[Sammelthread] Was ist Liebe?

Ja ich auch, aber ich hab da irgendwie nie wirklich Glück.
Die mit interessanten Hobbys hab ich nur zusätzlich angeschrieben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei meiner Freundin und mir läuft es zur Zeit wieder stabil :) Ich stell immer wieder fest wie ein Durchqueren der Schattentäler die Liebe erweitert und chancenvolles Kräftigen der Beziehung möglich ist. War nicht leicht aber hat sich gelohnt.
 
Danke :) Euch auch. Neues Jahr haben wir eigentlich schon seit die Sonnenwende war und die Tage wieder länger werden. Lustig die Menschen, setzen Ereignistage oft zu falschen Zeiten. Wir feiern hier aber trotzdem ganz gemütlich und sind guter Dinge. Wie geht's Dir elchupacabre? Hast Du noch etwas Kontakt mit Deiner Ex?
 
Sehr gut, räumlich einfach zu trennen, jeder macht sein Ding, Haushalt zusammen. März zieh ich aus
 
Danke, die Wohnung bietet uns halt viele Vorteile und auch gabi hat eingesehen, dass wir diese so lang wie möglich nutzen sollten. Bin froh, dass es so gut klappt.
 
Ja, klappt sicher nicht bei jedem Pärchen, welches sich trennt, aber wir haben uns ja auch noch immer gern, die weiß aber, dass sie erstmal ihren Weg gehen muss und das akzeptier ich so.

Alles hab so wild
 
N kleiner Text

Wenn sich sanft die Flocken auf Eure Häupter legen, wenn so die Ruhe einkehrt, ist es wie ein Segen.
Die Lider immer schwerer und im Kopfe klingen Lieder, aus Ländern längst vergangener Zeiten, von Orten die niemand von uns je gesehen, doch wo die selben Winde wehen, die Klänge in die Zukunft tragen, an Tagen und in Nächten, in denen wir erwartungsvoll die Augen schließen, damit die Träume sprießen und wachsen und gedeihen und uns ins Morgen bringen.
So träumen wir und wünschen, wir wären Prinzen, nein besser noch, wir herrschten über Königreiche, doch hier im jetzt und hier, hat jeder noch sein Königreich, es liegt euch vor der Tür.
Blickt in eure Herzen, findet euren Mut und geht unbegangene Wege, denn so erreicht ihr jeden Schrittes ein neues Ziel.
Erhobenen Hauptes und dennoch erfüllt von Demut, denkt an das was war in Dankbarkeit und das was vor euch liegt mit Liebe und mit Hoffnung. Doch nur im Jetzt, seid ihr Erschaffer, eurer Königreiche, folgt dem Klang euer Herzen und ihr findet alles, was ihr zum Glücklichsein braucht. Alles und nichts!
-M
 
Klasse :). Ich seh mich auch zu einem guten Teil als Kreator. Ich kann Einfluss nehmen, bestimmen, eigene Entscheidungen treffen und eben genau das lässt mich weniger Opfer sein.
 
Das ist schon ok so, bin auch nicht immer so aktiv. Das Wissen, dass da Einige sind, die für einem da sind, wenn auch nur online, ist schon ein gutes.
 
So ist es. Frohes Neues Leachim :) Vom wohltuenden Urlaub mit der Liebsten zurück. War unglaublich wichtig mal wieder die Seele baumeln zu lassen und hat unsere Beziehung stabilisiert.
 
Liebe zu mir und zur Natur!
eb95f4d8d72022532b4c25180777017b.jpg
 
2 Tage Jaumo und bisher eine Nummer bekommen.
Nicht so ermutigend, aber jedenfalls ist die eine recht nett :d
 
Was war denn die Erwartungshaltung bei der Anmeldung? Das Dir "ausgehungerte" Weibchen die Türe einrennen und Dich anflehen das Du sie "erlöst"? :fresse:

@ elchu:

Wunderschöner Anblick. :)
 
Daunti, lieber eine Nette als 20 Pseudofische. Ich drück Dir die Daumen :)
 
Hoffen, dass es vlt. mal was wird und nicht verzweifeln, falls es nichts wird.
Was soll's.
 
Wie alt bist du?
Ich hab das Gefühl, dass die meisten einfach nur Selbstbestätigung haben wollen in meinem Alter (17)
 
Ich like alle die gut aussehen und schreibe die mit interessanten Texten an. Naja die eine von der ich die Nummer habe, hab ich aber wegen ihrem Bild angeschrieben
 
Euer Penis verteilt die Likes.
Wer was anderes erzählt lügt sich nur selbst an.
 
Naja, wenn ich irgendwo "draußen" ne Frau anspreche, dann sicherlich auch nicht wegen Ihrem Charakter. Den kennt man in der Situation ja noch nicht. Die Dynamik ist einfach eine andere als bei diesen Onlineportalen. Aber vlt bin ich da einfach zu "old school". :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh