Was mich betrifft: Ich habe schon so viel Leid erlebt. Ich bin leiderprobt sozusagen
Habe ein trainiertes Herz quasi und außerdem was ist schon ein gebrochenes Herz zu motorischen Störungen wenn ein epileptischer Anfall zuschlägt für mich?
Ich will nicht großkotzig rüber kommen aber in meinem Leben gibt´s einfach bestimmte Dinge welche wirklich hart sind und dadurch habe ich da bestimmte Relationen zu und ein bestimmtes Maß.
Das heißt jetzt nicht das ich enttäuscht sein kann wenn es eine Abfuhr gibt aber es wird nichts sein was mich aus der Bahn wirft.
Und gerade dadurch das ich da bereits seit meiner Geburt mit zu tun habe bin ich so leicht nicht zu zerstören.
Man kann Dinge welche einem Leid zufügen nutzen um zu wachsen!
Da geht´s auch echt darum in meinem Fall im Leben: Geh unter oder leb auf. So ein Zwischending gibt es nicht.
Verlierer oder Gewinner? Das hab ich selbst in der Hand. Habe mich dazu entschlossen immer Gewinner zu sein.
Habe mich auch Letztens entscheiden nie wieder für den Rest meines Lebens eine Erkältung zu bekommen.
Wenn man das wirklich will, keinen allzu kaputten Körper hat und außerdem noch gesund lebt wird das auch so kommen. Daran habe ich null Zweifel.
Das nur als kleines Beispiel. Es braucht im Leben eiserne Willenskraft und eben in einem selbst das Häuschen wo man immer ankommen kann.
Was den Kontakt mit Frauen betrifft und die Euphorie:
Ich kann sehr euphorisch sein, viel einsetzen aber dann auch wieder einstecken.
Wenn ich dann sehr traurig sein sollte oder auch der Körper schmerzt aufgrund dessen werde ich das hinnehmen.
Ich kann nicht mein Herz mit Ketten umspannen um geschont zu werden und gleichzeitig Nah sein.
Mein Herz ist total roh und kann verletzt werden aber das gehört für mich dazu und das geh ich ein
denn genau das macht mich als Mensch aus und ist für mich das was dem Sinn des Lebens Vitalität verleiht