Bergbube, da bist Du doch aktiv
Die Chancen stehen gut aufgrund der vielen Kontaktpunkte wen mal zu treffen mit dem Du gut kannst.
Sie spukt einfach noch in meinem Kopf rum, weil Sie ist, wer Sie ist
Ich kenne das selbst gut. Geholfen hat mir nicht dagegen anzukämpfen und das zuzulassen, nicht zu
werten oder zu urteilen. Mit der Zeit verändert sich der Blick. Meistens wird das emotionale Gedächtnis abgebaut bzw. verarbeitet aber das braucht Zeit.
Gib Dir die Zeit welche Du dafür brauchst und bleib freundlich mit Dir
Aktuell überkommt mich gelegentlich auch mal kurz zwischendurch ein kurzer Weinkrampf wenn ich an meine Freundin denke und entsprechende Gefühle hochkommen.
Das Ganze fühlt sich aber rein und gesund an, ein gesunder Schmerz, frei von niedrigen Schwingungen welche zerstörerisch wirken
Jede meiner Partnerinnen und Affären hatte etwas, sonst hätte ich ja nix mit ihnen gehabt, aber für mich ist es dennoch Vergangenheitsform. Was nützt dir das denn effektiv für dein Leben im Jetzt?
Ich mein, darf eh jeder so handhaben, wie er glaubt, aber für besonders förderlich halte ich es nicht
Das ist wohl war, bloß lässt sich solches nicht immer über den Verstand willensstark dirigieren.
Gewisse Gefühle brauchen Widmung, wollen gesehen werden um dann gehen zu können.
Wie lange diese Zeit ist hängt von der eigenen, individuellen Verarbeitung ab.
Hier sind die Menschen unter sich verschieden getaktet.
Mir wird das, je älter ich werde immer mehr bewusst.
Mancher kann schneller sagen: next. Ein Anderer verweilt noch.