[Sammelthread] Was ist Liebe?

wenn ich nich weiter komisch von der Seite angemacht werde, gerne doch
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Manchmal ist es halt einfach gut, sich zurück zu lehnen, durchzuatmen und nix drauf zu antworten, tu mir dabei selbst gelegentlich schwer, aber weiter bringt's doch niemanden von uns und im Normalfall ist das für mich einer der wenigen Threads hier im Forum, wo sich nicht fast ausschließlich überhebliche Spinner rumtreiben.

Also belassen wir es einfach dabei und switchen zurück zum Thema, davon hätten Alle was?! Bitte.
 
Tittn!!!!! büäääääääähhh *cs_sound_off*

ne jetzt aber wirklich Btt hier
 
ich liebe Menschen und den Umgang mit vielen davon.
menschliches Miteinander gehört daher für mich am ehesten in diesen thread.

aber egal. ich hab unserm Pappenheimer ja mal per PN was geschrieben. ich denk, Drogen verhauen jedes Thema in nicht öffentlich diskutable Bereiche ...

bin seit Silvester verknallt :d
wird grad spannend. hab mir schon wieder Frust gefangen und sehe alte Verhaltens-/Beziehungsmuster direkt aufleben, die mir nicht gut tun und so keine Zukunft für ne Beziehung haben. scheiße ...
man kann mir mal gerne viel Glück wünschen :)
 
Und wie denkst du, kannst du mit den Mustern arbeiten?

Gerade in der Phase des Verliebt seins, sieht man ja doch eher über eventuelle "Makel" hinweg, oder weißt du direkt, dass es nicht an ihr liegt, sondern an deinen Kopplungen/Themen?
 
ich weiß, dass es an mir liegt, weil ich schon wieder der Geber, der Macher bin.
noch kanns an ihr liegen. sie is viel jünger, weit weniger erfahren und eher so das klassische schüchterne Mädchen. von daher is es logisch, dass sich die Rollen so verteilen, wie sie es gerade tun. aber ich kann und will das so nicht auf Dauer. so kann ich mal kurz einige Bedürfnisse "aufladen", aber eigentlich hätt ich lieber was mit mehr Perspektive.
ich habs schon angesprochen. jetz werd ich versuchen, den aktiven Part stecken zu lassen und ihr Raum für eigene Aktivitäten zu lassen, in der Hoffnung, dass sie da auch was vor hat. ich kann und will einseitig nicht. ich weiß, dass mien verkaggtes Beuteschema echt ist und noch viel beschissener als eigentlich befürchtet (du weißt, warum ich mir da sicher sein kann).
 
Jup.

Zumindest hast du das Bewusstsein dafür und es wird dir recht schnell klar, was ja schon ein Vorteil ist, allerdings kannst du ja dennoch vorher nicht wissen, wie es sich entwickelt. Du limitierst dich also mit deinem Bewusstsein auch.

Sinnvoll wäre es, dich gegen deine üblichen Handlungsweisen zu entscheiden, klar, das ganze fällt mit einer Person, welche nicht auf dem gleichen Erfahrungsstand ist wesentlich schwieriger, aber so Eine wirst du auch schwer finden.

Versuch doch das Beste daraus zu machen, bevor du dich sofort selbst fertig machst.
 
ich mach mich nich fertig. nich wegen sowas. nich mehr.
gestern hats mich beschäftigt, hab viel drüber nachgedacht. ich resümiere ja auch nur das vergangene. ich weiß, ich kenn sie nich, is also noch alles drin/möglich.
allerdings sind die Indikatoren für ihr und mein Verhalten sehr deutlich, es gibt also ne Richtung, ne Wahrscheinlichkeit.
das kann sich mit der Schüchternehit legen oder sich als Verhalten bewahrheiten. ich werds sehen.
werd mich morgen etwas schwer tun, nichts zu tun. ich hoff, das wird keine für sie allzu peinliche Situation. einerseits find ich ihre drollig verklemmte Schüchternheit ja niedlich. andererseits hab ich letztens aufgehört, bevor und damit sie nich kommt. wenn sie mich so weit lässt, würd ich gerne sehen, dass sie bei mir auch so weit will oder überhaupt mal weiter will. ich geb die Gesprächsthemen vor, was im Bett passiert, alles ... sie is 28. ok. aber jetz ma so langsam ein wenig Eigeninitiative und ich bleib am Ball. ohne nich mehr soo lange.
 
wenn man so unterwegs is, nehmen die allerwenigsten Rat an. is auch ok. selbst gemachte Erfahrungen sind ja auch super

klar :) Ich rechne oft bei gegebenem Rat nicht mit sofortiger Umsetzung, vielleicht ist das auch nichts für denjenigen oder dieser nimmt die
Information zum Anlass seine eigene Kreation drauf zu packen und lässt sich eventuell inspirieren oder auch nicht.
Oft braucht Rat 1 Jahr oder länger um beim Empfänger anzukommen. Der große Trugschluss ist das man meint: Hier Rat, setz jetzt genau um.
Das braucht oft Zeit und eben eigene Erfahrungen incl. Bereitschaft. In einer Beziehung wiederum, im Streit ist es auch oft so das man
jetzt sofort möchte das der Partner einsieht das etwas falsch ist aber das ist in den meisten Fällen unrealistisch. Es braucht entsprechende Zeit.

Ich poste hier auf sehr lange Sicht, auch im Hinblick das dieser Thread öffentlich zugänglich ist und ein jeder darin Informationen entnehmen kann.
Ich denke nicht selten 20 und mehr Jahre in die Zukunft :)
 
Ja mir 28 darf eine gewisse Eigeninitiative vorhanden sein, diese kann jedoch, wenn der andere part sehr stark seine übliche eine einbringt, unter gehen, versuch dich einfach mal etwas zurück zu nehmen, kann auch sein, dass das dann etwas dauert, bis eine Balance herrscht, ihr kennt euch ja noch nicht sehr lange und gut, wenn ich das korrekt verstanden habe
 
Dankeschön :) Tut gut so etwas zu lesen nach dem niederschwingenden Beleidigungshagel Gestern wo ich im
Keksthread mich selber in eine Mobbingfalle setzte und meine Meinung mitteilte :fresse2:
 
Was nimmst du dir das Geblubber von Hohlköppen auch zu ernst :fresse:
Ich reagiere auf die schon lange nicht mehr, weil Zwecklos und gegen Dummheit kann man nicht ankämpfen.
 
Ist mir aber auch negativ aufgefallen, dass der Ton und der Umgang im ganzen Forum ganz schön mies (geworden) ist.
Bisschen mehr Liebe könnte nicht schaden.
 
Solang es den mods egal ist, die teilweise selbst noch mitmachen. Die Leute reflektieren nicht und sind der Auffassung im Netz können Sie sich verhalten, wie sie wollen. Solange hier der Ton passt, reicht mir das schon.
 
... Solange hier der Ton passt, reicht mir das schon.
du hast da leider soooo recht ....
is schon was wert, wenn man nich angemacht, beleidigt, besungen (echt, Picke hat mir mal mit Liedtexten geantwortet), oder andere rethorischen Nullnummern.
wobei ich gerne anmerke, dass ich das vom BILD-Niveau aus gesehen bei mir verstehen kann. da bin ich nicht massentauglich :fresse:
 
Ist schon gut das es hier im Forum Leute wie tree und so gibt die ihre Meinung kundtun.
Bewundere deine Nervenstärke und deine Positive Energie :).
Ich halte meine Finger lieber still seit einiger Zeit, bekommt mir selber besser, neige dazu mich aufzuregen und verkehrt zu reagieren.
So lese ich lieber und beschränke meine Beteiligung auf Hardwarefragen:shot:.
 
Das ich kommen soll, das sie sich sehr freut wen ich komme.
Ich habe sie erst einmal gesehen sie ist nach 5 Minuten gleich mitgefahren und dan gleich mit zu mir nach Hause.
Das weis ich selber nicht, habe mich halt gleich richtig verliebt.

Haste erstmal geguckt ob überhaupt noch alles da ist? vll fehlen ja Schmuck, Bargeld, elektronische Kleingeräte etc..

die Menschheit berauscht sich schon, seit es sie gibt.
Alkohol find ich richtig übelst. zig Alkoholtote jährlich, zig Straftaten unter Alkoholeinfluss. und Vater Staat hält schön die Hand dabei auf und weit weniger destruktive Rauschmittel zurück.
ein Rausch is genauso verwerflich wie Sex vor der Ehe. von beidem bekommt man Hirnhautkrebs ...
Wenn auch schwer zu verstehen, hoffe ich, dass es Sarkasmus war.

Es gibt auch viele Verkehrstote, Tote durch Stürze im Haushalt, Tote durch Stichwaffen..

Wir verbieten am besten auch gleich Autos, Gebäude über Erdgeschosshöhe, Treppen und Leitern sowieso, sämtliche Scharfen Gegenstände wie Scheren, Messer und Gabeln.. alles tötet.

Naja sind alles nur "Gegenstände" - kommt also auf den Menschen an, woll? Nicht jeder der Alkohol trinkt wird abhängig, macht sich kaputt, wird krank und ein Arschloch.
Ich habe in meiner Heimat viele Freunde die gerne und häufig das Glas heben (gelegentlicher oder wochenendlicher "Alkoholkonsum" ist in der Region gesellschaftlich verankert und akzeptiert, teilweise gesellschaftlich sogar gefordert) und ich weiß von keinem der Alkoholkrank ist, bzw zwischen Montags und Freitags das Bedürfnis verspürt irgendwie Alkohol anzufassen. Alles eine Frage der Erziehung und des Umgangs..
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde ja direkt alles hinwerfen um mit nem Mädel, das intensiv Drogen konsumiert und für Obdach/Nahrung/Geld (wahrscheinlich auch ab und an ungeschützt) mit irgendwelchen Typen fickt, meinen Sommernachtstraum zu verbringen. Das ist doch total romantisch. Vielleicht lutschst Du auch ab und an ein paar Schwänze für die nächste Dosis oder nen Platz zum pennen. Somit trägst Du Deinen Teil zum "Haushalt" bei und Ihr könnt Euch total Eurer besonderen Liebe hingeben.

Ich frage mich ehrlich gesagt wie beschränkt/naiv man sein muss um sowas ersthaft als Option in Erwägung zu ziehen. Aber hey, wenn das Dein Lebenstraum ist: "just do it!" :)
 
Slot, das mit dem in alte Muster fallen kenn ich, bin gerade wieder etwas dabei.
Wobei ich da eher der Part bin, der dann alles Mögliche für diejenige tut.
Da ich aber eh gerne helfe, ist das nicht so ein Problem für mich.
 
Die liebe ist nicht immer logisch und rational.

Dennoch finde ich die Situation etwas zu gestellt. Möchte also dazu direkt nichts mehr kommentieren.
 
Wenn die Gefühle einen übermannen, ist es schwierig pro und kontra abzuwägen.

Ich denke nicht, dass ein paar Menschen in einem Forum, jemanden davor bewahren können, Fehler zu vermeiden oder Erfahrungen zu machen.

Allerdings ist mir nicht ganz klar, was er sich von den Postings hier erwartet.
 
Slot, das mit dem in alte Muster fallen kenn ich, bin gerade wieder etwas dabei.
Wobei ich da eher der Part bin, der dann alles Mögliche für diejenige tut.
Da ich aber eh gerne helfe, ist das nicht so ein Problem für mich.
ich mach und helf auch gern, so is nich.
aber es mag bei mir/dir evtl auch etwas anders gelagert sein.
 
Wenn die Gefühle einen übermannen, ist es schwierig pro und kontra abzuwägen.

Ich denke nicht, dass ein paar Menschen in einem Forum, jemanden davor bewahren können, Fehler zu vermeiden oder Erfahrungen zu machen.

Allerdings ist mir nicht ganz klar, was er sich von den Postings hier erwartet.
Vielleicht bin ich da ja eigenartig, aber bei mir stehen rationale Überlegungen eigentlich immer über den Gefühlen wenn es darum geht, was mein Handeln bestimmt.
 
Solche Weiber haben kaum Tabu im Bett. Ich verkehrte mal in ähnlichen Kreisen. Junge, die Frau macht Sachen mit dir... Nimm drei Wochen frei, hol sie zu dir und ballert ihr euch zwei Wochen so raus und vögelt euch kaputt! :bigok:

Die letzte Woche brauchst du zum runter kommen.


Gruß JM
 
Vielleicht bin ich da ja eigenartig, aber bei mir stehen rationale Überlegungen eigentlich immer über den Gefühlen wenn es darum geht, was mein Handeln bestimmt.
Tja und auch hier ist eine Balance wichtig, versteh mich nicht falsch, aber weshalb denkst du bist so über vorsichtig in allen Dingen. Gefühle und Emotionen sind nichts schlechtes und vor allem Intuition nicht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh