[Sammelthread] Was ist Liebe?

Geh den kurzen Weg, beschreibe ihr wie du die Situation empfunden hast und frage nach, ob du richtig liegst oder es dir hoffentlich nur einbildest.

Nachtrag: bin erstmal wieder raus hier und lese nur weiter mit :wink:


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@1337_alpha

Ich würde wir John schon oben erwähnt hat, auch eine klärende Aussage von ihr fordern (vorzugsweise persönlich), wenn sie das nicht kann und sich weiter in Kindergartenmanier verhält, dann ist sie nach dem was ich bis jetzt gelesen hab den Aufwand nicht wert.
 
Diesen Freitag abend muss ich mit ihr bei einer Sportlerehrung zusammenarbeiten. Eigentlich wollte ich sie abends fragen, ob wir denn danach nicht noch etwas trinken gehen. Angenommen ich mach das überhaupt noch, haltet ihr es für klug mich bis dahin nichtmehr zu melden oder sollte ich spätestens bis Mittwoch/Donnerstag wieder Kontakt aufnehmen?
 
Mach das was du für richtig hältst. Bisher lief es immer scheiße wenn ich auf Ratschläge aus dem Internet gehört habe.
Niemand kennt dich und auch nicht sie, da kann man nur raten und liegt meist komplett falsch

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
 
Wenn du schon soviel Misstreuen in die Ganze Sache schiebst, kannst das auch gleich lassen.

Entweder du bist da noch hinterher, dann such das klärende Gespräch, krieg deine Eifersucht in den Griff und sei Feuer und Flamme für sie oder abhaken und in Selbstmitleid fallen.
 
In Selbstmitleid bade ich gerade ohnehin schon. Davon brauch ich eigentlich nicht nochmehr.

Ich frag mich halt nur, ob es eine Frau die sowas abzieht und 2 Männer so dermaßen gegeneinander ausspielt es überhaupt wert ist?!
 
In Selbstmitleid bade ich gerade ohnehin schon. Davon brauch ich eigentlich nicht nochmehr.

Ich frag mich halt nur, ob es eine Frau die sowas abzieht und 2 Männer so dermaßen gegeneinander ausspielt es überhaupt wert ist?!
Hab mir deinen Post oben mal durchgelesen. Ganz ehrlich? Sprich sie bitte direkt darauf an, oder lösche sie aus deiner Agenda. Dazwischen gibt es nichts. Deinen Zustand kenne ich und er macht dich kaputt. Sprich sie drauf an, verpack es cool und positiv (lauf ihr nicht hinterher, im Gegenteil, versuch dich trotzdem rar zu halten) und finde einfach heraus, woran du bist und was sie will. Wenn sie es noch nicht weiß (wird häufig geantwortet), hast du ihr aber etwas gezeigt, nämlich dass du ein Mann bist, der es wissen will und nicht rumdruckst. Tu es einfach! ;) Ach ja und von Selbstmitleid will ich nichts hören, reiß dich zusammen Bruder.

edit: Da sie frisch getrennt ist, wird sie eh nicht im Sinn haben, sich direkt in etwas neues (festes) zu stürzen. Sofern du damit leben kannst, dass es möglicherweise erstmal etwas "unverbindliches" wäre, kannst du ihr in dieser Zeit nur zeigen, dass du für sie da bist (und das heißt auch mal in Ruhe lassen) und sie verstehst. Der Rest kommt dann von ganz alleine.
 
Zuletzt bearbeitet:
In Selbstmitleid bade ich gerade ohnehin schon. Davon brauch ich eigentlich nicht nochmehr.

Ich frag mich halt nur, ob es eine Frau die sowas abzieht und 2 Männer so dermaßen gegeneinander ausspielt es überhaupt wert ist?!

NEIN!
 
Also ich sag mal so.
Ich bin zwar erst 17 und dementsprechend jünger als viele hier.
Aber ich bin 3! Jahre lang hinter einem Mädchen hinterher gerannt. 3 Jahre lang hing ich bei ihr am haken und hab es selbst nicht mitbekommen. Wir hatten auch mehrere Dates. Kino Essen usw. Aber ich blieb immer nur am Haken und war eher ihr bester Freund.
Naja die ganze Zeit kamen halt kleinere Versprechungen wo man dachte das sie jetzt endlich bereit dafür wäre aber fehlanzeige. Das ganze ging 3 Jahre und ich hab es ihr auch mehrmals gesagt. aber nie wurde es was. Naja nach 3 Jahren hab ich geschafft los zu lassen und gar nicht mehr mit ihr geschrieben. Was mir sehr gut tat. Und jetzt ratet mal wer sich jetzt mit mir treffen will? Richtig die alte xD
Hab sie aber abblitzen lassen weil ich kein Bock drauf hatte 2. Wahl zu sein. Was ich damit sagen will. Sobald Weiber jemanden an der Leine haben genießen sie die Aufmerksamkeit. (Angeschrieben werden, Komplimente, Eingeladen werden ins Kino usw) Aber sobald man weg davon ist wollen sie das wieder haben und merken erst dann was ihnen fehlt.
 
@ 1337_alpha:

Die Dame hat sich grade frisch getrennt und testet aus meiner Sicht Ihren Marktwert. An und für sich sehe ich da nichts verwerfliches dran. Ihr hatte ja kein Date, sondern seid eben einfach nur mit "Freunden" feiern gegangen. Ich kann natürlich nachvollziehen dass das keine angenehme Situation für Dich war, würde jetzt aber auch nicht wie ein trotziges Kind reagieren. Das Mädel hat Dir gegenüber ja keinerlei Verpflichtungen. Ich würde mir ohnehin gut überlegen ob ich mich auf eine Frau einlasse die gerade eine Trennung vollzogen hat (Hallo Trostfick/Trostbeziehung) oder ob ich da noch etwas Zeit verstreichen lasse.

Ansonsten würde ich empfehlen klar und offen zu kommunizieren. Sag Ihr wie Du die Situation empfunden hast und dass das für Dich so nicht in Ordnung war. Alles weitere würde ich von Ihrer Reaktionabhängig machen. :)

//edit:

Ich würde übrigens grundsätzlich davon abraten auf Arbeit mit Leuten anzubandeln mit denen man perspektivisch auch zusammenarbeiten muss. "Nie im Team intim". Kann natürlich jeder halten wie er will, aber spätestens im Falle einer (unschönen) Trennung kann sich das durchaus negativ auf das Arbeitsleben auswirken.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ 1337_alpha:

Die Dame hat sich grade frisch getrennt und testet aus meiner Sicht Ihren Marktwert. An und für sich sehe ich da nichts verwerfliches dran. Ihr hatte ja kein Date, sondern seid eben einfach nur mit "Freunden" feiern gegangen. Ich kann natürlich nachvollziehen dass das keine angenehme Situation für Dich war, würde jetzt aber auch nicht wie ein trotziges Kind reagieren. Das Mädel hat Dir gegenüber ja keinerlei Verpflichtungen. Ich würde mir ohnehin gut überlegen ob ich mich auf eine Frau einlasse die gerade eine Trennung vollzogen hat (Hallo Trostfick/Trostbeziehung) oder ob ich da noch etwas Zeit verstreichen lasse.

Ansonsten würde ich empfehlen klar und offen zu kommunizieren. Sag Ihr wie Du die Situation empfunden hast und dass das für Dich so nicht in Ordnung war. Alles weitere würde ich von Ihrer Reaktionabhängig machen. :)

Ich würde halt aus meiner Sicht, wenn ich wüsste dass ein Mädchen etwas von mir will, auch wenn ich nichts von ihr möchte, aus Respekt ihr gegenüber niemals eine andere Verehrerin dazu holen. Daher finde ich ist das schon ein ziemlicher Bitch-Move von ihr.

Ich werde jetzt erstmal abwarten. Ich hab nämlich so langsam das Gefühl, dass sie früher oder später bis zum Wochenende wieder angekrochen kommt. Das war bisher fast immer so, dass sie sich irgendwann meldet warum also nicht auch jetzt. Eigentlich wollte ich mit ihr auch diese Woche noch essen gehen in der Mittagspause aber ich werde mich jetzt erstmal nicht melden.
Diese hinterherlauferei führt nämlich zu nichts.

PS: wir sind zwar momentan noch kollegen aber ich bin ab Oktober studieren. dann hab ich mit der Arbeit nichtsmehr am Hut. Wir arbeiten ohnehin in verschiedenen Abteilungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einmal drüberfahren und dann wegwerfen ist vielleicht auch was fies, andererseits... Moral ist nicht meine Welt - +1 :fresse:
 
Der männliche Instinkt greift hier vollkommen ein :d
 
Würde sie konsequent ignorieren. Was will man mit einer Frau die Spielchen treibt?
Sollte es direkt auf Sex hinaus laufen würde ich das aber noch mitnehmen :d
Für eine Beziehung würde sie vermutlich nicht reichen weil ich direkt das Interesse verliere wenn sie mit solchem mist anfängt

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Finger weg, lautet meine Empfehlung und es wurden zu hohe Erwartungen reingelegt. Die Frau ist noch nicht frei und hat sich erst Kürzlich getrennt.
 
Ich würde halt aus meiner Sicht, wenn ich wüsste dass ein Mädchen etwas von mir will, auch wenn ich nichts von ihr möchte, aus Respekt ihr gegenüber niemals eine andere Verehrerin dazu holen. Daher finde ich ist das schon ein ziemlicher Bitch-Move von ihr.

Ich sag das mal so: Du machst in der ganzen Sache nicht unbedingt die beste Figur. Klar, hier kennt dich niemand persönlich oder die ganzen Umstände, aber anhand deiner Erzählung kann man schon ziemlich zwischen den Zeilen lesen.

Seit guten 2-3 Wochen ging das ganze nun endgültig in die Brüche und ich hab mich eigentlich sehr darüber gefreut und ihr auch immer bewusst Komplimente etc gemacht, viel geschrieben, geredet usw. Am Wochenende sind wir mit Ihr, Kollegin und noch einem Kollegen abends feiern gegangen und ich dachte ich könnte den Abend dazu nutzen um zu "eskalieren" im Bezug auf sie. Sie meinte ein paar Tage zuvorsie würde auch noch 3 Freunde mitbringen. Ich dachte mir nichts dabei und ging davon aus, dass das eben ihre normalen Freunde wären, die ich auch schon bei ihr auf dem Geburtstag kennengelernt habe.
Das Ende der Geschichte war jedoch, dass diese 3 Freunde unter anderem ihr anderer Typ ist, mit dem sie zurzeit auch noch schreibt + 2 Freunde von ihm.
Den Rest könnt ihr euch denken. Passiert ist nichts zwischen den Beiden, der Typ kam mir sehr schüchtern rüber aber sie haben viel geredet. Der Abend war irgendwie mehr als am Arsch für mich. Ich hab sie dann auch für den Rest vom Abend ignoriert und wollte auch im Club, nachdem der andere um 1 Uhr dann heimgegangen ist, nichts von ihr wissen und bin ihr aus dem Weg gegangen. Ich hab sie dann jedoch zum Abschied an der Hüfte gepackt, umarmt und ihr noch einen Kuss auf die Backe gedrückt. Das musste einfach raus... Gefallen hat es ihr aber auch, das hab ich ihr angemerkt. Für nen richtigen Kuss war leider die Situation nicht allzu passend.
Die sind dann gegangen, ich bin noch im Club geblieben und hab mir vor Frusz noch die Birne zugekippt.
Jedenfalls bin ich seit Samstag Nacht was diese Situation angeht irgendwie sehr gekränkt und hab ihr auch bewusst nichtmehr geschrieben.
Sie muss gewusst haben, dass sie mich damit aufs Äußerste eifersüchtig macht, aber es hat mich auch sehr gekränkt.

Ich sammle mal Aussagen und kommentier das in blau:
1) Sie ist seit 2-3 Wochen Single. Und schon kommen alle männlichen Singles auf sie zugestürmt und wollen was von ihr.
2) Sie weiß, dass du was für sie empfindest Hast du so oft bzw. offen mit ihr über deine Gefühle geredet? Oder gehst du stillschweigend davon aus, dass sie es wohl irgendwie erraten hätte müssen
3) Du verhältst dich vorwiegend freundschaftlich ihr gegenüber. Viel Schreiben, Komplimente, geredet, zum Mittagessen gegangen sind keine Verhaltensweisen die über kollegialen Status hinaus gehen oder mehr als das beinhalten. Mit Kollegen/Kollegin mittagessen zu gehen ist noch kein Date.
4) Du wolltest "es eskalieren", nimmst aber dazu noch zwei weitere Kollegen mit. Damit ist das kein "Date" für euch zwei sondern eine freundschaftliche Unternehmung im Kollegenkreis!
5) Sie hat drei Freunde mitgenommen, mit einem schreibt sie sonst auch mehr. Wie kommst du drauf, dass viel Schreiben bzw. oft oder viel unterhalten, Telefonieren oder ähnliches irgendwas mit Beziehungsanbahnung, Liebe, Zuneigung etc. oder sonst irgendwas über Freundschaft hinausgehendes zu tun hat? Oder es impliziert? Weiter unten schreibst du, dass deine andere Kollegin dich gefragt hat ob du mit ihr zum essen gehst, und du bist mitgegangen. Vermutlich weil du dir dabei nichts gedacht hast. Wenn jemand sie fragt ob sie mit können, ist das dann nicht für sie das selbe? Ihr habt ja kein Date, ihr wart 4 Kollegen die zusammen zum Feiern gehen.
6) Sie haben viel Geredet, passiert ist nichts. Ihr hattet kein Date, sie kann sich in der Runde unterhalten mit wem sie Lust hat. Die Frage ist, warum du sie dir nicht geschnappt hast, statt nur eifersüchtig zuzusehen?! Vielleicht hat sie auch einfach nur gehofft dass du hingehst und sie von ihm befreist? ;)
7) Dein Abend war im Arsch. Du bist auf Abstand gegangen und ihr aus dem Weg, sie ignoriert. Sehr souverän. Genau so erobert man das Herz einer Frau.
8) Du hast sie beim Verabschieden gedrückt und auf die Wange geküsst und es hat ihr gefallen. Damit hattest du mit ihr intensiveren Kontakt mehr als "der Andere" am ganzen Abend. Und das obwohl du ihr den Abend über die kalte Schulter gezeigt hast!
9) Du bist allein geblieben und hast dich zugeschüttet. Zu Schulzeiten hatte ich eine gute Freundin, die mal fallen ließ "Wer sich betrinkt um auszuhalten oder zu verdrängen ist erbärmlich" und kommt für sie als potentiellen Partner nicht in Frage.

Ich frag mich halt nur, ob es eine Frau die sowas abzieht und 2 Männer so dermaßen gegeneinander ausspielt es überhaupt wert ist?!

Wie gesagt, ich kenne weder dich noch sie auf irgendeine Weise. Nur muss ich sagen, dass bei dir das übelste Kopfkino tobt. Das beeinflusst die Deutung deiner Umwelt, in diesem Fall sie, "den Anderen", dich usw. und die Einschätzung was da wohl laufen müsste. Ich erkenne aus deinem Posting keine Handlung, die darauf hindeuten würde, dass sie dich gegen ihn oder ihn gegen dich ausspielt. Weder bist du ihr was schuldig noch sie dir.
Ich würde mir an deiner Stelle Gedanken darüber machen, ob sich diese ganze Eifersuchtsgeschichte nicht einfach nur in deinem Kopf abspielt. Wenn ja: Befreie dich von den Gedanken. Wenn nein: Halte Abstand. Aber mache nie jemanden für deine eigenen Versäumnisse verantwortlich. Männliche Zicken sind peinlich, tu' dir den Gefallen und veranstalte kein Drama aus dem Nichts.

Ich werde jetzt erstmal abwarten. Ich hab nämlich so langsam das Gefühl, dass sie früher oder später bis zum Wochenende wieder angekrochen kommt. Das war bisher fast immer so, dass sie sich irgendwann meldet warum also nicht auch jetzt.

Ich sehe gerade nicht warum sie "angekrochen" kommen sollte.
 
Schliesse mich den Empfehlungen von Tree und B.Xp an. Mehr ist da eigentlich nicht zu sagen.

l. G.
Karl
 
Bei mir gehts voran :)
Mein Kumpel redet wieder mit mir (weniger als früher, aber von Tag zu Tag mehr). Er braucht Zeit, ich gebe ihm Zeit.

Meine Kleine hat es nun ihren Eltern gesagt. Reaktion: Ihr Papa finde mich "komisch" aber nett, ihre Mama finde wir seien ein süßes Paar. Ich hatte etwas Angst, dass die sich wegen des Altersunterschieds querstellen (sie auch).

Langsam aber stetig.
 
Habe mir mal einen PC mit zur Freundin genommen, sonst komm ich hier gar nicht mehr zum Schreiben. :d
Ebastler, freut mich für Dich. ;)
Ich bin sehr glücklich. Bin fast jeden Abend bei meiner Süßen (und natürlich auch nachts) und es läuft super. Komme auch wunderbar mit den Kindern klar.
Es ist einfach etwas anderes, wenn man jemanden im selben Alter hat.
Man merkt einfach den Unterschied.
Ich bin froh, dass es so gekommen ist.
 
Ach wie wunderbar tor. Hatte mir das so sehr für Dich gewünscht. Schön wenn Wünsche erfüllt werden :)
 
Das scheint ne gute Zeit zu sein für uns, was, tor? Ich freue mich auch für dich :) Ich muss noch schauen, wann ich meine das nächste Mal sehe. Wird wohl frühestens Ende März sein.
 
https://www.youtube.com/watch?v=aKWe8O3S978

Passt wie Faust aufs Auge, wie Arsch auf Eimer...Frauen............................................das unbeschreibliche Wesen!!! :rolleyes::grrr::(:wall::hmm::stupid::stupid::stupid::heul::heul::heul::fire::fire::fire::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::coffee::popcorn::coffee::coffee::coffee::coffee::grrr::grrr::grrr::grrr::grrr::grrr::grrr::grrr::grrr::grrr::grrr:

Muss mir auch was von der Seele schreiben....
Ums kurz zu beschreiben...hatte auch wieder (2 Jahre Trennung vergangen) ne Frau kennengelernt. War damals mit mir zusammen im BBZ Kurs (kaufmännische Abteilung) sie hat jetzt nen Teilzeitjob bei Kick, weil sie auch alleinerziehende Mutter ist (den Erzeuger hat SIE zu Recht in den Wind geschossen also Ihn!!!) also 2er Kinder. Sie wurde auf mein Tattoo neugierig usw. ist selber auch unter der Haut bemalt....gab mir ihre Telefonnummer usw. fand mich wohl schon cool weil ich auch eher der ruhige besonnene Typ bin der aber nicht sofort zeigt, das ich eventuell was aufn Kasten habe (das kann ich net so beurteilen) habe nur auch schon ihren Zaun repariert usw, Männerjobs halt, sie meinte Stille wAsser sind tief und ich wäre sehr tief....habe mich net 2x bitten lassen. Ist eine ganz tolle selbstbewusste Frau...lieb nimmt aber auch kein Blatt vor den Mund....das mag ich! Haben uns gefühlte 20x getroffen, meinst bin ich zu Ihr gefahren. Ungefähr 20km weit weg von mir....Alles lief wunderbar, die Kinder haben sich gefreut wenn ich kam und ich habe sie auch schon registriert mich mit Ihnen sinnvoll beschäftigt (sie guckte bsp. beim federball spielen zu und lachte sich kapput, wenn ich die Kurze mal wieder auf das Dach der Gartenlaube hochgehoben hatte, damit sie an den verschossenen Ball kam(nein ich war es net, ich denke die kurze hat die hosen schon an und wusste genau wie sie den ball schlagen musste! :d)
wollte wohl auch herrausfinden wie ich mit Kindern abkomm)....(wünsche mir auch einfach zur Family dazu zu gehören)

Egal lange Rede kurzer Sinn.....es ist seit Sonntag zu keinen Treffen mehr gekommen. Auch sonst reagierte sie recht wortkarg und derzeit habe ich enormen Schiss, dass der Ofen aus ist und es das schon war...komm damit net klar und frage mich ob ich zu wenig gas gegeben habe und sie das Interesse verloren hat oder nicht....ich will ihr aber auch meine für sie empfunde Sympatie Abhängigkeit net direkt zeigen, weil ich weiß das sie mich damit mit ihrem Ex (also einer nach dem Vater) vergleicht, was ich scheiße finde weil ich einfach nur zeigen will das ich interessiert bin und nicht alles gleichgültig ist....wir hatten darüber auch schon eine Disskussion geführt, die ich bewusst gewählt hatte nachdem sie sich per whatsapp anggegriffen gefühlt hatte usw.
Meint ihr das war schon der eigentliche Todesstoss??? Ich denk ununterbrochen an sie und bin derzeit echt am Boden weil auch keine Antwort mehr kommt......Ich fühl mich so mies, dafür gibt es keine Worte....
Will sie nur in Arm nehmen bei ihr sein und reden, aber habe nen tierischen Schiss wie gesagt zu erfahren das es kalt zwischen uns wurde....würde sie echt gerne haben wollen. Morgen wollte ich eigentlich zu Ihr fahren, nachdem sie mir gesagt hatte das ihr Sohn (11) nen Stein auf den Fuss von so nem Vollhonk Neandertalerklassenkamerad geworfen bekommen hatte...sie natürlich zum Arzt ins KRH mit ihm müsste usw. wollte ihr da auch kein Stress machen und habe ihr gesagt soll er ersteinmal wieder auf die Beine kommen und dann schauen wir weiter von wegen Wochenendausflug usw. ist doch klar oder? Aber von daher habe ich irgendwie das Gefühl sie hat ne Ausrede gesucht, was ich Ihr selbstverständlich net direkt unterstellen will usw. :heul::heul::heul::heul:
Ich will ihr net im Wege stehen und mich auch net sofort aufzwängen. Die Situation ist für mich sowie für sie und ihre Kinder auch net leicht...alleine nun dazu jetzt noch völlig alleine im Kurs zu sitzen schmerzt----iwie :(
Vielleicht will sie auch jetzt nur noch Freundschaft, und weiß net wie sie es mir sagen, zeigen soll?!? Obowhl sie ja mehr als eine Andeutung gemacht hatte, mehr zu wollen...Bevor sie mir ihre Telefonnummer gab, berührte sie mich immer Sanft als wäre ich nen wildes Pferd :hail: (sie reitet auch, also nen Pferd (noch) :d)....hach die luft is so schwer geworden und es wird von Tag zu Tag schlimmer mit dem Schwermut....

P.S eigentlich ist das immer noch nicht alles, aber das wesentliche...sorry für die Tapete!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du Sie anrufst und direkt fragst warum Sie sich nicht mehr treffen möchte? Hast Du diesbezüglich eine Antwort? Glaube, das wäre das Erste was ich einfach mal fragen würde um abzuschätzen wo die Reise hingeht und mich nicht in runterziehenden Spekulationen zu verfangen und am Ende noch Energien zu verbraten welche zur wesentlichen Selbsterhaltungssubstanz gehören und bei Dir bleiben sollten. Ich habe da in der Vergangenheit selber viel zu viel Stress zugelassen und mitgemacht. Am Ende war ich ein Lappen mit gerade mal 70Kg bei 1,86m und Haarausfall :(
 
Würde bei mir nicht schaden, vorerst nicht hab nämlich mit 115kg deutliches Übergewicht.
Sie hat gestern einmal geantwortet...ich im Vorfeld: "Ehrlich gesagt hab ich bisl schiss, das der Ofen iwie aus ist und das da iwas ist was ich wohl verbockt haben muss...."
Sie: "Um was? Weil ich mal nen Dreiviertel des Tages nix geschrieben habe?
Dann habe ich sie 3x versucht anzurufen, leider ohne Erfolg und bevor sie das noch als psychischen Terror empfinden würde habe ich ihr zur Sicherheit nochmal ne mail geschrieben...
das sie sich melden kann wenn SIE bock und laune hat, ganz ohne Druck usw. (war das OK?)
Auf der einen Seite habe ich das Gefühl mich völlig zum Idioten zu machen, obwohl die Grenze ist jetzt bei mir erreicht, denn mehr als schreiben das ich sie vermisse und ich mir nur nen Kopp gemacht hatte kann ich auch nicht!.....ich weiß auch das Mütter nen ganz anderes Kaliber sind als irgendwelche Nichtmütter. Vielleicht reagiert sie auch einfach da extremer, wenn es da um eingeschränkte Freiheit geht. Aber mit dem Selbsterhgaltungssubstanz hast Du schon recht. Meine letzte Beziehung war die Hölle....
Wahrscheinlich stimmt die Chemie einfach nicht mehr und egal was ich jetzt noch mach, die Reaktion auf meine Tate, werden nur noch mehr schmerzen...Das Prob ich will sie net loslassen, habe Angst die Zügel zu verlieren, merke aber selbst, dass derzeit alles zu noch mehr Chaos führt. Ein Teufelskreis, der wohl nur noch durch Distanzierung beendet werden kann.
Aber da muss ich jetzt durch....:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Bewahre die Ruhe, sie hat eben auch noch ein eigenes Leben, du bist "noch" kein Teil davon.

Wie sie schon schrieb, mal nen tag nicht melden, ist weder ein Weltuntergang noch das Zeichen, dass du was falsch gemacht hast, so wie ich sie einschätze, würde sie das sagen.

Männer die sich abhängig von Frauen machen, werden meist auch so behandelt. Zeige auch du Selbstbewusstsein, mach dein Ding, dein Leben kann sich ja nicht nur um sie drehen.
 
Ja, achte auf Dich Zahgurim!
Schau das Du nun für´s Erste Deinen Tag gestaltest ohne Sie.
Mach ich auch zur Zeit und auch wenn ich immer mal wieder traurig bin, ist das einfach wichtig.
Es tut weh aber wir müssen weiter ziehen, sonst gehen wir direkt vor Ort ein :fresse:


Werde mal Heute wieder eine Wanderung machen und dann mal sehen, vielleicht meld ich mich mal bei Jaumo an und fahr die Fühler aus.
Ich wandere sehr gerne auch alleine aber mal eine liebe Frau an der Seite und die Hand genommen fehlt mir schon.
 
Bewahre die Ruhe, sie hat eben auch noch ein eigenes Leben, du bist "noch" kein Teil davon.

Wie sie schon schrieb, mal nen tag nicht melden, ist weder ein Weltuntergang noch das Zeichen, dass du was falsch gemacht hast, so wie ich sie einschätze, würde sie das sagen.

Männer die sich abhängig von Frauen machen, werden meist auch so behandelt. Zeige auch du Selbstbewusstsein, mach dein Ding, dein Leben kann sich ja nicht nur um sie drehen.

Da sagst was ganz entscheidendes. Richtig niemand gehört irgend wem. Ich kann auch net erwarten, das wir nach 3 Monaten schon zusammen halten wie Pech und Schwefel. Also auch ihr Vertrauen muss ich erst noch gewinnen. Wenn ich es jetzt noch darf...Absolut...das kann Jahre dauern, das ist mir bewusst..Naja bin heute abend ersteinmal auf ne Party von nem Kumpel eingeladen worden, des kam spontan von ihm und habe ihr nocheinmal angeboten bei ihr nen Zwischenstopp machen zu können, wenn sie darauf Bock hätte, da es aufm Weg nach Essen ist. Auch das mit dem Abhängig machen stimmt irgendwo her da will ich net zum heulenden Jagdpfiffi werden....sag immer aufopfern und stark für jemanden machen okay....aber kriechen werde ich nie! ;)

Ja, achte auf Dich Zahgurim!
Schau das Du nun für´s Erste Deinen Tag gestaltest ohne Sie.
Mach ich auch zur Zeit und auch wenn ich immer mal wieder traurig bin, ist das einfach wichtig.
Es tut weh aber wir müssen weiter ziehen, sonst gehen wir direkt vor Ort ein :fresse:


Werde mal Heute wieder eine Wanderung machen und dann mal sehen, vielleicht meld ich mich mal bei Jaumo an und fahr die Fühler aus.
Ich wandere sehr gerne auch alleine aber mal eine liebe Frau an der Seite und die Hand genommen fehlt mir schon.

Ja werde ich machen...Du auf Dich! Danke auch für die aufbauenden Worte und Dir auch ne Portion Kraft für Dein Vorhaben. So wie ich das jetzt aber einschätze...wir kommen da schon iwie durch...Wandern gehe ich auch gerne und das Beste sie auch....Haben mit den Kids auch schon ne Wandertour unternommen. War wunderschön....Das was wirklich so ironisch ist, man verkompliziert da was, was eigentlich nicht verkompliziert werden dürfte. Aber mit Mitte 30 bzw. ich eben 37 will man 1. sich und 2. auch das Gegenüber über die Risiken aufklären! Dabei kann man schon mal nen Stich mitten ins Herz verteilen oder auch selbst abkriegen ;) :fresse:

Wie auch immer...@elchupacabre und tree
Ich werde jetzt einfach entspannter an die Situation rangehen. Alles andere führt zu nix. Irgendwie Sinnfrei auch nur an die angebetene zu denken.
Danke Euch schon mal für die ehrlichen Worte und Einschätzungen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh