Sie hat Sich heute Morgen gemeldet und gemeint das Sie einen riesen Fehler begangen hat, total die Lebenskrise hätte und das null mit mir zu tun hätte.
Und ja Sie brach das Wochenende mehrmals zusammen weil der selbst gewählte Verlust unserer Beziehung Sie schwer mitnahm.
Sind uns dann zwischen unserer Arbeit Heute begegnet. Es ist schon verflucht anstrengend gerade, dennoch sind meine Tore wieder aufgegangen da die Liebe da ist.
Habe Ihr gesagt das Sie gerne an meinem Unterricht teilnehmen kann und das in 3 Jahren diese Probleme welche immer mal wieder mehr oder weniger massiv aus Ihr hochkommen Geschichte sein werden.
Ich unterrichte nun seit ca. 12 Jahren Qi Gong und Tai Chi Chuan, davor habe ich selbst eine 4 jährige Ausbildung gemacht und weiß um die gesundheitliche Wirkung.
Bis jetzt hatte ich noch nicht meine genau Berufsbezeichnung hier nieder geschrieben aber nun ist mir das zur Erklärung doch ein Bedürfnis.
Ich arbeite beruflich also in der Prävention. Das Feld der gesundheitlichen Wirkung ist auch gleichzeitig für mich höchst wirksam und wirkt besänftigend auf meine epileptischen Anfälle ein.
Daraus entstand ein Hobby und schließlich ein Beruf wo ich nun jeden Tag Gruppen habe mit ausgesprochen netten Leuten welche teils bis zu 11 Jahren fortlaufend nun teilnehmen.
Die gesundheitlichen Erfolge sind vielfältiger Natur. Ich liebe meinen Job
Das kannst Du nur jahrelang machen wenn Du sämtliche Innenschau angenommen hast. Über die langsamen, meditativen Bewegungen gepaart mit
der Atmung erhält man die Möglichkeit mit sich in die Tiefe zu gehen.
Sie hat zugesagt und ich finde es schön das Sie, wenn ein solch mächtiges Werkzeug nun mal im Kreise vorhanden ist auch Bereitschaft für hat.
Ihre Ängste sind definitiv Verlustängste höherer Natur welche angeschaut werden wollen um dadurch erst die Möglichkeit zu erhalten der Auflösung.
Genaues und woher möchte ich an dieser Stelle nicht nieder schreiben da mir das zu sehr ins Private geht.
Sie sitzt hier gerade nicht mit am Tisch und ich möchte hier so schreiben das es für Sie auch in Ordnung ginge wenn Sie das lesen würde.
Mal sehen. 3 Jahre fortlaufendes Training rechne ich aber schon wenn ich realistisch bin bei Ihr um ihre bestätigten Ängste zu bezwingen.
Das macht Sie dann selbstverständlich ganz alleine. Die Übungen bilden nur den Rahmen.
Ich bin nicht Ihr Therapeut, ich biete nur ein mögliches Werkzeug an.
Was mir zu schaffen macht ist, dass meine älteste Schwester Heute als ich Sie fragte ob Sie
sich freuen würde wenn ich zu Besuch käme:
Einfach nur: "Bitte keine Besuche" schrieb aber Besuche von meinen anderen Geschwistern und Menschen empfängt.
Die Anfrage war wirklich liebevoll geschrieben und gemeint. Auch stand noch da: Alles Liebe Dir usw...
Zur Erklärung: Diese Schwester ist krebskrank und zwar sehr heftig, hat eine Therapie welche ihr
half abgebrochen, hat unglaubliche Aggressionen und leider jahrzehntelangen Hass gegen sich selbst gerichtet.
Einige Menschen kennen Sie und sind einfach sehr traurig das Ihr Weg so eine selbst gewählte Zerstörung beschreibt.
Tipps wie man da raus kommt darf man erst gar nicht geben. Echt schlimm.
Psychisch absolut zerstörerisch unterwegs, sowohl mit sich als auch mit Anderen. Ich hätte Sie gerne gesehen aber in ihr nagt eine krankhafte Eifersucht.
Meine Mutter hat sich Früher, als ich noch schwere Krampfanfälle hatte welcher durch schlimme epileptische Anfälle her kamen, rührend sich um mich gekümmert.
Das sah Sie und nun dürfen ihre eigene Mutter und ich Sie nicht sehen. Schlimmer noch, man wird ignoriert. So cracy und traurig aber muss man hin nehmen
Nach 2 Wochen kann ich sagen, dass sie sich extrem (!) schwer tut, nun alleine zu wohnen. Es gab nur 2 oder 3 Tage, an denen ich nicht (wenigstens paar Stunden) bei ihr war und 5-6 Nächte haben wir bei ihr verbracht. Sie wird trotzdem nicht warm, weder mit der (für eine Azubine schönen) Wohnung noch damit, allein zu sein, im Alltag und so. Zwei Wochen sind noch nicht lang, aber sie macht mir nun alle paar Tage Vorwürfe, dass ich das kaputtgemacht habe, aufgegebene habe, whatever. Ich hoffe es legt sich.
Ich selbst merke, dass es mir gut tut, eben in jenem Alltag wieder nur auf mich gestellt zu sein. Sauber machen, Ordnung schaffen und einkaufen gehen macht plötzlich sogar wieder Spaß. Woran kann das liegen? Verstehe mich da langsam selbst nicht. Gleichzeitig keimt der Funke eines Gedankens auf, dass es mir Single noch besser gehen könnte. Ich kann es nicht beschreiben, es verunsichert mich. Aber mir gefällt es mit jedem Tag mehr, wieder alleine zu leben. Und ich müsste sie jetzt auch nicht 3-4 mal die Woche + 1-2 Nächte sehen...
Ich denke das ist leider keine Basis um weiter zu machen. Ich verstehe gut das Du da lieber alleine sein möchtest und ja, ich
finde unbedingt das jeder Mensch, sofern möglich, unbedingt mal einen eigenen Haushalt führen sollte ehe er zusammen lebt.
Das ist einfach gesund für die Entwicklung eines Menschen.
Sonst, ich wiederhole mich, wird dieser Mensch mehr oder weniger stark zu einer sich höchst ungesund anfühlenden Klette für den Partner.
Du bist nicht für Ihre Selbstständigkeit verantwortlich, genau so wie ich nicht der Therapeut meiner Freund bin.
Ich hatte kurz überlegt, aber mich nervt es, sowas per Nachricht zu machen. Ich möchte jemandem in die Augen schauen, wenn ich etwas für mich Wichtiges zu sagen habe.
Das sind dann auch meist mehr als 2 Sätze.
Was schaut Sie überhaupt auf mein Profil, wenn ich Sie doch nerve...
Vlt. wars auch nur eine verquere Art, nachzuhören, wie es mir geht. Ich gehe mal davon aus, dass ich jetzt wieder eine Zeitlang nichts von Ihr höre, wäre wohl auch besser so
Ach so, das kann ich nachvollziehen mit dem persönlichen Gespräch. Dann aber solltest Du, wie Du
richtig schriebst in vorangegangenen Post erst gar nicht reagieren oder eben: "Lass uns das persönlich besprechen" schreiben.
Aber ok, ich denke bei Dir ist einfach für das nächste Mal wichtig dich nicht zu sehr schlecht behandeln zu lassen und rechtzeitiger, mit mehr Schnelligkeit die Handbremse zu ziehen.
Lass dir keine faulen Eier über dem Kopf aufschlagen!