Warum nutzt du Doppelaccount?
JM
SvenC, klasse Post und herzlich willkommen hier im Thread
Eigenlob stinkt
50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach 🤓
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
JM
SvenC, klasse Post und herzlich willkommen hier im Thread
JM
Das ist soweit richtig; aber tust Du das auch bzw. lässt Du ihm die Zeit, die er braucht? Denn er muss handeln, Du hast im Grunde genommen alle Zeit der Welt. Wenn er das Ganze abschliesst, dann ist das auch okay. Aber momentan sehe ich das nicht, lediglich Beschwichtigungen bzw. sagt sein Handeln etwas anderes aus als das, was Du schreibst. Zumindest kann ich das aus den wenigen Zeilen herauslesen. Ich mag mich auch vollkommen irren, aber oftmals enden Dinge eben ganz anders als man erhofft "Kopfkino"...Man kann sich doch Zeit lassen
SvenC, reife Leute mit Lebenserfahrung sind hier gerne gesehen
Jeder und jede ist hier willkommen.
Keinen Job, keine bude, keine Perspektiven, dafür tattoos holen und mit liierten Typen runmachen, ich find es schade, wie versuchen hier grundsätzlich konstruktive Tipps zu geben und Erfahrungen wieder zu spiegeln, aber bei dir fällt mir nichts mehr ein.
Wer nicht will...
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Mir würden auf anhieb einige einfallen die hier nicht willkommen wären
ich zB...
ich zB...
ich zB...
Wenn ich länger als zwei Wochen Urlaub habe und zuhause bin, weiß ich auch nicht mehr, was ich will. Da schnüre ich die Laufschuhe, um mich dann doch an den Rechner zu setzen. Nichts zu tun zu haben bzw. keinen geordneten Tagesablauf zu leben, kann einen auf Dauer wahnsinnig machen, zumindest geht es mir so. Paar Tage okay, vllt. auch 1-2 Wochen, aber Langzeit-Urlaub ist nichts für mich. Wie muss das erst in langfristiger Arbeitslosigkeit sein...
Hoffe, es ist klar, was ich meine.