein:
Die Bilder von Ihr auf dem Gang zogen an meinem inneren Auge vorbei und mir wurde klar, dass Sie mich wohl gesehen hat und wir vielleicht sogar Augenkontakt hatten.
Kurz darauf "realisierte" ich dass sie wohl kurz vorm Einsteigen in meine Richtung sah um sicher zu gehen, dass ich nicht in ihr Abteil einsteigen werde.
Sie wird Anfang nächsten Jahres 17, ich werde in 20 Tagen schon 21 :/
Etwas heftiger Unterschied (in ihrem Alter), wie ich finde. 20 und 24, okay. aber 16 und 20 ist irgendwie anders...
OhaHatte mal mit 20 eine Freundin welche 14 war.