war gestern meinen ersten Satz Klimmzüge machen, kaum fertig, kommt die Studio-Schönheit und fragt, ob ich denn noch lange bräuchte. grade mal den ersten Satz, hab die Alte vorher nirgends gesehen und BAM! auf einmal steht die da und fragt mich wie lange noch. entweder hat die Guteste wirklich Null Geduld und muss unbedingt mit Klimmzügen anfangen oder die wollte was anderes (lasst mich, isn schöner Gedanke) ... ich war so aus der Puste und komplett irritiert von so viel scharfem Knackarsch, hab Sätze und Wiederholungen voll durcheinander gebracht bei meiner Schnappatmungsantwort und befürchte, die hält mich jetz für saudämlich und unhöflich ... scheiße, warum bin ich auf sowas nich vorbereitet??? kann die nich vorher schon mitm Glöckchen auf sich aufmerksam machen?
ich kau seit gestern drauf rum ... Mist ... :/
war am Tag nach dem post wieder da, sie auch. bin zu ihr hin und hab das mit den Sätzen und Wiederholungen richtig gestellt. dass ich das eigentlich weiß, sie mich aber durcheinander gebracht hat. von ihr kam nichts. ich ihr noch viel Spaß gewünscht, Kehrtwende, wollt weiter trainieren. da fragt sie mich wie ich darauf komm und beantwortet sich selber direkt ihre Frage. ich stimm zu, guck nochma ob was kommt, kommt aber nix. also wieder Viel Spaß gewünscht, Kehrtwende, trainieren.
bin wieder an der Klimmzustange, schwupp, is sie da, fragt, ob wir uns abwechseln können. na klar.
ich frag sie warum sie die Übung so und so macht, erklärt sie mir, wir führen ein kurzes, neutrales Gespräch über Sport. emotionslos, humorlos, fachlich sozusagen. sind dann beide mit der Stange durch und jeder geht seinem Training nach.
ok, isn Ansatz.
2 Tage später ich wieder da, mit dem Willen sie mindestens zu grüßen, am besten das Gespräch wieder aufzunehmen. seh sie aber nich.
geh ich irgendwann hoch (Freihantelbereich is oben), steht sie da mitm Typen und sind beide am reden.
na gut, ich bin kein Aufdränger, sag also nix, mach mein Ding.
seither ist sie jedesmal da, wenn ich da bin. ich bin nicht nochmal auf sie zu, hab ich ja schon. war ja offensichtlich, dass ich sie angesprochen habe, insofern sie nen IQ über 70 hat. was sie hat.
denk mir so, die wollte echt nur an die Klimmzustange, hab ich fehl interpretiert.
sie guckt aber nach wie vor. wenn wir in einem Raum sind, guckt sie. nicht aufdringlich, in ihren kurzen Pausen, aber sie guckt.
sie könnte links an mir vorbei gucken oder rechts, isn großes Studio, wir sind nicht die einzigen da.
selbst wenn ich in ner Ecke bin, guckt sie. ich bin nicht doof, ich krieg mit wenn Frauen mich angucken. und sie guckt.
taktiert die alte? findet die mich einfach nur optisch attraktiv, aber zu nah stink ich, hab die falsche Stimme, hätt sie direkt nen Baggerspruch erwartet oder ne Rolex an meiner Hand oder was hat die mit mir? warum glotzt die nich ma wen anders so an?
die macht mich kirre ...
Frauen gucken durchaus mal, ok; tut jeder.
aber nicht jedesmal. wer jedesmal guckt, hat doch was. sie guckt auch nur aus der Entfernung, geh ich an ihr vorbei, würde ich sie grüßen, wenns passt. daber geh ich an ihr vorbei, schwupp is sie konzentriert am trainieren.
macht mich leicht diffus, echt ma.
is die gaga? bin ich gaga? was gehtn da?