T
tree-
Guest
Jetzt werde ich es radikal machen und ihr schreiben dass das alles mir leid tut und ich keinen anderen Weg, außer den Kontakt komplett zu blockieren, sehe. Anders wird das nicht klappen, so gerne ich sie als Mensch auch mag und mir es weh tut sie so zu verletzen.
Gut aber das ist leider immer noch unwürdig für Deine Beziehung.
Würdig ist dem Partner persönlich mutig entgegen treten, ihn mit beiden Augen in seine Augen anzuschauen und dann klar mitteilen das man die Beziehung beendet.
Wenn Du dabei dann zitterst, heulen musst ist das erlaubt und menschlich. Aber bitte beende so etwas Großartiges immer persönlich.
Das hat die Beziehung verdient und ist fair wenn man die Möglichkeit zu hat.
Schreiben ist da eher feige und schwach.
Du schreibst doch auch nicht der sterbenden Oma wenn sie geht. Du wirst alles dran setzen hin zu kommen und dich persönlich von zu verabschieden.
Nichts Anderes hat es mit Deiner Beziehung auf sich. Diese stirbt nun auch und Du sollst sie würdevoll verabschieden und dann Deinen Weg gehen.
Das ist eine gesunde Zeremonie und hilft beim Verarbeiten. Du gehst zwar zunächst rein in den Schmerz aber das ist so richtig und gehört eben dazu.
Also sei ein Mann und ein Mann spricht nur einmal! Leg den Waschlappen zur Seite. Du bist wer. Pack Dein Ehrgefühl wieder aus und nutze es