Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meiner Meinung nach, ist ein Neuverlieben erst möglich, wenn man mit der Vergangenheit abgeschlossen hat...
Denn dort wird der Kontakt komplett abgebrochen und man redet nie wieder miteinander
Ist das so? Hatte ich bis jetzt bei keiner Trennung so.
aber ich sehe meine Ex Freundinnen auch nicht als Feinde oder Schuldträger für etwas, was passiert ist. Ich sehe sie als Lebensabschnitsspartner und das ist gut so
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass dies noch der Fall ist, wenn einer der beiden mal mit einem/einer (potentiellen) neuen antanzt... Da wird selbst ein freundschaftliches Verhältnis zwischen Ex-Partnern oft sehr kompliziert und unmöglich.
Ich denke, du schützt dich mit der abweisenden Art auch selbst, solange du nicht "gemein" zu ihr bist, seh ich da kein Problem mit. Du darfst nach deinem Herzen und deinen Bauchgefühl handeln, ohne komplett Rücksicht auf sie zu nehmen. Das ist jetzt hart, erspart euch jedoch viel ärger.
Wenn Du den wahren Grund für das Ende nicht kennst brauchst Du noch Abstand. MSAB, sei so fair und mach Jetzt Schluss. Das ist Quälen was Du da machst und sehr ungesund. Wir tun falsch daran wenn wir dem Anderen das Bein abschlagen um ihn zu killen. Du solltest den Kopf abschlagen wenn Du ein Ende setzen willst. Das ist wesentlich humaner. Versuch das zu verstehen und besinne Dich. Sag nicht mehr ja und mein nein. Lerne innere Gesundheit zu erlangen indem Du ja, ja und nein, nein beisammen hältst
Weil sie es sonst nicht verarbeiten kann ohne die zweite chance gehabt zu haben.
Ja ihr habt da recht. Das muss wenn dann jetzt komplett enden ohne wenn und aber.
Wie hast du dir/ihr euch das überhaupt vorgestellt?
Wolltet ihr jetzt nochmal schön Weihnachten etc. zusammen verbringen, obwohl du innerlich schon ganz weit weg bist und gar keine Lust darauf hast?
Du musst jetzt "den starken Part" übernehmen und ihr beibringen, dass es aus ist.
Ihr quält euch doch beide damit.
Das Problem ist ja, dass ich sage ich kann einfach nicht mehr, aber sie besteht nach so einer langen Beziehujg auf die zweite Chance. Weil sie es sonst nicht verarbeiten kann ohne die zweite chance gehabt zu haben.