123Kartoffelbrei
Neuling
@ tree
Wenigstens nicht 1000 angeschrieben so wie ich. Das war echt krankhaft teilweise. Man wird mit der Zeit in diesen Apps immer verzweifelter und schreibt dann alles mögliche an, egal ob weit weg oder wie auch immer.
Man darf da nicht rein rutschen.
Weil es gibt ja noch 10 andere Alternativen. Und durch die 24/7 Erreichbarkeit ist es auch einfach ein Treffen einfach abzusagen. Sprich viele bekommen vorm Treffen kalte Füße und sagen dann mal schnell ab. So denke ich.
Ja das ist wohl auch wahr.
Ich finde einen 0815-Typ gibt es nicht. Ich finde jeder braucht "entsprechende Zahnräder". Oder meinst du das so: -> Leute, die "besser" in der Masse mitschwimmen, da sie sich aktuellen Trends untergeben, welche dann von den Gegenstücken in der Masse eher akzeptiert werden.
Ich habe mich da wirklich sehr gut umgeschaut, viel gelesen, bestimmt 1000 Frauenprofile durchgelesen, tagelang, nächtelang und megaakribisch (ist wohl einfach mein Wesen so zu sein)
und ich find da nix richtig. Wenn ich dann mit meiner Ex vergleiche noch, fallen die meisten Frauen einfach runter.
Wenigstens nicht 1000 angeschrieben so wie ich. Das war echt krankhaft teilweise. Man wird mit der Zeit in diesen Apps immer verzweifelter und schreibt dann alles mögliche an, egal ob weit weg oder wie auch immer.
Man darf da nicht rein rutschen.
Ja das ist in der Tat sehr langweilig und anstrengend, die meisten wollen lange schreiben, um "vertrauen zu einem aufzubauen". So mein Gefühl. Ist natürlich kompletter Blödsinn, das mit dem Vertrauen.Mir liegt das nämlich gar nicht auf einem solchen Gebiet ewig zu schreiben. Hier ist das was Anderes aber da...
Nein, ich glaube nicht, dass du ungeduldig bist. Ich habe das schon sehr oft beobachtet, die Leute wird von Zeit zu Zeit immer unflexibler und gehen nicht einfach mal ins kalte Wasser. Da wird immer hin und her überlegt.Ich geb zu das ich da ungeduldig bin. Liegt einfach an dem Hunger nach einer guten Frau. Das ist natürlich nicht die beste Voraussetzung, klar aber so sprechen nun mal aktuell meine Gefühle zu mir.
Weil es gibt ja noch 10 andere Alternativen. Und durch die 24/7 Erreichbarkeit ist es auch einfach ein Treffen einfach abzusagen. Sprich viele bekommen vorm Treffen kalte Füße und sagen dann mal schnell ab. So denke ich.
Nein ich glaube nicht, dass du da oldschool bist. Texten liegt mir auch nicht, habe das Gefühl, dass texten den weiblichen Personen extrem liegt, warum auch immer.Mit dieser virtuellen Welt bei der Partnersuche tu ich mich echt schwer. Es soll ja Leute geben welche da 1 Monat texten. Ich bin wohl da etwas oldscool.
Persönlichkeit ist für mich da wichtig aber ich sag mir auch das die Frau die dann nicht den Mut oder die Lust hat mit mir zu telefonieren die Falsche ist.
Ja das ist wohl auch wahr.
Der Null Acht Fünfzehn Typ kann da sicher relativ rasch fündig werden aber das bin ich nun mal nicht und das möchte ich in meinem Gegenüber auch nicht.
Null Acht Fünfzehn hinterlässt in mir ein Gefühl von tiefster Depression. Man kann da einfach auch nicht mehr hin
kommen wenn man bereits als Kind gemerkt hat das der Weg einmal weit weg von Mainstream und klassischen Modellen läuft.
Dann brauchst etwas Spezielles was passt sonst tut das einfach nicht gut. Dann lieber Single.
Ich bin nicht besser oder mehr wert als andere Menschen, überhaupt nicht.
Habe auch eine Menge zu lernen aber um eine bestimmte Uhr anzutreiben braucht`s schon entsprechende Zahnräder.
Ich finde einen 0815-Typ gibt es nicht. Ich finde jeder braucht "entsprechende Zahnräder". Oder meinst du das so: -> Leute, die "besser" in der Masse mitschwimmen, da sie sich aktuellen Trends untergeben, welche dann von den Gegenstücken in der Masse eher akzeptiert werden.