Daunti
Urgestein
Meine Freunde meinen alle, dass ich mir keine Sorgen machen soll, aber ich verstehe es halt nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Am Tag danach ist sie beim Schreiben abgekühlt und taut jetzt so seit 2 Tagen langsam wieder auf.
Ich hab aber keine Ahnung warum das so ist und das macht mir mental echt Probleme.
ihre schlechten Erfahrungen sind mehr als ihre guten und treten immer wieder in den Vordergrund für sie. du fühlst dich zu Recht dann auch merkwürdig behandelt. sie macht das aber nicht absichtlich oder wissentlich. kommt dann darauf an, wie sehr ihr das bewusst wird und wie sehr sie daran arbeitet. und wie sehr du da Einfühlungsvermögen und Verständnis hast; und Geduld und die Bereitschaft immer wieder aufs Neue gegen ihre schlechten Erfahrungen zu "arbeiten". du kannst ganz vorsichtig versuchen, sie dafür zu sensibilisieren, darauf aufmerksam zu machen. aber nur soweit sie das auch zulässt. und ihr diese "Freiräume", die Zeit dafür, zu geben.Bei mir ist das auch komisch im Moment, ich hab sie halt bei unserem Date gefragt ob sie mit mir zusammen sein will, was sie eigentlich nicht überrascht haben
sollte, da ich ihr schon gesagt habe, dass ich das möchte, wenn sie mir real auch so gut gefällt. Sie sagte, dass sie auch möchte aber noch etwas Zeit bräuchte, wegen ihrer Erfahrung mit Männern.
Okay wir saßen also weiter am Rhein aneinandergekuschelt bis ich sie zum Bahnhof gebracht habe und wir uns küssten.
Am Tag danach ist sie beim Schreiben abgekühlt und taut jetzt so seit 2 Tagen langsam wieder auf.
Ich hab aber keine Ahnung warum das so ist und das macht mir mental echt Probleme.
mach dir keine SorgenIch suche gerade noch jemanden, den mir sagt, dass ich mir keine sorgen machen soll^^
Ich bin gerade etwas verunsichert haben uns zwar gestern gesehen, aber wollte ihr heute mal vorschlagen, ob wir nicht mal gemeinsam einen Film schauen wollen oder sowas und sie hat darauf zwar nicht geantwortet bisher, aber das Stück davor recht wenig geschrieben und jeden Ansatz zum quatschen im Keim erstickt :/
Ich bin gerade etwas verunsichert haben uns zwar gestern gesehen, aber wollte ihr heute mal vorschlagen, ob wir nicht mal gemeinsam einen Film schauen wollen oder sowas und sie hat darauf zwar nicht geantwortet bisher, aber das Stück davor recht wenig geschrieben und jeden Ansatz zum quatschen im Keim erstickt :/
aber ist doch erfreulich, dass es dir damit erstmal so gut geht. und du solltest dir die wichtigste Person im Leben sein. also!... Nach meiner Antwort darauf "So gut hab ich mich seit Tagen nicht gefühlt" wollte sie dann auch generell nichts mehr mit mir zu tun haben.
Ich hab die App vor Wochen gelöscht und hab jeder (außer der einen um die es hier schon ging) in den ersten 5 Minuten gesagt was Sache ist.Moment, deine Lüge steckt noch im Profil? Wie willst du darauf noch was aufbauen?
Hab ich, weil ihr verhalten mir komisch vorkam.Wenn dir was komisch vor kommt: reden, nicht abwarten. Dinge ansprechen. Auch mal dem Gegenüber die Zeit geben. Versuchen selbst Stellung zu beziehen. Missverständnisse aus dem Weg räumen.
Nun gut, was ich meinte war auch, dass ich ihr geschrieben hab, dass sie die Zeit nicht wert war und noch ein paar Sachen in die Richtung.
Für mich hieß das dann halt, dass sie mir seit ca 1,5 Wochen was vorgemacht hat.
Ich weiß, dass man sowas nicht sagt, aber ich wollte es ihr so sagen und das ganze möglichst endgültig machen.das ihr dann aber zu sagen, is ne andere Sache. würdevoll wo rausgehen is anders.