Ich hab die App vor Wochen gelöscht und hab jeder (außer der einen um die es hier schon ging) in den ersten 5 Minuten gesagt was Sache ist.
Lügen hab ich der hier nie erzählt und ich glaube nicht, dass eine Vertrauensbasis beschädigt ist, wenn was unwahres in meinem Profil steht und ich
es direkt aufkläre.
Naja, du lebst in einer Zeit in der die meisten Menschen ein gehobenes Misstrauenslevel haben und viele jedes Wort auf die Goldwaage legen.
Die beschädigte Vertrauensbasis ist da noch nicht vorhanden, aber sie wird auf deinen Charakter schließen, dass du mit der Wahrheit vielleicht allgemein erst später rausrückst. Mit etwas Empathie hättest du die Situation vermeiden können.
Hab ich, weil ihr verhalten mir komisch vorkam.
Es kommt natürlich auch auf das "Wie" an. Diplomatie ist eine schwer zu erlernende Kunst.
Zum Beispiel hatte sie mir jeden Abend und Morgen geschrieben also "Guten Morgen :*" und so alles halt. Auch mehrmals wie gerne sie bei mir wäre.
Alles das kam nicht mehr, sie hat das nur mit Stress erklärt, aber wenn man dann morgens Zeit hat sein Profilbild zu ändern und dann aber zu gestresst ist jemanden zu schreiben.
Da hatte ich mir schon gedacht, dass was ist, aber sie hat es nicht zugegeben.
Du hast keinen Anspruch darauf, jeden Morgen so geweckt zu werden. Das ist schön, aber es ist auch etwas besonderes. Man hat sich in der Beziehung nicht gegenseitig Rechenschaft abzulegen, davor erst recht nicht!
Ich hab mal eine Frau kennen gelernt, die bevor wir noch telefoniert haben angefangen hat sämtliche meiner Handlungen in Frage zu stellen. Warum bin ich online, hab ihr aber nicht geschrieben, warum hab ich wannanders mit Freunden Kontakt gehabt und die Zeit nicht "mit ihr" verbracht etc.
Unsicherheit ist der Hauptgrund für "Kontrollwahn", aber keine Entschuldigung. Entweder du beschließt ihr zu vertrauen und es funktioniert, oder es funktioniert nicht.
sie kam mir knapp zuvor weil wir zu weit weg voneinander wohnen. Für mich war das quatsch, deswegen hab ich
nochmal nachgefragt. Keine Antwort, aber gelesen. Also hab ich geschrieben was ich gedacht habe und das war ziemlich verletzend.
Danach bei Whatsapp geblockt, ich wollte einfach nichts mehr mit ihr zu tun haben.
Nun sie hatte plötzlich doch Redebedarf und hat mir eine SMS geschrieben, in der dann endlich mal stand, dass es nicht nur an der Entfernung lag.
Meine Antwort war kurz, aber für sie nichtssagend: qed
Hab sie dann doch entblockt, das ganze ging dann hin und her und sie konnte einfach keine ordentliche Erklärung für ihr verhalten liefern
nur wieder irgendein rumdrucksen.
Und genau das meine ich mit Rechenschaft abliefern. Ich vermute, dass es nicht nur da so war, dass sie sich unter Druck gesetzt fühlt. Letztlich lief es: Aussage SIE, Frage DU, Austeilen DU, Blocken DU. Weil nicht geduldig? Folge: Vernehmung von ihr.
Ich hab mich in der Hinsicht auch nicht immer richtig verhalten, mir haben aber Freunde - die durchaus "auf meiner Seite" standen - nachher den Kopf gewaschen und ich habe gelernt.
Vorgestern als wir es dann geklärt haben, kam auch noch nicht raus was war. Sie hatte ja Gefühle für mich, aber dann doch nicht mehr. Seit wann das so war kam aber auch nicht raus.
Für mich hieß das dann halt, dass sie mir seit ca 1,5 Wochen was vorgemacht hat.
Das ist doch Blödsinn, sorry. Vielleicht war dein Verhalten "abtörn" vielleicht was von außen. Es gibt genug Gründe, vielleicht weiß sie es selbst nicht wirklich. In der Anfangsphase können Gefühle so schnell verschwinden wie entstehen.
Der Wahrheit zuliebe sollte man erwähnen, dass der Ehemann von seiner Gespielin davon wusste und einverstanden war.
Das macht die ganze Situation nicht einfacher, weder Kurzfristig noch Langfristig.
Und woher willst du wissen, dass ihr Freund das nicht weiß?? Und seit wann interessiert dich Wahrheit?
Auch wenn da was dran ist ist die Formulierung echt hart und provokativ.
In ner halben Stunde kommt meine Freundin an
Die letzten zwei Wochen waren endlos, endlich sehe ich sie wieder.
Schön zu sehen wie du dich über die letzten Monate entwickelst!
Was ich mich am heutigen Tage frage ist, warum gibt es solche Frauen?
[...]
Mir stellt sich die Frage, warum tut man so etwas, wenn man am Anfang einer neuen Beziehung steht??? Sie war ja nur etwas angetrunken und nicht besoffen.
Weil vielleicht die oberflächlich "glückliche" Beziehung nicht wirklich glücklich ist und sie es nicht mal wirklich merkt? (oder sich eingesteht).