[Sammelthread] Was ist Liebe?

Und mit der Zeit sieht man dann auch nach einem Foto, was sie verbirgt und dann wird es ganz böse. Wieviele ich aus Lovoo schon zufällig auf der Straße traf und viele davon einfach nur fett und ungepflegt waren sowie echt kein hübsches Gesicht haben, was so ein Filter + Portraitfoto + schlechte Frontkamera aus richtiger Perspektive vertuschen kann... That's why I have trust issues.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ich drehe noch durch die Tage. Ich bin jetzt seit 10 Monaten mit meiner Freundin zusammen und wollte eigentlich im Juni schluss machen, sie hat gesagt lass es uns nochmal probieren, gesagt getan. Aber ich liebe sie nicht mehr, überhaupt nicht, und am Dienstag fliegen wir zwei Wochen in den Urlaub. Ich weiss nicht wie ich das jetzt machen soll, ich habe keinerlei Gefühle für sie, verstehen uns wunderbar, aber von meiner Seite aus gibt es keine Gefühle. Ich kann doch nicht paar Tage vor dem Urlaub jetzt sagen ich will nicht mehr.
 
Sag es lieber nicht. Genießt den Urlaub denn ihr versteht euch ja super. Danach Nägel mit Köpfen machen. Außer ihr habt die Möglichkeit den Urlaub (kosteneffektiv) zu stornieren.
 
Hallo,

ich drehe noch durch die Tage. Ich bin jetzt seit 10 Monaten mit meiner Freundin zusammen und wollte eigentlich im Juni schluss machen, sie hat gesagt lass es uns nochmal probieren, gesagt getan. Aber ich liebe sie nicht mehr, überhaupt nicht, und am Dienstag fliegen wir zwei Wochen in den Urlaub. Ich weiss nicht wie ich das jetzt machen soll, ich habe keinerlei Gefühle für sie, verstehen uns wunderbar, aber von meiner Seite aus gibt es keine Gefühle. Ich kann doch nicht paar Tage vor dem Urlaub jetzt sagen ich will nicht mehr.
Sorry aber irgendwie haste Dich selbst in den Schlamassel reingeritten: Zuerst lässt Du Dich auf einen 2. Anlauf ein (und hattest da schon nicht die Eier es zu beenden) und bringst es aktuell auch nicht übers Herz (Eier sind Dir offensichtlich nicht gewachsen), die Sache einzustampfen. Na was denn nun? Du liebst sie nicht mehr aber schreckst dennoch vor der Wahrheit zurück? Ich find sowas nicht gut. Du magst zwar damit aktuell besser fahren aber denk auch mal an Dein Gegenüber. Da werden Hoffnungen geschürt, Erwartungen steigen obwohl Du bereits alles abgeschrieben hast. Allein aus den Gründen würde ich es ihr vor Urlaubsantritt vernünftig erklären. Ich bin der Meinung, dass Du ihr das schuldig bist. Danach wirst Du sehen, ob ihr dennoch insbesondere psychisch dazu in der Lage seid, gemeinsam in den Urlaub zu fahren.
Übrigens: Man kann auch gemeinsam in den Urlaub fahren und dennoch getrennt voneinander Urlaubsaktivitäten starten. Bei Deiner aktuellen Einstellung für Dich wohl keine Schwierigkeit. Das hängt natürlich davon ab, wie sehr Du den Urlaub (unabhängig von ihr) antreten möchtest ;).
 
ich drehe noch durch die Tage. Ich bin jetzt seit 10 Monaten mit meiner Freundin zusammen und wollte eigentlich im Juni schluss machen, sie hat gesagt lass es uns nochmal probieren, gesagt getan. Aber ich liebe sie nicht mehr, überhaupt nicht, und am Dienstag fliegen wir zwei Wochen in den Urlaub. Ich weiss nicht wie ich das jetzt machen soll, ich habe keinerlei Gefühle für sie, verstehen uns wunderbar, aber von meiner Seite aus gibt es keine Gefühle. Ich kann doch nicht paar Tage vor dem Urlaub jetzt sagen ich will nicht mehr.

Zu dem was Astra schon schreibt...
Ihr seid 10 Monate zusammen, nach 7 wolltest du Schluss machen, seit dem sind 3 Monate ins Land gezogen und ihr setzt dazu noch einen Urlaub oben drauf. Mir fallen da ein paar Dinge dazu ein. Eins davon wäre, dass dir mehr an ihr liegt als du vielleicht gerade zulassen willst. Wenn es das nicht tun würde - was wäre deine Motivation die Beziehung noch 3 Monate in die Länge zu ziehen UND noch den Urlaub zu planen? Vielleicht findet dein Unterbewusstsein mehr an ihr, als dir bewusst ist?
Das was du fühlst, vor allem bewusst fühlst sind immer nur ÄNDERUNGEN an deiner Gefühlslage. Nach einer gewissen Zeit Beziehung ist dein Normalzustand aber ein Anderer als am Anfang. Oder: Je stabiler die Beziehung, desto weniger fühlst du an Schwankungen. Desto weniger "Rausch" oder "Angst" oder sonst was. Die Frage ist: Fühlst du dich wohl mit ihr? Falls nein - liegt das daran, dass du das Gefühl hast ihr was zu verschweigen oder daran, dass ihr Meinungsverschiedenheiten austragen müsst? Gibt es Intimität/intime Momente zwischen euch? (damit sind nicht nur körperliche Aktivitäten gemeint) Seid ihr zusammen stärker oder schwächer? Empfindest du was positives oder was negatives wenn du alte Fotos von euch beiden ansiehst? Das sind Fragen, die du dir selbst beantworten musst.

Was mir aufgefallen ist, ist dass wenn man die Richtung Trennung mal in Betracht gezogen hat, sofort zig Leute beispringen und einen darin bestärken, egal wie "richtig" oder "falsch" das wäre, und dann bleibt nur noch die Sichtweise übrig. Und die Motivation dafür ist nicht immer edel. Dann liegt der Fokus auf einmal nicht mehr darauf, mit dem Partner oder der Partnerin eine so tolle Zeit wie möglich zu verbringen, sondern nur noch darauf diese(n) möglichst elegant aus dem eigenen Leben zu entfernen. Einige sind dann mit der Entscheidung glücklich, andere weniger, ziehen es aber durch, andere auf einmal unglücklich und die vierte Fraktion weint still und lobt öffentlich die neue "Freiheit".

Ich möchte auf die Fragen keine Antwort ... nur ein paar Denkanstöße geben.

€dit:
@CloudStrife81: So wie du das schreibt klingt's ziemlich hart und so als würde die Entscheidung schon feststehen. Mit der "ich fühle nix aber Schluss machen ..."-Fraktion hatte ich schon genug Kontakt. Meistens sind davon Menschen betroffen, die entweder selbst unentschlossen sind, nicht in sich hinein hören oder von außen massiv beeinflusst werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ist es! Wie gesagt - viele in meinem Bekanntenkreis, die sowas von sich gegeben haben haben kurz drauf gemerkt, dass sie sich da wohl was eingeredet haben. Kopfkino funktioniert in jede Richtung

Kann ich nur zustimmen. Nur nach einem persönlichen Treffen, kann eine Person wichtig für einen werden.
Das ganze Cybergeschreibe ist nur reine Neugierde und das erste beflügelt sein.

Und viel wichtiger ist, wenn sie ein Treffen zusagt, es aber nie stattfindet und man später aber hört, dass sie reihenweise andere Typen vögelt, dann lasst sie gleich los.
Ich war selbst mal so doof und bin da einmal in früheren Jahren einer hinterher gerannt. :rolleyes: Naja... sau doof halt! :wall:

Kopfkino kann auch ganz schön sein, man muss halt trennen können.

Ich konnte mal nicht trennen, und hab genau das gemacht...die Geschichte findet sich über ein paar Postings hier im Thread verteilt. Die Dame sucht immer mal wieder Kontakt gesucht und dann kommen so Sachen wie "ich wollte dir eigentlich was sagen aber wenn du jetzt ne freundin hast..." oder jetzt so nebenbei fallen lassen dass sie gerade quasi glücklich in ihrer Beziehung steckt und Nachwuchs erwartet. Naja, so lange sie glücklich ist? Wäre ich jedenfalls mit ihr nicht geworden.

Quatsch. Auch wenn gerne das Gegenteil behauptet wird: der Mensch entscheidet dabei immer auch nach aussehen. Insofern sind online auch die Kontakte möglich, die in der Realität nie zustande kämen.

Joa, und auch wenn's um geschminkte oder retuschierte Fotos geht. Sei's drum. Die meisten Menschen laufen nicht den ganzen Tag gestyled rum und sind nonstop auf der Jagd nach potentiellen Partnern. Das anbandeln muss der Realität stand halten.

Und mit der Zeit sieht man dann auch nach einem Foto, was sie verbirgt und dann wird es ganz böse. Wieviele ich aus Lovoo schon zufällig auf der Straße traf und viele davon einfach nur fett und ungepflegt waren sowie echt kein hübsches Gesicht haben, was so ein Filter + Portraitfoto + schlechte Frontkamera aus richtiger Perspektive vertuschen kann... That's why I have trust issues.

Klingt ziemlich oberflächlich, sagt aber das gleiche was HWK so von sich gibt. Ich hab zwar wenig Ahnung von Datingapps, aber wenn man die Fotos aus der "vorteilhaften" Perspektive mit selektivem Schnitt sieht weiß man doch schon was Sache ist, oder?
Und die Geschmäcker sind ja durchaus unterschiedlich. Wenn ich mir manche (Ex-)Freundinnen von Kumpels ansehe, dann kann denk ich mir auch, okay sieht toll aus, spricht mich aber null an. Dann schaut man sich die Paare im Einkaufszentrum an und denkt sich: Der "Attraktivitätsunterschied" wird dann durchs Alter wieder zerlegt, irgendwann sind wir alle grau und grässlich...:d
 
@MSAB:
Verliebt sein hält kein Leben lang. entweder trennt man sich danach oder es arbeiten beide daran, dass daraus Liebe wird. aber dementsprechende Gefühle sollten irgendwie vorhanden sein.
entweder rennste dem Verliebtsein nach und riskierst grade ne verdammt große Chance, wozu in meinen Augen weder dein Text noch die Dauer eurer gemeinsamen Zeit passt. oder dir ist das Amoröse zu ihr tatsächlich abhanden gekommen.
mir mit meiner ganz subjektiven Erfahrung riecht das stark nach nicht nein sagen können. ich hoffe sehr, dass das nich sowas ist, dass jemand sich die kleinen Neins nicht zu sagen traut und mit diesem Gehabe ein verdammt großes und irrsinnig verletzendes Nein initiiert.

du solltest dir klar werden, wie du selber umgekehrt behandelt werden möchtest (und nicht behandelt werden möchtest).
und du solltest reden, reden, reden. über was du fühlst, was nicht, was du willst, etc. über alles.
sage ihr deutlich, woran sie ist und was für dich denkbar wäre und was du LIEBEr nicht möchtest.
nutze sie nicht unbewusst für deine eigene psychologische Entwicklung als Testgelände, das du anschließend wegwirfst. lass sie keine Hoffnungen schüren, nur weil du Angst hast sie zu verletzen - denn das verletzt ungemein sehr viel mehr!

fühl am besten in dich hinein, wovor du Angst hast. sie mit nem Nein zu verletzen. oder vor Verbindlichkeiten einer Beziehung, in der beide an sich ehrlich und offen und vor allem oftmals sehr unbequem arbeiten müssen. und wenn du weißt, wovor du da Angst hast, näherst du dich deiner Angst mit Ehrlichkeit und Respekt Euch beiden gegenüber und gehst dein Thema an.

kennste die rudimentäre Übersetzung von Kants kategorischem Imperativ? "behandle andere so, wie auch du behandelt werden möchtest."
Er gebietet allen endlichen vernunftbegabten Wesen und damit allen Menschen, ihre Handlungen darauf zu prüfen, ob sie einer für alle, jederzeit und ohne Ausnahme geltenden Maxime folgen und ob dabei das Recht aller betroffenen Menschen, auch als Selbstzweck, also nicht als bloßes Mittel zu einem anderen Zweck behandelt zu werden, berücksichtigt wird.

du redest hier, hast wohl auch schon mit ihr gesprochen, du schaffst das auf ne anständige Art und Weise auch weiter so.
reden, reden, reden.

Viel Glück!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Beiträge. Ja ihr habt da schon Recht. Ich war früher nicht so, aber ich muss leider sagen, ich bin über die Jahre zu einem Ja Sager mutiert, vor einiger Zeit war ich da ganz anders, immer eine eigene Meinung und auch klar gesagt das mache ich und das nicht. Heute ist das volkommen anders, ich gehe jeglicher Diskussion aus dem Weg und sage ja, ich habe mir gesagt bei meiner neuen Freundin ändere ich das, klappt aber nicht. Bei meiner Ex-Freundin war das auch so, ich habe sie dann nach 2 Jahren vor vollendete Tatsachen gestellt und war weg, weil ich zu allem ja gesagt habe aus Bequemlichkeit.

Ja ich weiss, behandle einen so wie man selber behandelt werden möchte. In jeder Lebenslage handle ich seit meiner Jugend so, aber bei dem Thema Frauen klappt das dann nicht immer. Heute ist es inzwischen auch so, dass ich sehr viel anderen Frauen nachschaue, das war vor 3-4 Jahren nicht so bei meiner Ex Ex-Freundin.

Ich frage mich auch ob ich unterbewusst unzufrieden bin, dass ich 30 bin und im Master studiere jetzt (habe über den zweiten Bildungsweg noch einmal angefangen die Schulbank zu drücken), und sie samt ihren Brüdern sehr erfolgreich im Beruf ist, überdurchschnittlich erfolgreich, sie sagt zwar, dass Geld kein Problem für sie sei, aber irgendwie wurmt mich das dann doch schon mächtig inzwischen.

Ich bin da jetzt richtig down und weiss einfach nicht, werde nochmal die Beiträge lesen und das richtige daraus ableiten.

Mit ihr habe ich nie darüber geredet und möchte es auch nicht irgendwie.
 
Zuletzt bearbeitet:
down sein fühlt sich zwar kagge an, aber lass das ruhig mal zu. Leben ist nun mal so. down ist nicht schlecht, sondern kann durchaus hilfreich sein. ich glaube/vermute, du hastn Konfrontationsproblem in deinem engsten Kreis, vor allem mit deinen Partnerinnen. aber du erkennst das ja, das ist doch super. ohne Erkenntnis, keine Entwicklung.
für mich liest sich das sehr nachvollziehbar; ich find du bist da ganz wacker unterwegs (insofern ich das überhaupt blicken kann, im i-net, als vollkommen unbekannter).

wenn du Zeit hast und dich damit auseinander setzen willst, is es manchmal hilfreich sich allein hinzusetzen und für dich alleine schriftlich zu notieren: was du willst und warum und was nicht und warum. deine Ängste, deine Ziele, Bedürfnisse, Mängel, Stärken, etc..
den Zettel kannste ruhig einstecken und ne Weile mit dir rumtragen und immer mal wieder ergänzen oder auch nicht, je nach dem.
reflektiert scheinste auf jeden Fall zu sein, find ich. sowas is selten und daher wertvoll und ein Teil von dir.

:)
 
Ich stimme slot zu...du bist reflektiert und das ist schon mal ne gute Ausgangsbasis.


Danke für eure Beiträge. Ja ihr habt da schon Recht. Ich war früher nicht so, aber ich muss leider sagen, ich bin über die Jahre zu einem Ja Sager mutiert, vor einiger Zeit war ich da ganz anders, immer eine eigene Meinung und auch klar gesagt das mache ich und das nicht. Heute ist das volkommen anders, ich gehe jeglicher Diskussion aus dem Weg und sage ja, ich habe mir gesagt bei meiner neuen Freundin ändere ich das, klappt aber nicht. Bei meiner Ex-Freundin war das auch so, ich habe sie dann nach 2 Jahren vor vollendete Tatsachen gestellt und war weg, weil ich zu allem ja gesagt habe aus Bequemlichkeit.

Wenn das jetzt öfters passiert ist, dann klingt das nach einem Problem, dass du mit dir selbst hast. Die Beziehung aufgrund dessen zu beenden führt dich in die nächste Schleife; Du sagst wieder mehr deine Meinung und in der nächsten Beziehung wiederholt sich das Ganze, so hast du dann nichts gelernt. Du hast ja jetzt hier durchaus die Möglichkeit, das ganze in eine Richtung zu treiben in der du dich wohl fühlst. Das muss ja nicht in Streit ausarten, das können auch Kompromisse sein (die find ich jetzt nicht so...immerhin beide nicht ganz glücklich) oder "Deals" oder quer denken und eine ganz unvermutete Schnittmenge finden bei der auch beide glücklich sind. Dafür braucht's offene Kommunikation und das wirst du nicht von heute auf morgen beherrschen, aber den Anfang kannst du jederzeit machen.

Mit ihr habe ich nie darüber geredet und möchte es auch nicht irgendwie.

Die Frage ist - warum nicht? Bequemlichkeit? Angst vor...?

Eins steht fest: Du wirst in der nächsten Zeit deine 'Comfort Zone' verlassen müssen, weil es da anscheinend für dich nicht mehr so bequem ist.
Da ich weder dich noch sie wirklich kenne, kann ich nur von mir ausgehen; Ich habe was das 'Verlassen der Comfort Zone' und 'den Weg der Veränderung gehen' angeht jetzt einige Erfahrung, das war bei mir ein recht bewusster Prozess. Alleine - okay. Zu zweit...je nachdem welche Persönlichkeit deine Partnerin hat kann das entweder den Prozess zum Stillstand bringen, dich gar zurückwerfen, oder befördern. Je nachdem ob die Partnerin das weiß und eingebunden ist, kann sich die Mitwirkung verändern.
Ich hab in meinen Freundeskreis auch unterschiedliche Typen...einen, der sich zwar gerne als Macher und Entscheider aufspielt, aber eigentlich ganz froh ist wenn die Freundin das Kommando übernimmt. Und das komplette Gegenteil einen Anderen, der zwar recht passiv wirkt, tatsächlich aber Entscheidungen sehr aktiv angeht und beim offensichtlichen Interesse von irgendeinem Mädel schon den teilweisen Verlust seiner Souverätität fürchtet. Die komplette Bandbreite ist in Ordnung, du musst halt für dich den Punkt suchen, ab wie viel "Beteiligung" und Aktivität in Entscheidungsprozessen für dich angenehm ist.

Ich frage mich auch ob ich unterbewusst unzufrieden bin, dass ich 30 bin und im Master studiere jetzt (habe über den zweiten Bildungsweg noch einmal angefangen die Schulbank zu drücken), und sie samt ihren Brüdern sehr erfolgreich im Beruf ist, überdurchschnittlich erfolgreich, sie sagt zwar, dass Geld kein Problem für sie sei, aber irgendwie wurmt mich das dann doch schon mächtig inzwischen.

Öhm, vielleicht hast du neben deiner eigenen Bequemlichkeit (für die sie nix kann) hier noch ein größeres Problempaket entdeckt. Warum wurmt dich das?
Einen Vorteil den die Ganze Sache auf jeden Fall hat ist dass du mit Sicherheit sagen kannst, dass sie dich nicht mit dir zusammen sein will damit du sie unterhältst...
 
war gestern meinen ersten Satz Klimmzüge machen, kaum fertig, kommt die Studio-Schönheit und fragt, ob ich denn noch lange bräuchte. grade mal den ersten Satz, hab die Alte vorher nirgends gesehen und BAM! auf einmal steht die da und fragt mich wie lange noch. entweder hat die Guteste wirklich Null Geduld und muss unbedingt mit Klimmzügen anfangen oder die wollte was anderes (lasst mich, isn schöner Gedanke) ... ich war so aus der Puste und komplett irritiert von so viel scharfem Knackarsch, hab Sätze und Wiederholungen voll durcheinander gebracht bei meiner Schnappatmungsantwort und befürchte, die hält mich jetz für saudämlich und unhöflich ... scheiße, warum bin ich auf sowas nich vorbereitet??? kann die nich vorher schon mitm Glöckchen auf sich aufmerksam machen?
ich kau seit gestern drauf rum ... Mist ... :/
war am Tag nach dem post wieder da, sie auch. bin zu ihr hin und hab das mit den Sätzen und Wiederholungen richtig gestellt. dass ich das eigentlich weiß, sie mich aber durcheinander gebracht hat. von ihr kam nichts. ich ihr noch viel Spaß gewünscht, Kehrtwende, wollt weiter trainieren. da fragt sie mich wie ich darauf komm und beantwortet sich selber direkt ihre Frage. ich stimm zu, guck nochma ob was kommt, kommt aber nix. also wieder Viel Spaß gewünscht, Kehrtwende, trainieren.
bin wieder an der Klimmzustange, schwupp, is sie da, fragt, ob wir uns abwechseln können. na klar.
ich frag sie warum sie die Übung so und so macht, erklärt sie mir, wir führen ein kurzes, neutrales Gespräch über Sport. emotionslos, humorlos, fachlich sozusagen. sind dann beide mit der Stange durch und jeder geht seinem Training nach.
ok, isn Ansatz.
2 Tage später ich wieder da, mit dem Willen sie mindestens zu grüßen, am besten das Gespräch wieder aufzunehmen. seh sie aber nich.
geh ich irgendwann hoch (Freihantelbereich is oben), steht sie da mitm Typen und sind beide am reden.
na gut, ich bin kein Aufdränger, sag also nix, mach mein Ding.
seither ist sie jedesmal da, wenn ich da bin. ich bin nicht nochmal auf sie zu, hab ich ja schon. war ja offensichtlich, dass ich sie angesprochen habe, insofern sie nen IQ über 70 hat. was sie hat.
denk mir so, die wollte echt nur an die Klimmzustange, hab ich fehl interpretiert.
sie guckt aber nach wie vor. wenn wir in einem Raum sind, guckt sie. nicht aufdringlich, in ihren kurzen Pausen, aber sie guckt.
sie könnte links an mir vorbei gucken oder rechts, isn großes Studio, wir sind nicht die einzigen da.
selbst wenn ich in ner Ecke bin, guckt sie. ich bin nicht doof, ich krieg mit wenn Frauen mich angucken. und sie guckt.
taktiert die alte? findet die mich einfach nur optisch attraktiv, aber zu nah stink ich, hab die falsche Stimme, hätt sie direkt nen Baggerspruch erwartet oder ne Rolex an meiner Hand oder was hat die mit mir? warum glotzt die nich ma wen anders so an?
die macht mich kirre ...
Frauen gucken durchaus mal, ok; tut jeder.
aber nicht jedesmal. wer jedesmal guckt, hat doch was. sie guckt auch nur aus der Entfernung, geh ich an ihr vorbei, würde ich sie grüßen, wenns passt. daber geh ich an ihr vorbei, schwupp is sie konzentriert am trainieren.
macht mich leicht diffus, echt ma.
is die gaga? bin ich gaga? was gehtn da?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist sie zu schüchtern und konzentriert sich in dem Moment angestrengt auf ihr Übungen?
 
Oder lästert über dich. Lästern funktioniert aus der Distanz ganz gut. Bild dir nichts drauf ein.

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 
Das kann auch gut sein. Vielleicht hat sie deinen komischen Plan geblickt und kommt nicht drauf klar ;) vielleicht doch richtig ballern!


Gruß JM
 
also mit den ersten 3 kann ich ja relativ was anfangen.
den 4. post, kannst dir mal wo die Sonne nich scheint, Mainstream-Johnny :P
 
hat auch mit Liebe zu tun
mein Lütter hat sich ne üble Mittelohrentzündung gefangen. hab ihn das letzte mal dermaßen weinen sehen, da war er ein Baby.
das geht sowas von durch und durch.
jetz schläft er ... und mein Adrenalinpegel sackt langsam wieder ab ...
zur Kindernotfallsprechstunde dauerts von hier locker ne Stunde. nur bis wir da sind. Wartezeit kommt noch oben drauf. unds nächste Krankenhaus DARF Kindern nix geben, dass wir nich auch in ner Apotheke bekommen.
man man man ...
 
Sie sah sogar besser aus als auf den Bildern :)
Nur das mit dem Zusammenkommen wird wohl noch ein bisschen dauern. Aber wirklich nur ein bisschen ;)
 
wenn sie ihn gesehen hat, wird sie wohl sein Alter mindestens schätzen können
 
Aufgeräumt. Ich ermahne hier nochmal, lasst die Kinderkacke einfach bleiben. Sonst ist hier wieder dicht (nein, mein Kommentar muss nicht breit getreten werden!). Weitermachen.
 
Hmm, kennt ihr das, wenn ihr per Chat schreibt, sie manchmal etwas wortkarg scheint, in echt aber gar nicht so ist?
 
Ich kenn das dummerweise nur andersherum von den Leuten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich auch, meine Freundin spammt ebenfalls dauernd, ist im RL hingegen deutlich schweigsamer. Außer um 2 Uhr Nachts, da dreht sie gern mal durch, weckt mich falls ich schon schlafe und erzählt mir dann 1h nonstop irgendwas. Total schräg ^^
 
Ich bin gerade etwas verunsichert :d haben uns zwar gestern gesehen, aber wollte ihr heute mal vorschlagen, ob wir nicht mal gemeinsam einen Film schauen wollen oder sowas und sie hat darauf zwar nicht geantwortet bisher, aber das Stück davor recht wenig geschrieben und jeden Ansatz zum quatschen im Keim erstickt :/
 
Bei mir ist das auch komisch im Moment, ich hab sie halt bei unserem Date gefragt ob sie mit mir zusammen sein will, was sie eigentlich nicht überrascht haben
sollte, da ich ihr schon gesagt habe, dass ich das möchte, wenn sie mir real auch so gut gefällt. Sie sagte, dass sie auch möchte aber noch etwas Zeit bräuchte, wegen ihrer Erfahrung mit Männern.
Okay wir saßen also weiter am Rhein aneinandergekuschelt bis ich sie zum Bahnhof gebracht habe und wir uns küssten.
Am Tag danach ist sie beim Schreiben abgekühlt und taut jetzt so seit 2 Tagen langsam wieder auf.
Ich hab aber keine Ahnung warum das so ist und das macht mir mental echt Probleme.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh