Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich steh sowas von auf dem Schlauch....
Schon mal mit ner Frau im Bett gewesen und sie macht nicht mehr als sich nackig und der Mann darf/soll den Rest machen?
Tja, wie sollte es anders sein.
Sie hat sich dafür entschieden, weg zu ziehen und das nicht gerade ums Eck.
Hab noch einige Dinge aus Ihrer Vergangenheit erfahren und für Sie ist es wohl besser so, um Abstand zu bekommen.
Ich bin zwar nicht froh darüber, aber ich kann Sie verstehen.
Bergbube, nein, es ist die, von der ich in letzter Zeit geschrieben habe.
Sie war immer mal wieder durch den Wind, wo ich mich gefragt habe, was los ist.
Ich möchte hier jetzt nicht jedes Detail schreiben, aber nachdem, was ich heute morgen erfahren habe, kann ich gut
verstehen, dass Sie von hier weg will.
Klar bin ich nicht gerade begeistert, aber hilft ja nix.
@ slot:
Klar gibt es auch Frauen die klar und deutlich sagen was sie wollen. Scheint aber offenbar eine äußerst seltene Spezies zu sein.
Ich unterstelle hier aber nicht mal pauschal böswillige Absicht. Viele wissen einfach tatsächlich nicht was sie wollen (sollen). Das macht es aber natürlich nicht besser.
Und was Passivität im Bett angeht: Ich denke viele Männer machen im Lauf Ihres Lebens mindestens einmal diese Erfahrung. Hängt natürlich auch irgendwo mit dem Alter und der Erfahrung der Dame zusammen. Wie man damit umgeht muss jeder für sich selbst wissen. Manchmal kann man den Mädels "helfen" sich diesbezüglich weiterzuentwickeln. Manchmal ist das aber natürlich auch vergebene Liebesmühe. In dem Falle kommuniziere ich dann allerdings auch direkt dass das nicht meinen Vorstellungen entspricht und ich auf eine Wiederholung keinen Wert lege.
Im Grunde genommen bin ich oft immer noch erstaunt wie gehemmt viele Menschen sind wenn es um Ihre Sexualität geht. Dabei sollte man meinen in der heutigen Zeit wären wir diesbezüglich schon weiter.
edit:
@ elchu:
:P