ich bewundere deine Stärke, tree-
@ tree-
Alles Gute, Mann.
tree - du bist klasse, bleib in deinen Grundzügen, so wie du bist!
Wow, so viele liebe Worte. Ich danke Euch
Ich denke, dass es für sie auch wichtig ist, den nächsten Schritt zu gehen, denn wenn das Gefühl, dass das was das Leben momentan bietet, nicht "ausreicht" wird immer ein Mangelgefühl vorhanden sein, welches in die Beziehung übertragen wird und das ist für Beide auf Dauer nicht gesund
So ist es.
Es ist vollbracht. Heute Mittag war die Trennung und es flossen viele Tränen.
Ich werde meinen Nutzen aus der Situation ziehen. Ich bin ziemlich niedergeschlagen aktuell und es tut sehr weh.
Meine Schwester, mein Schwager und ihr Sohn meinten das das Ganze ein Drama von meiner Freundin ausgehend sei.
Meine Freundin meinte das ich der wunderbarste Mann in ihrem Leben bisher war und das dieser Schritt für Sie sehr schwer sei.
Des weiteren sei in Ihr ein Gefühl entstanden sich selbst mehr finden zu wollen. Sie könne sich allerdings zur Zeit kaum selbst aushalten.
Sie hat eine innere Krise. Alles ist ihr zu viel. Ein Kandidat für den Jakobsweg wie ich finde.
Mir wurde eben diesbezüglich bewusst das man einen Menschen in einer solchen Lebenskrise frei geben sollte wenn dieser den Wunsch äußert.
Wir lieben uns sehr tief, es wurde nicht gestritten, dennoch trennen sich die Wege weil es gesünder ist.
Hintergrundfoto im Handy habe ich gelöscht. Kühlschrankfoto von uns gemeinsam bei der Wanderung wurde weggeworfen.
In WhatsApp der FreundeChat gelöscht usw. Was noch ansteht ist das mein Angebot steht ihren lieben Jungs auch lebe wohl persönlich zu sagen.
Und das Klavier hier kann Sie auch geschenkt haben. Danach werden bis auf Fotos in einigen Ordnern und ein
paar Geschenke alle Verbindungen radikal gecupt um sich komplett neu zu orientieren.
Freunde bleiben wollen wir beide nicht. Es reist uns so schon das Herz raus. Wir brauchen einen neuen Fokus jeweils. Vielleicht mal Später wenn man
jeweils andere Partner hat kann man wieder auf einer Freundeebene sich begegnen ohne das man halb krepiert vor Seelenleiden weil man so verbunden ist.
Ich bin offen und liebe die Frauen. Mal sehen was kommt.
Suchen werde ich nicht, verstecken mich aber auch nicht.