Bis etwa 25 (glaube ich^^) war ich niedergeschlagen, wirklich sehr dick und hatte null Selbstvertrauen. Es hat dann klick gemacht und ich bin umgezogen habe mit Sport angefangen, abgenommen und mein Abi an einer Abendschule nach gemacht. Das alles hat mir extrem viel Selbstvertrauen gegeben, in der Abendschule habe ich dann, mit 26 Jahren!, dass erste mal wirklich Frauen angebaggert und es hat funktioniert. Ich war mit einigen kurz zusammen bis ich dann meine Ex kennengelernt habe, mit der ich etwa 1 1/2 Jahre zusammen war. Erstes mal Sex usw war für sie kein Problem und ich hab es ihr offen gesagt und sie hat es verstanden, sie hat sich aber auch gewundert das so ein Typ wie ich noch nie Sex hatte. Die Trennung hat mich damals ziemlich fertig gemacht obwohl sie von mir kam, hier stand auch sehr viel darüber drin, müsst nur einige 100 Seiten zurück blättern
Klar gibt es Tage wo ich auch schlecht drauf bin, aber die meiste Zeit hab ich meinen Spaß und mach das was ich möchte (der Vorteil des Singlelebens
). Ich habe Hobbies und gehe mehrmals die Woche ins Fitnessstudio, was wirklich extrem gut für das Ego und die Stimmung ist
Ich hab kein Problem damit Fremde Menschen anzusprechen und ich werde auch von Frauen angesprochen, dass nicht so oft aber es gab schon Frauen die mich angebaggert haben ^^
In der Öffentlichkeit werde ich oft von Frauen angeschaut und das auch länger als 2 sek
, ich hätte also vermutlich Chancen bei ihnen obwohl ich nun wirklich kein Brad Pitt bin. Was zählt ist die Ausstrahlung und was man aus sich macht und wie man damit umgeht.