thegian
Urgestein
Hatte ich garnicht gesehen ^^.
Ich sag dazu nichts.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hatte ich garnicht gesehen ^^.
Also ich lese hier und höre auch im Leben immer wieder, dass es bei der Partnerschaft um die inneren Werte geht und nicht ums äußere.
Dabei ist doch das Äußere oftmals die Eintrittskarte auf beiden Seiten bzw. der Grund, warum man eine Fremde z.B. an der Bar, im Kino oder sonstwo anspricht.
Natürlich kann es längerfristig nur funktionieren, wenn "die Deckel auf die Töpfe" passen.
[...]
Weiter geht's mit meinen heutigen Begegnungen.
Zum einen hab ich heute im Bus einer Frau gegenüber gesessen die locker ende 30 ist, ich bin 23. Jedenfalls fand ich es echt merkwürdig, dass sich zu dieser Frau ein sexueller Drang entwickelte. WTF das hab ich seltenst, eigentlich gar nicht zu viel älteren Frauen, aber ihr äußeres hatte irgendwas.
[...]
Also man sagt ja "die ist nicht meine Liga", sie ist darüber noch wahnsinnig intelligent.
Jedenfalls hat er mir schon gesagt, ihm wären ihre Brüste zu klein, ich hab mir verkniffen ihm zu sagen:
"Alter sei doch zufrieden mit ihr, sie ist mega Schlau und intelligent und optisch gar nicht deine Liga".
Wieder mal ein Beispiel, was zeigt, wo die Liebe hinfällt, fällt sie hin.
Zum einen hab ich heute im Bus einer Frau gegenüber gesessen die locker ende 30 ist, ich bin 23. Jedenfalls fand ich es echt merkwürdig, dass sich zu dieser Frau ein sexueller Drang entwickelte. WTF das hab ich seltenst, eigentlich gar nicht zu viel älteren Frauen, aber ihr äußeres hatte irgendwas.
Ich zitier das mal für die Nachwelt, in 20 Jahren sprechen wir uns dann nochmalAlso ich steh ausschließlich auf reifere Frauen. Drunter sind für mich eher Kleinkinder und gerade sexuell eher weniger anziehend.
Dennoch ist das nur mein derzeitiger Stand. Keine Ahnung was kommt wenn die Liebe anders zuschlägt und mich neu sortieren sollte...
Ahjo gibt schon einige MILFS die heiss sind.Finde das vollkommen inordnung.Hatte vor einer Woche ein Date mit einer heissen MILF die 44 ist und ich bin 29 hätte sie aber auch jünger geschätzt.So wie es aussieht läuft es auf eine Sex Beziehung hinaus Seit dem such ich nur noch heisse MILFS hahahaha Die Große Liebe werd ich da aber sicher nicht findenAlso ich lese hier und höre auch im Leben immer wieder, dass es bei der Partnerschaft um die inneren Werte geht und nicht ums äußere.
Dabei ist doch das Äußere oftmals die Eintrittskarte auf beiden Seiten bzw. der Grund, warum man eine Fremde z.B. an der Bar, im Kino oder sonstwo anspricht.
Natürlich kann es längerfristig nur funktionieren, wenn "die Deckel auf die Töpfe" passen.
Wenn wir dies einmal verstanden haben, sollte klar werden, dass manche halt eben Abstriche machen sollten, was ihre Vorstellung angeht.
Wer dennoch sagt, das optische spiele keine Rolle, sollte sich ernsthaft mal überlegen, ob er nicht besser geschlechtsneutral nach einer Freundschaft sucht, die zwar unterm selben Dach stattfindet, aber kein sexuelles Motiv hat.
Für selbige Gruppe gilt nämlich, dass sie sexuell quasi vollkommen "ausgetrocknet" - bei Frauen übrigens ganz gut zu sehen, wenn sie sich im Alltag ohne jegliche Kosmetik und unfriesiert begiebt.
Die gleichen Frauen, die behaupten, dass der Charakter stimmen muss, sind oftmals diejenigen, die dann so inkonsequent im Club den Muckibudenproleten auf der Toilette f*****.
Die Krönung des Blödsinns.
Soviel meine aktuellen Gedanken dazu.
Vielleicht die Frage an die jüngeren hier, kennt ihr sowas?
Ich meine es war eine MILF, nur halt ohne Schminke bzw. nur marginal geschminkt.
Danach war ich zu meinem Kommiliton und Lernkumpel zum lernen.
Seine Freundin, mit der er zusammen lebt, ist 5 Jahre jünger als er, mindestens eine Klasse über ihm und hat Elektrotechnik Bachelor und Master wie nichts hinter sich gebracht.
Also man sagt ja "die ist nicht meine Liga", sie ist darüber noch wahnsinnig intelligent.
Jedenfalls hat er mir schon gesagt, ihm wären ihre Brüste zu klein, ich hab mir verkniffen ihm zu sagen:
"Alter sei doch zufrieden mit ihr, sie ist mega Schlau und intelligent und optisch gar nicht deine Liga".
Wieder mal ein Beispiel, was zeigt, wo die Liebe hinfällt, fällt sie hin.
Ich hör mal lieber erstmal auf zu Schreiben und lass das bei euch mal sacken. Denn wenig ist anders..
Sonst habe ich demnächst noch mehr Gedanken im Kopf bis zum besagten Kino-Treffen...
Wieder mal kein Absatz tree.
Was ich herausgelesen und für mich mitgenommen habe ist: Scheiß auf das doofe Geschreibsel.
In etwas gelesenes, geschriebenes interpetriert man alles Mögliche rein.
Im Endeffekt zählt das, was man sagt und tut.
Quark! Ich seh das so, wenn da oben jemand meint jetzt ist Feierabend dann ist halt Feierabend.
Du solltest auch andere Damen kennen lernen und treffen.