[Sammelthread] Was ist Liebe?

Gute Einstellung, sind ja wie schon oft gesagt nur Ratschläge und Meinungen aufgrund von gemachter Erfahrung, einschätzen darfst das Ganze sowieso du.

Ich denke, du hast nicht's falsch gemacht und das darfst du dir jetzt erstmal Bewusst machen! Es gibt nix zu entschuldigen, da es auch keinen Schuldigen gibt. Lass ihr etwas Zeit und nimm dir diese genauso für dich, alles weitere wird sich ergeben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man verkompliziert da was, was eigentlich nicht verkompliziert werden dürfte

Da sagst Du was!
Eigene Erfahrungen lassen weiträumig winkend, grüßen :wink: :fresse2: :wink:

Was meine Wenigkeit dazu zusagen hat:
Ich mach so Dinger nicht mehr mit. Wenns zu anstrengend und kompliziert wird, bin ich weg vom Fenster.
Es gibt durchaus Dinge zu durchstehen aber das Maß an Stress muss auch erträglich sein, sonst zieht die Verbindung so viel
Kraft das die Gesundheit leidet und das ist für mich dann der Indiz dafür das dies so nicht mehr gut tut.

Ich habe die Ansicht und auch den Anspruch zu das eine Beziehung die Gesundheit nicht negativ beeinflussen darf und
will mich auch nicht einreihen in die vollkommene Bananengeschichte hier in Deutschland wo sage und schreib jede
zweite Ehe incl. Dunkelziffer geschieden wird. Warum heiratet man dann wenn alle zweimal die Verbindung knallt bitte?

Die Menschen sind doch balla balla zum Großteil und haben keine Ahnung mehr was eine Ehe bedeutet!
Nee, nee, wenn eine Beziehung, dann auch mit kräftigender Wirkung. Ich will mindestens so gesund bleiben durch eine Beziehung wie als Single.
Wenn es dann zusätzlich glücklich macht, ist dies für mich das Sahnehäubchen obendrauf.
So superanspruchsvoll bin ich garnicht. Ich brauch´s aber auch nicht mehr kompliziert.
Irgendwo bin ich heilfroh das ich da für mich weiß was ich nicht mehr möchte.
Das schützt doch vor der nächsten Verkomplizierungsgeschichte weil man dann rechtzeitig die Handbremse zieht.
Auch rückt dies für mich persönlich das eigene Lebenssteuer mehr in mein Sichtfeld.
Wenige Opfer, mehr Aktivist!

;) :banana:

Ich hatte Heute das Glück ohne epileptischen Anfall eine Wanderung im schönen Pfälzer Wald zu erleben.
Das war so beglückend. Alleine die Verbindung mit der Natur, einfach erfüllend.
Auch eine Art von Liebe für mich, vielleicht sogar mit die reinste Form.
Paar Bilder kann man hier anschauen wenn man mag.

Mittlerweile weiß ich auch schon das ich gerne einfach mal auf Basis von gemeinsamen Wanderungen gerne eine neue Frau kennenlernen würde.
Für mich als absoluter Naturnarr passend.
Den Aufenthalt in der Natur zu teilen bedeutet mir viel.
Ob dann mehr daraus wird kann man dann sehen. Ich muss nicht gleich alles tafelfertig serviert bekommen, wenngleich mein
Wunsch nach Zärtlichkeit und Sex doch gerne Erfüllung erfährt.
Aber davon mache ich mich nicht abhängig und das muss auch nicht ausschließlich im Fokus stehen.
Etwas weibliche Energie beim Wandern würde mich für´s Erste schon recht high machen.
High war ich Heute aber auch schon ganz alleine bei dem tollen Wetter :)
 
Danke Euch tree und ebastler.
Schlafe heute bei Ihr, obwohl Sie nicht da ist (Nachtdienst Krankenschwester), weil ich mich einfach superwohl fühle.
War gestern das erste Mal seit 2 Wochen oder so eine Nacht in meiner Wohnung und es war irgendwie komisch.
 
Das klingt super tor :)



Bei mir gibt´s auch Neuigkeiten :)
Ich habe mich nun mal am WE bei 3 Onlinedatingplattformen angemeldet.

1.jaumo

2. bildkontakte.de

3. finya

Mein Urteil: finya taugt sehr und bietet kostenlos zahlreiche interessante Menschen zum Kennenlernen in meinem Umkreis bis 25 Km.
Momentan schreibe ich gerade mit einer sehr gut aussehenden Frau welche auch zu meinem Profil bestens passt.
Sie will Demnächst in eine Stadt in meiner Nähe ziehen. Die Kommunikation fühlt sich einfach spitze an.
Dennoch schreibe ich auch mit anderen Frauen und lass das Ganze sich entwickeln.

Wahrscheinlich fängt man dann einfach mal an zu telefonieren und trifft sich schließlich an einem neutralen Ort wie z.B. in einem Kaffee.
Mein Profil habe ich sehr ausführlich ausgefüllt und wurde von der Dame welche mich so begeistert, sogar als erstes angeschrieben!
Da soll noch einer sagen das nur Männer den ersten Schritt machen :banana:

Es macht wirklich Spaß und die Welt ist voll mit passenden Deckeln sag ich euch.
Ich bin schon tierisch gespannt wie die Treffen werden. Gelegentlich bummt mein Herz ganz aufgeregt aber gesund aufgeregt :)
Auf jeden Fall spannend. Was man machen sollte ist sich wirklich Zeit nehmen und die Sache mit Elan angehen, ordentlich filtern, die
Profile aufmerksam durchlesen und selber mit würdevollem Stil sein Profil pflegen.
Außerdem sollte man keine Maske tragen und ehrlich sein.
 
Ja, das ging wirklich nicht mehr. Ich blick nach Vorne und habe auch einen neuen Fokus vor mir.
Ich muss da jetzt nichts mehr retten, habe lange genug gekämpft und kann mir auf die Schultern klopfen.

Das Leben geht weiter und die Wiederholung der Wiederholung von Trennen/Zusammen/Trennen/Zusammen ist irgendwann auch ausgelutscht.

Ich will neue Frauen kennen lernen und daran wird mich so schnell nix von abhalten :)

Mein Gewicht ist übrigens bei meinen 1,86m von den Hunger 70 Kg vor einem Monat aktuell auf satte 79 Kg gestiegen und das Haar wächst auch wieder ganz anders.
Die 10 Klimmzüge werden immer weg gehauen und Fitness ist weiter auf dem höchsten Level bisher in meinem Leben.
Ich finde das da mein körperlicher Zustand Bände spricht und eben auch aufzeigt das ich den richtigen Weg aktuell nehme.
Irgendwo ist doch der Körper wie der Wasserspiegel eines Sees und die Bewegungen darin sind die Auswirkungen von dem was man rein wirft.
Unterm Strich sehe ich da eine gute Entwicklung. Meiner ehemaligen Freundin wünsche ich aber nur das Beste und das Sie glücklich wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tree, dass klingt alles super. Was ich das letzte Jahr gelernt hatte, es beginnt erst bei einem ersten richtigen Kontakt! Also nicht zu euphorisch, kann sein das die Person im echten Leben komplett anders ist ;).
 
Bei mir wars anders herum. Meine Kleine mochte ich immer schon gern, aber sie war nicht mehr als eine gute Freundin für mich, bis ich sie dann getroffen hab. Sie war deutlich anders als beim Chatten und ich hab mich in sie verknallt.

Der Unterschied ist jedenfalls wirklich erstaunlich groß, manchmal.
 
Bei mir ist es momentan eine Herz/Verstand Thematik :)

Ich weiß (Verstand), dass die Trennung gut und sinnvoll war und stehe auch dazu, mir ist klar, das Richtige getan zu haben.

Ich fühle (Herz) mich derzeit aber verdammt einsam, 5 Jahre sind eben kein Pappenstiel, hoffe, die Phase geht bald vorüber.
 
Nach nun mehr 6 Wochen scheint sie die Trennung allmählich angenommen und diese Veränderung akzeptiert zu haben. Sie hat mir erzählt, dass sie sich nun im Fitnessstudio anmelden will, um sich regelmäßig auszupowern und auf andere Gedanken zu kommen. Wir schreiben teilweise sogar richtig locker miteinander, halt alle paar Tage mal, was ja auch reicht.

Bei uns waren es zwar "nur" zwei Jahre, aber es fühlt sich nach wie vor komisch an, wieder alleine zu leben und dass sie nicht mehr da ist. Ich wollte es so, aber die Umgewöhnung ist hart. Dennoch werde ich das meistern, es geht Woche für Woche voran und ich unternehme was mit meinen Freunden, fahre nach der Arbeit einfach bei Ihnen vorbei, quatschen und so - das hilft schon sehr.
 
Darth Wayne, genau richtig :)
Es kann verdammt hart sein und einfach immer wieder weh tun :(
Deine Ex scheint mir auch auf einen besseren Weg zu kommen. Finde es immer positiv wenn dann zum Sport gegriffen wird.
Dieser steht für mich für nach Außen gehen, auspowern und nicht im Schneckenhaus vor sich hin sauern.


Tree, dass klingt alles super. Was ich das letzte Jahr gelernt hatte, es beginnt erst bei einem ersten richtigen Kontakt! Also nicht zu euphorisch, kann sein das die Person im echten Leben komplett anders ist ;).

Das finde ich hilfreich das Du mir das schreibst und ich sehe es genau so.
Ich war eben bisher angetan vom netten Kontakt aber ich habe mich da auch noch nicht tafelfertig in einer Verbindung gesehen.
Das kann ganz schnell wieder rum sein. Das Gute ist das ich nicht zu hohe Erwartungen habe das es
letztlich klappt (aber dennoch guter Dinge diesbezüglich bin) und außerdem mich nicht nur auf einen Kontakt versteife zunächst.
Wenn man dann sich trifft und es funkt kann man ja das immer noch machen. Finde es immer bedrückend wenn eine
Person zu spüren bekommt das Sie die einzige auf der Welt sein soll und wenn man dann dauernd auf´s Schreiben wartet.
Ich habe ja auch noch ein eigenes Leben, von daher bleib ich da locker. Mir tut´s einfach gut für´s Erste nett zu kommunizieren.
Klar habe ich Lust auf den Austausch von Zärtlichkeiten und ordentlich Sex aber ich mache mich weder davon abhängig, noch bringe ich dies aufdringlich und ordinär nach Vorne.
Das Ganze entwickelt sich oder auch nicht.

Ich muss gestehen das ich doch sehr auf Figur und Aussehen achte. Wenn da eine zu dünne Frau ist, gerade wie ein Stift ohne Hintern macht mich das nun mal nicht an.
Daher filtere ich auch direkt nach normaler Figur. Auch sollte Sie nicht zu klein oder groß sein und ja, ich steh eben auf braune bis schwarze Haare.
Dann kommen noch die Interessen dazu welche eben Überkreuzungspunkte brauchen.
Sie sollte kein Kind haben und nicht davon besessen sein unter Torschlusspanik ganz schnell eine Familie nun zu gründen.
Ist schon viel aber ich habe auch Geduld.
Meiner Meinung ist es beim Ausgehen schwerer solche Frauen rasch zu treffen. Gerade wenn ich eben den Punkt Natürlichkeit in den
Raum bringe oder das was ich nicht mag: Jedes WE shoppen gehen, keine Kraft haben aber lange Fingernägel und eine Frau zum
Geld ausgeben und in die Ecke stellen. Ist einfach DANN schon schwerer und ich nehme mir da viel Zeit zum Filtern.
Da fallen unter 500 schon mal gerne 400 sofort weg weil es für mich nicht passt. Ich muss zugeben das das schon so etwas von Einkaufen hat aber irgendwie ist das auch genial.
Du kannst ganz genau schauen was Du brauchst. Toll sind immer kräftig ausgefüllte Profile wo schon mal ein Eindruck rüber schwappt.

Von jaumo und Bildkontakte.de bin ich eher enttäuscht gegenüber finya. Bei den Zweien sind es dann Frauen welche mir optisch weniger gefallen und einfach zu weit weg leben.
Auch die Menge der angemeldeten Menschen ist wesentlich geringer als bei finya. Lovoo oder Tinder usw... habe ich bisher noch nicht probiert, scheint aber auch mehr in Richtung jüngere Leute zu gehen.
Und wie es da dann mit Fakes aussieht? Keine Ahnung. Man hört da nicht so Prickelendes.

Eventuell bau ich die Suche noch aus und füttere dennoch weitere Datingplattformen. Bei den Wünschen :fresse2: wahrscheinlich keine verkehrte Idee.
Bin doch anspruchsvoll merke ich und ich denke das ich auch wenn ich als unter Epilepsie leide und dann Ruhephasen brauche, eine
Frau welche passt, auf einigen Gebieten glücklich machen kann und wir gute Zeiten haben können :)

Man sollte mit den Plattformen umgehen können. Das sind nur Werkzeuge, es repräsentiert weder das Reallive noch kann man Sicherheiten einplanen wenn man sich wie Du
richtig schriebst, nicht persönlich getroffen hat und den direkten Eindruck hatte.
Ich vermute das hier Leute welche als mal auf die Plattformen schimpften entweder nicht ordentlich gefiltert haben, selber ihr
Profil nicht gescheit gepflegt haben oder eben zu wenig Elan und Geduld hatten mal richtig viele Profile aufmerksam zu studieren.
Da kann man sich meiner Meinung im Vorfeld schon eine Menge Unpassendes ersparen. Frauen welche z.B sich einfach keine Mühe machen im
Profil und dann noch kommen mit Du solltest dies und das und das und ich bin die Beste, rühr ich direkt erst gar nicht an.
Auch wenn so Dinger kommen das die Großmediengerüchteküchenachrichten spannend seien und da volles Vertrauen in eine "heile" Welt gelegt wird, lässt das eher mein
Gewölle aufkochen und ich muss dann schnell weg. Mag da nicht so gerne Märchenglaube :fresse:
Da kann das hübscheste Bild sein aber wenn ich dann genau schaue, erkenne ich in der Äußerlichkeit auch genau diesen
eingebildeten Wesenszug und auf einmal finde ich Sie auch nicht mehr hübsch. Das ist einfach auch eine energetische Sache, hat viel mit
Intuition zu tun, Sensibilität und Wellenlänge eben. Wer nicht selber weiß was im gut tut, wird Gefahr laufen an sonst wie "passende" Menschen zu geraten.
Daher empfehle ich Jedem sich mit seinen Wünschen auseinander zu setzen und sich klar zu machen was da passt.
Geduld und Gründlichkeit sollte sich positiv bemerkbar machen!



Sie war deutlich anders als beim Chatten und ich hab mich in sie verknallt.

Der Unterschied ist jedenfalls wirklich erstaunlich groß, manchmal.

Das glaub ich Dir sofort und das gilt es eben auch zu beachten, auch für mich aktuell!
Man sollte auch nicht eingeschnappt sein wenn die andere Person nicht gleich antwortet. Das Leben dreht sich weiter und man darf sich unabhängig machen.
Es ist auch eine Kunst die Persönlichkeit des Schreibens, Telefonierens und den persönlichen Kontakt in Einklang zu bringen.
Für mich ist das stets das Allerwichtigste und ich glaube auch das ich persönlich wirklich da authentisch bin.

Ich versteh auch nicht wie es im Luxx manche User gibt welche den Maxe machen hinter anonymem Namen und dann meinen das sie im real live wer ganz anderes sind.
Ich finde solche Leute einfach höchst unangenehm und das gebe ich mir seit einiger Zeit nun auch nicht mehr, was ich als sehr angenehm empfinde :d

Nochmal zum Chatten im Vergleich zum Sprechen:
Es gibt durchaus Menschen die einfach wortkarg sind oder keine Lust haben zu schreiben.
Das muss man auch nicht immer dann gleich als Beleidigung auffassen. Meine Erfahrung im Forum und über die Messenger hat mich doch da etwas geleert.
Ich finde es kaum möglich für einen Menschen mit dem Schreiben, welcher damit nicht viel zu tun hat, gut umzugehen.
Er läuft sicher rasch Gefahr im Kopfkino zu landen wenn er noch "jung" darin ist, mit allen negativen Folgen.

Das ist wie eine Ausbildung. Ohne kannst Du es nicht und das gilt es einfach zu bedenken!



Ich weiß (Verstand), dass die Trennung gut und sinnvoll war und stehe auch dazu, mir ist klar, das Richtige getan zu haben.

Ich fühle (Herz) mich derzeit aber verdammt einsam, 5 Jahre sind eben kein Pappenstiel, hoffe, die Phase geht bald vorüber.

Du Armer :( Ich weiß genau was Du meinst und wenn Du hier um die Ecke wohnen würdest, würden wir zwei einfach mal raus gehen zusammen.
Das würde uns beiden sicher Spaß machen und gut tun :)

Ich bin auch sehr einsam zur Zeit da meine liebsten Freunde in Österreich sind und ich liebesmäßig etwas ausgehungert bin.
Zur Ex bei mir: Zärtlichkeit und Sex fehlen einfach und das Teilen der vielen schönen Dinge wie raus gehen ebenfalls.
Da tut eigentlich jeden Tag irgendwann mein Herz weh aber ich will das gar nicht mehr mit Ihr.
Ich bin offen für andere Frauen und ich kann Dir nur sagen das es so fantastische Frauen gibt und unglaublich viele passende Deckel!

Du solltest jetzt dich nicht in Deinem Haus vergraben sondern raus gehen in die Natur, den Wind spüren und
wenn passende Menschen da sind mit welchen Du dich gut fühlst, etwas unternehmen.
Vielleicht hältst Du auch mal die Augen offen um nach anderen Frauen zu schauen wenn Du Dich dazu in der Lage fühlst ;)

Mein Mitgefühl hast Du auf jeden Fall!
Ich weiß was das bedeutet. Bei mir sind es 10 Jahre aber wie gesagt wen´s irgendwo die Gesundheit runter zieht ist es höchste Zeit die Handbremse zu ziehen!
Vergegenwärtige Dir das immer wieder. Natürlich kann man auch zurück wenn es passt aber wenn nicht, bloß nicht!
Ich hatte da in der Vergangenheit echt viel gekämpft. Man sollte dann auch mal Zeit geben zur Veränderung (wenn diese überhaupt passiert)

Ich finde die Berichte hier wie z.B. der, dass die Exfreundin von Darth Wayne nun Sport macht, ein Zeichen das die andere Person ihr
Ding macht und aus der Aktion raus sich entfaltet.
Wenn man da getrennt ist und das sieht, kann man sich auch freuen für betreffende Person.
Bei meiner Ex ist es aber eher so das ich das Gefühl habe das Sie irgendwo sich verrannt hat und nicht in ihrer Mitte steht.
Wenn ich da zusehe werde ich eher traurig. Sie schafft wie blöde, geht auf Ihr 100stes Seminar obwohl Sie schon längst überqualifiziert ist.
Da bin ich heilfroh das ich da nicht mehr zwischen stecke - furchtbar so etwas :(
Naja, vielleicht steht Sie in paar Jahre auch wieder woanders aber Momentan? Nee, Finger weg, zumindest für mich!

Was ist mit Deiner Ex wenn man fragen darf? Weist Du wie es ihr psychisch z.B. geht?
Wenn Du da Deine Energien schon abgezogen hast, musst Du diesbezüglich nichts antworten elchupacabre :)
Alles Gute Dir und viel Kraft. Mein Herz und meine Empathie hast Du :)



Edit: Ach so, was bei Bildkontakte.de auch sehr schlecht ist, dass man in der kostenlosen Version nur ein kleines Bild anklicken kann und eine schlechte Suchfunktion hat!
Bei Jaumo gerade gesehen das mich eine Frau kennenlernen möchte, dann klickst Du drauf und das Profilbild ist verschwommen weil man zahlen soll um das zu sehen :(
Wohnt aber eh 70Km entfernt und ist mir somit zu weit.
Bei finya sind die ganzen Einschränkungen nicht, geht kostenlos, Du hast da vollen Zugriff und eben eine
wesentlich größere Menschenmenge zum Filtern, zumindest in der Altersklasse 29 - 44.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie geht ihren Weg erstmal allein, zumindest physisch, wie es scheint, ihr ist klar, dass viel von dem, was passiert ist, an uns Beiden lag und sie möchte einfach nicht die gleichen "Fehler" und Entscheidungen nochmal treffen.

Sie weiß auch, dass wir viel positives hatten, aber irgendwas einfach nicht gepasst hat, sie kann es auch nicht benennen. Soweit dürfte es ihr gut gehen, auch wenn es ihr nicht so viel leichter fallen dürfte, wie mir. Wir schreiben auch gelegentlich miteinander und werden vielleicht auch im April auf ein Konzert gehen, ganz ungezwungen, das entscheiden wir aber noch.

Im Großen und Ganzen geht es mir nicht schlecht, ich fühle auch, dass es der richtige Weg für mich ist, dennoch sind Emotionen da und das Fehlen der Nähe und Zärtlichkeit und gemeinsamen Erfahrungen, wie bei dir, dabei geht es gar nicht so um sie speziell.
 
Klingt echt ähnlich zu meinem Zustand :wink:
Mit dem Kontakt zu meiner Ex ist es so das ich das gemeinsame Foto an meinem Kühlschrank entfernt habe, gelegentlich kommt mal etwas über
WhatsApp im gemeinsamen Freundechat, das war´s. Fühlt sich aber immer komischer irgendwie an.
Ich halt mich da aber eher zurück mit dem Schreiben, schreibe wenig. Demnächst hat Sie Geburtstag, wo ich Ihr auch alles Gute schreiben werde aber wir
telefonieren nicht, treffen uns nicht, denn das will ich auch gar nicht weil ich denke das mir das nicht gut tut.

Meine Ex (ist) ja auch die beste Freundin meiner Schwester aber meine Schwester sagt selbst das Sie kaum noch Kontakt mit Ihr hat und sich das Ganze nicht gut anfühle.
Ist schon enorm wie die ganzen Verbindungen sich zusammen ziehen. Man sollte bedenken das wir in der Vergangenheit doch eine intensive Gruppe waren:
Meine Ex, mein Schwager, meine Schwester, ich und immer mal wieder Kinder die dabei waren wo es dann aber
meist stressig wurde wegen zu extremen Patchwork, Pubertät der Jungs, Computersucht und Autoritätsproblemen.
Waren auch Früher mal zusammen im Urlaub. Die Trennung meinerseits dehnt sich etwas aus habe ich das Gefühl aber das liegt nicht wirklich an mir.
Meine Ex pflegt auch den Kontakt nicht mehr mit meiner Schwester. Das reduzierte sich schon sehr die letzten 3 Jahre.
Das Problem meiner Ex war und ist einfach das in sich rein fressen und nicht die besten Freunde teilhaben lassen an
eigenen Problemen auch mal. Immer die Starke und dann aber sauer sein.
Das geht so eben auch nicht. Freunde sind auch gerade dazu da um ihre Kompetenzen zu nutzen und auch Probleme zu teilen.
Beruflich alleine hatte mein Schwager ihr immer wieder angeboten zu helfen.
Probleme mit zu viel Steuer zahlen z.B. Wir erinnern uns :fresse: Aber was willst Du da machen wenn einer
immer alles mit sich ausmachen möchte und das tausendste Seminar besucht.
Muss man ziehen lassen!
 
ja, Du bist da noch etwas milder gegenüber mir. Ich bin eher der Kopfabtyp unter uns Zweien glaube ich :fresse:
 
Aus dem Hagkure:


Fürchte den Regen nicht

Man muss „die Lektion des Platzregens“ verstehen. Ein Mann, der unterwegs von plötzlichem Regen überrascht wird, rennt die Straße hinunter, um nicht nass und durchtränkt zu werden. Wenn man es aber einmal als natürlich hinnimmt, im Regen nass zu werden, kann man mit unbewegtem Geist bis auf die Haut durchnässt werden. Diese Lektion gilt für alles.
 
sehr stark!



So, es läuft. Telefonieren steht in Reichweite bei der Frau welche mir mit Abstand am Besten gefällt. Die welche mich angeschrieben hat.
Problem aktuell: Ein Treffen scheint noch etwas ferner, denn Sie wohnt noch nicht in meiner Nähe, will dort hin aber umziehen aufgrund ihres Berufs.
Dennoch schrieb Sie das Telefonieren gut ist, ein Treffen noch besser. Genau mein Ding. Kein ewiges Geschreibsel und Kopfkino.
Die Frau scheint mir Taff zu sein und nicht lange zu fackeln. So etwas mag ich :)


Haha, mal sehen. Habe aus versehen die eine Frau mit der Anderen verwechselt und dachte das diese so weit entfernt wohnt.
Die welche mir aktuell zurück geschrieben hat wohnt in der Nähe. Ob das nun gut geht...
Egal, sportlich nehmen das Verwechseln. Steht ja alles noch am Anfang.

Sie lässt sich von der Verwechslung nicht abhalten und ruft mich Morgen Abend an :)
Übrigens auch eine sehr schöne Frau, bloß in der Nähe und bei Ihr habe ich zu erst den Kontakt hergestellt.
Mal sehen...

Habe etwas Schiss wenn noch mehr Frauen da sind, noch mehr zu verwechseln. Muss man echt aufpassen :fresse:
Bin`s nicht gewohnt so breit Ausschau zu halten :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr stark!



So, es läuft. Telefonieren steht in Reichweite bei der Frau welche mir mit Abstand am Besten gefällt. Die welche mich angeschrieben hat.
Problem aktuell: Ein Treffen scheint noch etwas ferner, denn Sie wohnt noch nicht in meiner Nähe, will dort hin aber umziehen aufgrund ihres Berufs.
Dennoch schrieb Sie das Telefonieren gut ist, ein Treffen noch besser. Genau mein Ding. Kein ewiges Geschreibsel und Kopfkino.
Die Frau scheint mir Taff zu sein und nicht lange zu fackeln. So etwas mag ich :)


Haha, mal sehen. Habe aus versehen die eine Frau mit der Anderen verwechselt und dachte das diese so weit entfernt wohnt.
Die welche mir aktuell zurück geschrieben hat wohnt in der Nähe. Ob das nun gut geht...
Egal, sportlich nehmen das Verwechseln. Steht ja alles noch am Anfang.

Sie lässt sich von der Verwechslung nicht abhalten und ruft mich Morgen Abend an :)
Übrigens auch eine sehr schöne Frau, bloß in der Nähe und bei Ihr habe ich zu erst den Kontakt hergestellt.
Mal sehen...

Habe etwas Schiss wenn noch mehr Frauen da sind, noch mehr zu verwechseln. Muss man echt aufpassen :fresse:
Bin`s nicht gewohnt so breit Ausschau zu halten :fresse2:

Werde jetzt mal Direkt, hoffe nimmst es mir net übel, aber da solltest echt höllisch aufpassen.. mit wem Du grad chattest, telefonierst usw. Am besten Du machst bzw. klärst eins nach dem anderen. Oder machst Dir auch ein paar Notizen, mit welcher Frau du was, wie und wo vereinbart hast und ganz wichtig was Dir wichtig ist.
Frauen hören es gerne, wenn man ihnen zeigt, das man sich um sie kümmert und Pläne, Ansichten total ernst nimmt. Aber das brauche ich denke ich net extra erwähnen...irgendwie selbsterklärend oder? :) Wie auch immer denn einmal net aufgepasst kann's dann schon der Dolchstoss der Traumprinzessin gewesen sein. Aber solange nix fatales passiert, kannst es wohl wirklich sportlich nehmen...und hey solange Du single bist ist das doch alles legitim oder? :fresse:

Ich muss dabei auch immer aufpassen. Bei mir ist es so, das ich wie gesagt den Fokus auf eine habe, solange ich aber noch net mir ihr was "Festes" anfang, habe ich immer noch die freie Auswahl. Erst danach schließe ich die überflüssigen Fenster und Tore.

...oh man wenn ich mir Deine Zeilen so durchlese, erkenn ich doch ähnliche Tendenzen zu meiner Situation...nicht das verwechseln aber das mit dem Kopfkino hatt ich die Woche auch, nachdem erst einmal gar nix von Ihrer Seite aus kam...ich denke es war gut ihr die Freiheit zu lassen, die sie die Tage wohl auch brauchte. Also bei mir läuft es wohl auch wieder...gestern gegrillt und der Ofen brennt wieder! :fresse: Heute hat sie mir geschrieben, "schön Dich zu lesen" hab ersteinmal 2x gucken müssen, ob's auch wirklich das richtige chatfenster war, welches offen war. Aber es war wahr, also meine angebetene sprach wieder mit mir...denn ich hatte mich riesig gefreut...ihr auch gesagt das es mir nun nachdem ich sie wieder gelesen hätte, auch wieder besser gehen würde...hoffe nur, nicht das sie Ihre Macht durch meine gezeigte Sehnsucht ausnutzt und mich weiterhin zappeln lässt...manchmal muss man wohl demjenigen auch einmal seine Gefühle preisgeben..


Dennoch wie auch immer, ich bleib ersteinmal vorsichtig und lass es mit ihr langsam angehen, denn so wie ich es verstanden hab, möchte sie es auch...
Man wasn los mit den weibern?....Die Frau "mh hmmm jetzt bin ich angepisst, er wohl auch... mh hmmm egal ich meld mich net solange er sich nicht meldet... Ich trau mich zudem auch nicht ihn anzuschreiben" Oder stolz!? Sind denn alle Frauen so? Egal, meine Fresse ey also ich will sie und so schnell gebe ich auch nicht auf. Bin ihr zwar heut doch nochmal zuvor gekommen. Aber hatte nur geschrieben:"hoffe geht Dir gut? Auch mit den Kinnern. Sie hat mich dann auch gefragt, ob ich am WE mit Ihr und den Kiddis an nem See fahren wollen würde...je nachdem wie das Wetter sein wird. Derzeit ist ja iwie nen erneuter Wintereinbruch am Start...

Tja es gibt da zwar noch eine, aber da ist es so, bzw. an der bin ich net interessiert und so, dass sie sich umsonst in Schale schmeißt (deutliche Signale sind da vorhanden, aber ich will ihr da in keinster Weise entgegen kommen, als Kollege und Freund ja aber mehr net). Ich nehme sie halt morgens mit zur "Schule" da sie mir erzählt hatte, das sie schwarz fahren würde usw. Kann so etwas nicht mit ansehen also ist das bei mir keine Frage...noch dazu da wir von insgesammt mal 15 Teilnehmern nur noch die letzten beiden sind...arbeiten und quatschen...aber ich möchte sie einfach als Kollegin. Sie ist cool drauf aber Gefühle hab ich zu Ihr net...Will auch net, dass sie sich falsche Hoffnungen macht...das schlimme daran ist iwie, dass sie SIE auch kennt und dann sprudelt aus ihr immer die blanke Eifersucht raus, indem sie mir sagt, das sie es nicht wert wäre usw. Ich denke es war nen Fehler ihr davon zu erzählen, aber sie hatte damit auch iwie angefangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hei, Danke und absolut richtig aufzupassen. Mich macht das etwas wuschig gerade mehrere Frauen zunächst in den Fokus zu nehmen. Es ist wie Du schreibst für mich passend: Wenn man erkennt das es nah wird mit einer aus der Reihe, darauf fokussieren. Mein Interesse ist aktuell bei einer Frau mit der ich mich super verstehe und welche ich wahrscheinlich auch treffen mag. Promt kamen noch 6 weitere Anfragen und meine Exfreundin checkt mehr oder weniger versteckt über WhatsApp ab ob ich noch available bin :fresse2: Ich geh dann Morgen mal Viagra kaufen! Weist, es soll sich einfach gut anfühlen in der Kommunikation. Achte darauf und lass Dich nicht auf kräfteraubenden HickHack ein. Werde ich jetzt nur noch so machen :d
 
ich hoff, du kaufst das Viagra nicht fürs gute Feeling bei der Kommunikation :d
 
Vermutlich kann er dadurch geradliniger auf den Gesprächspartner zugehen :)

Zieh dich aus, leg dich aufs Bett, ich will mit dir reden! :d
 
sehr stark!



So, es läuft. Telefonieren steht in Reichweite bei der Frau welche mir mit Abstand am Besten gefällt. Die welche mich angeschrieben hat.
Problem aktuell: Ein Treffen scheint noch etwas ferner, denn Sie wohnt noch nicht in meiner Nähe, will dort hin aber umziehen aufgrund ihres Berufs.
Dennoch schrieb Sie das Telefonieren gut ist, ein Treffen noch besser. Genau mein Ding. Kein ewiges Geschreibsel und Kopfkino.
Die Frau scheint mir Taff zu sein und nicht lange zu fackeln. So etwas mag ich :)


Haha, mal sehen. Habe aus versehen die eine Frau mit der Anderen verwechselt und dachte das diese so weit entfernt wohnt.
Die welche mir aktuell zurück geschrieben hat wohnt in der Nähe. Ob das nun gut geht...
Egal, sportlich nehmen das Verwechseln. Steht ja alles noch am Anfang.

Sie lässt sich von der Verwechslung nicht abhalten und ruft mich Morgen Abend an :)
Übrigens auch eine sehr schöne Frau, bloß in der Nähe und bei Ihr habe ich zu erst den Kontakt hergestellt.
Mal sehen...

Habe etwas Schiss wenn noch mehr Frauen da sind, noch mehr zu verwechseln. Muss man echt aufpassen :fresse:
Bin`s nicht gewohnt so breit Ausschau zu halten :fresse2:

lol, sie hat das auch noch mitbekommen ? :d

Mehr Aufmerksamkeit ist angesagt :lol:
 
Allerdings! Was ist da los? Heute im Gasthaus mit netten Leuten ins Gespräch gekommen. Meint die eine Frau das ihre Tochter einfach keinen tiefgründigen Mann findet und ich ihr gefallen tät, holt das Foto ihrer Tochter raus welche natürlich genauso alt wie ich ist und top aussieht. Ich hab Angst!
 
Was mit dir los. Tree voll aus dem Konzept :). Du bist Single, lern Frauen kennen :d
 
Nur keinen Stress tree, eine neue schnelle Beziehung ist oft nicht richtig.

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
 
Leute, ich habe soeben mit einer Hammerfrau telefoniert und wir werden uns am WE höchstwahrscheinlich treffen. Die ganzen Ansichten, Interessen und Ihr Aussehen sagen mir sehr zu. Werden spazieren gehen erstmal. Ich bin so happy. Sie ist total naturverbunden und mein Herz klopft einfach freudig. Ob schnell oder langsam, das kannst Du im Leben nicht immer steuern. In dem Fall fühlt es sich einfach richtig an. Ich freu mich :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh