Daunti
Urgestein
Ich bin bei dem Wort jetzt nicht wirklich kleinlich, wenn ich sage Störungen sind das auch wirklich welche^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Korrekt und dann am allerwenigsten! Jeder Versuch dem Partner einen Haltestatus zu geben wird sich gegen Dich richten wenn Du nicht diesen Status dadurch erzeugst das Du verstanden hast das jeden Tag der Sinn dessen das der Partner mit einem von sich aus zusammen sein möchte durch denn Alltag erfüllt wird. Es gibt keinen Status, kein gesprochenes Wort was eine Stufe festsetzt, nur die Taten selbst. Bleib auf der Hut bei solchen wie Öl runter laufenden Sätzen wie Du bist DER Mann usw...Konzentrier Dich auf die Auswirkungen der Handlungen. So kommst Du auch Später weniger in Gefahr zwischen Worten und Taten klaffende Differenzen festzustellen! Im Grunde kann man mehr oder weniger Worte vergessen als alleinige Sprache. Die wahre Sprache siehst Du in Gestik und Tonfall und eben letztlich in der Handlung. Leider verlernen das Heutzutage sehr viele Menschen. Auch der Augenkontakt beim Sprechen geht tendenziell zurück. Viele Leute schauen lieber in ihren Kopf als da hin wo die Realität spricht.Sprich: ganz egal wie, gewissheit hast du nie - nicht mal wenn verheiratet.
Thema Freundlichkeit. In meinem Kreis ist das Standard. Hier im Luxx meinte man in verschiedenen Threads bereits ich wär darin übertrieben drauf. Ich kann dazu nur sagen, es kommt drauf an mit welchen Leuten man sich umgibt. Dann ist es aber eben wichtig von diesem "Standard" jeweils die Abweichungen zu erkennen um zu wissen woran man ist. Es gibt diesbezüglich sehr unterschiedliche Gruppendynamiken.
Paar andere Spielregeln gibts aber noch, meistens kommt man auf das Thema Beruf... ich bevorzuge es in diesem Fall nur grob zu sagen in welchem Bereich arbeite und was ich da mache. Wenn ich gleich sage, dass ich z.B. Ing. bin, dann sehen viele nur die Kohle oder einen kranken Freak in einem (z.B. als Maschinenbauer ) und das ist kein gutes Fundament, so ergeht es vielen Jungs und den Fehler würde ich nicht machen. Erst wenn es ernster wird und man sich etwas kennt, kann man rauslassen was man genau macht.
Solange ich sie nicht auf dauer vernachlässige alles Top! Jeder hat seine Hobbies und man soll sie auch ausleben
Eine hat sich erledigt. Sie will momentan nix wissen von Männern...
Und jetzt begebe ich mich quasi selbst in die Friendzone, weil ich mich trotzdem mit Ihr treffen werde.
Verrückt.
Manche sagen/machen das um zu testen. Wissen wir doch alle