Masterchief79, grüß Dich herzlich. Schon lange hier nichts mehr von Dir gelesen
Heftige Story und ich spüre was das mit Dir macht und welches Chaos da gerade in Dir tobt
Wichtig!
Mach Dich niemals von einem Erbe abhängig, ja rechne nicht einmal damit, grundsätzlich nicht. Wenn dann ist es ein Geschenk.
Die Eltern könnten es auch in den Gully werfen vor Dir und Du solltest keinen Anspruch daran haben.
Und selbst wenn Dein Bruder alles bekäme und Du nichts, hättest Du kein Recht darauf etwas zu bekommen.
Das ist eine ganz wichtige Grundhaltung die viele Menschen nicht haben. Genau daher gibt es auch so viele Erbschaftsstreitereien.
Vergiss niemals das überall im Leben Fallen lauern. Wir sollen destabilisiert werden. Bestimme Du das Du eben nicht darauf anspringst.
"Seid Ihr euch noch gut oder habt Ihr schon geteilt"
Dann, Du musst keine Unterlagen protokollieren wie die Polizei. Das ist der falsche Weg und nicht gesund.
Diese Art lehrt uns unsere Gesellschaft. Da niedere Emotionen und Schwingungen uns
entzweien sollen, Fronten aufbauen, uns destabilisieren sollen kann man uns auch leichter in Zukunft kontrollieren.
Dahin begib Dich nicht! Das ist der falsche Weg. Der richtige Weg, beschreibt in seiner Mitte zu bleiben während man den Weg geht, doch das bist Du gerade nicht!
Verständlich, klar aber es lässt dich schlechter steuern.
Das Ganze tangiert Dich emotional tief, was ich gut verstehen kann, legt aber auf der anderen Seite offen wie stark Du Kind noch bei Deinem Vater bist.
Dir macht das Ganze zu schaffen, dann würde ich auch mit Deinem Vater offen darüber sprechen und Deine Gefühle zeigen.
Nichts unter den Tisch kehren und jetzt auch nicht zur Mutter gehen und Ihr das sagen als Erstes!
Ich drück Dir die Daumen und vergiss bitte nie Eines, egal wie vielgleisig Menschen Beziehungen leben. Da wo Liebe gelebt wird, gedeiht Gutes und wenn etwas im Weg ist, ist es das Ego des Menschen.
Echte Liebe gönnt und besitzt nicht. Ich hatte meiner Ex auch einen weiteren Liebhaber gegönnt in der Zeit als Sie mal einige Wochen von Zuhause weg war.
Warum, weil ich Sie liebte und ich mich freute wenn es Ihr gut ginge. Sie wusste das Sie da frei war und dies tat wiederum auch unserer Liebe einst gut.
Behandelt Dein Vater Deine Mutter schlecht ansonsten? Wenn nein, denk einen Augenblick darüber nach.
Des weiteren gehören immer mindestens Zwei dazu. Dein Vater widmet sich dieser anderen Familie aber warum?
Ich hatte und habe auch Kontakt mit Menschen die Partner haben mit dem Unterschied allerdings das es offen gelegt wird.
Das heißt, der Partner weiß davon das Frau andere Männer möchte oder Mann auch andere Frauen wenn es passt.
Ob das dann gut geht, steht auf einem anderen Blatt. Es gibt aber keine Geheimnistuerei denn Liebe sperrt nicht ein.
Dort entsteht großes Übel. Da kann man heiraten, alles. Das Zusammensein wird haltbar durch Freiheit und echte Hingabe weil man es will.
Mein verstorbener Opa war ein enormer Womanizer. Er konnte nicht anders, hat aber dennoch seine Frau geehrt, geliebt und sehr gut behandelt.
Sie selbst war sexuell wesentlich weniger aktiv und wenn er sich darauf eingelassen hätte, wäre die Beziehung sicher dran zerbrochen.
Das heißt im Klartext: Es wären zwei Kinder ohne Eltern aufgewachsen, nämlich meine Mutter und ihre Schwester!
In Deinem Falle wäre es eventuell ähnlich abgelaufen. Natürlich sollte man sich trennen wenn man nicht mehr miteinander kann.
Wenn aber Kinder mit im Boot sind und man sich ansonsten gut versteht, sollte man über eine Trennung noch einmal genau nachdenken.
Man muss da echt das Ganze sehen!