Ging halt darum sich den ganzen Film anzuschauen, den Trailer habe ich mir schon angesehen, so isses nicht
Nett umschrieben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ging halt darum sich den ganzen Film anzuschauen, den Trailer habe ich mir schon angesehen, so isses nicht
Das Gefühl, wieder positiv an Dinge ran zu gehen und das muss jetzt nicht speziell Frauen sein, kannst nur du dir Selbst geben, oft ist dazu halt auch eine Entscheidung und ein Wille notwendig, du kannst nicht erwarten, eine Frau zu treffen und weil sie so toll ist, willst du jetzt sofort wieder eine Beziehung.
Zwischenmenschliches ist teilweise sehr komplex und die Abläufe im eigenen Körper ebenso, es hilft oft, einerseits darüber nachzudenken, warum du in manchen Situationen so fühlst, wie du es tust und manchmal ist es eben auch notwendig, einfach zu handeln. Nicht lang nachdenken, dann kommen Zweifel usw.
Ein sinnvoller Weg ist, nicht immer zu überlegen, was könnte sein wenn usw.
Ganz locker und unbedarft in die Situation gehen, das sind meist die Besten Erfahrungen.
Guten morgen
Hattet ihr das auch schon einmal das ihr nicht so wirklich lust auf Frauen habt?
Wir haben schönes Kaminzimmer/Wintergarten und schon seit 10! Jahren träume ich davon,
an Weihnachten auf der Couch in meinen Armen vorm Kaminfeuer eine intelligente schönheit in meinem Arm zu haben und einfach nur diese Zeit zu genießen
Wie komm ich da am besten mit wildfremden ins Gespräch, sodass ich auch daneben sitze ohne mich aufzudränge?
Ich spiele am Samstag jetzt Nikolaus in einem Baumarkt und dort wird auch eine Frau sein, die den Weihnachtsengel spielt. Und zack, wieder jemanden kennen gelernt
Frauen haben ein Gespür dafür, Unsicherheit zu riechen
Wer weg geht von dem Denken, der kann das besser, der weiß das, der hat nen Partner, wie schaff ich das alles. Kann sich befreien und das Leben in ganz anderen Zügen genießen
Weshalb muss ich etwas bestimmtes besonders toll können, damit ich auch von Anderen als etwas besonderes angesehen werde?
Weil jeder Mensch das besondere und Einzigartige sucht und finden/haben möchte, ganz einfach. .
für mich ist es das Besondere, wenn sie sich für mich interessiert und mich mag, wie ich bin. Da braucht es keine tollen Fähigkeiten oder Sprüche oder Sexpraktiken.
Es gehört eben schon eine Portion Menschlichkeit und Respekt zu da bei einer guten Energie zu bleiben
Guten morgen
Hattet ihr das auch schon einmal das ihr nicht so wirklich lust auf Frauen habt? Ich hatte es ja nun bei einer Bekannten versucht und daraus wurde nichts, ich bin absolut nicht niedergeschlagen und es ist mir eigentlich scheiß egal weil ich ja keine Gefühle oder der gleichen habe.
Irgendwie ist mir aufgefallen das ich im letzten halben Jahr keine Frau getroffen habe bei der ich sagen würde "wow die ist es und die muss ich haben". Frauen lächeln mich an und ich blocke direkt ab und habe kein Interesse da irgendwas mit ihr zu unternehmen. Nach der absage der bekannten meinten Freunde das sie so was immer macht und man am Ball bleiben soll, ich hab aber innerlich komplett abgeschaltet und habe auf einmal wirklich 0 Interesse an ihr. Sie hat mich Samstag schon wieder so seltsam an gegraben aber ich hab es freundlich ignoriert weil ich von ihr nichts mehr möchte.
Ich frage mich wirklich was derzeit mit mir los ist. Bin ich wirklich schon so abgebrüht das ich nur noch das schlechte im anderen Geschlecht sehe oder kann es an anderen Dingen liegen? Sollte ich vielleicht mal zu einem Arzt gehen und mit diesem darüber reden? Normal ist das doch eigentlich nicht
Nach der Trennung von meiner Ex dachte ich das Gefühl hält nur einige Wochen aber nun sind es schon 8 Monate und es wird scheinbar immer schlimmer. Ich hatte zwischendurch schon was mit Frauen habe es am Ende aber immer selbst beendet weil es sich nicht richtig angefühlt hat. Ich bin auch absolut kein Typ für One Night Stands und daher blocke ich solche Frauen auch ab. Ich kann einfach nicht mit einer Frau intim sein, die ich nicht kenne und zu der ich keine Gefühle entwickelt habe. Das Befriedigt mich dann absolut nicht und ich fühle mich danach einfach nur schlecht.
Wart ihr auch schon einmal in so einer Situation und habt so etwas erlebt?