T
tree-
Guest
Du kannst das nicht erzwingen. Lass es stehen und richte Deinen Fokus auf Deine gleichaltrige Dame.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Denke lieber an solche Momente und lass die andere links liegen. Menschen die mit anderen spielen haben nichts anderes verdient als links liegen gelassen zu werden.Abgesehen davon bin ich so unendlich froh, dass die "Neue" da ganz anders ist. Sie ist offen und sagt, was Sie denkt.
Wenn du meinst, ein Tattoo macht einen Menschen aus, dann "trenne" dich eben, anscheinend sieht sie das nicht so wie du. Bringt ja nichts, wenn du das so abstoßend findest.
Vielleicht darfst du aber für dich mal überlegen, weshalb du in dieser Beziehung so eine Paranoia hast bzw. woher diese kommt. Wir reden hier ja nicht über eine körperliche Behinderung.
Und ja, wir Alle legen einen gewissen Wert auf Äußerlichkeiten. Aber auch hier gibt es Grenzen, wenn ich eine Frau kennenlerne, weiß ich ziemlich schnell, wie sie tickt, in vielen Bereichen, da ich viel kommunizieren, wenn ich sehe, eine Frau findet Tatoos toll, hat sogar Eines oder Mehrere, spreche ich sie auch gezielt darauf an, ob sie vorhat noch mehr stechen zu lassen (beliebig auf andere Bereiche anwendbar)
Wenn ich ein entsprechendes Problem damit habe, warum auch immer, darf ich mir überlegen, ob ich meine Konsequenzen daraus ziehe und diese hießen für mich nicht, ihr zu sagen, sie soll es nicht machen lassen, denn das ist ganz allein ihre Sache, ob du nun der Auffassung bist, es wäre voreilig oder falsch oder sonstwas.
Genau das gleiche hatte ich zuletzt auch. Da sind die Frauen sowas von sinnfrei. Hab den Kontakt abgebrochen, damit Madame sich mal klar wird was sie will. Ist absolut offen, ob da noch was geht. Eher nicht.Die "alte" bringt mich echt dazu, am Verstand der Menschen zu zweifeln.
Ich glaube, die rafft nichtmal, dass sie mich verletzt hat.
Würde ihr so gerne sagen, dass sie das getan hat, aber ich weiss nicht, ob ich das überhaupt machen soll.
Ich verstehe einfach immer noch nicht, was da abgelaufen ist.
Sie fragt ne Kollegin, ob ich Single bin, schreibt mich dann an. Sagt später, dass Sie momentan keinen Freund will und macht dennoch Signale, dass Sie mich toll findet...
Dann kommt die "Du nervst Nummer", dann schreibe ich plötzlich kalt...
Was ist nur los?
Ich weiß schon, eine, die nicht weiß, was Sie will...
Aber was soll das? Ich erwarte nicht mal eine schlüssige Antwort, aber HÄ???
Das geht mir momentan durch den Kopf.
Abgesehen davon bin ich so unendlich froh, dass die "Neue" da ganz anders ist. Sie ist offen und sagt, was Sie denkt.
Vor allem ist auch der Körperkontakt ganz anders.
Ich bin trotzdem noch verwirrt.
Das war das erste Mal, dass so mit mir "gespielt" wurde.
Ich verstehe nicht, warum man so etwas macht. Entweder ich habe Interesse an einem Menschen oder eben nicht.
Ich nehme Ihr auch ab, das Sie das hatte aufgrund der Gespräche, die wir hatten.
Was ist dann der Grund dafür, dass es auf einmal ganz anders ist? Und dann wieder nicht und dann auf einmal doch wieder?
Ich weiß, der normale Weg wäre abhaken und weitermachen, aber ich würde es gerne von Ihr erfahren.
Die Frage ist, ob ich Sie überhaupt darauf ansprechen soll oder lieber nicht.
Ich weiß jetzt schon, dass es wohl daraus hinauflaufen würde, dass Sie mir gar keine Antwort gibt oder ich mich nicht traue, Sie danach zu fragen.
Vor allem, da ich nicht weiß, wie.
Es ist nur so, dass ich einfach gerne Klarheit hätte, und zwar von Ihr und nicht von Dritten.
Niemand sollte sich für jemand Anderen verbiegen oder ändern
In einer Beziehung ist das leider unumgänglich. Eine Beziehung bedeutet Arbeit Arbeit Arbeit. Und das Eingehen von Kompromissen. Man ändert seine Einstellung, gibt Hobbys auf und findet andere, man ändert seine Ernährung, schläft bei offenem Fenster.... Es gibt soviel, was man in einer Beziehung an sich und auch am Partner ändert. Und warum macht man das? Genau, um das Zusammenleben so angenehm wie möglich zu machen. Und dazu gehören eben auch Zugeständnisse, Abstriche etc.
Es gibt soviel, was man in einer Beziehung an sich und auch am Partner ändert.
Nein,Man ändert seine Einstellung
Nein,gibt Hobbys auf und findet andere
soweit kommt es nochman ändert seine Ernährung
schläft bei offenem Fenster
und genau deshalb, früher oder später wird man unglücklich. Behaupte ich jetzt malEs gibt soviel, was man in einer Beziehung an sich und auch am Partner ändert. Und warum macht man das? Genau, um das Zusammenleben so angenehm wie möglich zu machen. Und dazu gehören eben auch Zugeständnisse, Abstriche etc.
Die "alte" bringt mich echt dazu, am Verstand der Menschen zu zweifeln.
Ich glaube, die rafft nichtmal, dass sie mich verletzt hat.
[...]
Dann kommt die "Du nervst Nummer", dann schreibe ich plötzlich kalt...
Was ist nur los?
Ich weiß schon, eine, die nicht weiß, was Sie will...
[...]
Es ist nur so, dass ich einfach gerne Klarheit hätte, und zwar von Ihr und nicht von Dritten.
Mir ist Momentan danach, den nächsten Schritt zu machen. Mit ihr zusammenziehen, aber irgendwie ist soviel los ^^
Herbst werde ich mit einer neuen Weiterbildung anfangen die gewisse private Zeit beanspruchen wird. Sie will von zu Hause wieder ausziehen und dabei geht mir halt durch den Kopf das es Schwachsinn wäre, wenn sie für sich zuerst eine Wohnung suchen würde, obwohl ich hier Platz habe. Meine Gefühle sind Momentan ein wildes Durcheinander.
Sorry, aber da gibt es schon krasse Unterschiede.
Möchtest du jetzt bitte ein offenes Fenster damit vergleichen, jemand davon abzuhalten, ein Tattoo machen zu lassen? Ich hoffe, das meinst du nicht ernst.
Zwischen verbiegen/ändern und Kompromisse eingehen, gibt es auch große Unterschiede. Ich würde zb. für eine Partnerin niemals ein Hobby aufgeben und Selbes auch niemals verlangen und alle Wünsche, auf ähnlichen Niveau, sind für mich zum scheitern verurteilt.
Tja, schonmal überlegt, weshalb soviele Beziehungen nicht funktionieren? Weil Menschen erwarten, dass andere Menschen sich für sie ändern.
Gefühle oder Gedanken, das sind 2 paar Schuhe
Deine Gefühle sagen dir zusammen ziehen, deine Vernunft sagt dir, lieber nicht?
Lass mal das Ganze Pro und Kontra weg, was sagt dir deine Intuition?
Das blöde Bauchgefühl, ne?
Ich brauch auch immer wieder meinen Freiraum und meine Freundin ebenso. Wir wohnen dennoch seit fast 4 Monaten ohne größere gemeinsame Wohnung zusammen und es funktioniert dennoch. Was recht unauffällig passiert ist: Wir haben beide gelernt dem jeweils anderen Freiräume zuzugestehen, zu fordern und zu akzeptieren. Ohne es als Zurückweisung zu empfinden. So gesehen ist es für euch wahrscheinlich besser jetzt schon zusammen zu ziehen bevor du in die Weiterbildung gehst und deinen Freiraum/Lernraum brauchst.
Meine Intuition sagt, lass uns zusammenziehen. Jetzt wäre der Moment.
In einer Beziehung ist das leider unumgänglich. Eine Beziehung bedeutet Arbeit Arbeit Arbeit.
Und das Eingehen von Kompromissen.
- Einstellung - nicht wirklichMan ändert seine Einstellung, gibt Hobbys auf und findet andere, man ändert seine Ernährung, schläft bei offenem Fenster....
Und warum macht man das? Genau, um das Zusammenleben so angenehm wie möglich zu machen. Und dazu gehören eben auch Zugeständnisse, Abstriche etc.
Ja das Bauchgefühl
Ich denke mir einfach, aktuell wenn wir zusammen unter einem Dach sind, am Weekend zb. dann kann jeder machen was er für sich möchte oder muss (wenn es Arbeit/lernen ist) und dann trifft man sich wieder in einem Raum und unternimmt was zusammen oder gehen aus. Läuft bis jetzt ohne Probleme.
Edit:
Ich hab auch einige Frauen im Freundeskreis und haben denen das auch erzählt und auch die Nachrichten gezeigt. Die meinte alle das ihr verhalten nicht normal ist und sie vermutlich von ihrem Ex richtig fertig gemacht wurde und deshalb so etwas abzieht.
Ihr Ex war auch wirklich ein Arschloch, hatte massenhaft Anzeigen und hat sich ständig mit anderen Typen geschlagen. Hat seinen Arbeitgeber bestohlen und war extrem Rechts eingestellt. Vermutlich hatte sie auch einfach nur Angst das ich, der normale nette Typ, auch irgendwas haben muss. Denn so nett kann er ja einfach nicht sein.
Bei Ihr ist tatsächlich was vorgefallen.
Ihr Verhalten versteht auch niemand. Habe eine Arbeitskollegin, mit der ich viel über private Dinge rede. Die hat auch die Nachrichten gelesen und mich mit nem WTF-Blick angesehen.
Ich halte meine Antworten mittlerweile nur noch bei: Nein, Jo, ok.