Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sie ist Radsport begeistert wie ich und raucht nicht. Das ist fast zu schön um wahr zu sein.
Aber wenn man ne Weile allein war ist die Anwesenheit einer Person gewöhnungsbedürftig.
Alles ist lösbar, mit dem entsprechenden Partner. Wenn nicht, dann war es nicht die richtige/passende.Ich muss dazu sagen das ich als quasi "Aussteiger" eh sehr unattraktiv für die Frauenwelt bin.
Und nun hab ich auch noch Ansprüche,Vorstellungen und Ziele. Das Ding ist eigentlich fast unlösbar.
Der Großteil der Menschen ist sich einfach nicht bewusst wie vergänglich alles ist und wie schnell das Leben vorbei ist.
In 3 Tagen ist schon wieder September. Ich bekomme gleich ne Depression [emoji851]
Wenn sich zwei Männer für eine Frau interessieren, nimmt sie immer den zweiten, da ihr der erste Scheißegal ist. (sagte mal eine Freundin vor Jahren)
Kann man sicher nicht pauschal beantworten. Ich würds nicht fragen. Eure Treffen scheinen doch sehr gut zu laufen, genieß das einfach mal
Wenn du das wissen möchstest, dann mach du den ersten Schritt und sag ihr was du über eure Treffen denkst und das du dich schon lange nicht mehr so amüsiert hast, zu ihr hingezogen fühlst, blaaablaaa das ganze Zeug
Stellt sich die Frage, welcher von beiden ist der zweite?
Ich hatte gestern das 3. Date. Wir hatten eine tollen Tag, viel gelacht, viel erlebt, u.a einen Reifenschaden am Auto, den wir gemeinsam in Rekordzeit behoben haben. Wir sind uns körperlich auch schon etwas näher gekommen. (ich wäre ja schon für mehr bereit, sie macht da eher kleinere Schritte). Wir beide freuen und aber schon tierisch auf das nächste Treffen und haben da schon Pläne geschmiedet. Ich habe aber noch eine Frage. Kommt es blöd rüber, wenn ich sie frage, was sie nun nach den 3. Treffen denkt bzw. ob aus uns beiden was werden könnte? Mögen Frauen solche direkte Fragen?