Bergbube
Enthusiast
Immer wenn ich eine Abfuhr bekomme, dann sag ich mir das es in Deutschland noch Millionen andere Frauen gibt und auf die eine kann ich verzichten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie konnte mir das nur entgehen
Wieso? Hast Du Interesse? Wie es ausschaut ist er bald Single. Das ist Deine Chance...
Das klappt bei den einen besser, bei den Anderen schlechter.
Mich verbindet auch "nur" mehr unsere gemeinsame Vergangenheit mit meiner Ex, mit März zieht sie aus, dennoch führen wir noch gemeinsam den Haushalt und reden gelegentlich ein paar Worte. Genau das ist es nämlich für mich, es war ein gemeinsamer Lebensabschnitt, mit vielen Hochs und Tiefs, einen krassen Cut finde ich nur sinnvoll, wenn es richtig gecrasht hat. Wegen einer Trennung braucht niemand eingeschnappt zu sein.
Ich mag sie ja auf einer gewissen Ebene noch immer, nur eben nicht für eine Beziehung.
Gibt es bei Sex zu zweit denn mehr Dopamin-Ausschuettung als bei Sex alleine?
Ich glaube das alleine ist es lange nicht, sonst muesste ja jeder der schonmal Sex hatte und schonmal betrunken war, ja nur noch Saufen wollen, weil weniger Aufwand für mehr Dopamin.
Was ich sagen will: Es stecken schon vielschichtigere Gründe dahinter, aber der Wind der um das Thema gemacht wird ist schon auffällig gross.
Wie gesagt, ich lass Sie in Ruhe und fertig.