Daunti
Urgestein
StimmtEuer Penis verteilt die Likes.
Aber die schreibe ich nicht an, hab ich eh kein Match und wenn doch ja werden die halt angeschrieben.
Wo der Text entscheidet, ist es ja was anderes
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
StimmtEuer Penis verteilt die Likes.
Hab mich gestern da auch mal angemeldet, bin zwar nicht so weit, aber da scheint schon einiges mehr zu gehen als bei Badoo und Lovoo.2 Tage Jaumo und bisher eine Nummer bekommen.
Was schreibst denn so? Meine Erfahrung ist, dass alles über einem "Hey NAME, wie geht's?" sowieso nicht gelesen wird.Ich like alle die gut aussehen und schreibe die mit interessanten Texten an. Naja die eine von der ich die Nummer habe, hab ich aber wegen ihrem Bild angeschrieben
Wie wahr, aber ich seh das auch so, in einer Beziehung mit einer, der man beim Sex ne Tüte übern Kopf ziehen muss oder sich krampfhaft beim Akt ein anderes Gesicht/Körper vorstellen muss, die lohnt sich auch nicht.Euer Penis verteilt die Likes.
Wer was anderes erzählt lügt sich nur selbst an.
Beim ersten Date schon weiter als ich in meinem ganzen Leben
Wie alt bist du?
Ich hab das Gefühl, dass die meisten einfach nur Selbstbestätigung haben wollen in meinem Alter (17)
Ich persönlich halte es für eher unwahrscheinlich (wenn auch nicht unmöglich), dass bei sich spät entwickelnden Frauen noch C-Körbchen wachsen, eher würde ich vermuten, dass da nachgeholfen wurde. Aber da mein Fokus eh nicht auf der Größe liegt, bin ich vermutlich eh nicht der richtige Ansprechpartner ^^
Es ist schon kurios, wie schnell es manchmal gehen kann. Aus unscheinbaren Regenwolken werden Gewitterwolken und im Nu zerfällt vor den eigenen Augen das ''Leben'' und man erlebt seine persönliche Stunde Null.
Ich habs schon lang aufgegeben mit den Frauen, Emanzipation ftw
Die Energie in Treffen investieren anstatt dich hier zu bemitleiden
Ach, momentan bin ich recht glücklich damit, wie mein Leben ist. Uni ist stressig aber okay, Hobbies machen Spaß, hab tolle Freunde.
Fürs Erste muss das so reichen^^
Wann immer ich mehr will tut es nur wieder weh. Der Status quo gefällt mir zu gut um konkrete Veränderungen zu versuchen. Hab vermutlich nur zu viel Angst, aber ich fühle mich aktuell ziemlich wohl.