[Sammelthread] Was ist Liebe?

Du kannst das nicht erzwingen. Lass es stehen und richte Deinen Fokus auf Deine gleichaltrige Dame.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Abgesehen davon bin ich so unendlich froh, dass die "Neue" da ganz anders ist. Sie ist offen und sagt, was Sie denkt.
Denke lieber an solche Momente und lass die andere links liegen. Menschen die mit anderen spielen haben nichts anderes verdient als links liegen gelassen zu werden.
 
Man kann nicht immer erwarten das es zu einer Klärung kommt. Ein gutes Training um nun das stehen zu lassen tor. Es gibt noch viele weitere Menschen welche unklar sind. Würde man mit jedem das klären wollen, bräuchte man nichts Anderes mehr machen, hätte aber auch keine Klärung vom Gegenüber.
 
Mir ist Momentan danach, den nächsten Schritt zu machen. Mit ihr zusammenziehen, aber irgendwie ist soviel los ^^
Herbst werde ich mit einer neuen Weiterbildung anfangen die gewisse private Zeit beanspruchen wird. Sie will von zu Hause wieder ausziehen und dabei geht mir halt durch den Kopf das es Schwachsinn wäre, wenn sie für sich zuerst eine Wohnung suchen würde, obwohl ich hier Platz habe. Meine Gefühle sind Momentan ein wildes Durcheinander.
 
Gefühle oder Gedanken, das sind 2 paar Schuhe :)

Deine Gefühle sagen dir zusammen ziehen, deine Vernunft sagt dir, lieber nicht?

Lass mal das Ganze Pro und Kontra weg, was sagt dir deine Intuition?
 
Hallo zusammen,

ich mal wieder: meine Freundin kam gestern um die Ecke und will sich am Freitag ein Tattoo stechen lassen (Partnertattoo mit ihrer Freundin, alleine das ist schon vollkommen blödsinnig).
Sie hat schon zwei auf dem Rücken, die hat sie machen lassen bevor ich sie kennen gelernt habe, kann also nicht viel dran ändern.
Mein Problem ist: Ich finde Tattoos furchtbar. Ich kann damit nicht warm werden, die Anziehungskraft eines Menschen geht vollkommen abhanden, so wie ein komischer Geruch. Ich kann es nicht genau beschreiben, aber so empfinde ich. Klar, jeder kann mit seinem Körper machen was er will, aber ich habe mich auch ein Stück weit in ihr Äußeres verliebt. Das neue Tattoo soll aufs Handgelenk, also da, wo ich es ständig sehen würde. Der Gedanke hat mich schon die ganze Nacht nicht schlafen lassen.

Mit meiner letzten Fruendin hatte ich auch immer wieder Streit, die hatte sich so eine hässliche Krone auf den Rücken machen lassen. Ich konnte sie dort nicht anfassen, hinsehen war auch immer mit einem komischen Gefühl verbunden. Ich habe Angst, dass genau so etas jetzt auch wieder passieren kann.

Jedenfalls habe ich ihr heute nacht noch eine Nachricht geschrieben und sie gebeten, es nicht zu tun. Es hat mir eben keine Ruhe gelassen.
Tattoofans unter euch werden mich jetzt auslachen, aber deren Meinung ist für mich in diesem Fall nicht hilfreich.
Es sind noch 24 h zum Termin. Der Einfall von ihr scheint sehr spontan gewesen zu sein, jedenfalls hat sie im Vorfeld nichts davon erwähnt.

Da hat man seit langem mal wieder ein positives Gefühl und taut so langsam mit seinen Gefühlen nach allen negativen Erlebnissen der Vergangenheit auf und nun so etwas. Das ist doch schieße :(
 
Ich denke, du hast da eine Paranoia (nur Tatoos?), weshalb auch immer.

Ich brauche selbst auch keine Tatoos und würde mir auch keins machen lassen, manches gefällt mir dennoch bei anderen Menschen. Meine Ex hatte auf dem ganzen Rücken ein Tattoo. Mich hat es nie gestört, weshalb auch, sie ist ja auch kein anderer Mensch dadurch.

Ich habe das Gefühl, du bist viel zu sehr auf Äußerliches fixiert, hast du darüber schonmal nachgedacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm.
Meine Freundin hat keine Tattoos, ich habe keine, und auch sonst niemand in meinem Freundeskreis, das nur mal als Hintergrund. Ich kann deine Abneigung auf eine gewisse Weise verstehen, andererseits denk ich mir auch: Ich liebe meine Freundin, so wie sie ist. Sicherlich ist ein Tattoo eine bewusste Entscheidung (anders als eine Krankheit oder ein Unfall, die auch körperliche/optische Folgen haben kann), aber macht sie das zu einem weniger liebenswerten Menschen? Es wird ja auch ausnahmslos jeder Mensch älter und verändert sich dann zwangsläufig auch körperlich, wie gehst Du damit um? Alle fünf Jahre ne neue? Und noch eine Frage, die ich mir stelle: Bist Du nicht erst relativ kurz mit ihr zusammen, oder hab ich das falsch im Kopf? Ist so eine "Einmischung" von Dir vielleicht auch noch zu früh und kann (neben Deiner Ablehnung des Tattoos) auch noch negativ als Einmischung aufgefasst werden?

Ist nicht böse gemeint, einfach ein paar Fragen die ich mir stelle, wenn ich so darüber nachdenke - die müssen ja auch garnicht von Dir hier ausgebreitet oder beantwortet werden. Vielleicht hab ich mir auch einfach nur was falsch gemerkt :)

Edit: Und BÄM war elchu direkt mit der verbalen Bratpfanne unterwegs :bigok:
 
Ja, es ist noch relativ frisch, deshalb zermatere ich mir auch den Kopf, wie ich das angehen soll.

Zum Thema Äußerlichkeiten: KEINER kann mir hier erzählen, dass das Äußere ihm nicht wichtig ist. Es ist so vieles: Die Art zu lachen, das Augenleuchten, die Haltung, die gesamte Körpersprache, der Körperbau. All das wirkt anziehend (oder eben auch nicht, je nachdem, was man bevorzugt). Genau wie der Geruch eines Menschen anziehend oder abstoßend sein kann (ich meine hiermit nicht Parfum, sondern der Körpereigengeruch). Und so ist es für mich eben mit Tattoos.
 
Wenn du meinst, ein Tattoo macht einen Menschen aus, dann "trenne" dich eben, anscheinend sieht sie das nicht so wie du. Bringt ja nichts, wenn du das so abstoßend findest.

Vielleicht darfst du aber für dich mal überlegen, weshalb du in dieser Beziehung so eine Paranoia hast bzw. woher diese kommt. Wir reden hier ja nicht über eine körperliche Behinderung.

Und ja, wir Alle legen einen gewissen Wert auf Äußerlichkeiten. Aber auch hier gibt es Grenzen, wenn ich eine Frau kennenlerne, weiß ich ziemlich schnell, wie sie tickt, in vielen Bereichen, da ich viel kommunizieren, wenn ich sehe, eine Frau findet Tatoos toll, hat sogar Eines oder Mehrere, spreche ich sie auch gezielt darauf an, ob sie vorhat noch mehr stechen zu lassen (beliebig auf andere Bereiche anwendbar)

Wenn ich ein entsprechendes Problem damit habe, warum auch immer, darf ich mir überlegen, ob ich meine Konsequenzen daraus ziehe und diese hießen für mich nicht, ihr zu sagen, sie soll es nicht machen lassen, denn das ist ganz allein ihre Sache, ob du nun der Auffassung bist, es wäre voreilig oder falsch oder sonstwas.
 
@tor
hieß die Frau vielleicht Katrin und lebt in Hamburg? :fresse2:
Es gibt immer Frauen welche sich nicht entscheiden können und die keinen eigenen Standpunkt haben. Du kannst sie fragen was du willst und trotzdem kommt da nichts bei rum. Hacke das Thema ab und komm einfach damit klar
 
Wenn du meinst, ein Tattoo macht einen Menschen aus, dann "trenne" dich eben, anscheinend sieht sie das nicht so wie du. Bringt ja nichts, wenn du das so abstoßend findest.

Vielleicht darfst du aber für dich mal überlegen, weshalb du in dieser Beziehung so eine Paranoia hast bzw. woher diese kommt. Wir reden hier ja nicht über eine körperliche Behinderung.

Und ja, wir Alle legen einen gewissen Wert auf Äußerlichkeiten. Aber auch hier gibt es Grenzen, wenn ich eine Frau kennenlerne, weiß ich ziemlich schnell, wie sie tickt, in vielen Bereichen, da ich viel kommunizieren, wenn ich sehe, eine Frau findet Tatoos toll, hat sogar Eines oder Mehrere, spreche ich sie auch gezielt darauf an, ob sie vorhat noch mehr stechen zu lassen (beliebig auf andere Bereiche anwendbar)

Wenn ich ein entsprechendes Problem damit habe, warum auch immer, darf ich mir überlegen, ob ich meine Konsequenzen daraus ziehe und diese hießen für mich nicht, ihr zu sagen, sie soll es nicht machen lassen, denn das ist ganz allein ihre Sache, ob du nun der Auffassung bist, es wäre voreilig oder falsch oder sonstwas.

Oder man bringt sie von dem Gedanken ab, sie sieht das ein und alles ist super. Das ist viel einfacher.
 
Ähm ja, wenn du meinst. Dann beeinflusse sie, damit du zufrieden bist, wenn du das als den "richtigen" Weg siehst, spricht ja nichts dagegen.
 
Naja, wenn es ihm so viel bedeutet, dann finde ich, dass sie sich auch ein Wenig nach ihm richten kann.
 
Was bedeutet ihm viel und weshalb sollte sie sich nach ihm richten?

Wenn SIE ihm viel bedeutet würde, wäre es ihm egal, wenn nicht, dann darf er eben nicht mit ihr zusammen sein, denn wenn ihr es wichtig ist, ist das ihr Leben, sie trägt die Entscheidungen dafür, niemand sonst. Niemand sollte sich für jemand Anderen verbiegen oder ändern. Bevor sie mit ihm zusammen war, konnte sie auch machen was sie wollte.
 
Die "alte" bringt mich echt dazu, am Verstand der Menschen zu zweifeln.
Ich glaube, die rafft nichtmal, dass sie mich verletzt hat.
Würde ihr so gerne sagen, dass sie das getan hat, aber ich weiss nicht, ob ich das überhaupt machen soll.
Ich verstehe einfach immer noch nicht, was da abgelaufen ist.
Sie fragt ne Kollegin, ob ich Single bin, schreibt mich dann an. Sagt später, dass Sie momentan keinen Freund will und macht dennoch Signale, dass Sie mich toll findet...
Dann kommt die "Du nervst Nummer", dann schreibe ich plötzlich kalt...
Was ist nur los?
Ich weiß schon, eine, die nicht weiß, was Sie will...
Aber was soll das? Ich erwarte nicht mal eine schlüssige Antwort, aber HÄ???
Das geht mir momentan durch den Kopf.
Abgesehen davon bin ich so unendlich froh, dass die "Neue" da ganz anders ist. Sie ist offen und sagt, was Sie denkt.
Vor allem ist auch der Körperkontakt ganz anders.
Ich bin trotzdem noch verwirrt.
Das war das erste Mal, dass so mit mir "gespielt" wurde.
Ich verstehe nicht, warum man so etwas macht. Entweder ich habe Interesse an einem Menschen oder eben nicht.
Ich nehme Ihr auch ab, das Sie das hatte aufgrund der Gespräche, die wir hatten.
Was ist dann der Grund dafür, dass es auf einmal ganz anders ist? Und dann wieder nicht und dann auf einmal doch wieder?
Ich weiß, der normale Weg wäre abhaken und weitermachen, aber ich würde es gerne von Ihr erfahren.
Die Frage ist, ob ich Sie überhaupt darauf ansprechen soll oder lieber nicht.
Ich weiß jetzt schon, dass es wohl daraus hinauflaufen würde, dass Sie mir gar keine Antwort gibt oder ich mich nicht traue, Sie danach zu fragen.
Vor allem, da ich nicht weiß, wie.
Es ist nur so, dass ich einfach gerne Klarheit hätte, und zwar von Ihr und nicht von Dritten.
Genau das gleiche hatte ich zuletzt auch. Da sind die Frauen sowas von sinnfrei. Hab den Kontakt abgebrochen, damit Madame sich mal klar wird was sie will. Ist absolut offen, ob da noch was geht. Eher nicht.
 
Ich hab mir das damals so erklärt das Madame sich selbst sagt das sie nicht leicht zu haben ist und deshalb macht sie Aussagen wie "ich bin so gerne single, da kann ich doch nicht mit dem erst besten einen Kaffee trinken gehen" oder "bei mir heißt ein nein nicht nein sondern vielleicht". Hab auch den Kontakt abgebrochen und dann kamen schreiben wie "was ist los mit dir, hat dich die Absage so verletzt das du nun nicht mehr schreiben willst" oder "hab ich was falsch gemacht".
Ich sehe die Frau wirklich sehr oft und jedes mal kommt es mir so vor als wenn sie wieder mit mir flirtet. Man kann die Frauen einfach nicht verstehen und deshalb halte ich mich von dieser Frau fern, was wäre draus geworden wenn wir zusammen gekommen wären. Diesen ganzen unnahbar kram hätte ich dann mitmachen müssen. Das gleiche solltet ihr euch auch fragen!

Edit:
Ich hab auch einige Frauen im Freundeskreis und haben denen das auch erzählt und auch die Nachrichten gezeigt. Die meinte alle das ihr verhalten nicht normal ist und sie vermutlich von ihrem Ex richtig fertig gemacht wurde und deshalb so etwas abzieht.
Ihr Ex war auch wirklich ein Arschloch, hatte massenhaft Anzeigen und hat sich ständig mit anderen Typen geschlagen. Hat seinen Arbeitgeber bestohlen und war extrem Rechts eingestellt. Vermutlich hatte sie auch einfach nur Angst das ich, der normale nette Typ, auch irgendwas haben muss. Denn so nett kann er ja einfach nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Niemand sollte sich für jemand Anderen verbiegen oder ändern

In einer Beziehung ist das leider unumgänglich. Eine Beziehung bedeutet Arbeit Arbeit Arbeit. Und das Eingehen von Kompromissen. Man ändert seine Einstellung, gibt Hobbys auf und findet andere, man ändert seine Ernährung, schläft bei offenem Fenster.... Es gibt soviel, was man in einer Beziehung an sich und auch am Partner ändert. Und warum macht man das? Genau, um das Zusammenleben so angenehm wie möglich zu machen. Und dazu gehören eben auch Zugeständnisse, Abstriche etc.
 
In einer Beziehung ist das leider unumgänglich. Eine Beziehung bedeutet Arbeit Arbeit Arbeit. Und das Eingehen von Kompromissen. Man ändert seine Einstellung, gibt Hobbys auf und findet andere, man ändert seine Ernährung, schläft bei offenem Fenster.... Es gibt soviel, was man in einer Beziehung an sich und auch am Partner ändert. Und warum macht man das? Genau, um das Zusammenleben so angenehm wie möglich zu machen. Und dazu gehören eben auch Zugeständnisse, Abstriche etc.

Sonst versuch doch einen Kompromiss zu finden.
 
Sorry, aber da gibt es schon krasse Unterschiede.

Möchtest du jetzt bitte ein offenes Fenster damit vergleichen, jemand davon abzuhalten, ein Tattoo machen zu lassen? Ich hoffe, das meinst du nicht ernst.

Zwischen verbiegen/ändern und Kompromisse eingehen, gibt es auch große Unterschiede. Ich würde zb. für eine Partnerin niemals ein Hobby aufgeben und Selbes auch niemals verlangen und alle Wünsche, auf ähnlichen Niveau, sind für mich zum scheitern verurteilt.

Es gibt soviel, was man in einer Beziehung an sich und auch am Partner ändert.

Tja, schonmal überlegt, weshalb soviele Beziehungen nicht funktionieren? Weil Menschen erwarten, dass andere Menschen sich für sie ändern.
 
Man ändert seine Einstellung
Nein,
gibt Hobbys auf und findet andere
Nein,
man ändert seine Ernährung
soweit kommt es noch :d

schläft bei offenem Fenster

jenachdem...
Es gibt soviel, was man in einer Beziehung an sich und auch am Partner ändert. Und warum macht man das? Genau, um das Zusammenleben so angenehm wie möglich zu machen. Und dazu gehören eben auch Zugeständnisse, Abstriche etc.
und genau deshalb, früher oder später wird man unglücklich. Behaupte ich jetzt mal
 
Die "alte" bringt mich echt dazu, am Verstand der Menschen zu zweifeln.
Ich glaube, die rafft nichtmal, dass sie mich verletzt hat.
[...]
Dann kommt die "Du nervst Nummer", dann schreibe ich plötzlich kalt...
Was ist nur los?
Ich weiß schon, eine, die nicht weiß, was Sie will...
[...]
Es ist nur so, dass ich einfach gerne Klarheit hätte, und zwar von Ihr und nicht von Dritten.

"Ganz einfach": Du wirst keine Antwort auf eine Frage bekommen, die du nicht gestellt hast.

Das was dir wahrscheinlich im Kopf rumschwirrt ist aber eher, ob du was mir der Antwort anfangen kannst. Immerhin zweifelst du daran, dass sie wüsste was sie will. Überlege dir, wie weit du ihr vertrauen kannst, und suche nur wenn du zu einem positiven Ergebnis gekommen bist das Gespräch. Du kannst sie gerne darüber aufklären, dass sie dich verletzt hat und du dich deshalb so verhalten hast. Meine Ex will über ein Halbes Jahr nicht drauf gekommen sein, dass mich ihr Verhalten regelmäßig verletzt hat. Ich bin dagegen davon ausgegangen, dass sie als Frau und Initiatorin doch gewusst haben muss und ebenfalls nichts gesagt. Insofern: Besser früher drüber reden als später.
Wenn du zu einem negativen Ergebnis kommst: Mach einen Haken drunter mit der Erkenntnis, dass du niemals die ganze Geschichte erfahren wirst.


Mir ist Momentan danach, den nächsten Schritt zu machen. Mit ihr zusammenziehen, aber irgendwie ist soviel los ^^
Herbst werde ich mit einer neuen Weiterbildung anfangen die gewisse private Zeit beanspruchen wird. Sie will von zu Hause wieder ausziehen und dabei geht mir halt durch den Kopf das es Schwachsinn wäre, wenn sie für sich zuerst eine Wohnung suchen würde, obwohl ich hier Platz habe. Meine Gefühle sind Momentan ein wildes Durcheinander.

Das blöde Bauchgefühl, ne? ;)
Ich brauch auch immer wieder meinen Freiraum und meine Freundin ebenso. Wir wohnen dennoch seit fast 4 Monaten ohne größere gemeinsame Wohnung zusammen und es funktioniert dennoch. Was recht unauffällig passiert ist: Wir haben beide gelernt dem jeweils anderen Freiräume zuzugestehen, zu fordern und zu akzeptieren. Ohne es als Zurückweisung zu empfinden. So gesehen ist es für euch wahrscheinlich besser jetzt schon zusammen zu ziehen bevor du in die Weiterbildung gehst und deinen Freiraum/Lernraum brauchst.
 
Sorry, aber da gibt es schon krasse Unterschiede.

Möchtest du jetzt bitte ein offenes Fenster damit vergleichen, jemand davon abzuhalten, ein Tattoo machen zu lassen? Ich hoffe, das meinst du nicht ernst.

Zwischen verbiegen/ändern und Kompromisse eingehen, gibt es auch große Unterschiede. Ich würde zb. für eine Partnerin niemals ein Hobby aufgeben und Selbes auch niemals verlangen und alle Wünsche, auf ähnlichen Niveau, sind für mich zum scheitern verurteilt.



Tja, schonmal überlegt, weshalb soviele Beziehungen nicht funktionieren? Weil Menschen erwarten, dass andere Menschen sich für sie ändern.

Ich finde es auch durchaus merkwürdig, mit seiner Ex noch ewig nach der Trennung zusammenzuwohnen. Du siehst, jeder hat andere Einstellungen ;)
 
Ich kann den Vergleich jetzt zwar nicht nachvollziehen, aber nachdem du anscheinend nur das hören willst, was du willst. Viel Glück :)

PS: Liegt wohl daran, dass ich menschlich bin und es sich angeboten hat, der Wohnraum groß genug ist und wir uns nicht hassen. Wir sind keine Kleinkinder mehr, die trotzig mit dem Bein aufstampfen, weil es nicht geklappt hat, ganz einfach :)
 
Gefühle oder Gedanken, das sind 2 paar Schuhe :)

Deine Gefühle sagen dir zusammen ziehen, deine Vernunft sagt dir, lieber nicht?

Lass mal das Ganze Pro und Kontra weg, was sagt dir deine Intuition?

Meine Intuition sagt, lass uns zusammenziehen. Jetzt wäre der Moment.

Das blöde Bauchgefühl, ne? ;)
Ich brauch auch immer wieder meinen Freiraum und meine Freundin ebenso. Wir wohnen dennoch seit fast 4 Monaten ohne größere gemeinsame Wohnung zusammen und es funktioniert dennoch. Was recht unauffällig passiert ist: Wir haben beide gelernt dem jeweils anderen Freiräume zuzugestehen, zu fordern und zu akzeptieren. Ohne es als Zurückweisung zu empfinden. So gesehen ist es für euch wahrscheinlich besser jetzt schon zusammen zu ziehen bevor du in die Weiterbildung gehst und deinen Freiraum/Lernraum brauchst.

Ja das Bauchgefühl :d
Ich denke mir einfach, aktuell wenn wir zusammen unter einem Dach sind, am Weekend zb. dann kann jeder machen was er für sich möchte oder muss (wenn es Arbeit/lernen ist) und dann trifft man sich wieder in einem Raum und unternimmt was zusammen oder gehen aus. Läuft bis jetzt ohne Probleme.
 
€dit:
In einer Beziehung ist das leider unumgänglich. Eine Beziehung bedeutet Arbeit Arbeit Arbeit.

Ich wage das mal Anders zu sehen. Ich kenne einige die das so sehen, und nur wenige haben es geschafft eine dauerhafte Beziehung aufrecht zu erhalten. Die Beziehung ist nicht eine zusätzliche Arbeit, oder ein anstrengendes Hobby, sondern soll ein "Zuhause" schaffen. Einen "Raum" (wobei das Abstrakt ist, immerhin funktioniert das auch wenn die Partnerin weit weg ist) der als sicherer Rückzugsort dient, der Entspannung, sich mal fallen zu lassen. Es ist nie alles einfach, und man kann sich nie nur zurücklehnen. Aber wenn eine Beziehung nur aus der Arbeit daran besteht, dann passt was gewaltig nicht.

Und das Eingehen von Kompromissen.

Das halte ich für einen recht großen Fehler, den viele Paare machen. Bei jeder Diskussion mit verschiedenen Wünschen und Zielen schafft der Kompromiss es, dass keine Seite wirklich ihre Ziele erreicht, sondern nur einen halben Schritt drauf zu geht. Glück entsteht aber beim Erreichen von Zielen! Und das ist dann der Grund, warum sich viele Paare trennen, weil sich mindestens einer nicht glücklich fühlt; Auf der anderen Seite: Wenn jeder alleine seinen Zielen hinterherrennt lebt man sich auseinander. Der Punkt ist: Man kann auch andere Lösungen finden, so dass beide Seiten ihre Ziele erreichen können!

Man ändert seine Einstellung, gibt Hobbys auf und findet andere, man ändert seine Ernährung, schläft bei offenem Fenster....
- Einstellung - nicht wirklich
- Hobby aufgeben - nope, auch wenn vll. weniger Zeit bleibt
- Andere finden - joa, warum nicht. Erweitert den eigenen Horizont.
- Ernährung ändern - nope; Wobei wir beide mittlerweile Dinge essen, bei denen wir früher "heikel" waren
- Bei offenem Fenster schlafen - schon vorher.

Und warum macht man das? Genau, um das Zusammenleben so angenehm wie möglich zu machen. Und dazu gehören eben auch Zugeständnisse, Abstriche etc.

Ein schlauer Mensch hat mal gesagt: "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst!" ;)

Eine Schlussfolgerung: Wenn du dich selbst nicht liebst, kannst du niemand anderen lieben. Wenn du es dir nicht recht machst, kannst du es allen anderen auch nicht recht machen.

Ja das Bauchgefühl :d
Ich denke mir einfach, aktuell wenn wir zusammen unter einem Dach sind, am Weekend zb. dann kann jeder machen was er für sich möchte oder muss (wenn es Arbeit/lernen ist) und dann trifft man sich wieder in einem Raum und unternimmt was zusammen oder gehen aus. Läuft bis jetzt ohne Probleme.

Wie auf dem Sprungturm? ;)

Sowas kann man vorher auch diskutieren und was finden mit dem beide glücklich sind :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit:
Ich hab auch einige Frauen im Freundeskreis und haben denen das auch erzählt und auch die Nachrichten gezeigt. Die meinte alle das ihr verhalten nicht normal ist und sie vermutlich von ihrem Ex richtig fertig gemacht wurde und deshalb so etwas abzieht.
Ihr Ex war auch wirklich ein Arschloch, hatte massenhaft Anzeigen und hat sich ständig mit anderen Typen geschlagen. Hat seinen Arbeitgeber bestohlen und war extrem Rechts eingestellt. Vermutlich hatte sie auch einfach nur Angst das ich, der normale nette Typ, auch irgendwas haben muss. Denn so nett kann er ja einfach nicht sein.

Bei Ihr ist tatsächlich was vorgefallen.
Ihr Verhalten versteht auch niemand. Habe eine Arbeitskollegin, mit der ich viel über private Dinge rede. Die hat auch die Nachrichten gelesen und mich mit nem WTF-Blick angesehen.
Ich halte meine Antworten mittlerweile nur noch bei: Nein, Jo, ok. ;)
 
Bei Ihr ist tatsächlich was vorgefallen.
Ihr Verhalten versteht auch niemand. Habe eine Arbeitskollegin, mit der ich viel über private Dinge rede. Die hat auch die Nachrichten gelesen und mich mit nem WTF-Blick angesehen.
Ich halte meine Antworten mittlerweile nur noch bei: Nein, Jo, ok. ;)

Wollen wir wetten das ihr Interesse an die steigt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh