Bergbube
Enthusiast
Frauen sind auch nur auf der Suche nach sex und einer Beziehung. Die ticken auch nicht anders und Mann sollte sich nicht ständig zum Affen für eine Frau machen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau so!
Wir hatten uns ja bei unserer letzten Verabschiedung geküsst. Ich stelle mich immer ein bisschen nass an: bei der Begrüßung morgen auch küssen? Ja Nein vielleicht? Oder nur Umarmung?
Klingt nach viel Ablenkung und Pioapo außenherum. Mach besser mal was Ruhigeres mit mehr Zeit und Widmung. Bei so etwas ist man doch mehr oder weniger ständig in Aktion. Oft ist es wichtig paar ruhige Momente zwischen zu legen. Wie schauts mit einem stillen Plätzchen aus, nur für euch Zwei und die Möglichkeit mal länger durchzuatmen und ebensolange der "peinlichen" Ruhe sich mutig zu stellen und so sich einzulassen in den Raum der näheren Begegnung? Ich glaub das dies der Hebel ist den Du so oft gesucht hast aber noch nicht gefunden hast. Du bewegst Dich zu oberflächlich, küsst zu schnell und bist noch gar nicht angekommen. Fang mal an mehr zu rasten. Pack Sie an der Hand und verlass den ganzen Trubel bis nur noch ihr Zwei übrig bleibt und tritt dann mit Hingabe einGenau so!
Morgen werden wir uns definitiv sehen. Ich freue mich schon drauf. Bisschen weihnachtsmarkt, riesenrad, Glühwein etc.
Ich stelle mich immer ein bisschen nass an: bei der Begrüßung morgen auch küssen? Ja Nein vielleicht? Oder nur Umarmung?
Ich verbringe mein Leben momentan eher nach dem Motto "Kein Spiel, kein Verlieren"...Du bist ja sicherlich auch nicht eines Tages aufgestanden und wusstest wie man Fahrrad fährt. Je mehr man "übt", desto besser "fährt" man. Die restlichen 90% sind dem Zufall überlassen.
Aber wie sagt man so schön: "Kein Spiel, kein Gewinn".
... "Kein Spiel, kein Verlieren"...
Meide nur bitte Gespräche über Drohnen, E-Technik und 3D drucker gegenüber Frauen.. zumindestens im Anfangsstadium :-P
lg
Keine Sorge, das kapier ich auch selbst
Ach, ich dachte, sie hätte schon Unterwäsche Fotos versendet, würde sie das nicht "nur" bei einem potentiellen Kandidaten machen? (hoffentlich^^)
Edit: Ich würde sie genau deshalb NICHT küssen, weil sie es vermutlich erwartet, das steigert das Verlangen und sie wird sich ihrerseits Gedanken machen und dann, in einem Moment, in dem sie nicht damit rechnet (zb. beim essen) würde ich sie ansehen, bis sie dich fragt, warum du sie so ansiehst, dann würd ich sagen, du hast da was bei den Lippen und wenn sie es versucht wegzumachen, würd ich ihr einen zärtlichen Kuss geben (nicht mit der Zunge die Essensreste prüfen) und sagen, ist alles genau da, wo es hingehört.
(Das ist nur ein Beispiel) es gibt soviele Möglichkeiten im Leben, solange sie auf irgendeine Weise genutzt werden, ist es schon in Ordnung.
Edit: Ich würde sie genau deshalb NICHT küssen, weil sie es vermutlich erwartet, das steigert das Verlangen und sie wird sich ihrerseits Gedanken machen und dann, in einem Moment, in dem sie nicht damit rechnet (zb. beim essen) würde ich sie ansehen, bis sie dich fragt, warum du sie so ansiehst, dann würd ich sagen, du hast da was bei den Lippen und wenn sie es versucht wegzumachen, würd ich ihr einen zärtlichen Kuss geben (nicht mit der Zunge die Essensreste prüfen) und sagen, ist alles genau da, wo es hingehört.
Zum Thema soll ich sie beim nächsten Mal küssen ->Lumpy. Wäre es nicht bescheuert sich beim nächsten Treffen nur noch mit Küsschen auf der Wange zu begrüssen? Wenn dann würde ich direkt aufs Ganze gehen. Du willst sie als Partnerin, du willst ihr Partner sein und nicht nur ein weiterer Kumpel.