[Sammelthread] Was ist Liebe?

Die ist halt noch klein ;)
Heißt nicht, dass sie mir Vorwürfe macht, wenn ich ne Weile weg bin - ich hab auch mal nen Tag kein Internet und das ist kein Problem - aber man merkt, dass es ihr nicht passt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glückwunsch ebastler. Schön das es Dir gut geht mit Ihr und du glücklich bist :)
 
Deine erste Beziehung wird sowas von eine Kindergarten Beziehung^^

Ja und? Solange die beiden Glücklich sind! ;)
Und das mit dem Kindergarten wird mit gehobenem Alter nicht besser, was "Ausgewachsene" Menschen im Alter zwischen 40 und 50 so drauf haben kann man in jedem Möbelhaus am Wochenende beobachten.
 
Der Kindergarten macht vor keinem Alter halt. Auch ich selbst habe mich schon so benommen. Tendenziell wird es aber meist besser mit dem Älterwerden.
 
Meine Tante und ihr Freund sind richtig peinlich und die sind ü55. Die knutschen ständig rum und labern Mist xD nur so als Beispiel ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bergbube, sei nicht zu streng mit Ihnen. Vielleicht wirst Du auch mal in ihrem Alter sein und wer weiß was dann Andere über Dich sagen.
 
Ist der ganzen Familie schon peinlich ^^

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
 
kenne ich. schwiegermutter mit ihrem neuen macker war am anfang auch brutal... und das auch mit mitte 50. so hab ich mich nicht mal mit 18 verhalten...
mittlerweile sind die aber wieder recht normal.
 
Och, ich kann auch mal peinlich sein mit meinen 42, aber das ist mir relativ egal. ;)
Haben am Wochenende das Wohnzimmer tapeziert und gestrichen. 2x7m, 2x5m bei 4,5m Deckenhöhe.
Ich bin am Arsch, aber es sieht saugeil aus. Muss mal Bilder machen, wenn es fertig ist.
Dabei ist die Maus total krank.
 
Ich hätte auch lieber nur gestrichen. :d
Aber es hat sich echt gelohnt, wie ich finde.
Die Sofas passen auch super.
Sie hat echt einen tollen Geschmack.
Und Sie hat einen genau so großen Knall wie ich. :d
 
Manchmal geht's schneller als man glaubt ;)

Wie kommt ihr denn mit den "Schwiegereltern" aus?
 
Echt jetzt auch andere Frauen haben nen Slot, willst du es wieder extra kompliziert, damit es dir dann wieder shice geht, weils nicht klappt.
Fair wäre, wenn sie ihren Freund sagt, dass sie auf Männer schau ist, nicht dir, um "besser" da zu stehen

kennst mich doch. "einfach" findet nicht in meiner Welt statt.
treff mich gleich mit ihr. mal gucken.
 
Gilt die Frage für alle? :d

Bei mir alles ok, komme mit denen klar und meine Eltern lieben meine Freundin ^^.


Mit Freundin gerade Sommerurlaub gebucht, mal schauen wie das wird :d :d
 
Wusste gar nicht, dass es Leute noch Leute gibt, die ihre Wände tapezieren

Was machst du denn an die Wand? Der Großteil wohnt ja in Platte oder in anderen Mietobjekten, wo man nicht einfach Putz an die Wand machen kann...
Daher meine Frage, was machst du :) ?


Wir sind gerade im Umzug Stress, alles ätzend und jede Kleinigkeit bringt einem zum ankacken, das nervt... Ich hoffe das ist bald vorbei
 
Ich lebe in Österreich, kann ich also nur bedingt beurteilen.

Bisher habe ich jede Wohnung ausgemalt, einige auch mit Spezialtechniken, bei einer hatte ich Flüssigtapete.

Da ich gern in gewissen Zeiträumen ausmale und Tapeten für mich keine Vorteile bieten, hab ich eben auch bisher immer ausgemalt.

BT: Eine Woche noch, dass ist es endlich soweit, hat sich jetzt ganz schön gezogen, bis vor knapp 2 Wochen ging es nicht, aber nun freu ich mich schon richtig auf ihren Auszug und kann's kaum noch erwarten, den ganzen Platz für mich zu haben.

Mir gehts klasse! :)
 
Wie ist denn euer aktueller Stand? In Sachen Aufteilung u.s.w., Hab hier ne Weile nicht gelesen
Behältst du die Wohnung nun doch? Dachte zu teuer für einen alleine
 
Ich behalte die Wohnung nun, da das Gesamtpaket einfach stimmt. Dadurch bleibt mir zwar im Monat quasi nichts über, aber das stört mich weniger. Hab ja Alles :)

Sie hat die kompletten Wohnzimmer Möbel ihren Teil vom Schlafzimmerkasten bekommen, ihr ganzes Zeug und einen Teil meiner Küchenausrüstung. Der Rest bleibt bei mir. Also Vorraum, der Rest vom Schlafzimmerkasten, 2 Ikea Raumteiler, 1 Schreibtisch, der große Esstisch plus Sessel und die ihr Kautionsanteil der Wohnung.

Hauptsache die Situation ist geklärt.

Edit: Wir kamen bis jetzt auch gut aus (Wohnraumteilung war ja kein Thema) seit ca. 2 Wochen macht sie jedoch kaum noch was in der Wohnung (noch weniger als vorher) und das nervt mich, da ich sehr reinlich bin, deshalb bin ich nun echt erleichtert, wenn sie ausgezogen ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Wir kamen bis jetzt auch gut aus (Wohnraumteilung war ja kein Thema) seit ca. 2 Wochen macht sie jedoch kaum noch was in der Wohnung (noch weniger als vorher) und das nervt mich, da ich sehr reinlich bin, deshalb bin ich nun echt erleichtert, wenn sie ausgezogen ist

Uh ja, kenn ich. Nervt mich auch des Zorns... ;)
 
Wir haben einen Schlafzimmer Kasten von Ikea, 2 breite, 2 schmale Teile und einen Eckteil, da bekommst sie ihren schmalen und breiten Teil.

Viel? Ansichtssache, im Schlafzimmer bleibt noch das Bett und die Kommode, die Couch bekommt sie auch. Bin froh, dass sie raus ist :)
 
Ich kenne das, als ich damals Schluss gemacht hab mit meiner ex, habe ich alles da gelassen, außer ein ikea Lack Regal und den tv [emoji23] ich war froh, dass ich weg war
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh