elchupacabre
Banned
Ich bin der Meinung, auch eine Affäre kann eine Form von liebe sein. Sex Beziehung bedeutet nicht gleichzeitig gefühlskalt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das klingt diesmal echt superIch brauche irgendwie halt Harmonie. Hatte ich mein Leben lang nicht privat.
Damit fühl ich mich wohl. Diesmal glaube ich, dass es auch wirklich so ist.
Und das nicht nur nach den Regeln, die mir auferlegt werden.
"Was ist Liebe?"
Ein blödes Hirngespinst, mich hat noch nie ne Frau geliebt.
mfg
Süße an mich:
"Du sag mal .. Ich möchte nicht dass das doof kommt ... Ich hab dich schon früher immer gesehen und fand dich ganz toll und sympathisch obwohl ich dich gar nicht kannte ... Du hast mich nie beachtet Haha ... Ich würde mich so so gern mit dir treffen du musst jedoch wissen dass ich einen Freund habe... Es läuft nicht grad rund es ist jedoch nur fair das zu sagen ...
Evtl hast du trotzdem noch Lust mit mir etwas zu trinken ... Kaffee oder Tee oder was auch immer
Ohne dass du denkst ich bin eine gemeine Hexe"
- die is ja sooooooooo süß .... tolle Art und sieht famos gut aus.
welch großartiger Start in den Tag
Echt jetzt auch andere Frauen haben nen Slot, willst du es wieder extra kompliziert, damit es dir dann wieder shice geht, weils nicht klappt.
Fair wäre, wenn sie ihren Freund sagt, dass sie auf Männer schau ist, nicht dir, um "besser" da zu stehen