[Sammelthread] Was ist Liebe?

Hatte das auch schon, sie hat absolut nichts gemacht und irgendwie hatte ich dann auch keine Lust mehr und es ging gar nichts mehr bei mir :shake:
Hab in dem Moment total druck auf mich selbst ausgeübt aber von ihr kam auch absolut nichts. Wir lagen im Bett, ich hab an ihr gespielt aber von ihr kam nichts außer lautes Atmen ^^
Irgendwann hab ich dann gemeint das es nichts wird und wir das verschieben sollten. Sie meinte dann das sie keine Lust auf Sex hatte, hab mich nur gefragt wieso sie dann drauf eingegangen ist und nicht gesagt hat das wir es später machen. Sie war vorher auch mit einem Typen über mehrere Jahre zusammen, keine Ahnung wie der Typ das ausgehalten hat. Ich hab mich nach dem Petting schon scheiße Gefühlt und hab mir selbst druck gemacht. Hab die Geschichte dann aber 2 Wochen später beendet.

Da war selbst eine Jungfrau, welche ich mal hatte, kreativer im Bett :d
Sie war zwar zurückhaltend aber kam leicht zum Orgasmus und ich wusste was ich bei ihr machen musste und sie hat auch selbst Ideen gehabt :) Die Frau war wirklich Top und hat mir gesagt was sie mag :hail:

Edit:
Verdammt ich brauch wieder eine Freundin :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir war es die Erste. Ich kann mich heute noch dran erinnern, was im TV lief, so schlimm war das. :d
Aber es hat sich Gott sei Dank gebessert.

ebastler: Glaub mir, besser kein Sex als so ein Sex.
Und bei Dir wird es auch noch werden, keine Angst. Bei mir war es mit 21.
 
Bei mir war es die Erste. Ich kann mich heute noch dran erinnern, was im TV lief, so schlimm war das. :d
Aber es hat sich Gott sei Dank gebessert.

ebastler: Glaub mir, besser kein Sex als so ein Sex.
Und bei Dir wird es auch noch werden, keine Angst. Bei mir war es mit 21.

Sex ist eigentlich nicht besonders wichtig im Leben. Man macht sich da nur selbst einfach zu viel Druck und eigentlich kann man auch ohne Sex leben, gibt genug Menschen die das machen und einfach für sich Leben wollen
 
Geschmacksache. Ich würde jetzt nicht unbedingt über einen längeren Zeitraum auf Sex verzichten wollen. :)
 
Naja, ich bin neugierig und ich fühle mich generell ziemlich einsam... Nicht konkret auf Sex bezogen, eher allgemein. Sex gehört für mich zu einer Beziehung dazu, aber damit hab ichs nicht eilig.


Das Einzige, das ich irgendwie seit jeher für mein Leben fix eingeplant hatte, war, 1-2 Kinder zu haben - nach Möglichkeit eher jung (<30), da ich mit meinen sehr jungen Eltern (sie waren 22 und 23) eine wirklich super tolle Kindheit hinter mir hab. Wir hatten damals wenig Geld, aber sie haben es geschafft, mit dem Wenigen, das wir hatten, eine super Zeit für mich zu schaffen. Sie sind für mich bis heute irgendwie zugleich Eltern und super Freunde, mit denen man allen möglichen Blödsinn machen und sogar mal auf Konzerte gehen kann. Diese Erfahrung würde ich gern weitergeben.

Naja, ohne Partner keine Kinder - und ehe ich mit einer Frau ein Kind kriege, möchte ich doch gerne einige Jahre mit ihr zusammen sein, um auch wirklich zu wissen, dass es passt. Irgendwie hab ich einfach immer mehr Ansgt, dass ich mein einziges konkretes Ziel nicht verwirklicht kriege.

Ach, der Text klingt irgendwie doof. Ging mir nur grad durch den Kopf, mal wieder. Ist vermutlich auch nur Blödsinn, aber ich werde das Gefühl einfach nicht los. Ich sollte grad lernen (morgen Klausur), da geht einem aller möglicher Mist durch den Kopf, den man sonst verdrängt :d
 
Für jeden ist ein "längerer" Zeitraum anders deviniert, bei mir sinds jetzt knapp 2 Monate und ich denk überhaupt nicht drüber nach. Mir sind da andere Dinge einfach wichtiger, der Rest ergibt sich dann schon.
 
Geschmacksache. Ich würde jetzt nicht unbedingt über einen längeren Zeitraum auf Sex verzichten wollen. :)

Ich kann darauf verzichten, aber...nicht mit meiner Freundin. Keine Ahnung, es gibt Momente da sehe ich sie nur an und schon werde ich rattig ^^ und ich glaube, sie weiss das auch und spielt dann auch gerne damit :d.
 
@elchupacabre
bin jetzt etwa 8 Monate ohne Sex und bisher hab ich nicht das Gefühl das ich Sex brauche.

@Thegian
das ist doch normal, ich bin fast jeden morgen aufgewacht und war scharf wenn eine Frau neben mir lag ^^
 
Umso länger es her ist, umso weniger hast du das Gefühl, dass du es brauchst. Ist auch bei mir nicht die längste Zeit
 
Und da sagt man immer, wir Männer würden die ganze Zeit an Sex denken.
Ich seh auch schon mal ne hübsche Frau und denke nicht als erstes daran, wie die sich wohl auf einer Matratze macht. :d
 
wie kommt die böswillige Absicht denn überhaupt ins Spiel? und woher kommt das pauschal?

"böswillig"
Nicht alles was wir Menschen tun basiert auf positiver Motivation. Für mich ist diese Art der Handlungsweise teilweise so irrational, dass ich ab und an das Gefühl habe, dass dies in negativer Absicht geschieht.

"pauschal"
Wenn sehr viele Frauen so handeln, könnte man irgendwann davon ausgehen das eigentlich alle Frauen so agieren -> pauschalisieren

Was das Sexthema angeht:

Jeder tickt anders. Für mich gibt es auch einen Unterschied zwischen "brauchen" und "wollen". Ich habe schlichtweg gerne Sex. Und wenn sich eine passende Möglichkeit ergibt, sehe ich keinen Grund darauf zu verzichten. Ich sterbe jetzt aber auch nicht wenn ich X Monate keinen Sex haben kann. :)
 
Betrag wurde gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
niemand braucht sex.
aber jeder will welchen.

das ist biologisch bedingt und evolutionstechnisch notwendig.
einer der zwei gründe wieso jeder gerne sex hat: klick
 
Vielleicht hast du nicht alle Beiträge gelesen, ich hatte schon Zeiten, in denen ich weder Sex hatte, noch wollte, bzw Lust hatte.
Nicht jeder Mensch ist gleich und nicht jeder Blog usw ist für alle gültig

Ich hab auch Spaß daran, aber es gibt soviele andere schöne Dinge im Leben, ich finde, viele überbewerten ihn
 
Zuletzt bearbeitet:
gerade in anbetracht der grafik überbewerten ihn einige.

aber schön findet es trotzdem jeder. (meinte mit will weniger heftiges verlangen. aber toll ists dann trotzdem) siehe verlinkte grafik.
 
Gibt es bei Sex zu zweit denn mehr Dopamin-Ausschuettung als bei Sex alleine?

Ich glaube das alleine ist es lange nicht, sonst muesste ja jeder der schonmal Sex hatte und schonmal betrunken war, ja nur noch Saufen wollen, weil weniger Aufwand für mehr Dopamin.

Was ich sagen will: Es stecken schon vielschichtigere Gründe dahinter, aber der Wind der um das Thema gemacht wird ist schon auffällig gross.
 
So Leute, will mal nen Update zu mir Posten. Ist ja schon wieder ewig her bei mir... Naja. Er hatte ja damals Schluss gemacht, nach einer Woche circa waren wir wieder zusammen und alles war toll, wie zuvor.
Und jetzt... Seit paar Wochen haben wir kaum noch Kontakt. Ein ich liebe dich hat er mir schon ewig net mehr gesagt, wir schicken uns auch keine Herzen mehr... Nichts. Wenn wir mal schreiben (Mittlerweile vielleicht nur noch 2x die Woche) Dann besteht es aus "Hi" und "Wie gehts dir" und das wars...
Ich fühl mich mittlerweile sehr unwohl damit, hab natürlich auch schon mit ihm geredet. Er versteht mich, aber naja. Er weiß selber net, was er will. Manchmal findet er mich toll und manchmal nicht...

Ich denk ständig nur noch daran, wie es wäre, einfach Schluss zu machen... Glaube, das ist auch das beste. Weil so wie es derzeit läuft tut es einfach nur noch weh.

Gruß,
GamerKing
 
So Leute, will mal nen Update zu mir Posten. Ist ja schon wieder ewig her bei mir... Naja. Er hatte ja damals Schluss gemacht, nach einer Woche circa waren wir wieder zusammen und alles war toll, wie zuvor.
Und jetzt... Seit paar Wochen haben wir kaum noch Kontakt. Ein ich liebe dich hat er mir schon ewig net mehr gesagt, wir schicken uns auch keine Herzen mehr... Nichts. Wenn wir mal schreiben (Mittlerweile vielleicht nur noch 2x die Woche) Dann besteht es aus "Hi" und "Wie gehts dir" und das wars...
Ich fühl mich mittlerweile sehr unwohl damit, hab natürlich auch schon mit ihm geredet. Er versteht mich, aber naja. Er weiß selber net, was er will. Manchmal findet er mich toll und manchmal nicht...

Ich denk ständig nur noch daran, wie es wäre, einfach Schluss zu machen... Glaube, das ist auch das beste. Weil so wie es derzeit läuft tut es einfach nur noch weh.

Gruß,
GamerKing

Hey Gamerking :)
Hört sich nicht gut an, wenn du über eine Trennung denkst dann sag es ihm und entweder ändert er sich für dich oder es ist vorbei.

Edit
Als Außenstehender wirkt das eher nach Freundschaft und leider nicht nach Beziehung :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@GamerKing: Habe deine Geschichten hier schon länger mitbekommen. Meine Meinung, lass es einfach sein im Moment und konzentriere dich auf deine Schule, Arbeit, Hobbies ...was weiss ich. Hauptsache du lernst dich selber zu beschäftigen, selbständig zu leben und dann erst, solltest du wieder was neues anfangen. Es klingt für mich alles gezwungen, hauptsache ich habe jemanden. So klingt es für mich bei deinen Geschichten. Nebenbei, vielleicht auch mal mit Mädels ausgehen, wer weiss in deinem Alter probiert man immer noch Dinge aus und sieht erst mit der Zeit was einem gefällt.
 
Tja, so kann es gehen.
Schreib ihr nen Guten Morgen.
Von Ihr kommt dann, dass es Ihr zuviel wird, ich nerve und es keine Beziehung zwischen uns geben wird.
Komplett ohne Zusammenhang.
Hab nur noch geschrieben, dass ich ab jetzt nicht mehr schreibe und verstanden habe.
Ehrlich gesagt versteh ich zwar gar nix, aber drauf geschissen.
Sowas brauch ich echt nicht.
 
Genau die richtige Entscheidung. Klingt vielleicht hart, aber du hast selbst genug Probleme, da brauchst du nicht noch Kindermädchen für eine Frau spielen.

Das Leben geht weiter, mach's dir nicht komplizierter als notwendig.
 
Weshalb leid tun?

Ich finde, in so einer Situation, kann jeder Beteiligte nur froh sein, diesen Schritt zu gehen, sie ist anscheinend "noch" nicht bereit für eine Beziehung und er nimmt sich alles zu Herzen und denkt, er hätte Schuld, das bringt keinem von Beiden etwas.

Ich bin der Meinung, wenn auch etwas zu spät, besser jetzt die Reissleine ziehen, als wenns noch weiter gegangen wäre.
 
Wird schon Tor ;)
Wie schon oft hier gesagt, lieber am anfang, bevor man sich richtig verknallt.
Und denk bloß nicht dran das du schuld bist, sie macht es sich mit der schuldzuweisung nur selbst leichter und sucht die Fehler nur bei dir.
In ihren Augen ist sie selbst scheinbar perfekt

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
 
Ehrlich gesagt versteh ich zwar gar nix, aber drauf geschissen.

Wie Du ja zuvor schon geschrieben hast, hat sie ja offenbar noch Altlasten zu bewältigen. Entweder ist sie tatsächlich noch nicht bereit für etwas Neues, oder sie weiss einfach nicht was sie will.

Man kann nicht immer gewinnen. Aber wenigstens hast Du es versucht.

Kopf frei machen. Durchatmen. Und weiter geht's. Andere Mütter haben ja bekanntlich auch schöne Töchter. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh