Bist Du manisch, eventuell manisch depressiv, sprich Du bist an manchen Tagen himmelhochjauchzend gut drauf und am nächsten in der Hölle?
Ist lieb das Du fragst nach meinem Befinden.
Im Moment geht es ok, heute Vormittag gings mir dagegen sehr schlecht.
Ich hatte Epilepsie und habe anschließend alles vergessen was ich machen wollte.
Irgendwann, nach dem ich hin und her ging kamen die Kräfte wieder so weit zurück das ich einfachste Abläufe motorisch wieder ausführen konnte.
Das regenfreie Wetter nutzte ich um auf meinem Dach noch ein paar marode Stellen zu spachteln.
Dankenswerterweise kam immer mehr die Stabilität zurück und nun geht es wieder was das betrifft.
Da erst gestern Abend der letzte Anfall stattfand, ist das aktuell etwas viel. Ich habe dann immer Angst eines Tages ganz weg zu bleiben, nicht
mehr zurück zu kommen und letztlich meine erkämpfte Selbstständigkeit zu verlieren.
Das ist immer wieder schwer da dieser Zustand sehr massiv und lebensbedrohlich wirkt.
Ansonsten kommen immer mal wieder kleine Schluchzer im Alltag vor da ich schon traure wenn ich an so manch schönes Erlebnis hin fühle mit meiner Freundin.
Der Schlafrhythmus ist auch seltsam geworden. Recht früh einschlafen und dann in der Nacht aufwachen um Später wieder etwas zu schlafen bis zum Morgen dann.
Ein paar Emotionspickel haben mich heimgesucht welche aber aktuell wieder abheilen. Mundgeruch wie Hölle hatte ich sicher auch die Tage.
Also der Körper macht doch einiges mit und leidet. Dennoch ist dieses Leiden weit aus geringer als in der Zwiespaltphase.
Das war ja nicht auszuhalten der HickHack und ich hatte daran auch noch festgehalten.
Alles nicht so leicht. Als ich Nachts so wach lag habe ich mal mich mit Tests und Erfahrungsberichten zu Onlinedatingseiten informiert.
War ganz interessant. Jaumo hat da so ziemlich am Besten abgeschnitten. Wenn man da nicht ewig nur schreibt und zügig zu einem
persönlichen Treffen kommt, sollte das durchaus interessant sein.
Schwierig finde ich allerdings wenn man 1 Monat schreibt und das Treffen ewig raus zögert bzw. vertröstet wird.
Die ein oder andere Sexdatingseite habe ich mir auch mal angeschaut, wobei da extrem viel gefakt wird.
poppen.de schien mir noch die Seite zu sein wo am ehesten was geht wenn man nur auf Sex aus ist.
Aber aktuell ist das alles nur etwas Studium um auch mal internetmäsig da informiert zu sein.
Ob ich das auch mal ausprobieren werde weiß ich noch nicht.
Ist halt irgendwie immer wieder schwierig zu planen wenn einem die Gesundheit so zu schaffen macht.
Egal, ich mach weiter, hab gute Freunde, einen guten Job der mir Gesundheit gibt und die Naturnähe welche aufbaut.
Die Tage sind verschieden. Wenn ich auch nur etwas kann, bleib ich aktiv und offen