Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab bisher auch keine gefunden xD
Nur nicht aufgeben, irgendwo gibt es solche Fabelwesen
Ich hab so eine Original ohne Penor!Das ist wie die Suche der Nadel im Heuhaufen und vermutlich geht ein solches Verhalten auch mit Nebenwirkungen einher. Dann schaust Du genauer hin und entdeckst auf einmal einen Pimmel
Alles Gute^^ Bist ~2 Jahre jünger als mein DadUnd seit heute bin ich schon wieder ein Jahr näher an der Kiste
Aber Du hast Recht.
Wie gesagt: Exekutive, Legislative, Judikative und an oberster Stelle mittlerweile Medien. Größte Gewalt. Selbst nachdenken, in seiner Individualität zu erblühen lässt einem automatisch zum Todfeind werden unseres Systems. [...]
Es gibt noch wesentlich mehr Dinge welche ich nicht unterschreiben kann. Man wird einsam auf einem Weg des Hinterfragens und der Individualität aber ich wollte davon nicht mehr weg. So gesehen gehöre ich sicherlich laut XP zu einen seiner aufgezählten Leute welche er feuern würde. Ich bin nämlich der Meinung das wir zum Großteil falsch informiert werden wenn wir die Nachrichten schauen. Schleichend wird uns ein Bild serviert was in den meisten Fällen sich unterscheidet vom realen Kontakt zur Nachrichtenquelle. Damit meine ich persönlichen Kontakt.[...]
Sie hat was gesagt von Frau halt und dass es gar nicht so böse gemeint war.
Ich hab dann einfach nicht mehr weiter gefragt.
Ziehe jetzt meine Schlüsse aus der Sache. Nicht in beleidigter Kindermanier, sondern ganz rational.
Werde nicht ganz schlau aus dem von Dir geschriebenen.
ehrlich gesagt kenne ich solche Frauen und von denen solltest du dich besser fern halten. Sie haben einfach keinen eigenen Standpunkt und kommen mit sich selbst einfach nicht klar. Sie wissen halt wirklich nicht was sie wollen. Gibt leider viele Frauen die dieses Problem haben
Tja, ich hatte ja am Wochenende 2 Dates mit einer Frau. Hatten uns auch beim zweiten geküsst und bis eben lief es auch sehr gut.
Jetzt hat Sie mich grade "abserviert", wie man so schön sagt.
Ist noch nicht so schlimm, weil die Gefühle noch nicht so stark waren, aber trotzdem *doof**blöd*, wie auch immer.
Hab Sie jetzt blockiert, weil Sie versucht in unzähligen Nachrichten zu erklären, warum das mit uns nichts geben kann.
Das ist mir dann echt zu doof und ich hätte heute gerne wenn schon keinen Spass, dann wenigstens meine Ruhe.
Es geht nicht darum, als Sieger vom Platz zu gehen.
Ich will letztendlich nur wissen, was da passiert ist.
[...]
Ich will nicht gewinnen, sondern verstehen.
Scheiß auf Empathie.
Eine ganze Zeit lang hatte ich das Gefühl, dass wir ähnlich denken, aber das war wohl eher Wunschdenken.
Ich weiß gerade nicht, was ich überhaupt denken soll.
Klar, ich war verletzt, als das Ganze aus heiterem Himmel auf mich runterkam. Es ist für mich allerdings ein Fortschritt gewesen, die "Schuld" dafür nicht direkt bei mir zu suchen, sondern zu überlegen, was da passiert ist.
Ich wusste, dass Sie momentan ziemlich überfordert ist mit Allem. Ist das ein Grund, jemanden so zu behandeln?
Da kommt dann auch wieder die Empathie.
Ich habe versucht, Ihr Ihre Zeit zu geben, wenn Sie diese gebraucht hat, heißt, wenn Sie nicht schreiben wollte, habe ich es gelassen und gewartet, bis Sie sich wieder meldet. Ich habe Ihr zugehört, wenn Sie reden wollte.
Habe ihr, als Sie sagte, dass Sie wegziehen will gesagt, dass ich es verstehe und Sie es tun soll, wenn es für Sie besser ist.
Ich will mich hier nicht besser hinstellen, als ich bin, wieso auch. Ich versuche nur, zu verstehen, warum Sie das "gesagt" hat.
Für viele spielt das wahrscheinlich keine Rolle, weil Sie sich sagen: Dann ist das halt so, lass Sie weiterziehen.
Wäre wahrscheinlich besser.
In diesem Fall ist es einfach so, dass ich es wissen möchte. Vlt. brauche ich das einfach, damit ich damit abschließen kann.
In dem Fall verletzt mich die Art und Weise. Ich bin nicht sauer, weil ich nicht das bekomme, was ich möchte. Ich bin enttäuscht über die Art und Weise, wie es mir mitgeteilt worden ist.
Es ist für mich ein Unterschied, ob mir jemand sagt, dass es zwischen uns nichts wird oder mir mitgeteilt wird, dass ich nerve usw.
Helfen, eine Krise zu meistern, kann ich nur, wenn man mich lässt. Ich habe Sie öfter gefragt, ob Ich Ihr irgendwie helfen oder etwas für Sie tun kann. Wollte Sie nicht.
Vlt. kennt Sie das auch nicht und versucht deshalb immer, alles alleine zu schaffen