Darth Wayne, genau richtig
Es kann verdammt hart sein und einfach immer wieder weh tun
Deine Ex scheint mir auch auf einen besseren Weg zu kommen. Finde es immer positiv wenn dann zum Sport gegriffen wird.
Dieser steht für mich für nach Außen gehen, auspowern und nicht im Schneckenhaus vor sich hin sauern.
Tree, dass klingt alles super. Was ich das letzte Jahr gelernt hatte, es beginnt erst bei einem ersten richtigen Kontakt! Also nicht zu euphorisch, kann sein das die Person im echten Leben komplett anders ist
.
Das finde ich hilfreich das Du mir das schreibst und ich sehe es genau so.
Ich war eben bisher angetan vom netten Kontakt aber ich habe mich da auch noch nicht tafelfertig in einer Verbindung gesehen.
Das kann ganz schnell wieder rum sein. Das Gute ist das ich nicht zu hohe Erwartungen habe das es
letztlich klappt (aber dennoch guter Dinge diesbezüglich bin) und außerdem mich nicht nur auf einen Kontakt versteife zunächst.
Wenn man dann sich trifft und es funkt kann man ja das immer noch machen. Finde es immer bedrückend wenn eine
Person zu spüren bekommt das Sie die einzige auf der Welt sein soll und wenn man dann dauernd auf´s Schreiben wartet.
Ich habe ja auch noch ein eigenes Leben, von daher bleib ich da locker. Mir tut´s einfach gut für´s Erste nett zu kommunizieren.
Klar habe ich Lust auf den Austausch von Zärtlichkeiten und ordentlich Sex aber ich mache mich weder davon abhängig, noch bringe ich dies aufdringlich und ordinär nach Vorne.
Das Ganze entwickelt sich oder auch nicht.
Ich muss gestehen das ich doch sehr auf Figur und Aussehen achte. Wenn da eine zu dünne Frau ist, gerade wie ein Stift ohne Hintern macht mich das nun mal nicht an.
Daher filtere ich auch direkt nach normaler Figur. Auch sollte Sie nicht zu klein oder groß sein und ja, ich steh eben auf braune bis schwarze Haare.
Dann kommen noch die Interessen dazu welche eben Überkreuzungspunkte brauchen.
Sie sollte kein Kind haben und nicht davon besessen sein unter Torschlusspanik ganz schnell eine Familie nun zu gründen.
Ist schon viel aber ich habe auch Geduld.
Meiner Meinung ist es beim Ausgehen schwerer solche Frauen rasch zu treffen. Gerade wenn ich eben den Punkt Natürlichkeit in den
Raum bringe oder das was ich nicht mag: Jedes WE shoppen gehen, keine Kraft haben aber lange Fingernägel und eine Frau zum
Geld ausgeben und in die Ecke stellen. Ist einfach DANN schon schwerer und ich nehme mir da viel Zeit zum Filtern.
Da fallen unter 500 schon mal gerne 400 sofort weg weil es für mich nicht passt. Ich muss zugeben das das schon so etwas von Einkaufen hat aber irgendwie ist das auch genial.
Du kannst ganz genau schauen was Du brauchst. Toll sind immer kräftig ausgefüllte Profile wo schon mal ein Eindruck rüber schwappt.
Von jaumo und Bildkontakte.de bin ich eher enttäuscht gegenüber finya. Bei den Zweien sind es dann Frauen welche mir optisch weniger gefallen und einfach zu weit weg leben.
Auch die Menge der angemeldeten Menschen ist wesentlich geringer als bei finya. Lovoo oder Tinder usw... habe ich bisher noch nicht probiert, scheint aber auch mehr in Richtung jüngere Leute zu gehen.
Und wie es da dann mit Fakes aussieht? Keine Ahnung. Man hört da nicht so Prickelendes.
Eventuell bau ich die Suche noch aus und füttere dennoch weitere Datingplattformen. Bei den Wünschen
wahrscheinlich keine verkehrte Idee.
Bin doch anspruchsvoll merke ich und ich denke das ich auch wenn ich als unter Epilepsie leide und dann Ruhephasen brauche, eine
Frau welche passt, auf einigen Gebieten glücklich machen kann und wir gute Zeiten haben können
Man sollte mit den Plattformen umgehen können. Das sind nur Werkzeuge, es repräsentiert weder das Reallive noch kann man Sicherheiten einplanen wenn man sich wie Du
richtig schriebst, nicht persönlich getroffen hat und den direkten Eindruck hatte.
Ich vermute das hier Leute welche als mal auf die Plattformen schimpften entweder nicht ordentlich gefiltert haben, selber ihr
Profil nicht gescheit gepflegt haben oder eben zu wenig Elan und Geduld hatten mal richtig viele Profile aufmerksam zu studieren.
Da kann man sich meiner Meinung im Vorfeld schon eine Menge Unpassendes ersparen. Frauen welche z.B sich einfach keine Mühe machen im
Profil und dann noch kommen mit Du solltest dies und das und das und ich bin die Beste, rühr ich direkt erst gar nicht an.
Auch wenn so Dinger kommen das die Großmediengerüchteküchenachrichten spannend seien und da volles Vertrauen in eine "heile" Welt gelegt wird, lässt das eher mein
Gewölle aufkochen und ich muss dann schnell weg. Mag da nicht so gerne Märchenglaube
Da kann das hübscheste Bild sein aber wenn ich dann genau schaue, erkenne ich in der Äußerlichkeit auch genau diesen
eingebildeten Wesenszug und auf einmal finde ich Sie auch nicht mehr hübsch. Das ist einfach auch eine energetische Sache, hat viel mit
Intuition zu tun, Sensibilität und Wellenlänge eben. Wer nicht selber weiß was im gut tut, wird Gefahr laufen an sonst wie "passende" Menschen zu geraten.
Daher empfehle ich Jedem sich mit seinen Wünschen auseinander zu setzen und sich klar zu machen was da passt.
Geduld und Gründlichkeit sollte sich positiv bemerkbar machen!
Sie war deutlich anders als beim Chatten und ich hab mich in sie verknallt.
Der Unterschied ist jedenfalls wirklich erstaunlich groß, manchmal.
Das glaub ich Dir sofort und das gilt es eben auch zu beachten, auch für mich aktuell!
Man sollte auch nicht eingeschnappt sein wenn die andere Person nicht gleich antwortet. Das Leben dreht sich weiter und man darf sich unabhängig machen.
Es ist auch eine Kunst die Persönlichkeit des Schreibens, Telefonierens und den persönlichen Kontakt in Einklang zu bringen.
Für mich ist das stets das Allerwichtigste und ich glaube auch das ich persönlich wirklich da authentisch bin.
Ich versteh auch nicht wie es im Luxx manche User gibt welche den Maxe machen hinter anonymem Namen und dann meinen das sie im real live wer ganz anderes sind.
Ich finde solche Leute einfach höchst unangenehm und das gebe ich mir seit einiger Zeit nun auch nicht mehr, was ich als sehr angenehm empfinde
Nochmal zum Chatten im Vergleich zum Sprechen:
Es gibt durchaus Menschen die einfach wortkarg sind oder keine Lust haben zu schreiben.
Das muss man auch nicht immer dann gleich als Beleidigung auffassen. Meine Erfahrung im Forum und über die Messenger hat mich doch da etwas geleert.
Ich finde es kaum möglich für einen Menschen mit dem Schreiben, welcher damit nicht viel zu tun hat, gut umzugehen.
Er läuft sicher rasch Gefahr im Kopfkino zu landen wenn er noch "jung" darin ist, mit allen negativen Folgen.
Das ist wie eine Ausbildung. Ohne kannst Du es nicht und das gilt es einfach zu bedenken!
Ich weiß (Verstand), dass die Trennung gut und sinnvoll war und stehe auch dazu, mir ist klar, das Richtige getan zu haben.
Ich fühle (Herz) mich derzeit aber verdammt einsam, 5 Jahre sind eben kein Pappenstiel, hoffe, die Phase geht bald vorüber.
Du Armer
Ich weiß genau was Du meinst und wenn Du hier um die Ecke wohnen würdest, würden wir zwei einfach mal raus gehen zusammen.
Das würde uns beiden sicher Spaß machen und gut tun
Ich bin auch sehr einsam zur Zeit da meine liebsten Freunde in Österreich sind und ich liebesmäßig etwas ausgehungert bin.
Zur Ex bei mir: Zärtlichkeit und Sex fehlen einfach und das Teilen der vielen schönen Dinge wie raus gehen ebenfalls.
Da tut eigentlich jeden Tag irgendwann mein Herz weh aber ich will das gar nicht mehr mit Ihr.
Ich bin offen für andere Frauen und ich kann Dir nur sagen das es so fantastische Frauen gibt und unglaublich viele passende Deckel!
Du solltest jetzt dich nicht in Deinem Haus vergraben sondern raus gehen in die Natur, den Wind spüren und
wenn passende Menschen da sind mit welchen Du dich gut fühlst, etwas unternehmen.
Vielleicht hältst Du auch mal die Augen offen um nach anderen Frauen zu schauen wenn Du Dich dazu in der Lage fühlst
Mein Mitgefühl hast Du auf jeden Fall!
Ich weiß was das bedeutet. Bei mir sind es 10 Jahre aber wie gesagt wen´s irgendwo die Gesundheit runter zieht ist es höchste Zeit die Handbremse zu ziehen!
Vergegenwärtige Dir das immer wieder. Natürlich kann man auch zurück wenn es passt aber wenn nicht, bloß nicht!
Ich hatte da in der Vergangenheit echt viel gekämpft. Man sollte dann auch mal Zeit geben zur Veränderung (wenn diese überhaupt passiert)
Ich finde die Berichte hier wie z.B. der, dass die Exfreundin von Darth Wayne nun Sport macht, ein Zeichen das die andere Person ihr
Ding macht und aus der Aktion raus sich entfaltet.
Wenn man da getrennt ist und das sieht, kann man sich auch freuen für betreffende Person.
Bei meiner Ex ist es aber eher so das ich das Gefühl habe das Sie irgendwo sich verrannt hat und nicht in ihrer Mitte steht.
Wenn ich da zusehe werde ich eher traurig. Sie schafft wie blöde, geht auf Ihr 100stes Seminar obwohl Sie schon längst überqualifiziert ist.
Da bin ich heilfroh das ich da nicht mehr zwischen stecke - furchtbar so etwas
Naja, vielleicht steht Sie in paar Jahre auch wieder woanders aber Momentan? Nee, Finger weg, zumindest für mich!
Was ist mit Deiner Ex wenn man fragen darf? Weist Du wie es ihr psychisch z.B. geht?
Wenn Du da Deine Energien schon abgezogen hast, musst Du diesbezüglich nichts antworten elchupacabre
Alles Gute Dir und viel Kraft. Mein Herz und meine Empathie hast Du
Edit: Ach so, was bei Bildkontakte.de auch sehr schlecht ist, dass man in der kostenlosen Version nur ein kleines Bild anklicken kann und eine schlechte Suchfunktion hat!
Bei Jaumo gerade gesehen das mich eine Frau kennenlernen möchte, dann klickst Du drauf und das Profilbild ist verschwommen weil man zahlen soll um das zu sehen
Wohnt aber eh 70Km entfernt und ist mir somit zu weit.
Bei finya sind die ganzen Einschränkungen nicht, geht kostenlos, Du hast da vollen Zugriff und eben eine
wesentlich größere Menschenmenge zum Filtern, zumindest in der Altersklasse 29 - 44.