Tree, ich hab es schon heute früh gesehen. Ich wünsche Dir viel Kraft und alles Gute. Wie John schon gesagt hat kommt nach dem Tief auch wieder ein Hoch. Respekt, wie ruhig analysierend Du (zumindest hier) damit umgehst.
Auch Dir vielen Dank dafür
Meistens in mir ruhend bin ich auch persönlich. Das liegt aber auch viel daran das ich einem Beruf nachgehe welcher dies unterstützt und ich davon profitiere.
Ich lege auch größten Wert darauf keine gesplittete, hinter anonymen Namen, versteckte Persönlichkeit darzustellen welche einen auf stärker macht als er wirklich ist.
Bin hier im Thread so wie Draußen wenn Du persönlich mit mir kommunizierst.
In mir walken gerade traurige Stimmungen und reißen an meinem Herzen das es furchtbar weh tut.
Wie ein Alptraum der real geworden ist!
tree, wenn ich sehe, wie sehr mich schon die Sache vor ein paar Tagen gebeutelt hat, kann ich nur erahnen, wie es mir in Deiner Situation gehen würde.
Ich finde es toll, wie Du damit umgehst und jetzt schon in die Zukunft schaust.
Ich hab mir immer gewünscht, dass das mit Dir und der Dame klappt.
Dass es nicht so ist, finde ich *hier beliebiges Synonym für doof einsetzen*
Danke. Also, es ist wirklich doof.
Es ist nämlich gar nicht so das ich irgendwie die letzte Zeit besonders anstrengend war oder mehr epileptische Anfälle hätte als Früher.
Im Großen und Ganzen bin ich stärker geworden, kann viel besser mit den Anfällen umgehen und fordere weniger Fürsorge wenn es mir schlecht ergeht dadurch.
Der Witz ist das Sie das alles bestätigt hat ohne das ich darauf zu sprechen kam. Meiner Meinung nach ist meine Exfreundin wirklich durch denn Wind gerade.
Sie hat etwas weggeworfen das an einem Hochpunkt der Liebe stand. Meine Schwester, welche Sie kennt seit sie 16 ist und mir
wirklich genau sagt wenn Sie mit meinem Verhalten nicht einverstanden ist, meinte auch das Sie das was aufgebaut war mit Füßen tritt und
das man so etwas nicht macht, es nicht zusammen passt mit mir als Person und ich mir daher bitte nicht den Schuh anziehen soll das es an mir liege.
Bestätigt wird dies ganz massiv schon dadurch das Gestern meine Ex mir mit eindeutiger Körpersprache sagte das ich damit nichts zu tun hätte das sie sich nun trennen müsse.
Wenn Leute in sich auf der Suche sind und damit meine ich ganz fundamental auf der Suche, können sie schwer zu erklärende Schritte aus einem Impuls entwickeln.
Mir kommt Sie da so vor wie wenn Sie alles ablegen möchte um ins Kloster zu gehen und zu meditieren. Vielleicht trifft es das ganz gut.
Sie wird auch wieder dieses Jahr zweimal nach Island fliegen und in der Stille dort laufen. Ich glaube Sie sucht irgendwo die absolute Stille um dort sich wieder mehr zu finden.
Ich versteh einen solchen Wunsch schon. Ihr Leben ist sehr voll geworden und wahrscheinlich möchte Sie einfach "nackt" im Wind schreiten.
Kenne Sie nun über ein Jahrzehnt und vermute das es das recht passend trifft.
► Heute Nacht hatte ich einen wirklich schweren Alptraum der mir sehr weh tat:
Ich war im Auto mit meiner Freundin & ihren zwei Jungs unterwegs auf Urlaub in den Alpen.Wir fuhren gerade eine Passstraße hoch und
dann erwachte ich im Traum in einer Art Jugendherberge auf einer Hochebene in den französischen Alpen.
Das Himmelslicht war ungewöhnlich grell zunächst und weißlich, wie wenn man irgendwo in Wolken ist.
Der Platz war auch hoch gelegen, ähnlich wie die Himmelsklöster weit oben im Wundanggebirge.
Wach geworden des späten Morgens von lautem Konzert vor der Unterkunft. Irgend eine Gruppe machte da Musik.
Ich stieg aus dem Bett auf und ging mich umschauen wo meine Freundin und die Jungs waren.
Schließlich fand ich ein Zimmer wo ich die Wanderjacke meiner Freundin über einem Stuhl sah.
Ich suchte Sie, rief nach Ihr und fand Sie nirgends. Dann überkam mich heftige Verzweiflung und Trauer.
Dann erwachte ich aus dem Traum und mir stach die Realität ein das es noch heftiger weh tat.
Der Traum war sehr klar und spiegelt recht gut das was gerade passiert ist.
Manchmal habe ich das Gefühl mein Herz festhalten zu müssen das es mir nicht aus der Brust fällt.
Wie gesagt, war die Liebe noch nie stärker zwischen uns und genau dann geht es auseinander.
Das ist einfach nur brutal.
Heute werde ich an die frische Luft gehen, alleine spazieren und etwas in der Wohnung werkeln.
Mein Ofen beruhigt gerade etwas mein Herz und auch dieser Thread hier mit euch hier hilft mir
Meine Schwester und mein Schwager sind über Telefon und WhatsApp für mich da wie eine Familie.
Das ist schon viel, dennoch klafft eine gewaltige Lücke.
Es ist wie eine tiefe Wunde aus der beständig Blut läuft. Leide ziemlich darunter, auch wenn ich weiß das ich stark bin und weiter gehen werde.
Ich bin hier gerade alleine in meiner Wohnung aber das ist auch ok. Mir ist nicht unbedingt nach groß Leuten.
Schwindel habe ich auch wieder da der Herzschmerz einfach wahnsinnig stark ist
Hatte gestern Abend mein erstes Date mit einer Frau. Morgen gehen wir ins Kino. Haben die ganze Zeit einfach nur geredet und aus unserem Leben erzählt.
Haben uns zum Abschied umarmt und gehen morgen nachmittag ins Kino. Sie schrieb eben noch, dass sie sich freut und wünschte mir eine Gute Nacht.
Jetzt sitze ich hier und freu mich einerseits, andererseits geht mir die andere trotzdem nicht aus dem Kopf...
Ich hab keinen Plan, warum das so ist
Ist doch verständlich tor. Hier helfen Zeit und neue Erlebnisse. Lass das einfach mal so stehen und geh schön ins Kino gemeinsam.
Das wird wieder. Es gibt im Leben eben Menschen welche ein starkes emotionales Gedächtnis manifestieren in einem.
Dieses ist eben nicht immer daran geknüpft ob man mit diesem Menschen Glück empfand oder Spaß hatte.
Es geht viel tiefer und Auslöser sind die Dinge welche die eigene Geschichte wie ein Spiegel reflektieren!
Ich kenne das gut. Viel Spaß Dir dennoch heute Nachmittag und wart mal ab was Du noch erlebst