ColeTrickle
Urgestein
Ich hatte mal ein Studiendarlehen, dass zahlt sie noch ab. Dafür habe ich immer komplett die Miete und das Auto gezahlt. Das hält sich genau die Waage.
Sent from my iPhone 5S
Sent from my iPhone 5S
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und genau da hätte ich von Anfang an, die Frau einbezogen. Aufzeigen was die Kosten und Pflichten sind und nicht einfach schön alles selber bezahlt.
Was den Umgang mit Geld betrifft, da spielt die Erziehung eine entsprechende Rolle. Bei mir gab es lange kein Taschengeld und ich habe mir vieles selbst verdient. Auch jetzt noch bin ich wirklich ein Lebenskünstler der mit unter 1000€ im Monat alle Nebenkosten, Auto, Urlaub und auch Essengehen mal zahlt. Und das mach mal einer bitte nach. Dazu kommt das ich mir letztes Jahr für gut 1500€ eine Holzterrasse aufgebaut habe und dann wieder 1000 € für mein Pflanzenparadies in meiner Wohnung drauf gegangen sind. Aber das geht trotzdem. Ich kann einfach gut mit Geld umgehen und da bin ich meinen Eltern sehr dankbar für. Man sollte das unabhängig davon sehen ob Mann oder Frau. Es gibt einfach Eltern welche ihre Kinder zuschütten mit Geld aber einem damit alleine lassen. Auch gibt es Menschen welche einfach nicht verstanden haben das nie mehr verbraucht werden darf als eingenommen wird. Das muss man einfach drauf haben und das hängt neben Veranlagung wohl am Meisten von Eltern ab welche einem von vorneherein Umgang und Wertschätzung bei gebracht haben. Verwöhnte Bengels mit Gebläse im Hintern ohne Relationsverständnis werden die schwächsten Menschen Später!
Es geht mir(uns) super Beste Entscheidung dazumal das Date doch durchzuziehenEs geht euch allen so gut oder schlecht, dss ihr keine Worte dafür findet?
Gruß JM
ich seh es jetz schon kommen, die Geschichten stimmen, in 3 Tagen prügel ich mich mit irgend einem Typen wegen der Tuse und das wars dann wieder mal. bis zur nächsten Vollpenunse.
Warum? Warum immer ich?