[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke euch :). Ja, haben uns zusammengerauft.
Es gibt aber keine Garantie für Beständigkeit auf lange Sicht.
Ihr geht´s weiterhin turbulent.
Ich bin aktuell zufrieden mit uns & dankbar für die Verbindung da es einige Dinge gibt welche ich sehr zu schätzen weiß.
Ihre innere Instabilität wird sich auch wandeln, war ich doch selber vor einiger Zeit noch psychisch labiler.
Ich habe damit auch kein großes Problem, solange man deshalb nicht gleich die Beziehung hinwerfen muss.

Man geht weiter, nimmt den Partner auch mal an die Hand wenn dieser das will.
Sie öffnet sich mehr, erzählt mal mehr über sich. Solange ich da viel Zeit gebe, scheint Sie bislang sich dahingehend mehr zu öffnen.
Das empfinde ich als Wohltat. Eine WettervorhersageApp für unsere Beziehung habe ich aufgegeben zu suchen.

Die Beziehung ist der Lehrer schlechthin um im Jetzt zu leben. Für mich gilt: Vergiss heiraten und alle Verträge erst mal, auch
spiritueller Natur, solange dies nicht im Alltag auf längere Sicht zu erkennen ist!
Die Sicherheit sehe ich gerade nicht, auch wenn wir uns Jetzt gut verstehen.
Was mich wiederum dazu bewegt noch mehr in mir eine Heimat zu finden, losgelöst vom Aspekt der Verbindung zu Menschen.
Ich merke das die Verbindung zu meiner Freundin meine eigene Entwicklung nicht blockiert.
Solange ein Weg nach Vorne führt und Taten dies beweisen bin ich bei gutem Gefühl auch dabei.
 
Es gibt aber keine Garantie für Beständigkeit auf lange Sicht.

Gilt für alle ;)

Schön zu hören, dass ihr es weiterhin versucht!
 
:) Ja da hast Recht. Im Grunde ist jede Begegnung eine Möglichkeit sich aufeinander zu oder voneinander weg zu bewegen.
 
Ich habe letztens so intensiv von meiner großen Liebe geträumt (welche nicht exestiert im rl) das ich mit einen grinsen aufgewacht bin und erstmal ne Weile gebraucht habe zu kapieren das es nur ein Traum war.
Dieser Traum war wie ein Virus, ein Fehler in der Matrix, weil jetzt bin ich auf der Suche nach diesen Augen, in die ich schaue und in denen ich sehe: Sie liebt mich aus tiefster Seele.

hmm, so ein toller Traum, ich könnte auf ihn verzichten. Das macht es nicht einfacher. Aber andererseits schon.

Ich wünsche uns allen alles Liebe in aller Aufrichtigkeit!
Wenn wir schon verdammt sind, dann laßt uns wenigsten die lieblings-verdammten sein :d
 
Solche Träume kennen ich als ich noch 17 war.
Interessanterweise entspricht die Haar und Augenfarbe der meiner Liebsten.
Energie folgt der Aufmerksamkeit. Da ist viel dran :)
 
So, bin zurück von einem verrückten und schönen Tag. Bin heute morgen zu der Frau von gestern Abend zum Frühstück gefahren. Sie kam aus dem Nachtdienst (Intensivschwester).
Haben dann mit Ihrer jüngsten gegessen (hab in der Bäckerei einfach mal alles mitgenommen :-D ) und uns dann unterhalten.
Irgendwann sind wir dann ins Bett, weil sie müde war...
Den Rest lasse ich mal so stehen.:d

Und tree, es wird Dich freuen zu hören, sie ist in meinem Alter. ;)
 
Heute bemerkt das durch den Stress vor einigen Tagen das Deckhaar bei mir dünner geworden ist :(
 
Das ist das Alter ;)
 
Die Haare sind gepflegt, auch wenn das auf dem Bild anders ausschauen mag.
Das Schüttere kommt leider tatsächlich vom Stress den ich erst kürzlich hatte in der Liebe.
Der Körper gibt Antwort, reagiert bei mir seit jeher sensibel und relativ rasch.
Gut, es gibt wirklich Schlimmeres aber da wird mir wieder bewusst das ein gewalktes Herz Spuren hinterlässt:
 
Tree, bei mir sieht es nicht besser aus. 😉
Liegt allerdings an anderen Dingen.
Ich sitz jetzt ernsthaft hier und schaue zu, wie Madame sich die Nägel machen lässt. 😁

Gesendet von meinem D5803 mit der Hardwareluxx App
 
Du bist fix und sehr aktiv mit sozialen Kontakten. Daher kannst Du auch jetzt ernten :)
 
Ziemlich schnell der Tor :d
 
Braucht es auch manchmal.

Ich wurde auch schon mal gepflegt nach der Lebensmittelvergiftung.
War die Süss, die kleine Krankenschwester :love:
 
Schon schnell, ja. Ich weiß auch nicht, was da los ist. Eigentlich dauert es bei mir "ewig", bis ich mal eine Frau kennenlerne, jetzt innerhalb so kurzer Zeit drei.
Ich hab mir gedacht, warum soll ich um eine "trauern", die wohl eh nicht zu mir passt und mir dabei vlt. etwas tolles entgehen lassen.
Also die 2 Tage waren super. Wir haben viel geredet, Spass gehabt, waren heute nach dem "Nageln" noch Tapeten kaufen. Sie richtet gerade ein neues Wohnzimmer ein.
Das Witzige ist, dass Sie mich schon seit langem mal anschreiben wollte und Sie mir auch schon im Laden aufgefallen ist...
Donnerstag nach der Arbeit fahr ich wieder zu Ihr, sind nur 10 Minuten.
Morgen erst mal wieder in die Arbeit eingewöhnen und Abends noch zum Nachbarn, der einen neuen PC braucht. :d
 
Danke. ;)
Ist es ungewöhnlich, trotzdem noch an die andere zu denken?
Aus dem Kopf ist sie raus, aus dem Herzen noch nicht so ganz. Das macht mir Sorgen...
Normal?
Vlt. ist es auch umgekehrt...
 
Zuletzt bearbeitet:
tor, vollkommen in Ordnung. Erlaub Dir ruhig an mehrere Menschen zu denken. Durch verbrachte Zeit mit dem jeweiligen Menschen wird sich zukünftig das alles wieder verändern. Ist doch alles so frisch beieinander. Wach erst mal auf und geb Dir die Zeit die Du brauchst :)
 
Die "alte" bringt mich echt dazu, am Verstand der Menschen zu zweifeln.
Ich glaube, die rafft nichtmal, dass sie mich verletzt hat.
Würde ihr so gerne sagen, dass sie das getan hat, aber ich weiss nicht, ob ich das überhaupt machen soll.
Ich verstehe einfach immer noch nicht, was da abgelaufen ist.
Sie fragt ne Kollegin, ob ich Single bin, schreibt mich dann an. Sagt später, dass Sie momentan keinen Freund will und macht dennoch Signale, dass Sie mich toll findet...
Dann kommt die "Du nervst Nummer", dann schreibe ich plötzlich kalt...
Was ist nur los?
Ich weiß schon, eine, die nicht weiß, was Sie will...
Aber was soll das? Ich erwarte nicht mal eine schlüssige Antwort, aber HÄ???
Das geht mir momentan durch den Kopf.
Abgesehen davon bin ich so unendlich froh, dass die "Neue" da ganz anders ist. Sie ist offen und sagt, was Sie denkt.
Vor allem ist auch der Körperkontakt ganz anders.
Ich bin trotzdem noch verwirrt.
Das war das erste Mal, dass so mit mir "gespielt" wurde.
Ich verstehe nicht, warum man so etwas macht. Entweder ich habe Interesse an einem Menschen oder eben nicht.
Ich nehme Ihr auch ab, das Sie das hatte aufgrund der Gespräche, die wir hatten.
Was ist dann der Grund dafür, dass es auf einmal ganz anders ist? Und dann wieder nicht und dann auf einmal doch wieder?
Ich weiß, der normale Weg wäre abhaken und weitermachen, aber ich würde es gerne von Ihr erfahren.
Die Frage ist, ob ich Sie überhaupt darauf ansprechen soll oder lieber nicht.
Ich weiß jetzt schon, dass es wohl daraus hinauflaufen würde, dass Sie mir gar keine Antwort gibt oder ich mich nicht traue, Sie danach zu fragen.
Vor allem, da ich nicht weiß, wie.
Es ist nur so, dass ich einfach gerne Klarheit hätte, und zwar von Ihr und nicht von Dritten.
 
Du möchtest Klarheit von einem Menschen der unklar ist? Deine Klarheit diesbezüglich kannst da nur Du dir selbst geben.
 
Meine Klarheit ist, dass ich mit unklaren Menschen nichts anfagen kann.
Es lässt mich aber einfach nicht in Ruhe und beschäftigt mich.
Das stört mich, weil ich auch das Neue erleben will, ohne dass das Alte mich belastet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh