Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn man so unterwegs is, nehmen die allerwenigsten Rat an. is auch ok. selbst gemachte Erfahrungen sind ja auch super
iaber eigentlich hätt ich lieber was mit mehr Perspektive
du hast da leider soooo recht ....... Solange hier der Ton passt, reicht mir das schon.
Das ich kommen soll, das sie sich sehr freut wen ich komme.
Ich habe sie erst einmal gesehen sie ist nach 5 Minuten gleich mitgefahren und dan gleich mit zu mir nach Hause.
Das weis ich selber nicht, habe mich halt gleich richtig verliebt.
Wenn auch schwer zu verstehen, hoffe ich, dass es Sarkasmus war.die Menschheit berauscht sich schon, seit es sie gibt.
Alkohol find ich richtig übelst. zig Alkoholtote jährlich, zig Straftaten unter Alkoholeinfluss. und Vater Staat hält schön die Hand dabei auf und weit weniger destruktive Rauschmittel zurück.
ein Rausch is genauso verwerflich wie Sex vor der Ehe. von beidem bekommt man Hirnhautkrebs ...
Alles eine Frage der Erziehung und des Umgangs..
Die liebe ist nicht immer logisch und rational.
ich mach und helf auch gern, so is nich.Slot, das mit dem in alte Muster fallen kenn ich, bin gerade wieder etwas dabei.
Wobei ich da eher der Part bin, der dann alles Mögliche für diejenige tut.
Da ich aber eh gerne helfe, ist das nicht so ein Problem für mich.
Vielleicht bin ich da ja eigenartig, aber bei mir stehen rationale Überlegungen eigentlich immer über den Gefühlen wenn es darum geht, was mein Handeln bestimmt.Wenn die Gefühle einen übermannen, ist es schwierig pro und kontra abzuwägen.
Ich denke nicht, dass ein paar Menschen in einem Forum, jemanden davor bewahren können, Fehler zu vermeiden oder Erfahrungen zu machen.
Allerdings ist mir nicht ganz klar, was er sich von den Postings hier erwartet.
Tja und auch hier ist eine Balance wichtig, versteh mich nicht falsch, aber weshalb denkst du bist so über vorsichtig in allen Dingen. Gefühle und Emotionen sind nichts schlechtes und vor allem Intuition nichtVielleicht bin ich da ja eigenartig, aber bei mir stehen rationale Überlegungen eigentlich immer über den Gefühlen wenn es darum geht, was mein Handeln bestimmt.