Danke euch
. Ja, haben uns zusammengerauft.
Es gibt aber keine Garantie für Beständigkeit auf lange Sicht.
Ihr geht´s weiterhin turbulent.
Ich bin aktuell zufrieden mit uns & dankbar für die Verbindung da es einige Dinge gibt welche ich sehr zu schätzen weiß.
Ihre innere Instabilität wird sich auch wandeln, war ich doch selber vor einiger Zeit noch psychisch labiler.
Ich habe damit auch kein großes Problem, solange man deshalb nicht gleich die Beziehung hinwerfen muss.
Man geht weiter, nimmt den Partner auch mal an die Hand wenn dieser das will.
Sie öffnet sich mehr, erzählt mal mehr über sich. Solange ich da viel Zeit gebe, scheint Sie bislang sich dahingehend mehr zu öffnen.
Das empfinde ich als Wohltat. Eine WettervorhersageApp für unsere Beziehung habe ich aufgegeben zu suchen.
Die Beziehung ist der Lehrer schlechthin um im Jetzt zu leben. Für mich gilt: Vergiss heiraten und alle Verträge erst mal, auch
spiritueller Natur, solange dies nicht im Alltag auf längere Sicht zu erkennen ist!
Die Sicherheit sehe ich gerade nicht, auch wenn wir uns Jetzt gut verstehen.
Was mich wiederum dazu bewegt noch mehr in mir eine Heimat zu finden, losgelöst vom Aspekt der Verbindung zu Menschen.
Ich merke das die Verbindung zu meiner Freundin meine eigene Entwicklung nicht blockiert.
Solange ein Weg nach Vorne führt und Taten dies beweisen bin ich bei gutem Gefühl auch dabei.