Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich find' das gut dass er das so macht. Als Frau macht man sich über alles Sorgen. Sie braucht sich keine Gedanken machen, es ist alles in Ordnung und sie macht alles richtig.
[Ihre Schwester] ist der Meinung, dass eine Beziehung nur eine Beziehung ist, wenn man sich regelmäßig streitet. Dem kann ich nur widersprechen.
Die Arme
Wir wissen bei das es irrantional ist aber ihr fallen die Wände auf den Kopf wenn sie allein ist. Puh, das wird noch richtig stressig.
Die Arme Ist gut das Sie nun in Deinen Händen ist
Ja dafür braucht es immer zwei. Ich finde jedoch, wenn jemand das Gefühl hat bzw. von Grund auf so ist, dass er Besitzergreifend ist dann kann die Gegenüber nichts machen, ausser halt den Schlussstrich zu ziehen. Braucht halt seine Zeit bis das jemand merkt.wieso? dazu gehören immer zwei seiten, beide sind in gleichen Teilen Schuld wenn eine Beziehung nicht rund läuft. Man sucht sich sein Schicksal selbst aus.
Ja sag auf jedenfall wie du dich fühlst. In sich hineinfressen tut nicht gut! Es soll doch auch möglich sein das jeder für sich was machen kann ohne gleich durchzudrehen wenn der andere nicht da ist.Ich finde das ist wirklich ein schönes Kompliment.
Bei mir ists auch gerade anstrengend, meine Freundin (22) ist immer noch im mega-anhänglich Modus(nach über einem halben Jahr). Ich mag das wirklich sehr, aber immer wenn ich mal nicht zu hause bin sorgt das für Stress. Wir wissen bei das es irrantional ist aber ihr fallen die Wände auf den Kopf wenn sie allein ist. Puh, das wird noch richtig stressig. Und ja, daher ist ne klare Kante schon wichtig. Sollte ich auch mal probieren.
Ganz ehrlich, da muss einfach verdammt viel Kopfkino und nicht aufgearbeitete Themen mit im Spiel sein, ich lebe mit meiner Ex Freundin zusammen und bin nicht so fertig. Dieses nachtrauern ist total sinnlos, es schränkt euch nur ein und verhilft euch zu keinem klaren Gedanken.
Das soll keine Aufforderung sein, nicht zu trauern, aber das geht auch anders, Dankbar sein, für das was war und sich klar machen, dass es eben einfach nicht gepasst hat, sonst wärt ihr ja noch zusammen.
Das ist für mein kein Abschließen. Was machst du, wenn du dich erst in 5 Jahren neu verliebst, 5 Jahre nicht abschließen? Findest du das Gesund?
Wie gesagt, ich lebe mit meiner Ex noch zusammen und kann definitiv sagen, dass auch außerhalb der Beziehung Kommunikation sehr wichtig ist. Wir sprechen nicht soo viel persönlich, weil das nicht ihre Stärke ist, schreiben aber doch etliche Mails und manchmal spreche ich sie auch direkt an, wenn mir etwas einfällt.
Wir haben unseren Wohnraum recht gut getrennt und ich bin ehrlich gesagt in der Zwischenzeit erleichtert darüber, weil ich einen viel klareren Blick auf das Ganze haben, als noch vor einiger Zeit.
Was bringt es mir, in der Vergangenheit zu leben (zu denken) und was wäre wenn zu spielen oder ähnliches? Gar nix!"
Meine Meinung dazu!