Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Setz dich jetzt aber mit diesen datingapps nicht unter druck.
Du brauchst erst mal zeit für dich zum nachdenken.
Eine schnelle neue Liebe ist da meist nicht das richtige und die schiebst den Schmerz nur auf. Vertraue mir da, hab das durch
treff mich gleich mit ihr. mal gucken.
Kannst Du sagen warum?
Ich hatte das auch kurze Zeit, bis ich dann reflektiert hatte und drauf gekommen bin, dass dieses Gefühl ja nicht durch sie, sondern durch MICH ausgelöst wird
Ich für mich kann nur sagen, meine nächste Beziehung möchte ich wieder mit einer Frau, die auf Herzebene so tickt wie ich, zusätzlich jedoch auch Eine, die mir auf Verstandesebene ähnlich ist, sonst artet das wieder in Chaos aus.
Einen bodenständigen Freigeist, so wie ich einer bin
Hab heute Nacht viel Mist geträumt unter anderem auch das ich wieder mit meiner letzten Ex zusammen kam. Bin dann aber aufgewacht mit dem Gedanken das es mir nicht gut tun wird und ich unglücklich werden würde.
Was am schwersten zu bekommen ist, ist meist am reizvollsten
Viele Menschen denken, Aufgrund ihrer Vergangenheit, sind sie für Beziehungen nicht geschaffen
Ich weiß nicht ob es so gesund ist wenn man das derart von sich selbst behauptet.
Vielleicht ist es besser, gerade für einem selbst, wenn man da ein wenig bescheidener ist, dies Andere kundtun und man schweigt.
Dennoch sehe ich Dich so und freu mich jeden Tag von Dir zu lesen
Es gibt Beziehungen und es gibt festgefahrene Ansichten, wie eine Beziehung im Optimalfall auszusehen hat
Wenn mir eine Frau gefällt und diese sofort zu bekommen ist, tut das für mich rein gar keinen Abbruch was meine Achtung betrifft.
Viele Menschen dürfen das eben erst lernen, beziehungsunfähig gibt es nicht, maximal beziehungsunwillig. Wenn du einen Menschen triffst, der Gefühle und Gedanken in dir auslöst, dir Gefühle entgegenbringt, die du bisher noch nicht hattest, kann sich soviel ändern.
Viele Menschen denken, Aufgrund ihrer Vergangenheit, sind sie für Beziehungen nicht geschaffen, es liegt aber immer an vielen Faktoren, zu wenig Reflektion ist mMn immer ein Problem, was ich teilweise an Frauen auf den Plattformen kennengelernt habe, die soviele Assoziationen mit ihren Ex Partnern herstellen, alleine durch einfach Aussagen, total traurig. Wenn sie dann drauf angesprochen werden, blocken sie sofort ab.
Ich merke es, seitdem ich, wenn ich Single bin, mit mir alleine zurecht komme.
Als ob man es mir ansieht, ob ich "glücklicher" oder "trauriger" Single bin.
Ich habe für mich selbst irgendwann festgestellt, dass es zwar schön ist, jemanden an seiner Seite zu haben,
aber für mich nicht notwendig.
Ganz doof finde ich dabei dann wenn man das Gefühl hat nicht genug zu sein. Das hat mich selber oft runtergezogen und ich las dann meine Selbstsicherheit vom Boden wieder auf und setzte diese händisch zusammen um sie mit allen Händen beim Gehen festzuhalten