thegian
Urgestein
Hä? Woher soll er wissen das es vor dem Urlaub vorbei ist? Den hat er sicher nicht erst gerade eben gebucht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na, das hast du ja super hingekriegt, dich trotz der Enttäuschung noch gleich für einen China-Urlaub um Juli festtackern lassen.
Wie dumm kann man sein ?
Das ist doch genau das, was ich sage. Der Urlaub wird (aus meiner Sicht) ne einzige Katastrophe. Das würde ich nicht freiwillig mitmachen, zumal Chinaurlaub bestimmt keine 7 bis 11 Tage sind.
Wenns GUT läuft, ist der Kollege in ein paar Wochen soweit, dass er über die Trulla hinweg ist.
Und dann geht es nochmal schön gemeinsam in ein fernes Land, in ein Flugzeug, Auto, Hotel, Zimmer.
Wer das befürwortet, hat den Gong nicht gehört.
Nicht jeder Mensch ist sich seiner Gefühle vollständig bewusst. Es ist wichtig, nicht alles Aufgrund der eigenen Sichtweise zu beurteilen, auch in andere Leute hineinversetzen ist sehr wichtig für den Lernprozess.
Versuchen andere Blickwinkel einzugehen. Vielleicht hat sie auch Themen bez. Beziehungen und Liebe offen, solange sie diese nicht aufarbeitet, wird sie keine "emotional" engere Bindung eingehen können.
Es gibt viele Paare, welche Jahre zb. verheiratet sind, sich aber nicht innig lieben, das ist überhaupt nicht ungewöhnlich.
Allerdings sollte man seine eigenen Anzeichen deuten können
Wäre von Vorteil, nur wieviele Menschen reflektieren bewusst, wieviele Menschen sind sich ihrer Gefühle bewusst, nicht was sie glauben zu fühlen. Wieviele Menschen wissen wirklich, von Herzen, was sie wollen.
In der Theorie können wir alle ganz toll und selbstbewusst und stark und straight sein, in der Praxis sieht es dennoch oft anders aus
Klasse . Ja, Schuldfrage bringt nix weiter und man geht dann wenn nix Klares kommt besser wieder weiter und steuert aus dem Status Quo sein Boot selber heraus. Ich gebe zu das ich eine gewisse Grundklarheit und Selbstreflektion gewöhnt bin. Du hast mich sensibilisiert das nicht überall als Standard zu verstehen. Habe mich doch an einen gewissen Standard gewöhnt. Adam und Eva Kontakte mit Menschen die sich kaum spüren und ausdrücken können, kommen in meinem Leben kaum mehr vor. Ich Danke DirNur ist jeder Mensch unterschiedlich und bei Gefühlen gibt es eben auch nicht immer ein "warum"
Wenn ich für einen Menschen nicht genug empfinde, um mit ihm eine Beziehung einzugehen und das nicht festzumachen ist, an einem "du machst das und das nicht, oder du bist so und so" hilft Alles nix.
Fragen kostet nichts, aber oft ist es in so einer Situation so, dass Diejenigen sich bedrängt fühlen und es vielleicht auch noch gar nicht so für sich Selbst analysiert haben.
Klärende Gespräche, sind immer von Vorteil, falsch ist jedoch eine "Schuld" bei sich zu suchen und dann für die Zukunft was anders zu machen, was die nächste Frau zb. gar nicht stört.
Da ich bislang noch nicht die Frau getroffen habe welche mir gut tut habe ich seit ein paar Tagen einfach begonnen diese mir vorzustellen. Ich bin davon überzeugt das dadurch was Positives in Gang kommt
Klasse Bergbube
xoa, hattet Ihr genug Romantik in eurer Beziehung?
Benutzt sie öfters so Floskeln wie "ganz ehrlich, ..." oder beginnt Sätze und überlegt dann längere Zeit bevor sie diese vollendet? Wenn Du ihr konkrete Fragen stellst auf die sie eigentlich kurz und prägnant antworten könnte, verpackt sie dann Deine Frage nochmals in ihrer Antwort? Steuert sie gezielt auf diese intellektuellen Themen im Gespräch zu, die Dich so faszinieren?sie ist ne echt hübsche, hat ne sehr angenehme Art drauf und hat mehrmalsecht gute Sachen gesagt. zB brachte sie das evolutionäre Gedächtnis in Bezug auf manche typischen Männer-Frauen-Problematiken. da waren ein paar Sachen dabei, die haben mich intellektuell einfach scharf gemacht, sowas von ner Frau zu hören ... zu dem guten Aussehen und der echt sympathischen Art und Weise ...
@darki
zweifel bitte nicht an dir selbst, dass ist genau der falsche Weg. Wenn du dich selbst attraktiv und sexy findest dann strahlst du das auch aus und dann wirst du auch ruck zuck angesprochen
Wenn ich raus gehe feiern oder sonst wo und ich mich dafür fertig mache , dann fühle ich mich auch so. ABER ich bin immer mit Freunden unterwegs und da ist maximal eine weibliche Person dabei und der Rest ist männlich. Da wird dann sicherlich schnell gedacht das einer von denen mein fester Freund sein könnte.
Aber so ist das nunmal wenn man mit dem anderen Geschlecht besser zurecht kommt als gute freunde.