thegian
Urgestein
Ende des Jahres kommt und dann fängt frau an alles zu überdenken!
Oder die Neujahrsvorsätze sind auch immer so spannend
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ende des Jahres kommt und dann fängt frau an alles zu überdenken!
Wenn es so ist, wie DomDom geschrieben hat, dann steht ihr Entschluss fest und sie will diese Veränderung in ihrem Leben. Ich kann sie verstehen, man verändert sich eben. Und im Gegensatz zu vielen bin ich der Meinung, dass die Länge einer Beziehung keine Rolle spielt und keine Gewichtung bei einer Entscheidungsfindung haben darf.Das ist es TheN. aber Du packst das Domdom, Deine Schlussfolgerungen finde ich logisch aber ich denke Du solltest noch etwas für Deine Beziehung kämpfen. Dein Weibchen kannst Du eventuell über den selbst geschaufelten Graben tragen
Ich gehe ja davon aus, dass das Meistern von Herausforderungen einen zufrieden(er) macht und damit dazu gehört, wenn ich vom Streben nach Glück spreche. Demnach unterschreibe ich das mit den Aufgaben, die einen fordern. Und es ist klar, dass es auf jedem Weg Steine gibt, die auch mal weh tun.Da hast Du hier sogar geäußert was Dein Lebensziel ist: Maximale Zufriedenheit & Glück. Viele wissen nicht wofür sie eigentlich leben. Bei mir ist es noch etwas anders. Ich erkenne auch Aufgaben welche mich fordern. Diese sind leider nicht immer mit einem Maximum an Glück & Zufriedenheit erreichbar. Aber da gilt dann für mich der Spruch: Durch das Raue zu den Sternen (per aspera ad astra) Ich denke es ist wichtig für sich selber klar zu werden was der Sinn im Leben für einem ist. Sonst wird man haltlos wenn das Schiff schwankt.
Das musst du und das wirst du.Es ist wie es ist. Und ich muss jetzt eben meinen eigenen Weg gehen.
Was mir am meisten gefällt ist, ganz unabhängig davon wie es mit uns weitergeht, dass sie die Erfahrung machen wird, alleine zu wohnen, zu leben und für sich zu sorgen. Erwachsen werden, daran reifen, wachsen und stärker werden. Irgendwann wird sie diesen Schritt nicht mehr bedauern, sondern gut heißen.
Ich bereue es nicht, 2011 mit meinen 21 Jahren zu Beginn der Ausbildung aus dem Hotel ausgezogen zu sein. Die drei Jahre bis zur Übernahme waren finanziell immer am Limit, aber die Zeit hat mir enorm viel gebracht. Empfehle ich jedem jungen Menschen der von zu Hause auszieht. Ein zweckmäßiges Zusammenziehen ist imho nicht sinnvoll, obgleich es funktioniert oder nicht.Das ist meiner Erachtens auch ein ganz wichtiger Schritt im Leben. Sollte Jeder/Jede einmal gemacht haben und verstehen, was da alles dazu gehört.
Das ist meiner Erachtens auch ein ganz wichtiger Schritt im Leben. Sollte Jeder/Jede einmal gemacht haben und verstehen, was da alles dazu gehört.
Mit der letzten ist er heute zusammen. Er behauptet auch, die Frauen haben ihn angesprochen.
Ein anderer Kollege meinte zu mir, er könne nicht verstehen, warum ich single sei, ich sei doch alles andere als hässlich.
Vielleicht bin ich zu negativ eingestellt, vielleicht habe ich den Blick nicht für Frauen, die sich ihrerseits mit ihren Blicken für mich interessieren!?
Wenn ich mit meinen Kollegen unterwegs bin kommt es des öfteren vor, dass einer sagt "Und schon wieder haben wir Blicke kassiert" - ich scheine sowas wohl nicht zu sehen.