[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 Tage Jaumo und bisher eine Nummer bekommen.
Hab mich gestern da auch mal angemeldet, bin zwar nicht so weit, aber da scheint schon einiges mehr zu gehen als bei Badoo und Lovoo.

Ich like alle die gut aussehen und schreibe die mit interessanten Texten an. Naja die eine von der ich die Nummer habe, hab ich aber wegen ihrem Bild angeschrieben
Was schreibst denn so? Meine Erfahrung ist, dass alles über einem "Hey NAME, wie geht's?" sowieso nicht gelesen wird.

Euer Penis verteilt die Likes.
Wer was anderes erzählt lügt sich nur selbst an.
Wie wahr, aber ich seh das auch so, in einer Beziehung mit einer, der man beim Sex ne Tüte übern Kopf ziehen muss oder sich krampfhaft beim Akt ein anderes Gesicht/Körper vorstellen muss, die lohnt sich auch nicht.


Wie dem auch sei, ich hab da eine interessante Wiederbegegnung/Geschichte mit einer aus meiner Schulzeit.
Jetzt sind wir beide 23, sie ist nach der Schule/Ausbildung weggezogen und ich habe sie seit dem nicht gesehen.
Und dazu muss ich eine Interessante Geschichte erzählen:
Damals, lass es 9 Jahre her sein, waren wir beide 15/16 und sie war die einzige "Frau" in der Klasse die mich nicht verächtlich behandelt hat und eigentlich ganz nett zu mir war.
Das mag vielleicht auch daran liegen, dass sie wegen ihrer "Männerbrust" gehänselt wurde. Jedenfalls damals in der Zeit gabs ne Zickenrangelei bei der ich quasi aus erster Reihe Zuschauer war, die andere hatte schon was an Brust, jedenfalls gings darum und es wurde an den T-Shirts gezogen und es gab einen "Nippelblitzer" bei der "Männerbrust".
Sie fragte mich entsetzt ob ich was gesehen hätte, ich log und verneinte. Könnte ich die Zeit zurück drehen hätte ich versucht ob bei der "Männerbrüstigen" noch mehr geht, weil sie einfach nur nett war.
Jedenfalls hab ich nach dem 10er Abschluss den Kontakt zu ihr verloren und in der Weihnachtszeit vor Ihrem Haus wieder gesehen.
Eine kurze Umarmung, ein bisschen Smalltalk und eine Umarmung zum schluss.
Bei beiden Umarmungen hab ich was gespürt, nein, nichts in der Hose, sondern Möpse, natürliche Möpse würd ich sagen aus Erfahrung mit anderen Frauenumarmungen mit Frauen mit C-Körbchen.
Kurz bei Facebook ein paar Bilder gecheckt, ja scheint echt :fresse:. Da hätte sich das Warten doch gelohnt :fresse:.

Langer Text, kurzer Sinn, hat einer von euch (jüngeren) vielleicht auch mal so eine Entwicklung miterlebt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Entwicklung meinst du, dass Brüste wachsen können, oder wie soll ich die Frage verstehen? :d
 
Ich persönlich halte es für eher unwahrscheinlich (wenn auch nicht unmöglich), dass bei sich spät entwickelnden Frauen noch C-Körbchen wachsen, eher würde ich vermuten, dass da nachgeholfen wurde. Aber da mein Fokus eh nicht auf der Größe liegt, bin ich vermutlich eh nicht der richtige Ansprechpartner ^^
 
Ich kann nicht anders, aber ich denke (Rapstar) du solltest echt mehr Selbstbefriedigung ausüben. Dein Text ist schon ziemlich...notgeil
 
Brüste sind schon was feines.
Ich bin da auch echt nen riesengroßer Affe, wenn es um das Thema geht.

Natürlich weiß ich wann es in Ordnung ist sie anzufassen und zu liebkosen und in welchen Situationen es eher unpassend wäre.
So viel Erziehung hab ich dann auch noch genossen.
Es ist glaube ich, ein halbes Jahr her, da hab ich hier auch von einem Mädchen, naja bei einem Alter von 21 Jahren darf man ruhig schon von einer Frau sprechen, erzählt.
(Entweder bin ich bei Umarmungen mit dem anderen Geschlecht zu nervös oder ich merke von Brüsten bei der Umarmung wenig, weil man sich ja nicht nackt umarmt. Auf jeden Fall hatte ich schon alle möglichen Formen und Größen von A bis C in der Hand und aus dieser Methode ziehe ich meine Schlüsse.
Auf einen puren Brust an Brustkontakt würde ich es nicht ankommen lassen.
Lange Rede kurzer Sinn, manchmal scheint da mehr zu sein als man dachte, öfter ist da aber auch recht wenig.
Ich für meinen Teil mag alle Brüste. Man muss sie nur ordentlich verpacken und kann/darf/ sollt mit seinen Reizen nicht zuuu sparsam umgehen.

Deine Kurzgeschichte lässt in der Hinsicht tief blicken, dass du noch in einer Phase des Experimentierens und Ausprobierens bist und bisher keine mehrschichtigen und ernsten Absichten hegst.

Trefft euch zu Kaffee und höre auf dein Schwanz ähm Bauchgefühl.
 
Wenn ich RAPSTARs Post mit einem Songtitel umschreiben müsste, dann würde meine Wahl auf "Casper - Der Druck steigt" fallen. :fresse:

By the way, ich würde mir weniger Gedanken um Vergangenes machen. "Was wäre wenn" spielt keine Rolle. Der Zug ist längst abgefahren. Wir leben jetzt, nicht gestern. ;)
 
Ich bin mal wieder etwas in einem Loch.

Ich hab die letzten 2 Monate damit verbracht, mich mit einer zu treffen die mir wirklich gut gefällt.
Als wir anfingen per Whatsapp zu schreiben, machte sie sofort klar, dass sie lieber aufs schreiben verzichten möchte und wir uns direkt treffen.
Ich dachte mir nur: Volltreffer. Das ist genau nach meinem Geschmack - Whatsapp diente seit dem nur noch zum ausmachen von treffen.

Nach dem ersten Date, wir waren essen - hat irgendwie alles gepasst. Wir haben wirklich viele Gemeinsamkeiten und das allerwichtigste, sie versteht meinen Humor und ich ihren.
Sie ist auch überhaupt nicht verkrampft im Sinne von ich "muss ernst und erwachsen sein". Wir sitzen zB beim essen und machen nur Blödsinn wie kleine Kinder - genau mein Ding.
Wir haben uns jetzt 10 mal getroffen und waren meistens Essen oder auf Ausstellungen, die uns interessieren. Letztes mal war ich dann bei ihr und wir sind und sehr nahe gekommen. (kein GV)
Sie hat auch gesagt, dass sie "mich mag". Alles gut so weit.

Aber dann sind ab Weihnachten ihre Eltern gekommen, dann gabs bisl Lernstress dann war sie über Silvester eine Woche bei einer Freundin weiter weg. Und jetzt muss sie eine weitere Woche in ihrer Heimat arbeiten.
Das macht mich schon ein wenig verrückt, weil das fast 3 Wochen sind wo ich sie nicht sehe, sie aber gleichzeitig nicht so den Anschein macht, dass sie mich unbedingt sehen will.
Ich hab ihr gesagt, dass das kein Problem ist, aber es nervt mich schon sehr. Zudem ich in letzter Zeit immer nach treffen gefragt habe. Von ihr kommt zwar auch immer "wir können ja nächstes mal dies und das machen" aber wenns dann wirklich um einen fixen Termin geht bin eigentlich ich immer der, der ihr in den Arsch kriecht. Wie auch immer mir bleibt eh nichts anderes über als abzuwarten.
 
Genau, warte ab und entspanne dich.

Aber mal eine andere Frage: du hattest nach bei einem der zehn Treffen keine Eier in der Hose sie zu küssen?
 
Ach richtig das hab ich vergessen noch zu schreiben.

Nach dem ersten treffen hat sie mir einen Kuss auf die Backe gegeben, das hab ich bei ihr irgendwie verhunzt, deswegen hab ich sie darauf hin direkt mehrmals auf den Mund geküsst.
Für Sie hat es sich auch richtig angefühlt, seit dem gabs beim begrüßen oder am Ende jedes Dates immer sehr emotionale Küsse. Oder auch mal zwischendrin.
 
Ist doch nicht schlecht. [emoji195]
 
ja kein Wunder wenn man Physik studiert und ganze Zeit vor dem Rechner sitzt
 
Lustig... Ich glaube, ich sitze deutlich weniger vorm Rechner als 90% des Forums hier ;)
 
Beim ersten Date schon weiter als ich in meinem ganzen Leben :fresse:

Die Energie in Treffen investieren anstatt dich hier zu bemitleiden ;)

Ein gutes neues Jahr an euch alle!
Nach 2 Wochen über Weihnachten und Neujahr ohne Freundin (sie war in Deutschland bei ihrer Verwandtschaft) bin ich sie am Flughafen abholen und haben dann zwei Tage bei mir verbracht. Einfach schön sie wieder in den Armen zu haben :d.
 
Wie alt bist du?
Ich hab das Gefühl, dass die meisten einfach nur Selbstbestätigung haben wollen in meinem Alter (17)

Jap.
Die Frage ist: Willst du mehr? Falls nein: Spiel das Spiel mit und kenn die Grenzen. Jeder will da in erster Linie Erfahrungen sammeln...
Das ganze heißt übrigens nicht, dass trotz der Suche nach Selbstbestätigung nicht auch noch was Anderes gesucht wird.

Ich persönlich halte es für eher unwahrscheinlich (wenn auch nicht unmöglich), dass bei sich spät entwickelnden Frauen noch C-Körbchen wachsen, eher würde ich vermuten, dass da nachgeholfen wurde. Aber da mein Fokus eh nicht auf der Größe liegt, bin ich vermutlich eh nicht der richtige Ansprechpartner ^^

Ich kenn da n paar da ist es nicht bei C geblieben ;)

Aber letztlich hat die Körbchengröße nix zu sagen, da haste Recht. Letztlich muss das Ganze zur sonstigen Figur passen.

Es ist schon kurios, wie schnell es manchmal gehen kann. Aus unscheinbaren Regenwolken werden Gewitterwolken und im Nu zerfällt vor den eigenen Augen das ''Leben'' und man erlebt seine persönliche Stunde Null.

Es ist Januar; Weihnachten und Silvester ist vorbei und damit explodieren die Trennungsraten...

Ich habs schon lang aufgegeben mit den Frauen, Emanzipation ftw

Emanzipation hat damit sowas von nix zu tun. Auch die unemanzipierten Frauen vor dem Feminismus durften sich ihre Partner selbst aussuchen. Vermutlich hatten sie es einfacher, aber wenn du da nicht dem Traumbild entsprochen hättest, wärst du umso schwerer vermittelbar gewesen :fresse: Jede Zeit hat ihre "Typen" aber letztlich müssen keine Horden an Frauen auf dich abfahren, sondern nur genau eine.
 
Die Energie in Treffen investieren anstatt dich hier zu bemitleiden ;)

Ach, momentan bin ich recht glücklich damit, wie mein Leben ist. Uni ist stressig aber okay, Hobbies machen Spaß, hab tolle Freunde.
Fürs Erste muss das so reichen^^
Wann immer ich mehr will tut es nur wieder weh. Der Status quo gefällt mir zu gut um konkrete Veränderungen zu versuchen. Hab vermutlich nur zu viel Angst, aber ich fühle mich aktuell ziemlich wohl.
 
Geht ja auch voll in Ordnung. Mach Dir keinen Stress und bleib einfach offen :)
 
Ach, momentan bin ich recht glücklich damit, wie mein Leben ist. Uni ist stressig aber okay, Hobbies machen Spaß, hab tolle Freunde.
Fürs Erste muss das so reichen^^
Wann immer ich mehr will tut es nur wieder weh. Der Status quo gefällt mir zu gut um konkrete Veränderungen zu versuchen. Hab vermutlich nur zu viel Angst, aber ich fühle mich aktuell ziemlich wohl.

Klingt doch gut!
Dachte nur weil man immer wieder zwischen den Zeilen so was in der Art liest, als würde es dich ankotzen Single zu sein ;)
 
Ebastler das hab ich zar schonmal gefragt, da hast du nicht geantwortet und es steht bestimmt irgendwo aber was ist mit dir und der einen Minderjährigen geworden?
 
Ach, ganz vergessen... Naja, da ist die Situation etwas doof - sie will nicht aus meinem Kopf und ich verbringe recht viel Zeit damit, mit ihr zu schreiben. Mein Kumpel (dessen beste Freundin sie ja ist) hat mir, als ich ihn mal konkret darauf angesprochen hab, wie sie zu mir stehe, gesagt, dass sie keine Gefühle für mich habe und ihm das mal gesagt habe.

Ich vertraue ihm und versuch in die Richtung daher nichts mehr. Ich werde es nun hinkriegen müssen, meine Gefühle für sie auf Freundschaft zu beschränken. Sie ist mir zu wichtig (war sie auch schon ehe ich mich in sie verknallt hatte) um den Kontakt abzubrechen oder auch nur zu reduzieren.

Ich habe sie gestern (wenn auch nur kurz) gesehen. War etwas eigenartig... :d

@thegian: Ein Wenig tut es das auch, aber damit komme ich gut klar, solange der Rest so läuft wie momentan :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist hart.
Aber glaub mir das mit dem Beschränken der Gefühle klappt schon :)
Wobei zu dem was dein Freund gesagt hat, lass dir gesagt sein, dass
viele beste Freunde ungerne jemanden an ihre beste Freundin ranlassen.
 
Das ist mir klar, und es hätte ihm auch sicher nicht gut gepasst, wenn zwischen mir und ihr was laufen würde. Aber ich kenne ihn gut und vertraue ihm mehr als irgendjemandem sonst. Er würde mich bei so was nie anlügen :)
 
Glaub mir, würde er.
Hat bei mir in Deinem Alter auch mal jemand gemacht. Habe es später von Ihrer Schwester erfahren.
Hör nicht auf Ihn und frag Sie selbst. ;)
Wenn Sie es sagt, dann ist es wahr.
Hab einfach mal keine Angst und trau Dich.
Ganz ehrlich, diese: Dann verliere ich sie vlt. als gute Freundin Nummer ist doch voll für den Arsch.
Du willst Sie und das ist so und das wird sich auch so schnell nicht ändern (und das ist auch ok so).
Du musst mit ihr kommunizieren und nicht andere fragen, was sie denken oder gesagt bekommen haben.
Stell Dir mal einfach vor, Du fragst jemanden, ob er/Sie denkt, X/Y könnte an Dir Interesse haben und der/die jenige sagt nein. Was machst Du dann?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh