[Sammelthread] Was ist Liebe?

Ich bin der Meinung, auch eine Affäre kann eine Form von liebe sein. Sex Beziehung bedeutet nicht gleichzeitig gefühlskalt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehe ich auch so. Gibt ja viele Formen. Für mich kommt die Form wo's freundlich und mit Herzenswärme abgeht in Frage. Muss sich ja nicht ausschließen.
 
Ich musste grad echt lachen als ich das gesehen hab:
bqA4OZi.jpg

Der Film ist leider einer der Filme die ich immer schauen wollte und nie gesehen hab - kam die Szene echt so vor? :d
 
Die Szene gibt es und es ist von ähnlicher Bedeutung, aber diese Worte kamen so nicht vor. Auf jeden Fall ansehen!
 
So, Farbe, Lampen und Teppich fürs neue Wohnzimmer der Freundin gekauft.
Ihre Jungs werden mich dafür lieben, dass es keinen lila Teppich mit Glitzer gibt. :d
Nebenbei noch 2 Tapeten für mich gekauft. Brauche dringend mal was anderes als überall weiß.
Und dann waren wir noch chinesisch essen.
Läuft außergewöhnlich gut zwischen uns. Ich bin auch gerne bei Ihr und schlafe auch gerne bei Ihr. Damit habe ich sonst immer mal meine Probleme gehabt, weil ich halt gern zu Hause bin.
Aber bei ihr fühle ich mich wohl. Mit den Kindern verstehe ich mich auch gut. Passt, würde ich sagen. :)
 
Ich brauche irgendwie halt Harmonie. Hatte ich mein Leben lang nicht privat.
Damit fühl ich mich wohl. Diesmal glaube ich, dass es auch wirklich so ist.
Und das nicht nur nach den Regeln, die mir auferlegt werden.
 
und es wird immer besser werden, je öfter Du Ihr begegnest und je beständiger das Ganze einem Rhythmus folgt.
Es darf nun wirklich Ruhe in Deinem Leben einkehren und Deine Freundin wünscht sich auch nichts sehnlicher als Stabilität und Harmonie.
Genau daher bist Du goldrichtig bei Deiner Dame nun. Viel Freude Euch allen incl. Kindern :)
 
Zuletzt bearbeitet:
"Was ist Liebe?"

Ein blödes Hirngespinst, mich hat noch nie ne Frau geliebt.

mfg
 
Ich brauche irgendwie halt Harmonie. Hatte ich mein Leben lang nicht privat.
Damit fühl ich mich wohl. Diesmal glaube ich, dass es auch wirklich so ist.
Und das nicht nur nach den Regeln, die mir auferlegt werden.
Das klingt diesmal echt super :)
 
Süße an mich:
"Du sag mal .. Ich möchte nicht dass das doof kommt ... Ich hab dich schon früher immer gesehen und fand dich ganz toll und sympathisch obwohl ich dich gar nicht kannte ... Du hast mich nie beachtet Haha ... Ich würde mich so so gern mit dir treffen du musst jedoch wissen dass ich einen Freund habe... Es läuft nicht grad rund es ist jedoch nur fair das zu sagen ...
Evtl hast du trotzdem noch Lust mit mir etwas zu trinken ... Kaffee oder Tee oder was auch immer
Ohne dass du denkst ich bin eine gemeine Hexe"
- die is ja sooooooooo süß .... tolle Art und sieht famos gut aus.
welch großartiger Start in den Tag :d
 
Und wenn es dann (in Zukunft) mal ne Woche Streß gibt zwischen euch, trifft sie sich einfach mit nem anderen?
 
Dass Sie einen Freund hat, wäre für mich ein Nogo. Da kann Sie süß sein, wie sie will. ;)
 
für mich auch. Sie scheint eine springerin zu sein und ohne Beziehung nicht leben zu können
 
Echt jetzt auch andere Frauen haben nen Slot, willst du es wieder extra kompliziert, damit es dir dann wieder shice geht, weils nicht klappt.

Fair wäre, wenn sie ihren Freund sagt, dass sie auf Männer schau ist, nicht dir, um "besser" da zu stehen
 
Süße an mich:
"Du sag mal .. Ich möchte nicht dass das doof kommt ... Ich hab dich schon früher immer gesehen und fand dich ganz toll und sympathisch obwohl ich dich gar nicht kannte ... Du hast mich nie beachtet Haha ... Ich würde mich so so gern mit dir treffen du musst jedoch wissen dass ich einen Freund habe... Es läuft nicht grad rund es ist jedoch nur fair das zu sagen ...
Evtl hast du trotzdem noch Lust mit mir etwas zu trinken ... Kaffee oder Tee oder was auch immer
Ohne dass du denkst ich bin eine gemeine Hexe"
- die is ja sooooooooo süß .... tolle Art und sieht famos gut aus.
welch großartiger Start in den Tag :d

Wie dein Ava halt perfekt zum Post passt :)
 
Echt jetzt auch andere Frauen haben nen Slot, willst du es wieder extra kompliziert, damit es dir dann wieder shice geht, weils nicht klappt.

Fair wäre, wenn sie ihren Freund sagt, dass sie auf Männer schau ist, nicht dir, um "besser" da zu stehen

Sind die Worte Schlitz, Scheisse unmodern?

Auch wenn du Recht hast, aber dieser Shice geht gar nicht ;)
 
Das 1. hab ich geschrieben, als Wortspiel zu seinem Namen, dachte das wäre klar :)

2. schreib ich ungern Kraftausdrücke in meine Postings, deshalb shice. Ganz einfach.
 
Das Wortspiel hab ich nicht gesehen, da hast du recht :d

Aber ob Scheisse oder Shice... Beides Scheisse :P ( im Sinne von Kraftausdruck)

Wollte es ja mal anmerken
 
Meine Kleine am Arsch der Welt und ich schreiben uns grad mehr oder weniger ununterbrochen - wenn ich mich für 1-2h nicht melde, geht es los mit "du fehlst mir" "komm bald wieder" und so. Da ich genau gleich anhänglich bin passt das ganz gut XD

Wenn sie jetzt noch näher wohnen würde oder volljährig wäre, dass ich sie besuchen kann/sie mich, wäre das Ganze echt perfekt :(
So bleibt mir wohl nur, das aktuelle zu genießen und abzuwarten wie es weitergeht. Bis zu ihrem 18. ist es noch ein Jahr hin.

Sie ist unglaublich süß - charakterlich wie optisch - und tut mir momentan wahnsinnig gut. Es vergeht kaum ein Moment, in dem ich nicht an sie denke und ich bin einfach froh, dass sie in mein Leben getreten ist. Bin echt gespannt, wie das weitergeht.
 
Dein Ernst? Ich schreib auch viel mit meiner Freundin oder wir telefonieren mal ein paar Stunden, aber alle 1-2h ist schon echt hart. :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh