T
tree-
Guest
Ich bin auch ein Idiot. Man muss für sich gut sorgen tor. Ich zieh die Zügel wieder an und lass nicht mehr so viel mit mir machen. Ist besser so.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin auch ein Idiot. Man muss für sich gut sorgen tor. Ich zieh die Zügel wieder an und lass nicht mehr so viel mit mir machen. Ist besser so.
Wir haben aktuell keinen Bedarf Rufnummern oder Bilder zu beseitigen. Energetisch ist alles nun gut gelöst und klar.
Etwas habe ich Heute auch an Dich gedacht elchupacabre. Ich glaube es ist das erste Mal für mich möglich ohne
harten Cut mit gutem Gefühl eigene Wege zu gehen und dennoch offen zu bleiben für ein Hallo.
Tree, erzähl dir deine Story mal selbst. Ich denke du hättest dir schon vor einigen Wochen oder Monaten selbst geraten die Beziehung und den Kontakt abzubrechen. Wievielen Leuten hast du hier schon geraten eine Beziehung zu beenden um sich selbst schützen zu sollen? Aber selbst machst du seit Monaten genau das Gegenteil...
Mein Gefühl sagt mir dann oft, mach einfach, was soll passieren. Aber da ist eben diese Unsicherheit, die mich zaudern lässt in solchen Momenten.
Gibt es da irgendwelche "Tricks", um diese Unsicherheit nicht zu haben oder zu kontrollieren?
Na wenn das deine Definition von Beziehung ist, dann habe ich keine mit meiner FRAU.In einer Beziehung ist das leider unumgänglich. Eine Beziehung bedeutet Arbeit Arbeit Arbeit. Und das Eingehen von Kompromissen. Man ändert seine Einstellung, gibt Hobbys auf und findet andere, man ändert seine Ernährung, schläft bei offenem Fenster.... Es gibt soviel, was man in einer Beziehung an sich und auch am Partner ändert. Und warum macht man das? Genau, um das Zusammenleben so angenehm wie möglich zu machen. Und dazu gehören eben auch Zugeständnisse, Abstriche etc.