[Sammelthread] Was ist Liebe?

Immer wenn ich eine Abfuhr bekomme, dann sag ich mir das es in Deutschland noch Millionen andere Frauen gibt und auf die eine kann ich verzichten ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich auch.

sie is ne Dramaqueen. ne doppelmoralische Dramaqueen, die sich im Bett auch nur nackig macht und sonst nichts. sie is Geschichte.
da bin ich allein zufriedener.
immer wieder faszinierend wie doppelmoralisch viele Leute (ok, in dem Fall ja Frauen) versuchen Beziehungen zu führen.
so viel Drama ohne mindestens gleichschweres positives Gegengewicht gleich in den ersten Wochen schon.
nein, meine Dame, ich mach den Job des Aufopferers nicht mehr. nicht mehr alleine zumindest.
Dramaqueens sind irgendwie auch Energievampire.
als sanfter Beta-Test is das ja mal ok und muss wohl auch so sein. aber von Null auf 100 gleich in den ersten Wochen wegen Nichts isn bisschen zu krass.
Weiber .... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
 
@ slot:

Immerhin hast Du es frühzeitig erkannt und ziehst direkt entsprechende Konsequenzen. Ein Buddy von mir hat sich das über 2 Jahre angetan und hat danach auch recht lange gebraucht um sich wieder zu fangen.
 
Sobald eine Frau direkt zu beginn mit so einem Testmist anfängt, ist sie für mich gestorben und ich gehe. Hab da ehrlich gesagt null Bock drauf und nur so kann man manchen Frauen zeigen wie bescheuert sie in der Hinsicht drauf sind. Darauf sollte man sich als Mann nicht einlassen und es dadurch auch nicht unterstützen.
 
Danke, Jungs.

mich regt einfach auf, dass da Menschen draußen rumrennen, die sich aufn Marktplatz stellen, aber für die in ihren Beziehungen für sich was anderes gilt, als für ihre Partner. und die es einfach auch nicht blicken, selbst wenn mans ihnen aufmalt.
ich find das so doppelmoralisch. und krank. mehr oder weniger stark ausgeprägt krank. Narzissmus, Psychopathie, Soziopathie, Beziehungsunfähig, Co-Abhängig, keine Ahnung, eine von vielen Formen von Ego-Problemen. diese Menschen haben da nen blinden Fleck. könne sich nicht in andere hineinversetzen.
und ich, mit sicherem Griff, find die. ausnahmslos immer und jedesmal.
arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

naja, wenigstens hab ich jetz mal frühzeitig die Reißleine gezogen. wesentlich früher als jemals zuvor. das is doch auch was!
wenigstens was. besser als gar nichts.
arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

ich pump gleich ....
 
Bitte bitte bitte sagt mir dass GK net im Ernst hier jetzt einen auf schwul macht !?

Wie konnte mir das nur entgehen :d (mein nächster bann ist vorprogrammiert)
 
Macht er schon seit Monaten... wo ist das Problem solange er dich net anbaggert? Mit Lesben hätteste sicher keine?
 
@Slot: Gut gemacht, so und nicht anders, jetzt nur ein bisschen weniger reinsteigern und es läuft.
 
meine Ex is auch geil.
die hat mich sogar auf FB geblockt.
bis dann letztens unsere ehemaliger Chef bei ihr anruft und meine Nr haben will.
da hat die sich dann bei mir gemeldet. mit auffallend vielen Smilies in der whatsapp.
monatelang hat die sich nicht gemeldet. und jetz, wo Chef meine Nr haben wollte, schwupp meldet die sich und, schwupp, bin ich auf FB nicht mehr geblockt.
ich find Frauen, die so ne "klare Linie" fahren ja "sooo sexy" ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich sags nochmal: Ich bin um genau zu sein nicht Schwul sondern Bi, aber ist das nicht egal? Liebe ist liebe.
Und ja, ich werd danach erstmal nix mehr anfangen. Ausbildung lass ich im Moment eh schon ziemlich schleifen...
 
Deine Vorlieben sind Deine Vorlieben. Ich wüßte nicht weshalb man sich dafür erklären müsste...
 
und ich wüsste nicht warum man sich darüber lustig machen sollte.
 
@slot108
muss gestehen das ich meiner Ex zu Weihnachten und Silvester auch eine SMS geschickt habe mit Glückwünschen und einem schönen neuen Jahr usw.
Sie fragte wie es mir geht, darauf hab ich geschrieben das ich gerade am Silvesterfeiern in Dänemark bin und ich fragte wie es ihr denn so geht. Darauf kam keine Antwort, ich glaube sie wollte hören das es mir scheiße geht ^^

zum Thema blocken usw.
Das krasse war bei ihr das sie mich komplett überall geblockt hat (facebook, whatsapp) aber mit ihren anderen Ex Freunden hatte sie noch in der Beziehung Kontakt. Kann mir natürlich jetzt egal sein aber vermutlich war und ist sie immer noch sehr sauer auf mich, schließlich habe ich ja Schluss gemacht. Das es durch ihre Distanzierung und durch beleidigende aussagen erst dazu kam, ist natürlich egal.
Ich muss sogar zugeben das ich in Beziehungen die nur 2 Monate gedauert haben, mehr Gefühle von meiner Partnerin vermittelt bekommen habe. Meine Ex war doch relativ gefühlskalt und immer musste ich den Anstoss geben. War trotzdem ne schöne Zeit und ich hab viel aus der Trennung gelernt. Ich bereue absolut nichts und es war alles richtig
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bislang noch nie nach Beziehungsende Kontakt mit einer meiner Exen gepflegt. Wozu auch? Der gemeinsame Lebensabschnitt ist ja beendet. Wenn jetzt nicht gerade Kinder o.ä. im Spiel sind, gibt es dazu doch eigentlich auch keinen Grund. Sollte man sich zufällig begegnen reicht ein freundliches "Hallo!". Das wars dann aber auch.

Meine aktuelle Ex scheint da seltsamerweise auch ein recht großes Bedürfnis nach zu verspüren. Durch unsere derzeitige WG Situation lässt sich das nicht vermeiden. Aber sobald die räumliche Trennung vollzogen ist wars das für mich. Zumindest mir hilft das dabei komplett mit der Situation abzuschließen. Und man erspart sich etwaiges Drama sobald eine Partei einen neuen Partner hat.
 
Ich finde es nur immer furchtbar das man den Kontakt so krass abbricht, schließlich hat einen ja doch etwas verbunden. Aber so ist das nun leider.
Versteht mich nicht falsch, ich erwarte keinen neustart der Beziehung aber irgendwie hab ich den Drang verspürt ihr zu Weihnachten einen schönes Fest mit der Famile zu wünschen und zu Silvester ein frohes neues Jahr. Hätte sie nicht geantwortet dann wäre das auch vollkommen ok. Ich hab das nur aus Höflichkeit gemacht
 
Das klappt bei den einen besser, bei den Anderen schlechter.

Mich verbindet auch "nur" mehr unsere gemeinsame Vergangenheit mit meiner Ex, mit März zieht sie aus, dennoch führen wir noch gemeinsam den Haushalt und reden gelegentlich ein paar Worte. Genau das ist es nämlich für mich, es war ein gemeinsamer Lebensabschnitt, mit vielen Hochs und Tiefs, einen krassen Cut finde ich nur sinnvoll, wenn es richtig gecrasht hat. Wegen einer Trennung braucht niemand eingeschnappt zu sein.

Ich mag sie ja auf einer gewissen Ebene noch immer, nur eben nicht für eine Beziehung.
 
Wieso? Hast Du Interesse? Wie es ausschaut ist er bald Single. Das ist Deine Chance...

PN mit heißen Bildern ist raus :love:

Nein ich habe nicht gegen seine Gesinnung bzw. homosexuelle allgemein... bei GK rockt halt das Gesamtpaket !

Und joa sind der Hammer ! (solage sie nicht aussehen wie Kerle zumindest)
 
Das klappt bei den einen besser, bei den Anderen schlechter.

Mich verbindet auch "nur" mehr unsere gemeinsame Vergangenheit mit meiner Ex, mit März zieht sie aus, dennoch führen wir noch gemeinsam den Haushalt und reden gelegentlich ein paar Worte. Genau das ist es nämlich für mich, es war ein gemeinsamer Lebensabschnitt, mit vielen Hochs und Tiefs, einen krassen Cut finde ich nur sinnvoll, wenn es richtig gecrasht hat. Wegen einer Trennung braucht niemand eingeschnappt zu sein.

Ich mag sie ja auf einer gewissen Ebene noch immer, nur eben nicht für eine Beziehung.

Ich denke einfach das die Beziehung zu mir einfach die längste und innigste war und das sie über bestimmte Dinge einfach nicht nachgedacht hat und die Trennung für sie aus dem heiteren Himmel kam. Sie meinte zwar an dem Abend das sie mit mir schon ewig Schluss machen wollte aber das sagen die betroffenen ja immer um sich stark zu zeigen. Das ich dann direkt die Trennung vollzogen habe, war für sie vermutlich überraschend und deshalb hat sie einen gewissen Hass auf mich.
 
Hab ne Arbeitskollegin, mit der ich drüber reden kann.
Auf jeden Fall meint die auch, dass das heute morgen so überhaupt nicht passt.
Auf die war sie interessanterweise die ganze Zeit eifersüchtig.
Bin auch nicht wirklich traurig im Moment, sondern eher wütend.
Auf Sie eh und auf mich, weil ich schön doof immer für Sie da war, wenn was war und Sie in Ruhe gelassen habe (egal ob whatsapp oder Telefon), wenn Sie Ruhe brauchte.
 
Was ist an Höflichkeit und mögen doof?
Ist doch das richtige verhalten geweswn

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
 
Versteh ich auch nicht so ganz. Es hat halt nicht geklappt. Sich darüber jetzt ernsthaft aufzuregen ist lediglich verschwendete Energie.

Beim nächten Mal läufts dafür vlt umso besser. :)
 
Ich verstehe das. Achte auf Dich tor, mach Dir trotzdem einen gemütlichen und mehr als verdienten Abend nach Deiner Arbeit Du Fleißiger :)
 
Gibt es bei Sex zu zweit denn mehr Dopamin-Ausschuettung als bei Sex alleine?

Ich glaube das alleine ist es lange nicht, sonst muesste ja jeder der schonmal Sex hatte und schonmal betrunken war, ja nur noch Saufen wollen, weil weniger Aufwand für mehr Dopamin.

Was ich sagen will: Es stecken schon vielschichtigere Gründe dahinter, aber der Wind der um das Thema gemacht wird ist schon auffällig gross.

ja, serotonin.
ist in der grafik gar nicht dar gestellt.
wäre dopamin alles, dann wäre auch das speed falsch ein sortiert.
 
Danke Dir tree.
domdom: Irgendwo muss es halt hin, ich kann nicht von Gefühle auf Null stellen. Für mich ist es schon ein sehr großer Schritt, dass ich wütend bin.
Früher hätte ich einfach jede Schuld bei mir gesucht und hätte Rotz und Wasser geheult.
Jetzt ärger ich mich über mich selbst nur, dass ich den ganzen Scheiß überhaupt gemacht habe.
Und über Sie noch viel mehr.
Wie gesagt, ich lass Sie in Ruhe und fertig.
 
Nein heißt nein, egal ob man oder Frau.
Ich würde keiner Frau hinterher rennen die mich abblitzen lassen hat

Wurde gestern mal wieder von einer Frau bei Lovoo angeschrieben aber irgendwie hab ich keine Lust auf schreiben und mir gehen die Themen aus^^
Keine Ahnung wieso ich das überhaupt wieder installiert habe :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh