[Sammelthread] Was ist Liebe?

So redet doch man nicht über andere ;)

Aber erzähl mal ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komme an denke scho.. wow H4 Ghetto.. hatte bissl Ansgt um mein Auto^^
Komme rein, hat die n Joint inne Hand, die Bude total versifft
sie schmeißt Joint ins Waschbecken und springt mich direkt an
Ich sie machen lassen und schau Wohnung an.. wat ne Bruchbude
guck so in ihr Gesicht und denke "Geil von Drogen gezeichnet"
Naja.. "Augen zu und durch" xD
danach erzählt se mir aus ihrem Leben, arbeitslos, privatinsolvenz und dann der Knaller:
Sie macht webcam Shows o_O
ich ersma Bude nach Kameras inspiziert, die lag aber zum Glücl aufm Boden
Bin nach 2,5 Std gefahren wieder xD

50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
Bitter...ja, keine Ahnung was da kommt. Wir haben jetzt ein paar mal telefoniert und uns bislang diesbezüglich super verstanden. Ausstrahlung war gut da. Sie sehe ich am Do im Cafe. Dann noch wer, werde ich am nächsten Di eventuell treffen beim Cafe. Das Telefonat ging ok aber letzte Dame war eher wie ein verschlossenes Blümchen. Muss man dann alles vor Ort sehen. In jedem Fall werd ich in Stufen vorgehen. Ohne Telefonat geht bei mir nix und direkt in die Bude bin ich mir auch zu schade. Ich will schon sehen worauf ich mich einlasse und dann kann ich auch richtig aufmachen und weiter entwickeln... Gestern hatte ich mal meine Festplatte durchwühlt nach Fotos meiner verstorbenen Schwester da ich einen Film basteln werde der nu am WE per Beamer gezeigt werden wird. Was merkte ich? Die meisten meiner Fotos zeigten eine elendiglich hübsche Frau (Ex) zusammen mit einem Mann der wohl ich bin. Unter Tränen die Fotos meiner Schwester zwischen raus gepickt und schwer leiden müssen nochmal + eine Nacht voller Alpträume. Nochmal kann ich nächste Zeit nicht an die Festplatte da. 11 jährige Beziehung weg, Schwester tot...Das war einfach zu viel dieses Jahr.... Manchmal frag ich mich schon wie ich das alles schaffe. Morgen noch eine Vorführung beruflicher Natur mit Mikrofon vor vielen Leuten auf einem riesigen Platz...Ich mach halt einfach weiter und Nachher wird auch mal wieder gejoggt und der Körper durchgepustet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komme an denke scho.. wow H4 Ghetto.. hatte bissl Ansgt um mein Auto^^
Komme rein, hat die n Joint inne Hand, die Bude total versifft
sie schmeißt Joint ins Waschbecken und springt mich direkt an
Ich sie machen lassen und schau Wohnung an.. wat ne Bruchbude
guck so in ihr Gesicht und denke "Geil von Drogen gezeichnet"
Naja.. "Augen zu und durch" xD
danach erzählt se mir aus ihrem Leben, arbeitslos, privatinsolvenz und dann der Knaller:
Sie macht webcam Shows o_O
ich ersma Bude nach Kameras inspiziert, die lag aber zum Glücl aufm Boden
Bin nach 2,5 Std gefahren wieder xD

50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach

made my day :d, hätte ich auch so gemacht, wenn du schon mal da warst :fresse2:
 
Komme an denke scho.. wow H4 Ghetto.. hatte bissl Ansgt um mein Auto^^
Komme rein, hat die n Joint inne Hand, die Bude total versifft
sie schmeißt Joint ins Waschbecken und springt mich direkt an
Ich sie machen lassen und schau Wohnung an.. wat ne Bruchbude
guck so in ihr Gesicht und denke "Geil von Drogen gezeichnet"
Naja.. "Augen zu und durch" xD
danach erzählt se mir aus ihrem Leben, arbeitslos, privatinsolvenz und dann der Knaller:
Sie macht webcam Shows o_O
ich ersma Bude nach Kameras inspiziert, die lag aber zum Glücl aufm Boden
Bin nach 2,5 Std gefahren wieder xD

50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach

Frei nach dem Motto: "Hauptsache Loch und zappelt".

Ich frag mal ganz ungeniert: War das per Chat o.ä. so verabredet oder warst du WIRKLICH überrascht ?
 
DipZet: Ach herrje. Da wär ich ja schon an der Tür wieder Richtung Auto gelaufen :eek:

Warum: Der Joint, die siffige Bude.

Gegen Arbeitslose kann ich nicht viel sagen, das bin ich selbst :fresse: aber kenn da noch ein Paar Spezialisten die dadurch ein Ventil in Drogen such(t)en und ihr eigentliches Leben total vernachlässigen...
 
Mir fällt zu seinem Beitrag wirklich nichts ein, vermutlich ist das eh nicht viel Wahres dran.
 
Also ich bin da doch etwas komplexer. In so einer Ekelbude und dann direkt anspringen? Glaube da hätte ich ganz schnell paar Nullen hinter die Zahl meines Shirts dazugeschrieben...xD
 
Frei nach dem Motto: "Hauptsache Loch und zappelt".

Ich frag mal ganz ungeniert: War das per Chat o.ä. so verabredet oder warst du WIRKLICH überrascht ?

was speziell verabredet?
ihre situation und co nö, treffen und ballern ja



Mir fällt zu seinem Beitrag wirklich nichts ein, vermutlich ist das eh nicht viel Wahres dran.

Ist mir ehrlich gesagt sowas von egal was du glaubst :)


50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
Jeder kriegt das was er verdient :fresse:
 
Also auf eine gewisse Weise bewundere ich ja die Leute die vieles so ausblenden können und dann einfach "einlochen"
Ich kann das gar nicht. Da kann ich mir auch eine Sexpuppe kaufen und selbst damit wird nix stehen und gehen.
Sagen wir so, ich brauch etwas mehr noch und das "Vorspiel" beginnt für mich davor.
Natürlich kann das auch schnell gehen wenn die Zuneigung groß ist aber ohne diese kann ich nicht "ballern"
Und so einen gewissen ästhetischen Rahmen brauche ich ebenfalls sonst ist tote Hose.
 
was speziell verabredet?
ihre situation und co nö, treffen und ballern ja

Eine Nachfrage noch: Aus dem Beitrag ist zu erkennen, dass du jetzt nicht so übermässig begeistert warst (die Tante klang deiner Beschreibung nach ein bisschen abgewrackt). War das aus dem Profilbild o.ä. anders zu erwarten ?
 
Hab noch kein Mädel getroffen die wie auf ihren Bildern aussieht. :hmm:
 
Ist schon richtig. Mittlerweile kannst du mit jeder Pimmel-App schon direkt Weichzeichner und Licht, also Beauty-Level einstellen. Regt mich absolut auf.

Nur frage ich mich, ob und wie negativ man überrascht sein kann :S
 
Eine Nachfrage noch: Aus dem Beitrag ist zu erkennen, dass du jetzt nicht so übermässig begeistert warst (die Tante klang deiner Beschreibung nach ein bisschen abgewrackt). War das aus dem Profilbild o.ä. anders zu erwarten ?

Fast dieses

Hab noch kein Mädel getroffen die wie auf ihren Bildern aussieht. :hmm:

Einmal positiv bzw zum besseren überrascht worden, meine Ex, waren dann 2 Jahre zsm


Ist schon richtig. Mittlerweile kannst du mit jeder Pimmel-App schon direkt Weichzeichner und Licht, also Beauty-Level einstellen. Regt mich absolut auf.

Nur frage ich mich, ob und wie negativ man überrascht sein kann :S

Oh du glaubst garnit wie sehr.. nach meiner Trennung fing ich mit Tinder an...
Well that escalated quickly..
Das schlimmste: n Mädel auf den Bildern top, süße Face, schlank, Hupen, .. vor mir: Ca Cindy aus Marzahn von der Figur her. (p.s. ihr Bild war von vor 3 Jahren und sie hat seither einige Probleme gehabt und Frustfressen)

Online sind die meisten Pics von den Frauen bearbeitet, sollte man mit einkalkulieren, aber der Umfang bei manchen ist schon brutal
ich mache es nur just for fun mittlerweile

50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
Wenn ich mich ne Frau und das rumherum so anekeln, dann würd ich Ihn mir lieber in die Tür klemmen anstatt da noch vorbehaltlos "reinzuhalten". Gummi hin oder her. :fresse:
 
Dito. So triebgesteuert bin ich zum Glück nicht ;)

Aber ich wäre schon bei ner vermisteten Bude umgedreht, oder bei der Sache mit dem Joint... Aber gut, ist eh nicht so das Klientel mit dem ich mich abgebe wenn es nicht unbedingt sein muss, auch wenn sich das jetzt etwas abgehoben anhört.
 
Wenn ich nen Hunderter hingehalten bekomme und man mir dann 5€ unterbreitet suche ich schnell das weite :fresse:
 
Es war ein Experiment, vllt wär se ja abgefreakt gewesen, aber in Zukunft weiß ich: lieber wieder normale Frauen :)

50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
Ich frage mich wie lange du wohl noch in der Vergangenheit festhängst, tree... ist das demographisch veranlagt bei dir? Du kamst doch aus Bayern, oder? Da ist man doch sonst nicht so (bis auf Nürnberger Raum).


Gruß JM
 
Um die teils seltsamen Erzählungen hier mal ein wenig zu unterbrechen, gibt's auch etwas von mir:

Wir hatten gestern ein Treffen vom Verein, zu dem ich mit einer Freundin mit dem Rad hingefahren bin (wir fahren auch sonst immer zweimal die Woche zusammen zur Halle, da wir die gleiche halbe Strecke fahren), weil sie abends nicht mehr alleine zurückfahren wollte. Wir haben uns auf dem Hinweg bei Aldi getroffen und (ich Idiot habe lustigerweise ihr Rad nicht erkannt, obwohl ich meins genau daneben gestellt habe:fresse:, sie war nämlich noch kurz drinnen. Haben uns dann draußen getroffen, nachdem ich auch noch kurz drinnen war :d, und von dem Punkt, als wir uns gesehen hatten bis zu Ankunft am Treffpunkt, wirkte die gesamte Kommunikation erstaunlich vertraut, als würden wir uns schon ewig kennen. Gut, wir kennen uns ja auch schon eine Weile, aber nicht wirklich gut, da wir uns nur in der Halle sehen. Das war nicht unbedingt wichtiges, wie ihr/mein Tag so waren usw. also keine besonderen Gesprächsthemen, ganz alltägliches eben. Das hat sie jetzt die letzten ein, zwei Wochen in der Halle auch schon mal getan, davor eigentlich nie. Und da ich auch selten der Gesprächsbeginner bin, war ich etwas überrascht.

Auch bei dem Treffen haben wir uns mehrfach, auch auf die Kommentare andere hin, vielsagende Blicke zugeworfen. Den Rückweg sind wir dann zu viert gefahren, da haben wir dann natürlich über das Treffen gesprochen. Jetzt bin ich aber etwas unsicher, ob sie mich in irgendeiner Art eventuell mag (habe aber generell Schwierigkeiten, so etwas zu erkennen). Ich finde es nur ungewöhnlich, da wir uns immerhin schon seit 2 Jahren jede Woche 2 Mal sehen und bestimmt schon 4 oder 5 Jahre kennen.
 
Ich frage mich wie lange du wohl noch in der Vergangenheit festhängst, tree... ist das demographisch veranlagt bei dir? Du kamst doch aus Bayern, oder? Da ist man doch sonst nicht so (bis auf Nürnberger Raum).





Gruß JM


Ich bin in HD geboren und wohne schon eine Weile im Odenwald, komme da ursprünglich her. Ich hatte mal dazwischen 1 Jahr in Österreich gewohnt. Ich muss sagen, zur Zeit klopft in der Tat viel Vergangenheit an meiner Tür und das ist schon zeitweise schier unerträglich vor Seelenschmerz. Das kannst nicht wegwischen, nur durchleben ;)
 
Hallo ihr lieben, ich war ja neulich mit meiner Ex noch für zwei Wochen auf dieser China Reise. Ich möchte euch ganz kurz noch davon erzählen wie es gelaufen ist.

Im Großen und Ganzen haben wir uns sehr gut verstanden und Spaß gehabt. Auch ein nettes Pärchen war dabei mit denen wir uns super verstanden haben. Ich hatte Anfangs zwar noch einen kleinen Hoffnungsschimmer, dass vllt. doch noch etwas aus uns werden könnte, aber als wir kurz das Thema Beziehungen ansprachen, erzählte sie mir, dass sie schon eine interessante Personen kennengelernt hat. Soweit so gut, es schmerzte zwar an dem Zeitpunkt wieder etwas und ein leichtes Eifersuchtsgefühl begleitete mich (Ich habe mich halt gefragt, was diese neue Person interessanter macht als mich? ob er hübscher ist?!!, warum sie mit ihm lange Telefonate führt, bei mir aber sagte, dass sie telefonieren nicht ausstehen kann, solche Dinge halt) aber was solls. Ich habe mich damit abgefunden und mich nicht weiter in diese Situation und Gefühlszeug hineingesteigert. Hilft ja eh nichts. In dem Zeitraum haben ich auch bemerkt, dass wir doch vllt. etwas unterschiedlicher sind als gedacht, obwohl wir uns trotzdem super verstehen.
Ja... abschließend kann ich sagen, dass durch diese zweiwöchige Reise unser freundschaftliches Verhältnis und auch das freundschaftliche Vertrauen an positiver Energie dazugewonnen hat.

Nun heist es positiv in die Zukunft blicken. Nun wieder zu Hause ohne einer Frau an seiner Seite fehlt einem doch schon etwas, das habe ich ebenfalls festgestellt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kannst nicht wegwischen...

Es geht nicht ums wegwischen, sondern ums loslassen und weitermachen. Du kannst Dich noch 10+ Jahre intensiv mit dem was war beschäftigen. Aber Dein Leben findet jetzt statt. Nicht gestern. Also endlich mal die Zähne zusammenbeissen, die Vergangenheit los lassen und endlich wieder in der Gegenwart ankommen.

@ plutoniumsulfat:

Was würde sich denn ändern durch die Erkenntnis dass sie mehr empfindet als nur Freundschaft? Entweder Du hast bereits jetzt Interesse an Ihr oder eben nicht. Falls ersteres zutrifft solltest Du, unabhängig von Ihrem Verhalten, einfach auf sie zugehen um zu sehen ob sie ebenso empfindet. Falls kein Interesse Deinerseits besteht hast Du doch auch keinen Handlungsbedarf, oder?
 
Naja, sie ist schon ganz nett. Es kommt eben nur unerwartet, weil "spät", wenn man das so sagen kann.

Ja, das mit dem auf sie zugehen ist so eine Sache.
 
Ja, das mit dem auf sie zugehen ist so eine Sache.

Nö, isses nicht. Du kennst sie ja bereits schon länger und Ihr habt offenbar schön öfter Konversation betrieben ohne das sie Dir Körperteile abgetrennt oder Dir anderweitig geschadet hat. Das Gefahrenlevel scheint also recht moderat zu sein. ;)
 
Hehe, das höre ich nicht zum ersten Mal, ist ja richtig :)

Nur weiß ich hier viel weniger, was ich da sagen kann.
 
Sieh es doch einfach... du hast eine tolle Zeit mit ihr verbracht und hast dich anschließend so drüber gefreut (und es ist dir so aufgefallen), dass du dich hier mitgeteilt hast. Du freust dich auf die Zeit, die du weiterhin mit ihr verbringen kannst und wirst, egal wie man das bezeichnet. Wenn das nicht genug ist, dir ein fröhliches Gesicht zu verschaffen, dann weiß ich auch nicht. Idealerweise fragt sie dich, warum du wie ein Honigkuchenpferd aussiehst, und dann kannst du ihr ja sagen dass dir die gemeinsame Zeit gefällt. Auch wenn sie nicht fragt, wird sie es merken; ich würde da gar kein großes Fass aufmachen und fragen ob was wie wenn wäre und sie wöllte oder nicht und wenn nicht warum. Genieß die gemeinsame Zeit, der Rest passiert automatisch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh