[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich persönlich find das etwas oberflächlich so rasch mit Unterwäschebild anzukommen.
Gut, ist halt auf schnelles Fic*en aus. Geht ja auch in Ordnung wenn man das anstrebt.
 
Also ich lese hier und höre auch im Leben immer wieder, dass es bei der Partnerschaft um die inneren Werte geht und nicht ums äußere.
Dabei ist doch das Äußere oftmals die Eintrittskarte auf beiden Seiten bzw. der Grund, warum man eine Fremde z.B. an der Bar, im Kino oder sonstwo anspricht.
Natürlich kann es längerfristig nur funktionieren, wenn "die Deckel auf die Töpfe" passen.
Wenn wir dies einmal verstanden haben, sollte klar werden, dass manche halt eben Abstriche machen sollten, was ihre Vorstellung angeht.
Wer dennoch sagt, das optische spiele keine Rolle, sollte sich ernsthaft mal überlegen, ob er nicht besser geschlechtsneutral nach einer Freundschaft sucht, die zwar unterm selben Dach stattfindet, aber kein sexuelles Motiv hat.
Für selbige Gruppe gilt nämlich, dass sie sexuell quasi vollkommen "ausgetrocknet" - bei Frauen übrigens ganz gut zu sehen, wenn sie sich im Alltag ohne jegliche Kosmetik und unfriesiert begiebt.
Die gleichen Frauen, die behaupten, dass der Charakter stimmen muss, sind oftmals diejenigen, die dann so inkonsequent im Club den Muckibudenproleten auf der Toilette f*****.
Die Krönung des Blödsinns.
Soviel meine aktuellen Gedanken dazu.

Weiter geht's mit meinen heutigen Begegnungen.
Zum einen hab ich heute im Bus einer Frau gegenüber gesessen die locker ende 30 ist, ich bin 23. Jedenfalls fand ich es echt merkwürdig, dass sich zu dieser Frau ein sexueller Drang entwickelte. WTF das hab ich seltenst, eigentlich gar nicht zu viel älteren Frauen, aber ihr äußeres hatte irgendwas. :fresse:
Vielleicht die Frage an die jüngeren hier, kennt ihr sowas?
Ich meine es war eine MILF, nur halt ohne Schminke bzw. nur marginal geschminkt.

Danach war ich zu meinem Kommiliton und Lernkumpel zum lernen.
Seine Freundin, mit der er zusammen lebt, ist 5 Jahre jünger als er, mindestens eine Klasse über ihm und hat Elektrotechnik Bachelor und Master wie nichts hinter sich gebracht.
Also man sagt ja "die ist nicht meine Liga", sie ist darüber noch wahnsinnig intelligent.
Jedenfalls hat er mir schon gesagt, ihm wären ihre Brüste zu klein, ich hab mir verkniffen ihm zu sagen:
"Alter sei doch zufrieden mit ihr, sie ist mega Schlau und intelligent und optisch gar nicht deine Liga".
Wieder mal ein Beispiel, was zeigt, wo die Liebe hinfällt, fällt sie hin.
 
Ganz ehrlich: Verabschiede dich von dem Klassendenken. Das hatte ich in meiner Jugend auch teilweise.

Nun geh ich auf jede Frau selbstbewusst zu, wenn sie mich interessiert, ich hatte vor meiner letzten Beziehung mit einer jüngeren Frau (2 Kinder), ohne Verantwortung, viel Spaß, war sehr toller Sex.

Ebenso hatte ich eine Affäre mit einem kubanischen Model, da hätten wohl auch die Meisten gesagt "nicht deine Liga" aber hat mich das abgehalten? Im Gegenteil. Klassendenken ist das Schlimmste und limitiert dich nur Selbst.

Was du mit deiner Schminke und nicht Schminke aussagen möchtest, hab ich nicht ganz verstanden. Ich hatte schon mit Frauen Sex, die sich so gut wie gar nicht schminkten, ich würde den Sex weder als schlechter noch als besser bezeichnen, da hinkt mMn auch jeder Vergleich.

Edit: Die Mom mit den 2 Kindern war übrigens ca. 7 Jahre älter als ich und das Model hatte auch schon ein Kind und war 6 Jahre älter als ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles fertigmachen war umsonst: war ein toller Tag, wir haben uns viel geküsst und gekuschelt. Also alles super gelaufen, jetzt bin ich auch etwas entspannter.
 
Morgen Abend werde ich noch einmal kurz bei ihr reinschauen und mich dann über weihnachten verabschieden.
 
Also ich lese hier und höre auch im Leben immer wieder, dass es bei der Partnerschaft um die inneren Werte geht und nicht ums äußere.
Dabei ist doch das Äußere oftmals die Eintrittskarte auf beiden Seiten bzw. der Grund, warum man eine Fremde z.B. an der Bar, im Kino oder sonstwo anspricht.
Natürlich kann es längerfristig nur funktionieren, wenn "die Deckel auf die Töpfe" passen.
[...]
Weiter geht's mit meinen heutigen Begegnungen.
Zum einen hab ich heute im Bus einer Frau gegenüber gesessen die locker ende 30 ist, ich bin 23. Jedenfalls fand ich es echt merkwürdig, dass sich zu dieser Frau ein sexueller Drang entwickelte. WTF das hab ich seltenst, eigentlich gar nicht zu viel älteren Frauen, aber ihr äußeres hatte irgendwas. :fresse:
[...]
Also man sagt ja "die ist nicht meine Liga", sie ist darüber noch wahnsinnig intelligent.
Jedenfalls hat er mir schon gesagt, ihm wären ihre Brüste zu klein, ich hab mir verkniffen ihm zu sagen:
"Alter sei doch zufrieden mit ihr, sie ist mega Schlau und intelligent und optisch gar nicht deine Liga".
Wieder mal ein Beispiel, was zeigt, wo die Liebe hinfällt, fällt sie hin.

Ich hab mir eben mal erlaubt zu kürzen ;)

Optik ist nur die eine Sache. Wir haben mehr Sinne als nur die Augen, und du unterschätzt einfach die anderen. Wie jemand klingt kann in einem Wohlfühlen auslösen oder das aufstellen aller Nackenhaare. Wenn ich eine Freundin von mir am Telefon höre, dann passiert letzteres, "in Echt" ist alles in Ordnung. Auch der Geruch von einer Frau kann sehr ... betörend ... wirken. Ich rede nicht vom Teenager-Parfumbombardement, sondern vom eigenen Duft, eventuell unterstrichen durch die Auswahl von Deo oder Parfum. Und du unterschätzt das Tasten, berühren, fühlen, sie sie sich bewegt.... Es gibt so dermaßen viele Faktoren warum sich Menschen näher kommen, und die Optik ist nur einer - und nicht mal der wichtigste.
Aber wenn wir nur bei der Optik bleiben...da gibt es doch Millionen Möglichkeiten zu sagen was gut aussieht und was nicht. Es gibt z.B. nen haufen "Mädels" die ich absolut süß, hübsch, schön oder "fotogen" finde. Aber eben nicht attraktiv.
Die Wahrnehmung hat wenig mit dem zu tun was ist oder nicht ist. Bevor ich mit meiner Freundin das erste Date hatte, kannte ich sie so zweieinhalb Jahre vom Sehen, und sie ist mir nicht "aufgefallen" oder ähnliches. Das hat sich ab einem bestimmten Punkt schnell geändert :d

Es ist halt einfach so, wenn du den passenden Menschen für dich hast, dann geht alles einfach und leicht. Es ist eine Mischung aus allem, die jemanden attraktiv wirken lässt. Das ist genau das was dir im Bus passiert ist. Sowas gibt es sogar wenn man in einer Beziehung ist immer noch. Einige Menschen wirken einfach attraktiv, der Unterschied ist, dass danach einfach kein Verlangen folgt.

Zum Thema "Liga" ... ich wollte zwar sagen, dass es das nicht gibt. Stimmt aber nicht. Es gibt sie, nur dass sie nicht nach "Klasse" gestapelt sind, sondern einfach nach gleichwertigen gesellschaftlichen Gruppen. Schau dir nur mal den Unterschied Großstadt <> Stadt <> Land an...an der Stelle empfehle ich einfach mal "High Fidelity" anzusehen ;)
 
Weiter geht's mit meinen heutigen Begegnungen.
Zum einen hab ich heute im Bus einer Frau gegenüber gesessen die locker ende 30 ist, ich bin 23. Jedenfalls fand ich es echt merkwürdig, dass sich zu dieser Frau ein sexueller Drang entwickelte. WTF das hab ich seltenst, eigentlich gar nicht zu viel älteren Frauen, aber ihr äußeres hatte irgendwas. :fresse:

Also ich steh ausschließlich auf reifere Frauen. Drunter sind für mich eher Kleinkinder und gerade sexuell eher weniger anziehend.
Dennoch ist das nur mein derzeitiger Stand. Keine Ahnung was kommt wenn die Liebe anders zuschlägt und mich neu sortieren sollte...
 
Also ich steh ausschließlich auf reifere Frauen. Drunter sind für mich eher Kleinkinder und gerade sexuell eher weniger anziehend.
Dennoch ist das nur mein derzeitiger Stand. Keine Ahnung was kommt wenn die Liebe anders zuschlägt und mich neu sortieren sollte...
Ich zitier das mal für die Nachwelt, in 20 Jahren sprechen wir uns dann nochmal :bigok:
 
Also ich lese hier und höre auch im Leben immer wieder, dass es bei der Partnerschaft um die inneren Werte geht und nicht ums äußere.
Dabei ist doch das Äußere oftmals die Eintrittskarte auf beiden Seiten bzw. der Grund, warum man eine Fremde z.B. an der Bar, im Kino oder sonstwo anspricht.
Natürlich kann es längerfristig nur funktionieren, wenn "die Deckel auf die Töpfe" passen.
Wenn wir dies einmal verstanden haben, sollte klar werden, dass manche halt eben Abstriche machen sollten, was ihre Vorstellung angeht.
Wer dennoch sagt, das optische spiele keine Rolle, sollte sich ernsthaft mal überlegen, ob er nicht besser geschlechtsneutral nach einer Freundschaft sucht, die zwar unterm selben Dach stattfindet, aber kein sexuelles Motiv hat.
Für selbige Gruppe gilt nämlich, dass sie sexuell quasi vollkommen "ausgetrocknet" - bei Frauen übrigens ganz gut zu sehen, wenn sie sich im Alltag ohne jegliche Kosmetik und unfriesiert begiebt.
Die gleichen Frauen, die behaupten, dass der Charakter stimmen muss, sind oftmals diejenigen, die dann so inkonsequent im Club den Muckibudenproleten auf der Toilette f*****.
Die Krönung des Blödsinns.
Soviel meine aktuellen Gedanken dazu.

Weiter geht's mit meinen heutigen Begegnungen.
Zum einen hab ich heute im Bus einer Frau gegenüber gesessen die locker ende 30 ist, ich bin 23. Jedenfalls fand ich es echt merkwürdig, dass sich zu dieser Frau ein sexueller Drang entwickelte. WTF das hab ich seltenst, eigentlich gar nicht zu viel älteren Frauen, aber ihr äußeres hatte irgendwas. :fresse:
Vielleicht die Frage an die jüngeren hier, kennt ihr sowas?
Ich meine es war eine MILF, nur halt ohne Schminke bzw. nur marginal geschminkt.

Danach war ich zu meinem Kommiliton und Lernkumpel zum lernen.
Seine Freundin, mit der er zusammen lebt, ist 5 Jahre jünger als er, mindestens eine Klasse über ihm und hat Elektrotechnik Bachelor und Master wie nichts hinter sich gebracht.
Also man sagt ja "die ist nicht meine Liga", sie ist darüber noch wahnsinnig intelligent.
Jedenfalls hat er mir schon gesagt, ihm wären ihre Brüste zu klein, ich hab mir verkniffen ihm zu sagen:
"Alter sei doch zufrieden mit ihr, sie ist mega Schlau und intelligent und optisch gar nicht deine Liga".
Wieder mal ein Beispiel, was zeigt, wo die Liebe hinfällt, fällt sie hin.
Ahjo gibt schon einige MILFS die heiss sind.Finde das vollkommen inordnung.Hatte vor einer Woche ein Date mit einer heissen MILF die 44 ist und ich bin 29 :fresse: hätte sie aber auch jünger geschätzt.So wie es aussieht läuft es auf eine Sex Beziehung hinaus :d Seit dem such ich nur noch heisse MILFS hahahaha :d Die Große Liebe werd ich da aber sicher nicht finden
 
Da ich nun auch mal eure Hilfe brauche im Bezug auf Frauen, wende ich mich jetzt an euch...das habt ihr nun davon :p

Zu mir selbst sei gesagt, dass ich mit meinem zarten Alter von 28 Jahren nie vergeben oder sonstiges in der Art war. Das liegt zu einem daran, dass ich extrem schüchtern bin. Dies macht sich dahin gehend bemerkbar, dass ich wenn Frauen in meiner Umgebung sind die mir gefallen ich ins Schweigen geraten. Ich kann nur, dann mit ihnen reden wenn Freunde und/oder Bekannte in der Nähe sind. Sonst ist bei mir im Kopf eine absolute Blockade. Zum anderen habe ich nen kleinen Sprachfehler - Poltern - der dann noch vermehrt auftritt, wenn zuletzt genanntes eintritt.

Nun das war die Vorgeschichte. Das eigentliche Anliegen ist ein anderes. Ich habe mich vor rund 1 Woche bei der App "Jaumo" angemeldet. Warum ich das tat? Das ist eine sehr berechtigte Frage. Ich bin vergangener Woche Donnerstag morgens 10 Uhr aufgemacht und habe seit dem einen gute Laune Flash. Ich kann ihn mir nur damit zusammen reimen, dass ich seit dem 9.12 über anständiges Internet (120k/4k Kabel) verfügen darf zu meinem da vorherigen Internet (16k DSL). Mit dieser anständigen Leitung kann ich meinem kleinen Traum dem Streamen von Diablo 3 nach kommen. Zum anderen Punkt des Guten-Laune-Flash's gehört mein seit Samstag wieder funktionierendes Z3, welches seit 3 Monaten die sogenannte Spider-App besagt. Wie man merkt, schreibe ich nicht nur sehr viel Text sondern schweife auch mitten drin mehrmals ab.

Kommen wir zu Jaumo zurück. Mit dieser App wollte ich eigentlich nur nach Freundschaften zu Frauen Ausschau halten. Doch schreibe ich mich seit 4 Tagen mit einer jungen Frau (21 Jahre jung). Diese hat sich laut ihrem Profil auch "nur" angemeldet weil sie nach Freundschaften mit Mann oder Frau 18 - 30 Jahre schaut. Nur habe ich aber seit 2 Tagen das Gefühl, dass es bei uns irgendwo anders hinführt als zu einer Freundschaft. Genau hier! kommt Ihr ins Spiel. Denn ich habe davon absolut kein Plan. Sie selbst ein "Geek" steht somit auf Herr der Ringe und Star Wars. Ich selbst dagegen bin eher der "Nerd". Dadurch, dass sie sich sehr für Star Wars interessiert und diesen als episch ansieht haben wir eine Art von Treffen um den aktuellen Film von Star Wars zu schauen. Dies kommt daher, dass ich zu ihr meinte das ich diesen Film die Weihnachtstage irgendwann mal Online anschauen wollen würde. Sowie ich es mit den letzten Kinofilmen immer tat. Keiner meiner Freunde mag die Star Wars Filme so wirklich. Ich dagegen finde sie ganz unterhaltsam. Denn ich habe als Nerd/Gamer auch einige Spiele davon gezockt. Ihr Kommentar darauf, dass keiner meiner Freunde dieses Film mag war wie folgt...ich zitiere:

"Es gibt wirklich keinen der Star Wars mag?:eek: Das ist wirklich traurig. Gut, dann lass uns gehen ^^" Das uns gehen bezieht sich darauf, dass ich schrieb: "...Alleine ins Kino gehen ist allein...". Ab dem 27. hätte sie Zeit um den Film zu sehen, dass sie Weihnachten immer als Family-Time hat. Bei mir ist das anders, aber das wäre auch wieder Offtopic. Seit gestern habe ich auch ihre Whatsapp-Nummer über die wir ab und zu mal schreiben aber vermehrt über Jaumo, weil sie Whatsapp nicht so wirklich mag. Heute sprach ich sie ganz konkret darauf an, wie ihr Mr. Right denn sein sollte. Er soll wie ihr Jiu-Trainer sein, nur nicht vergeben. Mit der dazu gehörigen Aussage: "Weil er sone krasse Ausstrahlung hat. Er ist einfach die perfekte Mischung zwischen cool und freundlich ^^". Der besagte Kino-Besuch sollte zwar nur ein Treffen werden um den Film zuschauen, doch möchte man ja als mann so wissen wie man bei dem gegenüber so ankommt. Meine Denkweise. Denn mit den anderen Texten die wir so schrieben und das sie ein geek sei flashten mich schon echt gut. Die meisten Mädels die ich so "treffe", wenn man es so nennen kann - sollte ich ab un zu mit Freunden auf Party's gehen - sind Mädels die gerade nicht so sind wie sie jetzt ist. Ein weiteres Statement ihrerseits zu dem Thema "Cool" ist: "Es kann jeder auf seine Weise cool sein. Nur finde ich wenige Menschen cool ^^" Daraufhin schrieb ich nur, dass ich mich vor etwa 2 Stunden:

"Da der Faktor "cool" von jedem Menschen anders interpretiert wird, freue ich mich umso mehr wenn wir 2 ins Kino gehen". Danach kam selbstverständlich die Frage: "...denkst du, ich werde dich cool finden?..."

Das folgende von mir war dann erstmal das letzte was ich schrieb, weil ich auf ihre Antwort warte bzw. jetzt erstmal schauen möchte was ihr davon denkt ...

"Diese Frage stellt sich mir gar eigentlich gar nicht erst. Denn entweder magst du mich so wie ich bin...Als Technik nerd...Oder halt nicht...Das ist nicht beeinflussbar...Denn ich werde mich nicht anders verhalten als sonst. Denn du möchtest ja auch als der "geek" und die Frau akzeptiert werden die du bist...Wir sind 2 völlig verschiedene Individuen, die sich aufgrund 2er app's kennen..."

Ich hör mal lieber erstmal auf zu Schreiben und lass das bei euch mal sacken. Denn wenig ist anders..

Sonst habe ich demnächst noch mehr Gedanken im Kopf bis zum besagten Kino-Treffen...
 
Wer der Coolste ist interessiert in der Liebe null. Auch so manches Stottern und Verlegen sein weil einem die weibliche Begegnung umhaut darf sein :)
Mach einen Termin aus zum persönlichen Treffen und sieh dann weiter.
Halt Dich da nicht zu sehr in der Schreibebene auf. Das macht krank und züchtet Kopfkino!

Ist der neue Star Wars nun die einzigste Aktivität die ihr teilen wollt oder gibt es noch weiter Interessen?
 
das ne gute frage, tree...soweit ich das raus lesen kann nicht so ... aber gegen HDR/SW habe ich nichts einzuwenden...von beiden habe ich wie gesagt die games gespielt ;)

Okay erstmal Kinobesuch abwarten und dann sehen, okay

danke

ps.

manches Stottern = das habe ich auch ohne frauen in meiner umgebung schon. Den Sprachfehler habe ich seit meiner Schulzeit
 
Behalt den Sprachfehler und mach einfach weiter. Sei nicht zu streng mit Dir, ist nicht richtig!
Genau, erst mal treffen und dann weiter sehen...
 
Kino zum ersten date ist mist. Man kann sich nicht unterhalten, sich nicht in die Augen schauen, man kann maximal kuscheln, was ihr aber bestimmt nicht beim ersten date machen werdet.
 
Wenns Spaß macht. Man muss ja nicht gleich mit erstem "Date" sich persönlich so nah sein. Kann man, muss aber eben nicht sein. Wenns passt kann man ja steigern. Ach, da gibts kein allgemein gültigen Weg. Manchmal will man auch einfach Spaß haben ohne sich mit der anderen Person auf direktem Wege zur Beziehung zu sehen. Ich find das das auch unheimlich Druck aufbauen kann wenn man da zu planvoll, strategisch das Ziel anvisiert. Letztlich aber soll man wissen was man möchte aber keinen Krampf draus machen, bereit sein das Dinge anders kommen. Ich bin auch für persönlichen Kontakt aber Schritt für Schritt und je nachdem. Früher hat man sich persönlich getroffen um sich kennenzulernen. Heute meint man sich bereits ohne Gestik und Tonfall soweit zu kennen (Schreiben u. co.) das man beim Date landet mit Zielschuss. Dabei ist das erst der absolute Beginn auf Ebene Gestik u. Tonfall! Auch wenn wir Facebook usw. haben. Das ist nichts zum Anfassen und in dem Moment wo man sich persönlich begegnet wird das Blatt neu sortiert. Ist man dann wirklich bei dem Date das man am Ende der Reise durch das Schreiben zu finden vermochte oder wird die kommende Begegnung nicht wieder auf neuer Ebene bei 0 beginnen?... Tja, die Menschen bauen Welten auf durchs Schreiben. Der Start ist im Hier und Jetzt, in der persönlichen Begegnung zu finden wenn es um wahrhaftige, grundehrliche Realität geht. Es gehören bestimmte Kommunikationen nicht mehr ins Schreiben, sondern in ein echtes persönliches Treffen. Es wird mehr und mehr der Versuch unternommen gar das Anfassen schon verfrüht samt Kopfkino in WhatsApp und weis der Geier wo alles energetisch zu verfrachten. Letztlich ist das dazu aber die falsche Welt und gehört da nicht wirklich hin. Wie schnell zerschlägt sich die Kopfkinoseifenblase wenn die Realität winkt. Zu viel dummes Zeug wird in den Messenger kommuniziert zwischen den sich Beschnupernden anstatt genau Dieses durch Anfassen zu erleben. Das unnötige Verlegenheitsgeschreibe ohne echten Sinn ist dann eigentlich ein entstandener Frust, genährt aus tiefer unbewusster Beleidigungen weil man das Fuc*handy weder bum*en kann noch dieses Dir einen Kuss gibt wenn man es sich wünschen würde. Das Fazit lautet: Nutze Schreiben aber verlagre nicht das was in den persönlichen Kontakt gehört energetisch dort hin und nimm Dich stets in Acht vor den Verführungskünsten des eigenen Kopfkinos.
 
Wieder mal kein Absatz tree. ;)
Was ich herausgelesen und für mich mitgenommen habe ist: Scheiß auf das doofe Geschreibsel.
In etwas gelesenes, geschriebenes interpetriert man alles Mögliche rein.
Im Endeffekt zählt das, was man sagt und tut.
 
Ich hör mal lieber erstmal auf zu Schreiben und lass das bei euch mal sacken. Denn wenig ist anders..

Sonst habe ich demnächst noch mehr Gedanken im Kopf bis zum besagten Kino-Treffen...

Schalt mal das Kopfkino ab, ist ja schlimm ;)

Ich glaub das mit dem "cool" ist halt einfach an der Stelle eher ein Platzhalter für "gut finden". Schau...ihr habt euch beide angemeldet um Freunde zu finden. Betrachte sie als Kumpel. Keine Gedanken "was wäre wenn ... " etc. falls ihr wirklich einen guten Draht zueinander habt kommt das von selbst. Ich würde ja sagen: Versuch es nicht zu verkopft oder "strategisch" anzugehen, aber so etwas Plan brauchst du wohl doch :)
Schüchtern hat oft was mit Ängsten und mangelnder Erfahrung zu tun. Offensichtlich habt ihr einen Draht zueinander, das ist schon mal gut. Durch sie kannst du menschlich gewinnen, egal ob Freundschaft oder Beziehung; Du kannst lernen wie Frauen so ticken, egal ob "normal", "geek", "nerd", "model", "hipster" ... whatever. Du weißt halt nie wohin sich das Kennenlernen entwickelt, ob Bekannte, Freundin, gute/beste Freundin, Partnerin ... oder zu nichts mehr. Ganz blöd gesagt: Durch sie kannst du mehr Menschen (Männlein wie Weiblein) treffen und/oder kennen lernen die ähnlich wie du und sie ticken.

Seh dem Kinotreffen entspannt entgegen, kommunizier weiter mit ihr, aber versteif dich nicht so drauf. Kino kann ein mieses (erstes, zweites) Treffen sein, aber auch ein Gutes. Gut wird's in meinen Augen dann, wenn man vorher und nachher genug Zeit hat um sich zu unterhalten, was essen/trinken gehen.
 
Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht wie man sich schon so den Kopf zerbrechen kann obwohl man den anderen Menschen noch nicht einmal offline gesehen/getroffen hat. :fresse:

Treffen, kennen lernen aber vor allem SPASS haben. Alles andere ergibt sich. Planen lässt sich da überhaupt nichts. Wenn Ihr gut miteinander klar kommt geht danach was trinken o.ä. So oder so wird es eine Lernerfahrung für Dich. Vor allem aber würde ich mich nicht nur auf diese eine Dame fixieren. Du solltest auch andere Damen kennenlernen und treffen. Das beschert Dir nicht nur eine bunte Vielfalt an Erfahrungen, sondern hilft Dir auch Ängste abzubauen. Außerdem erhöht es die Chance auf Erfolg eine Lady kennenzulernen mit der Du mehr Zeit verbringen möchtest. :)
 
Wieder mal kein Absatz tree. ;)
Was ich herausgelesen und für mich mitgenommen habe ist: Scheiß auf das doofe Geschreibsel.
In etwas gelesenes, geschriebenes interpetriert man alles Mögliche rein.
Im Endeffekt zählt das, was man sagt und tut.

Genau :). Wenn der Absatz fehlt habe ich das vom Lumia 1020 Smartphone mit dem vollkommen verbugten Tapatalk geschrieben. Ich bitte um Nachsicht.
 
Hab meiner ex eine frohe Weihnachten SMS geschrieben. Hab lange überlegt und es ist egal ob sie antwortet. Ich möchte einfach nur nett sein.
Hab letztes Wochenende eine nette Frau auf einer Party getroffen, sie ging mir irgendwie nicht mehr aus dem Kopf aber leider wohnt sie weiter weg und daher wird das eh nichts. :/


Edit.
Euch allen natürlich auch frohe Weihnachten :)

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ebenfalls frohe Weihnachten, wenngleich meine älteste Schwester sterbenskrank ist, starke psychische Probleme hat, sich selbst seit Jahren hasst, zerstört hat, nun den absoluten Holzweg beschreitet und sämtliche Verwandte quasi zusehen müssen wie ein wunderbarer Mensch nun stark verkrebst Richtung Sterben geht. Dazu kommt das meine Freundin eine Lebenskrise hat und wir uns zur Zeit nicht sehen. Dankbar bin ich das ich mich mit meiner anderen Schwester aus Österreich so wohltuend verstehe. Wir wissen genau was gesundheitlich zu tun ist und müssen aber akzeptieren das ein Mensch die Therapie welche ihn klar zu besserer Gesundheit brachte abbrach. Die Quittung kam dann auch hammerhart prompt. Ich kann nur Jedem raten: Richtet niemals den Hass über längere Zeit gegen euch selbst, geht sorgsam mit euren gesundheitlichen Ressourcen um und bildet euch was Prävention betrifft. Das Leben ist wertvoll und ihr bedankt euch am meisten wenn ihr damit gut umgeht.
 
Quark! Ich seh das so, wenn da oben jemand meint jetzt ist Feierabend dann ist halt Feierabend. Da kannse noch so toll mit deinen "Ressourcen" umgehen.

Mein Vater ist mit 56 an Krebs verstorben. Hat eigentlich immer gesund gelebt, nicht im Bergbau gearbeitet, nicht geraucht und normal gesund gegessen, sollte halt nicht so sein.

Mein Motto... Man lebt nur einmal, der eine länger der andere nicht, scheiss auf Alu im deo oder MC Donald fraß, daran werd ich bestimmt nicht verrecken.

Frohe Weihnachten 🎄
 
Quark! Ich seh das so, wenn da oben jemand meint jetzt ist Feierabend dann ist halt Feierabend.

Auch eine Möglichkeit die Selbstbestimmung über sein Leben wegzugeben. Natürlich kann man nicht immer alles selbst beeinflussen. Aber es sitzt auch ganz sicher keiner "irgendwo da oben", der sämtliche kritische Entscheidungen in Deinem Leben für Dich trifft und Dein Leben vorherbestimmt.
 
Meine kranke Schwester war bei meinem Schwager welcher Arzt ist in Behandlung. Blutwerte hatten sich stabilisiert und Tumor ist kleiner geworden. Dann sollte Sie die entsprechende Therapie zu Hause fortsetzen. Sie hat das komplett sein lassen obwohl Sie entsprechende Hilfe hatte. Ich war bei Ihr in Österreich wo mein Schwager praktiziert noch vorher. Dort wurde Sie liebevoll wieder hochgepäppelt. Das alles nutzt aber nichts wenn Du letztlich nicht gesund werden willst. Das konnte ich schmerzlich im Kontakt mit ihr erkennen und das tut sehr, sehr weh. Schlimm wenn Du weißt was heilt und Du dabei zusehen musst wie wer der Dir nahe steht sich dagegen entscheidet. Ich war an heilig Abend alleine bei meinen Eltern und habe sie liebevoll gestützt. Eine schwere Situation.
 
ich mal wieder hier, hab die letzten Texte von euch gelesen. Danke für die Worte. sowas ähnliches hat auch schon nen Bro zu mir gesagt. Bis vor Weihnachten war Kino der Plan, nun sieht es aber eher nicht danach aus. Mal schauen, was die Zeit nach Weihnachten so bringt. Ich lass sie über Weihnachten mal Ihr Family-Ding tun und warte dann einfach mal drauf, ob sie von sich selbst bei meldet oder das Interesse nur von mir bestand an einer Freundschaft Aber schon richtig, man(n) sollte sich nicht auf eine Frau fixieren, dass rate ich meinen Freunden auch immer oO Sich selbst dran zu halten ist jedoch relativ schwierig für mich.
Du solltest auch andere Damen kennen lernen und treffen.

Ich hab das Zitat mal raus gezogen, weil ich es am interessantesten finde. Wie man anhand meines "längeren" Texte schon sehen konnte bin ich extrem unerfahren was Frauen geht im perfekten Zusammenspiel mit meiner Schüchternheit. Daher stellt sich mir die Frage, wie ich den genannten Rat umsetzen kann? Ich geh mit meinem Bro am 31.12 in Berlin ins K17. Da werden sicherlich Frauen sein, sollte ich da mal versuchen mit Frauen ins Gespräch zu kommen um erste Erfahrungen zu machen.

Merry Christmas
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh