RAPSTAR
Enthusiast
@ Bergbube
Achja und geile Aktion von der Frau
@tree
@Lumpy
Das meine (psychischen) Probleme in meiner Kindheit liegen ist mir klar. Ich habe aber entgegen deiner Aussage eher viel zu wenig Zeit.
Die Zeit die ich investiere um über mich nachzudenken ist immer nur zwischendurch und beiläufig meiner Arbeit bzw. dem Studium.
Ab und zu gibts halt Zeiträume wo ich mehr über mein Leben nachdenke und es beschissen finde, wie auch jetzt aktuell.
Ich bin 23 und habe immernoch unter meiner Goldkäfig Kindheit zu leiden - ich weiss schlichtweg nicht, wie ein "normaler" Mensch seine Freizeit verbringt im Sinne von Tätigkeiten ausser Haus.
Das führt unweigerlich dazu, dass ich an freien Tagen, meist nur noch der Sonntag am Wochenende, zuhause vorm PC sitze - ich kenn es ja nicht anders.
Wie dem auch sei, heute war ich beim Psychologen Mittags und Abends wollte ich ja noch zur Filmvorstellung in der Hochschule.
Leider habe ich mich durch nasse Füße über Tag ganz ordentlich erkältet und wollte daher gucken so schnell wie möglich nach Hause zu kommen.
Jedenfalls war das Gespräch beim Psychiater ganz sinnvoll.
Ich hab ihm meine aktuellen Gedanken und Probleme geschildert und er meinte halt einfach, dass es im Moment einfach nicht die Zeit ist für eine Frau wegen meinem Stress im Studium.
Als ich ihm dann sagte, dass andere das auch schaffen und ich eigentlich Sonntags mir den Tag freihalte und meiner Unwissenheit über normale außerhäusliche Freizeitaktivitäten,
fragte er mich, ob ich das überhaupt will!? Nunja, die Frage lässt sich aus meiner Sicht nicht mit Ja oder Nein beantworten.
Ich liebe meine Zockersonntage, aber andererseits sehne ich mich nach einem besserer funktionierendem Sozialen Privatleben.
Es ist halt kompiliziert.
So mach ich es auch schon lange, einfach mal meinen Senf zugeben, wenn ich denke, dass das gut kommt.@RAPSTAR
wenn ich z.B. mit meiner Ex im Kino war und sie Popcorn geholt hat oder gerade weg war, habe ich meist bei anderen Menschen gelauscht und immer wenn das Thema nicht privat war und es z.B. um Filme ging hab ich mich einfach eingemischt ^^ Das gleiche an Supermarktkassen, Shops usw.
War letztens bei Tchibo sportsachen kaufen und der Laden war voll mit Frauen, ich meinte dann ob ich irgendwo die Hose anprobieren kann. Darauf meinte dann eine Frau das hier sicherlich niemand etwas dagegen hat wenn ich in Boxershorts hier stehe Hab dann gelacht und wurde rot, so hat sich dann ein kurzes Gespräch entwickelt. Man muss einfach nur reagieren, ich denke da nicht groß nach und mache einfach ^^
Hab das gelernt als ich nach der letzten Beziehung in einer Facebook Gruppe war, wo ich mit mir vollkommen Fremden zum essen gegangen bin oder ins Kino. Da ist man auch erst Schweigsam aber irgendwann redet man dann mit den Menschen und merkt schnell das jeder gleich tickt und jeder nur einfach reden möchte.
Ich bin aber auch relativ locker in der Hinsicht und bisher wurde das noch nie negativ aufgefasst.
Achja und geile Aktion von der Frau
Die Gruppe kannst mir mal gebenHab das gelernt als ich nach der letzten Beziehung in einer Facebook Gruppe war, wo ich mit mir vollkommen Fremden zum essen gegangen bin oder ins Kino. Da ist man auch erst Schweigsam aber irgendwann redet man dann mit den Menschen und merkt schnell das jeder gleich tickt und jeder nur einfach reden möchte.
Ich bin aber auch relativ locker in der Hinsicht und bisher wurde das noch nie negativ aufgefasst.
@tree
Nein keine Sorge, werd ich nicht.Eine wirklich schöne Vorstellung. Gib diesen Traum nicht aufWir haben schönes Kaminzimmer/Wintergarten und schon seit 10! Jahren träume ich davon,
an Weihnachten auf der Couch in meinen Armen vorm Kaminfeuer eine intelligente schönheit in meinem Arm zu haben und einfach nur diese Zeit zu genießen
Ja hast schon recht, wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Leider auch hier wieder schmerzende Kindheitstraumas in mir, die das ganze meist verhindern.In dem Du beobachtest ob wer bereits im Gespräch ist oder so wirkt als wolle er nur für sich sein.Wie komm ich da am besten mit wildfremden ins Gespräch, sodass ich auch daneben sitze ohne mich aufzudränge?
Es ist auch erlaubt sich mal aufzudrängen und zu erkennen das es gerade nicht gepasst hat. Erlaube Dir da ein paar Erfahrungen zu machen
@Lumpy
Das meine (psychischen) Probleme in meiner Kindheit liegen ist mir klar. Ich habe aber entgegen deiner Aussage eher viel zu wenig Zeit.
Die Zeit die ich investiere um über mich nachzudenken ist immer nur zwischendurch und beiläufig meiner Arbeit bzw. dem Studium.
Ab und zu gibts halt Zeiträume wo ich mehr über mein Leben nachdenke und es beschissen finde, wie auch jetzt aktuell.
Ich bin 23 und habe immernoch unter meiner Goldkäfig Kindheit zu leiden - ich weiss schlichtweg nicht, wie ein "normaler" Mensch seine Freizeit verbringt im Sinne von Tätigkeiten ausser Haus.
Das führt unweigerlich dazu, dass ich an freien Tagen, meist nur noch der Sonntag am Wochenende, zuhause vorm PC sitze - ich kenn es ja nicht anders.
Wie dem auch sei, heute war ich beim Psychologen Mittags und Abends wollte ich ja noch zur Filmvorstellung in der Hochschule.
Leider habe ich mich durch nasse Füße über Tag ganz ordentlich erkältet und wollte daher gucken so schnell wie möglich nach Hause zu kommen.
Jedenfalls war das Gespräch beim Psychiater ganz sinnvoll.
Ich hab ihm meine aktuellen Gedanken und Probleme geschildert und er meinte halt einfach, dass es im Moment einfach nicht die Zeit ist für eine Frau wegen meinem Stress im Studium.
Als ich ihm dann sagte, dass andere das auch schaffen und ich eigentlich Sonntags mir den Tag freihalte und meiner Unwissenheit über normale außerhäusliche Freizeitaktivitäten,
fragte er mich, ob ich das überhaupt will!? Nunja, die Frage lässt sich aus meiner Sicht nicht mit Ja oder Nein beantworten.
Ich liebe meine Zockersonntage, aber andererseits sehne ich mich nach einem besserer funktionierendem Sozialen Privatleben.
Es ist halt kompiliziert.