[Sammelthread] Was ist Liebe?

Darf keinen Sonnenbrand bekommen von vorne. Hab in zwei Wochen tattoo Termin für Dekolleté ;)


Vom iPhone gesendet [emoji336]
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh, oh. Gerade beim Angeln hast Du zusätzlich den Spiegel noch von Unten und die Sonne powerd zur Zeit ohne Ende.
Habe Heute schon gemerkt das die Haut brennt, zwar angenehm aber das geht RuckZuck und Du bist gar :bigok:
Pass bissel auf ;)
 
Hecht Angeln soso, vielleicht ist ja auch einer für dich dabei ;-)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Ich frage mich wie man sich ohne Job und Wohnung die Tattoos leisten kann... Ich habe Arbeit, zwei Einkommen, Kindergeld, Haus und kann mir keine leisten.


Gruß JM
 
Dann muss man sich nicht wundern, wenn man nicht großartig voran kommt. Macht sich dann bestimmt auch gut beim Vorstellungsgespräch, wenn die Tinte aus dem Ausschnitt lunzt...


Gruß JM
 
Die Arroganz, anderen den Weg zum Glück auf zu zwingen, hat sicher schon so manchen Krieg verursacht. Ich bin auch kein Freund von Tatoos und Arbeitslosigkeit, aber jedem das seine. Ich hab genug mit Arbeitslosen in der Landwirtschaft zu tun, tauschen würde ich mit keinem!

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Klasse, freut mich. Geht´s weiter?
Klar
Aber mich verwundert das ganze, jetzt hatten wir ein halbes Jahr keinen Kontakt
und vorher kannten wir uns auch nur von ner Party (hatten dann auch kaum was miteinander zu tun) und jetzt hab ich echt das Gefühl, dass sie mit mir flirtet.
Ich meine, das ist wirklich anders als vor nem halben Jahr wo wir uns kennengelernt haben,
da war sie eher normal freundschaftlich.
 
Eben. Wenn man von dem bisschen was man bekommt spart , kann man sich auch mal was gönnen, wenn man eh schon ständig die arschkarte zieht und sich sonst nichts gönnt.Ich gehe ja nicht mal zum Frisör. Mache das selber. Außerdem wird man das nicht mal sehen wenn man ein Shirt oder Pullover anzieht, das einen normalen geschlossenen Kragen hat. Das ganze halt also nicht im geringsten etwas damit zu tun, ob man voran kommt oder nicht!

@tree
Am Wasser ist es dort meist begrünt mit Bäumen etc. da werde ich schon ein schattiges Plätzchen finden. Ansonsten gibt es ja noch die Sonnencreme


Vom iPhone gesendet [emoji336]
 
Wenn Du das Tattoo willst, gönn es Dir.
Ich persönlich würde mir allerdings keine Tattoos machen lassen. Das hat für mich persönlich weniger berufliche oder ästhetische Gründe.
Finde durchaus Tattoos je nach dem auch mal hübsch und kunstvoll, ja teils in seiner Gesamtheit betrachtet richtig ästhetisch.
Kommt eben sehr drauf an. Mein Problem wäre der gesundheitliche Aspekt. Die Farben sind einfach nicht gesund und die Färbung der
Lymphknoten willst Du nicht wirklich wissen in der Nähe der Tattoos.
Die sind wie Schwämme nach wenigen Jahren voll gesaugt mit den Farben und die Hersteller der Farben deklarieren auch nicht alles wie erst
letztens in der Sendung Quarks & Qo hier zu sehen war. Für mich als Gesundheitsliebender daher ein nogo.

Wegen der Sonne bin ich was Dich betrifft nun erleichtert :wink:
Viel Spaß Dann :)
 
So. Bin nun wieder zu Hause. Also es war ein schöner Abend. Haben sogar ein Zander gefangen. Beim Reden kam auch raus das er sagte die beiden seien bereits in Trennung.

Heute morgen sind wir auf der liege eingeschlafen im Zelt. Als wir wach wurden haben wir uns ein wenig geärgert und lagen aber auch Gesicht an Gesicht zueinander und haben uns gegenseitig gekrault. Es gab auch Momente wo ein Kuss definitiv gepasst hätte, aber irgendwie kam es nicht dazu.

Also ich hab mich definitiv nicht getraut. Weis nur nicht wie es von seiner Seite aus ist. Das er es letztes Treffen schon gerne gemacht hätte sagte er bereits ja schon danach. Hm. Es war auf jedenfalls schön aber vielleicht wollte er ja auch gar nicht küssen. Warum auch immer. Oder er hat sich nicht getraut wie letzte mal. Ich weis es nicht ..


Vom iPhone gesendet [emoji336]
 
Vielleicht sollte er erstmal die Trennung durchziehen und verarbeiten. Es gibt bei Trennungen kein "dazwischen". Es gibt ein "davor" und es gibt ein "danach" und nach dem "danach" gibt's irgendwann den Punkt an dem man wirklich bereit für was neues ist. Alles zwischen dem Zeitpunkt der Trennung und dem dass die Trennung verarbeitet wurde ist nix dauerhaftes oder stabiles. Das bestätigt sich immer wieder im Freundeskreis.
 
Da ist was dran. Bisher konnte ich auch noch keine Frau finden welche es mit meiner Ex irgendwie aufnehmen konnte. Nicht das ich wieder mit Ihr zusammen kommen möchte. Nein, denn alte Muster winken aber von der Attraktivität als Frau fehlt Sie mir und bisher wurde ich eher enttäuscht. Auf der anderen Seite braucht's einfach Geduld und als Single ist mein Leben aktuell auch nicht schlecht.
 
Klar kann verstehen wenn er es wirklich erst beenden möchte. Ich bekomme dann nur so Gedanken wie " vielleicht findet er mich ja doch nicht so toll" oder zu unattraktiv oder keine Ahnung ... Ja wenn es so wäre hätte er nicht gefragt ob ich vorbei komme und wir lägen sicher nicht da und kraulen uns etc.

Naja mal schauen was da noch so passiert. Ich denke immer gleich negativ , das ist mies


Vom iPhone gesendet [emoji336]
 
Naja ich hatte ihn ne sms geschrieben mit viel Erfolg noch und das er sich gerne melden kann und ich es trotzdem schön fand . Es kam zwar bisher nichts zurück seit heute morgen 9 Uhr aber mal schauen. Hoffe da kommt noch eine Antwort und er hat auch noch Interesse

Deswegen muss ich aufpassen das ich nicht und alte Muster verfalle und dann weiter schreibe und frage wieso da nichts kommt. Aber bisher gelingt mir das. Durch die Woche wenn er arbeiten ist da kommt es auch mal vor das er erst nach 1 oder 2 Tagen antwortet.


Vom iPhone gesendet [emoji336]
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf keinen Sonnenbrand bekommen von vorne. Hab in zwei Wochen tattoo Termin für Dekolleté ;)


Vom iPhone gesendet [emoji336]

Sorry das ich jetzt mit sowas ankomme, aber warum nicht mal die Kohle in nen Führerschein investieren als in Hautschmuck? Klar muss man sich auch mal was gönnen aber das erschließt sich mir nicht so ganz.
 
:wink:

lass mal machen Darkinside und gut erkannt mit den alten Mustern.
Kümmer Dich um Dich und plan Dir deinen Tag ohne Ihn.
 
Ja ich versuche es. Würde halt nur schon gerne wissen wie er es so fand ... Oder bzw was er dazu sagt. Und mir geht das nicht aus dem Kopf das es nicht zum Kuss kam obwohl er es beim letzten Treffen ja gerne gemacht hätte, bzw wir beide. Ich hab halt dann eben direkt negative Gedanken. Das es an mir liegt oder so ...


Vom iPhone gesendet [emoji336]
 
Liebe Darki,

sei doch froh das es nicht zum Kuss kam!
Überleg doch mal. Ist doch besser er bringt erst mal seine zerrüttete Beziehung zum
Abschluss und lässt es danach mit Dir intimer werden.
Vielleicht ist er ein feinerer Kerl als gedacht. Und ein solches Verhalten kann durchaus auch weit mehr Achtung bedeutet als jetzt wild überlagernd gleich los zu knutschen.
Letztlich ist das so auch für Dich gesünder. Also, alles richtig so :wink:

Und jetzt nimm den Tag und mach was daraus. Es hat keinen Sinn da zu viel rein zu legen aktuell.
Alles Gute Dir. Ist schwer, ich weiß ;)
 
Sorry das ich jetzt mit sowas ankomme, aber warum nicht mal die Kohle in nen Führerschein investieren als in Hautschmuck? Klar muss man sich auch mal was gönnen aber das erschließt sich mir nicht so ganz.


Kritik an ihr wird hier nicht gerne gesehen sonst gilt man gleich als arrogant.
also obacht xD
lieber schön alles mit Schleim besudeln und schön reden... So wie der Mob das macht ;-)


50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach 🤓
 
Liebe Darki,

sei doch froh das es nicht zum Kuss kam!
Überleg doch mal. Ist doch besser er bringt erst mal seine zerrüttete Beziehung zum
Abschluss und lässt es danach mit Dir intimer werden.
Vielleicht ist er ein feinerer Kerl als gedacht. Und ein solches Verhalten kann durchaus auch weit mehr Achtung bedeutet als jetzt wild überlagernd gleich los zu knutschen.
Letztlich ist das so auch für Dich gesünder. Also, alles richtig so :wink:

Und jetzt nimm den Tag und mach was daraus. Es hat keinen Sinn da zu viel rein zu legen aktuell.
Alles Gute Dir. Ist schwer, ich weiß ;)

Ich hoffe du hast recht :/ Bin mal gespannt ob er sich meldet. Haben vorgestern auch den ganzen Tag geschrieben. Und naja klar gestern war ich ja bei ihm.

Drückt mir mal die Däumchen das ich diesmal vielleicht ein einziges Mal Glück habe, was Männer und liebe angeht
 
Mit Glück hat das wenig zu tun. Du trägst genauso deinen Teil dazu bei wie er... wenn überhaupt, dann steuert ihr das selber in irgendeine Richtung.


Gruß JM
 
Ja schon klar aber ihr wisst doch sicher, wie ich das gemeint hab..
 
Erdrück ihn nicht. Und geh ihm nicht auf die Nerven.
Lass ihn kommen.

Und das einzige was ich kraule, ja sorry das ist mein Sack oder meine Katzen.

Liegst da mit nem noch vergebenen Typen. Und wenn er dir nach der Trennung und tiefen Worten ( ich wurde schon mal verletzt, du könntest dir die Finger verbrennen) richtig die Schenkel wacklig gemacht hat, dann landest du auf seiner: könnte ich mal anrufen, ist ja ziemlich scharf auf mich Liste.

Du kannst dir so eine 3er Situation ungefähr so vorstellen.

Sein Hirn bietet in der Zeit der Trennung und danach nur so viel Platz wie auf eine handelsübliche Diskette passt.
Die ist voll. Mit seiner Alten.
Alles was du versuchst draufzuschreiben landet im Puffer und löschst sich wieder sobald ihr euch abends 2 Minuten lang rührselig in die Augen geguckt habt.

Was ich mit damit eigentlich sagen will? Such dir nen freien Sitzplatz.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das mache ich auch. Wie gesagt er schreibt ja auch mal erst 1 bis max. 2 Tage später zurück durch die Woche. Da lass ich ihn ja auch von selbst antworten und lasse ihn in Ruhe, wenn nichts kommt. Ich hab daraus gelernt. Das war heute morgen aber eigentlich doch sehr schön als wir da lagen nebeneinander und so. Also ich gehe einfach mal davon aus das es ihm auch gefallen hat, sonst hätte er es ja nicht getan.

Ich kann nichts anderes tun als abwarten.


Vom iPhone gesendet [emoji336]
 
Wo hast du denn gelernt? Du machst im grunde das selbe Spiel wie schon etliche Male. Schon allein, wieder so einen Typen interessant zu finden, der nichtmal seine jetzige Beziehung auf die reihe bekommt, ohne schon mit der nächsten auf Tuchfühlung zu gehen. Was erwartest du denn?

Gar nichts? Lüg dich einfach nicht selbst an. Wenn du wieder enttäuscht wirst, weißt du zumindest, an wen du dich wenden darfst!

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Deja Vu die wievielte?
 
Keinen Job, keine bude, keine Perspektiven, dafür tattoos holen und mit liierten Typen runmachen, ich find es schade, wie versuchen hier grundsätzlich konstruktive Tipps zu geben und Erfahrungen wieder zu spiegeln, aber bei dir fällt mir nichts mehr ein.

Wer nicht will...

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh