[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine redete ja schon davon, wie wir das mit Eltern vorstellen machen, wenn wir zusammen kommen und so.
War aber im RL zu schüchtern mich zu umarmen.
 
Ok, das scheint es bei mir/uns nicht zu sein. Wenn wir schon da wären, wäre es vermutlich leichter :)
 
Müsste umarmen nicht, wenn man sich zwischendurch auch sehen kann, schneller kommen als das, was ich denke, was ihr schon so am schreiben wart? :d
 
Wir kennen uns erst 3 Tage, dafür war das ok. Nur am Telefon war sie viel offener und so und das mit den schüchtern wusste ich nicht.
 
vielleicht bist du in Wirklichkeit einfach hässlich und sie wollte nichts sagen :fresse:

Ne ernsthaft, Telefon und in Echt sehen ist halt doch nochmals was anderes. Vielleicht macht sie jetzt einfach mal langsam um herantasten usw. Einfach nicht stressen und sich Zeit nehmen für einander. Wenn das Interesse da ist, kann nichts schief gehen ;)
 
Wenn das Interesse da ist, kann nichts schief gehen
Ich hoffe es, weil ich sie leider belogen habe.
Sie denkt ich wäre 2 Jahre älter und Student statt Schüler.
Hatte das in der App so eingestellt, weil man damit mehr Matches bekommt und ja
als sie dann auch noch sagte, dass sie eigentlich auf ältere steht (also noch älter als das was ich eingestellt habe)
hab ich mich entschieden ihr das nicht zu sagen, weil ich die Erfahrung hab, dass die dann nichts von einen wollen.
Nun wird es Ernst und ich hab den Salat.

Ich muss es ihr sagen, persönlich, aber wie und vor allem wann?
 
Gleich beim nächsten Treffen. Verpack es halt so, dass du an ihr einfach ein sehr grosses Interesse hast, deshalb die Notlüge. Das mit dem Alter verstehe ich sowieso nicht. Bin sogar fast 3 Jahre jünger als meine. Na und :d
 
Mir macht auch eher der Punkt, dass ich Schüler bin und kein Student sorgen.
Ich meine wir haben uns auch echt viel darüber unterhalten, ich hab mir das Zeug zwar nicht ausgedacht was ich erzählt habe,
aber mir ist das alles als Praktikant passiert und nicht als Student^^
 
Weiß ja nicht wie ihr alt ihr seid, aber in meinem Alter wollen die Mädchen scheinbar Jungs die ein paar Jahre älter
sind oder mindestens gleich alt.
 
Gleich beim ersten Treffen lügen ist nicht gut!

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
 
Hätte ich die im echten Leben kennengelernt hätte ich ja nicht gelogen, aber im Internet wählt man ja nicht über den Charakter aus, wen man anschreibt.

Wegen meinen Erfahrungen hab ich das nicht sofort aufgeklärt und wegen ihrer Aussage, dass sie eher auf ältere steht später auch noch nicht.
 
Eine Beziehung, die mit einer Lüge beginnt, kann meiner Meinung nach nichts werden - ich würde es schnellstmöglich aufklären. Halt nicht "Hey, btw, ich hab dich letztes mal belogen", sondern etwas besser verpackt. Sagen, dass du sehr interessiert bist und Angst hattest, sie sei sonst nicht so interessiert, und dass es dir sehr Leid tue oder so. So würde ich es halt machen. Übernehme aber keine Verantwortung ^^

Mir wurde echt übelst wehgetan. Meine ganze Geschichte kennt ihr ja eh, gestern hat die Mama meiner Kleinen mit der Mum unseres gemeinsamen ehemaligen Freunds gesprochen. Da kamen dann Sachen raus... Sie sei eh nur mit mir zusammen, weil ich keine finde und sie sei die erste die genug Mitleid gehabt habe, sich meiner anzunehmen. Weiters habe sie was Besseres verdient als mich.

Woher die das hatte ist klar - von ihrem Sohn. Und wir waren jahrelang beste Freunde. Das wars jetzt. Zweiter Schlussstrich. Der erste war, dass ich keinen Kontakt mehr herstelle und es ihm überlasse, sich mal wieder zu melden (hatte er auch gemacht). Aber nach der Aktion will ich echt nichts mehr wissen, und meine Freundin auch nicht mehr. Bin grad zum Glück bei nen guten Freund, paar Bier und n offenes Ohr hab ich heut gebraucht.

Dass ein Mensch, dem ich jahrelang blind vertraut hatte und für den ich echt alles getan hätte so was rumerzählt tut einfach weh.

Gute Nacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke ebastler, so muss ich es auch tun weil dies den Tatsachen entspricht.
Kann sie es mir denn verübeln? Die Lüge diente einer höheren Sache.
 
@Daunti

Welch höheren Sache soll die Lüge denn dienen?
 
Naja, das finde ich, sorry, fragwürdig.

Das basiert jetzt schon zu Beginn auf einer Lüge. Das kann nicht gutgehen.
 
Die berühmten Internetheros. Gibt leider immer wieder. Habe mich früher auch mal mit Frauen aus dem Internet getroffen. Gab dann auch so tolle Überraschungen.
Tolle Bilder, toller Lebenslauf, alles super. Beim Treffen dann die fauligsten Zähne des Todes.
Andere super brüste, immer Bilder von oben. Schönes Gesicht, relativ schlank auf Fotos. Real dann 1,50m hoch und 1,40m breit.

Wenn jeder einfach nur ehrlich wäre, wäre es alles deutlich einfacher.
Habe nie lügen müssen. Eher sogar immer tiefer gestapelt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh