Wollen wir wetten das ihr Interesse an die steigt
Habe ihr heute die Dinge gegeben, die ich für Sie hatte. Sie meinte, ich sei motzig und warum Sie immer zuerst schreiben müsse. Ich sagte, dass Sie mir gar nicht schreiben muss.
Von Ihr nur: Ah, hab verstanden...
Ich sagte, dass Sie das falsch verstanden hat (hätte ich wohl nicht sagen sollen), jetzt will Sie das wohl noch heute klären...
Im Endeffekt bleibt mir nur übrig, mich entweder gar nicht zu melden, oder im Gespräch detailliert zu sagen, warum ich so bin und dass es keinen Sinn hat, noch Kontakt zu haben, wenn
ich mich dabei immer nur schlecht fühle. Und die Frage aller Fragen: Warum zum Teufel schreibt Sie mir überhaupt???
Sie hat genug soziale Kontakte, Sie braucht mich in keinster Weise (nicht falsch verstehen).
Edit: Lol, alles per whatsapp. Laut Ihr hat Sie mir von Anfang an gesagt, dass es nichts wird, habe Ihr eine Sprachnachricht hinterlassen, auf die wohl nichts mehr kommen wird...
Bitte, lass es das gewesen sein.
Edit 2: Ich mach mich doch selbst mal so zum Affen... Alle mit unklar hatten so Recht und ich Idiot hatte gedacht, dass irgendwann mal was konkretes kommt...